IGN Media Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by scotty2hotty@11.06.2005 - 12:52:55
      was sind denn an mehr matcharten bitte hohe ansprüche ?????
      [post=193356]Quoted post[/post]


      Du regst dich auf, dass z.B. der KotR fehlt. Schwachsinn, es gibt keinen KotR mehr. Und wegen Battle Royal ist ja noch gar nicht sicher, dass sie 100%ig fehlt. Vielleicht kann man bei Fatal 4 Way z.B. auch Elimination Rules einstellen.

      Die Screenshots sehen übrigens klasse aus, scheinen allerdings auch ein wenig nachbearbeitet, da die Games im Endeffekt nie so glatt wirken. Allerdings sind die Gesichter der Diven und der Wrestler super getroffen, echt klasse!
    • Originally posted by 99ergraz@11.06.2005 - 13:15:55
      Mir fehlen MNM. :cool:
      [post=193361]Quoted post[/post]



      Die sind viel zu kurz dabei in der WWE um in ein Spiel zu kommen. Denke dass sie auch bei SvR2 fehlen werden. Werden erst im nächsten Spiel 2006 drin sein. Wobei ich die sowieso nicht brauch.
      Genauso gut kann ich eigentlich auch auf Kenozo, CCC, Hassan, Heidenreich, Snitsky & Masters verzichten. Die werden sowieso von mir nur verdrochen. Spielen werde ich die nie.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+11.06.2005 - 12:20:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 11.06.2005 - 12:20:38)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-99ergraz@11.06.2005 - 13:15:55
      Mir fehlen MNM. :cool:
      [post=193361]Quoted post[/post]




      Genauso gut kann ich eigentlich auch auf Kenozo, CCC, Hassan, Heidenreich, Snitsky & Masters verzichten. Die werden sowieso von mir nur verdrochen. Spielen werde ich die nie.
      [post=193363]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Habe ich das richtig gelesen? :cool:
      Welche Wrestler brauchst du den?
      Willst du etwa mit 20 Wrestler spielen?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@11.06.2005 - 13:20:38
      Genauso gut kann ich eigentlich auch auf Kenozo, CCC, Hassan, Heidenreich, Snitsky & Masters verzichten. Die werden sowieso von mir nur verdrochen. Spielen werde ich die nie.
      [post=193363]Quoted post[/post]


      Toll, sie sind aber nunmal auch aktuell in der WWE und gehören somit ins Spiel, auch wenn du auf sie verzichten kannst... :rolleyes:
    • Originally posted by 99ergraz+11.06.2005 - 13:24:34--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 11.06.2005 - 13:24:34)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@11.06.2005 - 12:20:38
      <!--QuoteBegin-99ergraz
      @11.06.2005 - 13:15:55
      [b]Mir fehlen MNM. :cool:
      [post=193361]Quoted post[/post]




      Genauso gut kann ich eigentlich auch auf Kenozo, CCC, Hassan, Heidenreich, Snitsky & Masters verzichten. Die werden sowieso von mir nur verdrochen. Spielen werde ich die nie.
      [post=193363]Quoted post[/post]

      [/b]

      Habe ich das richtig gelesen? :cool:
      Welche Wrestler brauchst du den?
      Willst du etwa mit 20 Wrestler spielen?
      [post=193364]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      er mag sicher spiele wie WWF Royal Rumble für SNES.da waren nur 8 wrestler TOP ROSTER :lol:
      und das spiel kommt erst in 2 monaten d.h vielleicht bekommen wir die battle royal match und noch ein paar überraschungen
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Originally posted by j3vm+11.06.2005 - 12:40:28--><div class='quotetop'>QUOTE(j3vm @ 11.06.2005 - 12:40:28)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by 99ergraz@11.06.2005 - 13:24:34
      Originally posted by Cr@zy_Doc@11.06.2005 - 12:20:38
      [b]<!--QuoteBegin-99ergraz
      @11.06.2005 - 13:15:55
      [b]Mir fehlen MNM. :cool:
      [post=193361]Quoted post[/post]




      Genauso gut kann ich eigentlich auch auf Kenozo, CCC, Hassan, Heidenreich, Snitsky & Masters verzichten. Die werden sowieso von mir nur verdrochen. Spielen werde ich die nie.
      [post=193363]Quoted post[/post]

      [/b]

      Habe ich das richtig gelesen? :cool:
      Welche Wrestler brauchst du den?
      Willst du etwa mit 20 Wrestler spielen?
      [post=193364]Quoted post[/post]

      [/b]

      er mag sicher spiele wie WWF Royal Rumble für SNES.da waren nur 8 wrestler TOP ROSTER :lol:
      und das spiel kommt erst in 2 monaten d.h vielleicht bekommen wir die battle royal match und noch ein paar überraschungen
      [post=193370]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      2 Monate? ;z Für so kurze Zeit...schaffen die da echt scvhon alles,da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes: z.B. SM...Alle Wrestler haben die bestimmt auch noch nicht richtig animiert,da JBL bisher nur auf einem Bild zu sehen ist
      suckaaaa
    • Die Entrances von den Wrestlern sind spitze. Das Roster scheint dieses mal richtig aktuell zu sein nur fehlen mir Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Spike Dudley, Scotty 2 Hotty und Charlie Haas. :t-down:

