A.I Fehler in PAL-Version?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat schon jemand die PAL-Version von RAW 2 und kann mir sagen, ob die A.I Bugs auch in der PAL drin sind. Mit A.I-bugs meine ich:

      1. Die CPU versucht einen mehrmals zu pinnen, man schafft es zwar, immer wieder aus dem Pin rauszukicken, aber dann kann man nicht schnell genug aufstehen und die CPU versucht gleich wieder zu pinnen

      2. Im Season-mode greift der Wrestler, der in mein match eingreift, nie mich sondern immer meinen Gegner an und hilft mir, selbst wenn er kein Verbündeter von mir ist.

      3. Ich hab ein Titlematch gewonnen und dennoch ist bei der nächsten Show wieder jemand anderes Titleholder, obwohl ich gar kein match bestritten habe, geschweige denn verloren habe.
    • 1. ist es kein prob so zu spielen.
      2. soll thq nicht das ganze team sondern nur ein chef davon gefeuert, ob das stimmt weiß ich nicht, nur das sie einen chef feuern hört sich realistischer an als gleich ein ganzes team.
      3. falls es dir zu schwer ist, stell es auf leicht.
    • Also wenn man sich die Fehler angeschaut, siehst dasn icht nach 'kleineren' Bugs aus.

      Fehler 1: Durch den Bug hat man ein Match, bei dem der Bug auftaucht im Prinzip verloren.

      Fehler 2: Durch diesen Bug fällt das "In das Match eingreifen" Feature komplett weg.

      Fehler 3: Der Bug ist wirklich abartig. Solche verschwiegende Bugs verringern mir die Vorfreude auf Morgen.
    • ich kann das einfach nicht verstehen. seit wochen können es die leute nicht abwarten bis das spiel raus kommt, geilen sich immer und immer wieder mit videos und screens auf.
      dann kommt das spielt raus und nur gemotze.
      also ich weiß nicht, ich hab das spiel schon intensiver als manch anderer gezockt. schon bestimmt 40 stunden. aber hab ich mich bisher aufgeregt? kurzwahl, NÖ!

      dann stell eben das "verfluchte bug haltige" spiel auf easy um. habs am anfang auch auf easy gehabt, um mich langsarm ans spiel an zu passen. nun spiele ich es auf normal und ab und zu ein Hell in the Cell Armageddon auf hard.
    • Du brauchst es gar nicht schön zu reden. Egal wie das Spiel ist, solche schwerwiegenden Bugs sollten nicht in ein Spiel dürfen, das geht einfach nicht. Für sowas gibt es Beta Tests usw. usw. Da müsste man sowas merken und sofort beheben. Es geht hier ums Prinzip der Bugs, nicht dass das Spiel schwieriger wird oder so. Heutzutage sollten solch schwerwiegende Fehler vermieden werden können!
    • Das witzige is das ihr euch über bugs aufregt die irgendjemand mal erzählt hat und ihr selbst net wirklich ne ahnung von habt
      ich bin im 2ten jahr der season und mein titel war nie einfach so weg

      Das mit dem eingreifen war bisher bei mir glaub auch so, bin aber net hunder pro sicher ob das immer der fall is

      das mit dem pinnen is mir vielleicht 2-3 mal passiert, und glaubt mir ich hab schon etliche stunden gezockt


      Also zockt erstmal selber, und lernt die "Bugs" kennen und beschwert euch dann
    • mir isses wurst, hab kein prob mit den bugs.
      mit den bugs müsst ihr eben leben, falls es euch zu arg stört, müsst ihr es eben wieder zurück bringen und dann müsst ihr eben was anderes spielen. oder ich scheisst auf die bugs so wie ich.

      Ps: kidrocker

      das mit dem gürtel ist wirklich so, ist mir jetzt schon zum 2ten mal passiert. aber ich mach mir nichts draus und spiel wie ein abhängiger weiter.
      hab den WWE World titel jetzt schon über 1 jahr, nun muss der andere noch her. :D
    • ich wollte mit dem post absolut niemandem die Vorfreude aufs game verderben. Ich habe die US-Version und war nur in Sorge, dass die PAL am Ende gefixt ist. War ber auch fast klar, dass das nicht sein konnte. Binnen 10 Tagen nach US-Release!?
      An alle die das Spiel noch nicht haben: Ich finde das game absolut genial. Der Bug mit dem Dauerpin könnte sich im Übrigen als so gewollt herausstellen.
      In den echten matches pinnen die doch auch manchmal wie verrückt hintereinander, weil die einfach nicht glauben können, dass HBK oder wer auch immer wieder rausgekickt hat. Außerdem passiert es ja auch nur manchmal. Mittlerweile muss ich auch sagen, dass man irgendwann doch wieder aufstehen kann, wenn man den trick mit dem Steuerkreuz+A+X durchführt(wie wild rotieren und dabei die Knöpfe drücken). Hab sogar gehört, dass man mit B den Kick kontern kann, den der Gegner immer durchführt bevor er zum nächsten Pin ansetzt.(keine Ahnung obs stimmt)

