Angepinnt Game Help Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Smock@27.09.2003 - 20:04:46
      so, nun hab ich mal ne frage. JA sowas soll es geben. ;z

      und zwar frage ich mich, wie und wann man im theater modus mal ein video frei bekommt?
      hab bisher nur das credit video frei. :kotz:

      Entweder dadurch das man in die Entrance der Wrestler Interfered, oder wenn man im Saison Modus Steal macht.
      Dann klaut man entweder Klamoten teile der Wrestler oder TitanTron Movies von dem Wrestler.
    • Wie neheme ich meinen CaW in der Season?

      Ich beschreibe das jetzt, wie es während der Season gemacht wird, sollte aber kein großes Unterschied zum Anfang sein. Ihr wartet bis eine Show vorbei ist und ihr in eurem "Hauptmenü" angekommen seit, wo ihr euer Profil anschauen könnt, oder auch speichern könnt. Ihr wählt nun den Punkt Registration an. Nun kommen 2 Felder, die Participation und Non Participation heissen. In den Feldern sind eure CaW´s aufgelistet. Bewegt den Cursor nun auf den geünschten CaW, der im Season Mode enthalten sein soll. Drückt nun die "X" Taste, um zwischen Participation und Non Participation zu wählen. Ist euer Wrestler im Participationfeld abgedunkelt, so nimmt er nicht an der Season teil. Ist er allerdings hell, so ist er im aktuellen Roster enthalten. Drückt nun auf den "A" Button und ihr gelangt zur Controllerauswahl. Stellt nun ein, wieviele Controller ihr dabei haben wollt. Habt ihr das gemacht, werdet ihr zu der Wrestlerliste geleitet und könnt nun ab Seite 5 euren CaW aussuchen oder eben wieder einen normalen Wrestler auswählen.
    • also soweit ich das richtig mitbekommen habe gibt es für jeden wrestler 3 mal steal.

      2 mal für klamotten und das dritte mal wird das movie freigeschaltet.

      danach gibs nix mehr zu stealen und man kann sich die aktion sparen diese option überhaupt auszuwählen.

      so, irgendjemand wollte doch was übersetzt haben, ich denke mal es waren die aktionen gmeint die man so starten kann.

      angaben ohne gewähr

      REST - AUSRUHEN
      SURPRISE ATTACK - ATTACKIEREN IN UMKLEIDE
      INTERFERENCE - IN MATCH EINGREIFEN
      STEAL - GEGENSTAND KLAUEN
      MANIPULATE - DEM GEGNER DEN AUSGEWÄHLTEN WRESTLER ATTACKIEREN LASSEN
      ENCOURAGE - FREUNDSCHAFT SCHLIESSEN
      CALL OUT - OPTION UM EIGENE MATCHES ZU FORDERN
      COMPLAIN - DISKUSSION ANZETTELN
      BREAK UP - MANAGER FEUERN - EX-MANAGER WIRD ZUM GEGNER
      SELECT MANAGER - JEMANDEN ZUM MANAGER MACHEN - FREUNDSCHAFT NÜTZLICH
    • Originally posted by Bora@27.09.2003 - 19:40:31
      Wie bekomme ich vom PC aus Zugriff auf die xbox, um beispielsweise meine songs für die entrances zu überspielen? Bitte den ganzen weg bis zum letztendlichen zugriff beschreiben, danke!

      Das ist eigentlich ganz einfach! Aber ich glaube, dafür muß deine xbox umgebaut sein! Du nimmst ein Crossover Kabel und verbindest es mit dem ethernetanschluß von der xbox und mit dem PC! Dann brauchst du lediglich noch ein FTP Programm und tauscht dann via Netzwerk Daten aus! Aber ich denke nicht, daß es mit MP3's geht
    • die games können eh nix mit den mp3s anfangen, selbst wenn man die mp3 files auf die box bekommt.

      falls es jemandem entgangen ist, als dateiformat für audio-cd ripp aktionen is wohl windows media audio.

      vielleicht ändert sich das mit den mp3s ja wenn der music mixer auf m markt is.
      damit soll man ja den pc offiziell mit der box verbinden können, um videos, bilder und audio auf die pladde zu schieben.
    • Hab was neues rausgefunden.
      Wenn man einen Stuhl in die Hand nimmt mit irgendeinem Wrestler, dann auf den Schwarzenknopf drückt sollte der Stuhl aufgestellt werden.
      Wenn der Stuhl nun aufgestellt ist, lauft auf den stuhl zu und haltet die Schwarze Taste.

      Ich sag nur "Poetry in Motion" ala Hardy Boyz oder Edge & Christian kann man da machen, aber man kann dadurch auch mehrere Moves machen.

      Just check it out. :ja:
    • Originally posted by Muckel@28.09.2003 - 09:33:17
      Es geht hier um Gamegilfe. Nicht um das rippen von audio tracks auf die xbox.

      BTT

      Es geht hier nicht ums rippen! Man kann mp3's auch legal ersteigern, sprich : Für den Download bezahlen, deshalb fällt das nicht unter einer regelwiedrigkeit :)

      cheers
    • hab ne frage wie krieg ich es hin, dass ich ein Move oben von der Leiter MIT meinem Gegner machen kann?
      Immer wenn ich mit meinem Gegner zusammen auf der Leiter bin springt der sofort zum Titel.
      Bei der großen Leiter kommt der Gegner nicht hoch..
      also was soll ich machen???
    • Originally posted by speiky@29.09.2003 - 02:03:53
      ich hab auch mal ne frage , warum kann ich bei season immer wenn ich reingeh in season immer ein andere wrestler aussuchen is doch irgendwie behinder wenn ich will mach ich mit rey weiter danach mal mit rvd und dan mal mit kane?? is des normal oder was sol des bringen ??

      Du musst doch nicht nen anderen Wrestler wählen wenn du net willst.
      Nimm einfach den Wrestler den du haben willst und fertig.
    • irgendwie hab ich das gefühl als ob es doch sehr wenig moves gibt, oder ich hab die ausführung noch nich raus.

      gibs irgendwie move listen oder so?
      das wäre mal fein.

      noch ne frage zu den aktionen die man machen kann.
      also steal und so.

      gibs da bestimmte muster, die man nacheinander machen muss um bestimmte sachen zu erreichen?
      manchmal kommt mir alles sehr merkwürdig vor.
      da attakiert mich mein tag team partner mit dem ich tag champ bin und all so kram.

      und mein date mit stacy wird auch immer gestört.
      weiss einer wie ich die gegner wieder einigermaßen besänftigen kann.
      die sind nie da um die anzulabern um freundschaft zu knüpfen.