Der "Ich habe RAW2 noch nicht bekommen" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habs noch nicht!
    :kotz:

    habs bei spielegrotte bestellt. die verschickens am montag.
    das lustige ist, dass ich am dienstag, der tag des glücks, bis 5 uhr schwule schule hab! aber dann! dann komm ich heim, werd das päckchen in die hand nehmen, werd es aufreisen, 10 minuten lang die packung betrachten. hin und wieder bescheuert grinsen und mit dem kopf nicken. dann werd ich die packung aufmachen, aufs klo gehen und wärenddessen die anleitung lesen. dann werd ich in mein zimmer schweben, das laufwerk meiner xbox ausfahren und die dvd einlegen. zuerst werd ich ein one on one match machen. dann ein 6 man match. danach ein
    hiac und dann mich selbst erstellen. danach wird meine wenigkeit mit gestähltem body zum ring marschieren und den ganzen taugenichtsen der wwe den hintern rot anstreichen! und das ungefähr bis 3 uhr morgens. dann werd ich in bett gehen und nach der schule ein paar kumpels zu mri holen. dann werden wir bis 10 unhr abends wwe raw 2 zocken. am freitag werd ich um punkt 13:00uhr meine xbox anwerfen, bis sonntag 23:00uhr zocken und dann werd ich endlich zufrieden mit mir, dem leben und meiner umwelt sein. :motz:
  • Originally posted by fabsl@28.09.2003 - 18:52:29
    ich habs noch nicht!
    :kotz:

    habs bei spielegrotte bestellt. die verschickens am montag.
    das lustige ist, dass ich am dienstag, der tag des glücks, bis 5 uhr schwule schule hab! aber dann! dann komm ich heim, werd das päckchen in die hand nehmen, werd es aufreisen, 10 minuten lang die packung betrachten. hin und wieder bescheuert grinsen und mit dem kopf nicken. dann werd ich die packung aufmachen, aufs klo gehen und wärenddessen die anleitung lesen. dann werd ich in mein zimmer schweben, das laufwerk meiner xbox ausfahren und die dvd einlegen. zuerst werd ich ein one on one match machen. dann ein 6 man match. danach ein
    hiac und dann mich selbst erstellen. danach wird meine wenigkeit mit gestähltem body zum ring marschieren und den ganzen taugenichtsen der wwe den hintern rot anstreichen! und das ungefähr bis 3 uhr morgens. dann werd ich in bett gehen und nach der schule ein paar kumpels zu mri holen. dann werden wir bis 10 unhr abends wwe raw 2 zocken. am freitag werd ich um punkt 13:00uhr meine xbox anwerfen, bis sonntag 23:00uhr zocken und dann werd ich endlich zufrieden mit mir, dem leben und meiner umwelt sein. :motz:

    *lol*

    Und, hast du es bekommen? Naja, es ist echt besser es sich zu kaufen, wenn man einen zuverlässigen Laden hat! Ich habe mir Raw2 und Wrestlemania19 gekauft und mal SD5 bestellt! Mal sehen, wann dies denn kommt

    cheers
  • nun, ich solls morgen bekommen. normalerweiße is spielegrotte immer pünktlich, aber die können ja nichts machen, wenn sie sie spiele nedd geliefert bekommen...
    es steht drann, dass es noch nicht versendet wurde, ich glaub ich sterb gleich.
    eins sag ich aber: bestellt bleibt bestellt! :wall: :wall:


    (is auch viel billiger) :t-up: :t-up: :t-up: :t-up:
  • Originally posted by Bret Hart@29.09.2003 - 19:02:45
    Manche leute kann ich nich so verstehen.Ok ich weiss wie quälend das is zu warte,aber manche übertreiben echt ohne ende.Is nur ein Game das man nach einer gewissen Zeit sowieso ned mehr zockt. :t-up: :t-up:

    so isses. irgendwann liegt es nur noch irgendwo herum und sammelt den staub an.