      Die Pics sind auch super der Undertaker ist im Gesicht richtig gut getroffen worden. :t-up:

      Hoffentlich kommen noch weitere Matcharten hinzu. :nervös:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @ Cr@zy Donkey
      yo! Release Date
      US: August 29, 2005
      und heute ist 11, juni
      glaubt mir, die kriegen es hin

      B2T: das mit dem Dudleyz verstehe ich immer noch nicht. RVD ist dabei obwohl er in TV nicht zu sehen ist. aber egal. ich hoffe, dass Razor Ramon als legende ins spiel kommt
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Originally posted by Kevin Nash@11.06.2005 - 14:00:19
      Die Entrances von den Wrestlern sind spitze. Das Roster scheint dieses mal richtig aktuell zu sein nur fehlen mir Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Spike Dudley, Scotty 2 Hotty und Charlie Haas. :t-down:

      Die Pics sind auch super der Undertaker ist im Gesicht richtig gut getroffen worden. :t-up:

      Hoffentlich kommen noch weitere Matcharten hinzu. :nervös:
      [post=193374]Quoted post[/post]



      jetzt seh ichs ja erst scotty2hotty ist auch nicht dabei :wall: naja aber das roster stellt mich sonst bis auf die dudleyz und par ausnahmen zufrieden und ich will nicht auch noch über das roster mecker, es reicht wenn ich mich über die matcharten so derbe aufregen muss :motz: >:(
    • Vielleicht tut sich am Roster noch was. Wenigstens die Dudley Boyz sollten dabei sein. :rolleyes:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@11.06.2005 - 13:09:33
      Vielleicht tut sich am Roster noch was. Wenigstens die Dudley Boyz sollten dabei sein. :rolleyes:
      [post=193381]Quoted post[/post]


      Ich glaube nicht mehr,das sich das Roster noch verändern wird.ICh jedenfalls bin ziemlich zufrieden. :ja:
      suckaaaa
    • Originally posted by j3vm@11.06.2005 - 14:02:33
      B2T: das mit dem Dudleyz verstehe ich immer noch nicht. RVD ist dabei obwohl er in TV nicht zu sehen ist. aber egal. ich hoffe, dass Razor Ramon als legende ins spiel kommt
      [post=193375]Quoted post[/post]


      Wie lange waren denn die Dudleys nicht zu sehen? Das war über ein halbes Jahr... sie gaben gerade erst ihr Comeback und das sogar als ECW-only Leute, nicht als RAW oder SD Leute.
    • Originally posted by The One@11.06.2005 - 14:26:31
      Das Roster ist final, bisher fehlen nur noch die Legenden. Diese wird THQ aber sicherlich im kommenden Monat bestätigen.
      [post=193388]Quoted post[/post]



      Finde das Roster auch gut. Zwar fehlen die dudley boys, aber who cares? die meiste Zeit spiel ich sowieso mit meinen CAWs und wenn dazu noch das gameplay und der CAW-Mode top ist, dann kann das Roster von mir aus nur aus 15 Wrestlern bestehen. Außerdem ist Carlito dabei, dass allein ist schon ein Kaufgrund :D
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Evenflow+11.06.2005 - 13:31:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Evenflow @ 11.06.2005 - 13:31:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@11.06.2005 - 14:26:31
      Das Roster ist final, bisher fehlen nur noch die Legenden. Diese wird THQ aber sicherlich im kommenden Monat bestätigen.
      [post=193388]Quoted post[/post]



      Finde das Roster auch gut. Zwar fehlen die dudley boys, aber who cares? die meiste Zeit spiel ich sowieso mit meinen CAWs und wenn dazu noch das gameplay und der CAW-Mode top ist, dann kann das Roster von mir aus nur aus 15 Wrestlern bestehen. Außerdem ist Carlito dabei, dass allein ist schon ein Kaufgrund :D
      [post=193392]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      15 :eek: No way,jetzt hast du einen Feind mehr :D Nein SCherz.Hoffentlich gibt es mehrere Interaktive Sachen :ja: .Die Vids sind aber TOP!Vorallem Carlitos.Bei Cena ist die wenig zu kurz,auch wurden die meisten Posen vom Vorgänger übernommen! :motz: :cool:
      suckaaaa
    • Originally posted by 99ergraz@11.06.2005 - 13:24:34
      Willst du etwa mit 20 Wrestler spielen?
      [post=193364]Quoted post[/post]



      Nö, aber statt CCC oder Heidenreich hätte ich viel lieber La Resistance gehabt, denn die waren noch in keinem Spiel drin und sind schon länger in der WWE als CCC oder Heidenreich.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;