Audiotracks für RAW2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Degenerateme@03.10.2003 - 16:37:33
      Leute das ist ganz einfach, nix mit Netzwerk usw.......
      ich habe ja seit gestern die Xbox und habe meine gebrannten CD's ausprobiert aber nichts funktionierte! Dann habe ich von einem user einen Rat bekommen, mit CD-RW's geht alles wunderbar, also CD's die immer wieder neu beschreibbar sind. Habe meine alte rausgeholt, paar mp3'z draufgebrannt und schon gings, meine Box nimmt es an!! :t-up:

      warum denkst du habe ich so nen link mit ner liste von getesteten rohlinge gepostet? klar sind da eine menge cd-rw dabei weil EIGENTLICH bekannt ist das diese am häufigsten und am besten funktionieren, nur jede cd-rw scheibe funktioniert eben auch nicht.

      würde einfach mal sagen: im vorteil der der lesen kann.

      übrigens,... wenn du mal ne konkrete marke, brengeschwindigkeit und brennprogramm nennen würdest, dann hilft das viel mehr.
      den dein pist ist grossteils nur irreführend, weil ungenau und sehr pauschal.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+03.10.2003 - 18:59:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 03.10.2003 - 18:59:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Degenerateme@03.10.2003 - 16:37:33
      Leute das ist ganz einfach, nix mit Netzwerk usw.......
      ich habe ja seit gestern die Xbox und habe meine gebrannten CD's ausprobiert aber nichts funktionierte! Dann habe ich von einem user einen Rat bekommen, mit CD-RW's geht alles wunderbar, also CD's die immer wieder neu beschreibbar sind. Habe meine alte rausgeholt, paar mp3'z draufgebrannt und schon gings, meine Box nimmt es an!! :t-up:

      warum denkst du habe ich so nen link mit ner liste von getesteten rohlinge gepostet? klar sind da eine menge cd-rw dabei weil EIGENTLICH bekannt ist das diese am häufigsten und am besten funktionieren, nur jede cd-rw scheibe funktioniert eben auch nicht.

      würde einfach mal sagen: im vorteil der der lesen kann.

      übrigens,... wenn du mal ne konkrete marke, brengeschwindigkeit und brennprogramm nennen würdest, dann hilft das viel mehr.
      den dein pist ist grossteils nur irreführend, weil ungenau und sehr pauschal. [/b][/quote]
      Ein bisschen freundlicher bitte >:(
      Er ist doch noch neu hier musst nicht jeden gleich anmotzen
    • @Bora: Mach mich nicht an, ok ;)
      man kann sich auch besser ausdrücken! Nun zu meiner CD-RW!

      CD-RW
      Compact Disc ReWriteable
      High Speed
      SAMSUNG
      650MB / 74min
      4x -10x Speed

      ist eine ganz alte, ca 3 Jahre alt, als ich meinen DVD Brenner kaufte war sie Gratis dabei und zum Glück nimmt meine Xbox die an! :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Originally posted by Degenerateme@04.10.2003 - 14:58:46
      @Bora: Mach mich nicht an, ok ;)
      man kann sich auch besser ausdrücken! Nun zu meiner CD-RW!

      CD-RW
      Compact Disc ReWriteable
      High Speed
      SAMSUNG
      650MB / 74min
      4x -10x Speed

      ist eine ganz alte, ca 3 Jahre alt, als ich meinen DVD Brenner kaufte war sie Gratis dabei und zum Glück nimmt meine Xbox die an! :t-up:

      es liegt nicht an dir persönlich, nur wenn regelmässig leute fragen stellen oder bemerkungen zu dingen machen die schon lange bekannt sind und ausführlich beantwortet wurden, dann nervt das irgendwann.

      frei nach dem spruch: jeder 3te der nervt wird erschossen,... 2 sind heute schon da gewesen!

      ... falls die gefahr besteht das die auskunft nur 1/2 stimmt odersoagr falsch ist, dann regen sich manche hier bestimmt auch auf und fragen sich:"was postet der da für nen sch****?" in diesem fall ist der tip natürlich gut! es kann aber auch anders sein. also nix für ungut.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • ich habe zwar alle Beiträge deutlich gelesen, am Ende wurde ich ungeduldiger und habe zu schnell runtergescrollt, deswegen deinen post nicht gesehen, also vergessen wir das ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Originally posted by Degenerateme@04.10.2003 - 19:29:59
      ich habe zwar alle Beiträge deutlich gelesen, am Ende wurde ich ungeduldiger und habe zu schnell runtergescrollt, deswegen deinen post nicht gesehen, also vergessen wir das ;)

      ja soll vorkommen. nur lass da nicht zur angewohnheit werden. es gibt leute die fragen dann ein und die selbe sache in jedem topic und erstellen dann sogar zusätzlich noch eines. und dann heisst es "übersicht ade!"

      in der regel bekommst du hier auch immer ne konkrete antwort auf deine fragen.
      musst nur alles gut durchlesen und manchmal geduldig sein.

      bei ign.com habe ich mal beobachtet wie einer ne frage gestellt hat und nach 6 min. nen neuen post im selben topic erstellt hat in dem er sich aufgeregt hat warum er denn keine antwort bekomme. also zaubern kann niemand ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Funktioniert, hab´s ausprobiert... ;)

      Verbatim - Data Life Plus

      HI-SPEED CD-RW (8x-10x) 650MB


      Hab mit Windows Media Player unter XP gebrannt. Meine X-Box (PAL) hat ohne Murren die CD eingelesen.

      Allerdings kann ich die RW nun nicht wiederbeschreiben und auch nicht löschen.
      Liegt vielleicht am WMP. Aber egal, funktionieren tut es.


      Achja: GEKAUFT BEI: Hertie (München) Stck: 1,99 €