Was ist los mit DDP ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by thejackass+25.03.2003 - 22:49:20--><div class='quotetop'>QUOTE(thejackass @ 25.03.2003 - 22:49:20)</div><div class='quotemain'>@GMDJ: Ich hab nichts gegen Rock als Heel, nur das ständige Ausgebuhe kotzt mich an!

      Und die Fehde mit Rock und "Hamburglar" Hurricane is geil! :D[/b]

      Das ist nunmal so bei Heels, dafür sind sie da ;)

      <!--QuoteBegin-thejackass
      @25.03.2003 - 22:49:20
      Und die Fehde mit Rock und "Hamburglar" Hurricane is geil! :D[/quote]
      Das stimmt. Hat mich auch gefreut, dass Hurricane sogar gewinnen durfte.
    • Originally posted by GMDJ@25.03.2003 - 22:21:45
      Flair als einen schlechten Wrestler zu bezeichnen hat nichts anderes verdient.

      Und Rock als Heel rult einfach nur, als Face wurde er langweilig.

      Seine matches haben mich noch nie so richtig vom Hocker gehauen.Die besten matches hatte er(fande ich) in nem Cage Match.
      Aber sonst....
      Schau dir dochmal an wie der in der WWE gegen jeden verliert und verlieren heißt nicht gerade das man der beste ist.
      Ich meine das dass was er zuzeit zeigt kein vergleich zu dem war wie er früher gewrestlet hatte.Da stimme ich dir zu das er mit der beste war.Aber ich glaube diese zeiten sind vorbei.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@26.03.2003 - 16:58:19
      Ich meine das dass was er zuzeit zeigt kein vergleich zu dem war wie er früher gewrestlet hatte.Da stimme ich dir zu das er mit der beste war.Aber ich glaube diese zeiten sind vorbei.

      Ok. Im Vergleich zu früher hat er altersbedingt natürlich abgebaut, da muss ich zustimmen.