      Meine Meinung zum Spiel:
      Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein ähnlich geniales Wrestling Spiel gezockt habe( ja ok, no mercy war wohl ähnlich gut)
      Für alle Zweifler: Zieht Euch den Trailer von Kid-Rocker rein( siehe newsboard), dann werdet ihr eure letzten Zweifel los sein und zum nächstbesten Laden spurten.
      Wenn ihr dann das Spielchen habt, wählt ihr als erstes Hulk Hogan und connectet im match den Hulk-up als ersten Special mit dem darauffolgenden Big-Boot und dem abschließenden Legdrop. Und dann überlegt ihr euch ob ihr gerade eine Live-Übertragung gesehen habt, oder ein X-Box Spiel zockt. Ich war mir da nicht so sicher, nachdem ich das gesehen hatte.
      Viel Spaß!!!
    • Originally posted by lohan@26.09.2003 - 20:44:08
      ich wollte mit dem post absolut niemandem die Vorfreude aufs game verderben. Ich habe die US-Version und war nur in Sorge, dass die PAL am Ende gefixt ist. War ber auch fast klar, dass das nicht sein konnte. Binnen 10 Tagen nach US-Release!?
      An alle die das Spiel noch nicht haben: Ich finde das game absolut genial. Der Bug mit dem Dauerpin könnte sich im Übrigen als so gewollt herausstellen.
      In den echten matches pinnen die doch auch manchmal wie verrückt hintereinander, weil die einfach nicht glauben können, dass HBK oder wer auch immer wieder rausgekickt hat. Außerdem passiert es ja auch nur manchmal. Mittlerweile muss ich auch sagen, dass man irgendwann doch wieder aufstehen kann, wenn man den trick mit dem Steuerkreuz+A+X durchführt(wie wild rotieren und dabei die Knöpfe drücken). Hab sogar gehört, dass man mit B den Kick kontern kann, den der Gegner immer durchführt bevor er zum nächsten Pin ansetzt.(keine Ahnung obs stimmt)

      Meine Meinung zum Spiel:
      Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein ähnlich geniales Wrestling Spiel gezockt habe( ja ok, no mercy war wohl ähnlich gut)
      Für alle Zweifler: Zieht Euch den Trailer von Kid-Rocker rein( siehe newsboard), dann werdet ihr eure letzten Zweifel los sein und zum nächstbesten Laden spurten.
      Wenn ihr dann das Spielchen habt, wählt ihr als erstes Hulk Hogan und connectet im match den Hulk-up als ersten Special mit dem darauffolgenden Big-Boot und dem abschließenden Legdrop. Und dann überlegt ihr euch ob ihr gerade eine Live-Übertragung gesehen habt, oder ein X-Box Spiel zockt. Ich war mir da nicht so sicher, nachdem ich das gesehen hatte.
      Viel Spaß!!!

      Also was ich da höre macht lust auf das Spiel. Man, ich muss es haben. Bloß leider haben. Hoffentlich bekomme ich es am Montag. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by TheKidRocker@26.09.2003 - 20:01:47
      Das mit dem eingreifen war bisher bei mir glaub auch so, bin aber net hunder pro sicher ob das immer der fall is

      das mit dem pinnen is mir vielleicht 2-3 mal passiert, und glaubt mir ich hab schon etliche stunden gezockt


      Also zockt erstmal selber, und lernt die "Bugs" kennen und beschwert euch dann

      Mit dem eingreifen ist es immer wenn man ein match gegen die CPU hat, wenn man im Season mode is und man hat ein match gegen einen Menschen wird richtig gehandelt vom eingreifenden.

      das mit den Pinnen ist wirklich nervig, ich probiere das kontern aber beim nächsten mal aus (zur seite rollen und aufstehen, we will see)

      im season mode wenn man das erste mal einen titleshot hat und jemand greift ein, dann bekommt derjenige den Titel zugesprochen.. nervig.
      heute hat mein bruder z.b. meinen titel bekommen, weil er bei mir eingegriffen hat. und ich bekomme keinen titleshot gegen ihn. haha :(
    • Und ich Hatte den world Title hatte dann ein match um den WWE Title habe ihn auch gewonnen um undispute hamp zu werden und als ich das nÄchste match habe, hat aufeinmal einer meiner caws den WWE Title und hatte mich gewundert warum ich nur mit einem title aus der limo komme!ganz schon Uebel :wall: