Neue DOR 2 Videos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte gerne den Entrance von Hassan gesehen.

      Auf jeden Fall positiv zu vermerken ist die Tatsache, dass recht neue Wrestler wie Hassan eingebaut wurden. Das lässt auf mich wirklich auf ein recht aktuellen Roster hoffen.

      Carlitos Entrance ist sehr geil, wobei er ein wenig komisch läuft. Was mir aktuell weniger gefällt ist die Action im Ring. Das ist ja viel schneller als SDvsRaw und das Game finde ich schon verdammt schnell.
    • Werde mir dann mal die Videos runterladen. :)

      Edit: Der Entrance von Carlito ist echt gut. :t-up:

      Video 2 & Video 3 ist übrgens exakt das selbe. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich versteh' nur nicht, warum THQ/bzw. Yuke's seit Shut your Mouth kontinuierlich Rückschritte in Sachen Roster machten (zumindest bisher). Das Roster war in HCTP schon ein Problem, da einige damals aktuelle Wrestler fehlten. Klar, zu Gunsten einer neuen Grafik-Engine, neuer Matcharten, usw. musste man im Gegensatz zu SYM Abstriche beim Roster machen, aber direkt nach dem Release von HCTP wurden ja etliche Stimmen laut, dass das Roster eines der wenigen Mankos am Spiel sei. Aber in SvR trat das Problem ja sogar noch gravierender auf, warum THQ da nix unternommen hat, ich weiss es nicht.

      Aber naja, mit DOR 2 erscheint ja nun endlich ein Licht am Ende des Roster-Dunkels. ;)

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Originally posted by Mickey_Knox@10.06.2005 - 11:00:49
      Aber naja, mit DOR 2 erscheint ja nun endlich ein Licht am Ende des Roster-Dunkels. ;)
      [post=193112]Quoted post[/post]



      ich würde mich net zu früh freuen, im moment kennen wir ja noch net so viele wrestler...

      ich persönlich hoffe ja, dass es mal endlich backstage-bereiche gibt, aber ich glaub eher weniger dass es was wird :(
    • Nee, aber zumindest CCC's Videospiel-Debut is' ja schon lang überfällig, und dass Hassan mit dabei is' find ich auch mehr als positiv. Und sowas lässt mich immer etwas hoffen, aber klar, noch is' nicht aller Tage Abend...

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Originally posted by Mickey_Knox@10.06.2005 - 14:21:08
      Nee, aber zumindest CCC's Videospiel-Debut is' ja schon lang überfällig
      [post=193141]Quoted post[/post]



      FInde ich nicht. In SvR konnte er einfach nicht dabei sein, weil er erst Mitte 2004 debütierte und da steckte man schon mitten in den Entwiklungsarbeiten, also finde ich kommt sein Videospie-Debüt genau richtig. :ja:
      Aber viel lieber würde ich La Resistance haben, denn die sind wirklich überfällig. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████