Angepinnt Game Help Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Degenerateme@04.10.2003 - 15:04:35
      ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich den neuen Kane erstellen mit freiem Oberkörper, aber bei den Hosen finde ich seine derzeitige einfach nicht also bei Lower Body, wie kommt das nur ? Habe im Season Mode auch seine Sachen gestohlen, Outfits 1 und 2 sind freigeschaltet nur bei Lower Body kann ich seins nicht finden :(

      Ich habe auch keine passende gefunden. HBE EINFACH DIE VON Benoit genommen mit schwarzen Flecken.

      Kann mir jemand mal erklären was die Symbole im CAW Mode bei Moves bei Related Skills bedeuten?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Degenerateme@04.10.2003 - 15:04:35
      ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich den neuen Kane erstellen mit freiem Oberkörper, aber bei den Hosen finde ich seine derzeitige einfach nicht also bei Lower Body, wie kommt das nur ? Habe im Season Mode auch seine Sachen gestohlen, Outfits 1 und 2 sind freigeschaltet nur bei Lower Body kann ich seins nicht finden :(

      Gib deinem CAW den Upper Body: Model 12! Dann kannst du seine Hose benutzen!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Originally posted by Degenerateme@05.10.2003 - 16:11:50
      was muss ich in der season tun um heel zu turnen und werde ich dann beim entrance ausgebuht ?

      ich würde sagen ordentlich fallen stellen, gegner Attackieren und manipulieren und complainen... am besten gegen Faces :>
      Andersrum würde ich für einen faceturn dann öfter encourage wählen :)
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Ich kriege das Game erst morgen, hab aber bereits eine allgemeine Frage:

      Sind alle Wrestler von Grunde auf gleich stark? Oder sind Wrestler, die auch in der "echten" WWE öfter gewinnen, stärker/besser als andere?

      Klingt jetzt vielleicht blöd was ich hier frage, aber WWE: Raw2 ist mein erstes Wrestlinggame seit langem und ich bin mir eben nicht mehr sicher..
    • Originally posted by zacharias@07.10.2003 - 18:59:59
      Ich kriege das Game erst morgen, hab aber bereits eine allgemeine Frage:

      Sind alle Wrestler von Grunde auf gleich stark? Oder sind Wrestler, die auch in der "echten" WWE öfter gewinnen, stärker/besser als andere?

      Klingt jetzt vielleicht blöd was ich hier frage, aber WWE: Raw2 ist mein erstes Wrestlinggame seit langem und ich bin mir eben nicht mehr sicher..

      es ist so wie du vermutest!
      Triple H ist z.B. wesentlich stärker als ein Spike Dudley!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Noch was:

      - Hat jeder Wrestler nur einen Finisher? Ich krieg nur die Grapple-Finisher hin, wie mach ich z.B. Air Finisher? Und wenn ich Hogans Pump Up mache, sollte er dann nicht noch den Leg Drop hinterher machen?


      - Trotz der Anleitung hier im FAQ schaffe ich es nicht den Gürtel im Ladder Match herunterzureissen, egal wie oft ich drehe und drücke.. gibts da Tipps?
    • Originally posted by zacharias@08.10.2003 - 19:57:26
      Noch was:

      - Hat jeder Wrestler nur einen Finisher? Ich krieg nur die Grapple-Finisher hin, wie mach ich z.B. Air Finisher? Und wenn ich Hogans Pump Up mache, sollte er dann nicht noch den Leg Drop hinterher machen?


      - Trotz der Anleitung hier im FAQ schaffe ich es nicht den Gürtel im Ladder Match herunterzureissen, egal wie oft ich drehe und drücke.. gibts da Tipps?

      -Du hast insgesamt 5 Finisher einen Front-einen Backgrapple Finisher,einen in den Seilen zwei am Top Rope.

      Den in den Seilen machst du in dem du jemanden wenn du ihn im Grapple hast mit X+Linke Richtungstaste in die Seile beförderst(geht nur wenn du in der Nähe der Seile bist.Dann Grappelst du ihn mit A und drückst dann A+X (genau iwe mit den Front und Backfinishern.

      Beim Top Rope ist es das gleiche nur ebenhalt zum Apron hinprügeln.
      Wenn du ihn dann im Grapple hast aknnst du ihn mit Schwarzer Taste auch wenden dann Grappelst du ihn am Rücken.
      Beim Top Rope sind sowelche sachen wie Shootingstar Press;Five* Frofsplash usw.
      beim in den Seilen Finishern sind es Moves wie der Peopels Elbow,Leg Drop,619 usw.

      Um den Leg Drop nachd dem Hulk Up zu machen musst du ihn eigentlich nur in dn Seilen Grapplen und dann Finisher Kombination drücken(nach dem Hulk Up sind die Gegner ja automatisch in den Seilen.

      -Du musst die Leiter gut platzieren dann die Schwarze Taste drücken dann hängst du am Gürtel.Danach immer X+A und die ganzen Richtungstasten wie wild drücken(so mach ich es zumindest immer)dann hat er den Gürtel nach etwa 10-15 Sekunden.
    • Originally posted by zacharias@09.10.2003 - 17:48:27
      Ok danke.


      Noch was: wie kann ich Gegenstände unter dem Ring hervorholen? Hat bis jetzt noch nie geklappt bei mir.

      Du musst außerhalb des Rings in die Mitte des Ringes gehen dann die weiße Taste und die Richtung in der sich der Ring aus deiner Sicht befindet.
    • Originally posted by The Great One@16.10.2003 - 18:21:58
      Ich gewinn mit Brock den titel einfach nicht er geht immer zu nem anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 >:( >:( >:( >:( >:(

      What???

      Du solltest deine Situation mal genauer beschreiben...
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)