RAW2 Finisher FAQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      es gibt zwar ein RAW2 FAQ. Da dies aber sehr allegemein ist und die letzet zeit nur mit den lieferproblemen von amazon.de zu tun hatte, schlage ich vor diesen thread zu pinnen (oder wie ihr das nennt) so wie den CAW thread.
      Hier rein sollen:

      1. Die Frage wie man den gewünschten Finisher ausführt

      2. Die Antwort drauf



      Meiner ersten Fragen:

      1. Wie funktioniert diese Big Boot - LegDrop Combo von Hogan?
      (wie man das auch im echt tooem trailer von thekiddrocker sieht)

      2. wie funktioniert das mit dem peoples elbow?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora@26.09.2003 - 23:56:21
      Hi!

      es gibt zwar ein RAW2 FAQ. Da dies aber sehr allegemein ist und die letzet zeit nur mit den lieferproblemen von amazon.de zu tun hatte, schlage ich vor diesen thread zu pinnen (oder wie ihr das nennt) so wie den CAW thread.
      Hier rein sollen:

      1. Die Frage wie man den gewünschten Finisher ausführt

      2. Die Antwort drauf



      Meiner ersten Fragen:

      1. Wie funktioniert diese Big Boot - LegDrop Combo von Hogan?
      (wie man das auch im echt tooem trailer von thekiddrocker sieht)

      2. wie funktioniert das mit dem peoples elbow?

      Peoples Elbow und Leg Drop vom Hulkster gehen folgender massen:

      Der Gegner muss in den Seilen hängen, und wenn du dann Finisher machen kannst, nimmst du den Gegner der in den Seilen hängt ins Tie Up (also A drücken) und dann einfach A+X drücken und schon kommen sie.

      So geht auch der GEILE SPEAR von Goldberg oder der GEILE KICK von HBK. :t-up: :t-up: :t-up: :t-up: :t-up:
    • Originally posted by fosgate@27.09.2003 - 02:14:16
      Genügt nicht ein normaler Tie-Up auch?Warum muss der in den Seilen hängen is doch unsinnig!Sorry schweif schon wieder vom Thema ab.

      Klappe, mach das so wie ich es sag.
      Und gib nicht immer dummer wieder worte.
    • Originally posted by PeaZ@27.09.2003 - 05:17:15
      Klappe, mach das so wie ich es sag.
      Und gib nicht immer dummer wieder worte.

      Ämm ja genau,so wie du das sagst nachdem du tausendmal nachgefragt hast wie jeder einzelne Move geht!Fehlt nur noch dasd fragst wie man den Wrestler bewegen kann! >:(
      Und wo sind da bitte dumme Worte?Den einzigen Stuss den ich hier erkennen kann is von dir!Junge wennst ned klarkommst wenn ein neues Spiel erscheint(siehe anderer Thread 26 STD Munter)dann isolier dich am besten von der Aussenwelt und lass die anderen in Ruhe! :wall:
    • Originally posted by PeaZ+27.09.2003 - 01:45:41--><div class='quotetop'>QUOTE(PeaZ @ 27.09.2003 - 01:45:41)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Bora@26.09.2003 - 23:56:21
      Hi!

      es gibt zwar ein RAW2 FAQ. Da dies aber sehr allegemein ist und die letzet zeit nur mit den lieferproblemen von amazon.de zu tun hatte, schlage ich vor diesen thread zu pinnen (oder wie ihr das nennt) so wie den CAW thread.
      Hier rein sollen:

      1. Die Frage wie man den gewünschten Finisher ausführt

      2. Die Antwort drauf



      Meiner ersten Fragen:

      1. Wie funktioniert diese Big Boot - LegDrop Combo von Hogan?
      (wie man das auch im echt tooem trailer von thekiddrocker sieht)

      2. wie funktioniert das mit dem peoples elbow?

      Peoples Elbow und Leg Drop vom Hulkster gehen folgender massen:

      Der Gegner muss in den Seilen hängen, und wenn du dann Finisher machen kannst, nimmst du den Gegner der in den Seilen hängt ins Tie Up (also A drücken) und dann einfach A+X drücken und schon kommen sie.

      So geht auch der GEILE SPEAR von Goldberg oder der GEILE KICK von HBK. :t-up: :t-up: :t-up: :t-up: :t-up: [/b][/quote]
      bin stolz auf dich mein junger padawan. oh falsches spiel. :lol:
      vom finishing move schüler zum lehrer.
      ja aber der peoples elbow und der legdrop finde ich der maßen von geil gemacht. :cool:
    • Frage kann man auch einen Last Ride in einem HIAC match vom Käfig durch das Kommentatoren Pult machen wenn ja wie? oder kann man alle Finisher von ober runter machen fett wär's wenn man ne swanton bomb von jeff hardy runtermachen könnte auf den gegner ,der durch den Tisch geflogen ist. :D
    • Originally posted by kanemania@27.09.2003 - 18:15:41
      Frage kann man auch einen Last Ride in einem HIAC match vom Käfig durch das Kommentatoren Pult machen wenn ja wie? oder kann man alle Finisher von ober runter machen fett wär's wenn man ne swanton bomb von jeff hardy runtermachen könnte auf den gegner ,der durch den Tisch geflogen ist. :D

      Last Ride vom Käfig-Rand ist leider nicht möglich, aber der Chokeslam eben ;)

      aber ne Swanton Bomb nachdem der Gegner durch den Tisch geflogen ist, ist sogar möglich!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)