Book Ur Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich bzw. T-Bone hat sich schon mit einem Admin in Verbindung gesetzt und Bescheid gesagt, dass wir hier ein Projekt durchführen. Dieses Projekt werden vielleicht schon von Genickbruch kennen(Be The Booker). Ich hatte auch schon lange so eine Idee, wollte es aber zuerst nicht umsetzen, da ich gedacht habe, dass sich eh niemand dafür bereiterklärt, mitzumachen. Ich war einige Zeit bei "Be The Booker" tätig und habe gesehen, dass doch viel Interesse bestand und so habe ich meine Idee ebenfalls verwirklicht. Wer das Konzept und alles weitere noch nicht kennt, der kann es hier nachlesen: LINK
      Es sind sogar noch zwei bis drei Plätze frei, also wer Interesse hat, der kann ruhig mitmachen. Wie man sich bewerben kann, steht im Link drin. Vor kurzem wurde unsere erste Show fertig, die wir nun hier presentieren möchten und es wäre super von euch, wenn ihr sie immer wieder bewerten könntet. Danke!

      RAW #1

      Zu Beginn der Show wird das gewohnte RAW Intro eingespielt und anschließend gibt es ein Eröffnungsfeuerwerk. Zirka 11.500 Fans der WWE sind guter Stimmung und jubeln. Gleich nach dem Feuerwerk, ertönen die Stimmen von Jerry Lawler und Jim Ross, die die Fans durch die Sendung führen werden.

      "I´m back" ertönt aus den Boxen und Eric Bischoff erscheint auf der Entrance Ramp und wird sofort ausgebuht. Er läuft lansgam und gelassen zum Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mic geben und beginnt zu reden.

      Bischoff: Ich bin hier raus gekommen weil ich eine wichtige Ankündigung bekanntgeben möchte! Es kommen Zeiten da muss man Entscheidungen treffen und ich habe hier und heute eine Entscheidung getroffen dass hier die sache ein bisschen Revulotionieren wird! Von nun an müssen sich andere Ligen und Free Agent fürchten denn die WWE beginnt eine neue Ära! Ab sofort wird es Smackdown nicht mehr geben sondern nur Monday Night RAW! Alle WWE Superstars werden bei RAW sein, das heißt dass die Roster von RAW und Smackdown zusammengelegt werden und damit werde ich als GM eine Super Show aufbauen können und alle Ratings weider nach oben bringen. Nun genießt das neue MONDAY NIGHT RAW!

      "I´m back" ertönt wieder und Bischoff verlässt unter gemischten Reaktionen der Fans den Ring und verschwindet Backstage.

      Opener
      Gene Snitsky vs. The Big Show

      Beide Kontrahenten gehen sehr konzentriert in das Match und starren sich einige Momente an. Anschließend gibt es einen Lock Up, den im ersten Moment niemand gewinnen kann. Beide lösen ihn und kurze Zeit später soll noch ein Lock Up folgen, doch Snitsky tritt The Big Show in den Magen, sodass er vor Schmerzen zu Boden fällt. Snitsky tritt noch immer auf Big Show ein und will sich anschließend vom Publikum feiern lassen, doch er bekommt nichts anderes als Buhrufe. Er bemerkt nicht, dass sich Big Show wieder aufgerappelt hat und als er sich umdreht, bekommt er einen harten Clothsline zu spüren. Zwei weitere folgen. Nun wird es Zeit für den Chokeslam. Big Show macht das Zeichen und wartet, bis Snitsky wieder steht. Er packt ihn und hebt ihm in die Luft und lässt ihn wenig später wieder nach unten sausen. Ein lauter Krach ist zu hören. Big Show zeigt das Cover: 1…….2…….3! Big Show hat dieses recht kurze Match gewonnen!
      Winner via Pinfall: The Big Show

      Nun steht das Highlight Reel bevor. Der Gastgeber des Highlight Reels, Chris Jericho, kommt unter Jubel zum Ring. In diesem sind bereits die Requisiten zur Show aufgebaut. Y2J steigt in den Ring und lässt sich dort ein Mic geben.

      Y2J: Heute habe ich besondere Gäste: Meinen früheren besten Freund Christian und den amtierenden IC Champion Shelton Benjamin! Jaja, den Titel hätten wir wohl alle gerne. Ich werde weiter an mir arbeiten, bis ich den meinen Titel wiederhabe! Doch jetzt zu unserem ersten Gast: "Captain Charisma" Christian!

      Als die Theme von Christian ertönt, stehen die Fans reflexartig auf und buhen ihn aus, was das Zeug hält. Als Captain Charisma am Entrance erscheint und seine Posten macht, werden die Rufe noch stärker. Christian jedoch scheint dies egal zu sein und er geht unbeirrt zum Ring. Dort reicht ihm Y2J ein Micro.

      Christian: Ich hab´s einfach drauf! Diese Buhrufe sind für mich wie der größte Jubel. Doch nun zu dir, Chris. Erinnerst du dich an die Zeit, in der wir eine Wette hatten? Wer als erstes eine Frau im Bett hat gewinnt! Ich hatte es mit Lita zu tun und du mit Trish Stratus. Als Trish dies rausbekommen hat, war sie sehr wütend auf dich, obwohl du wirklich Gefühle für sie hattest.

      Doch Christian wird von Y2J unterbrochen.

      Y2J: Jaja, ich war damals ein richtiges Arschloch und wusste einfach nicht, was ich tue. Dennoch möchte ich meinen zweiten Gast für heute begrüßen. Es ist der Intercontinental Champion, Shelton Benjamin!

      Shelton´s Theme ertönt und er kommt, wie Y2J unter Jubel zum Ring. Als er gerade über die Treppe in den RIng gehen will, merkt er, dass Y2J und Christian wie gebannt auf den IC Titel auf seiner Schulter starren. Im Ring lässt er sich von Y2J ein Mic geben.

      Shelton: Jaja, ich bin schon ein recht guter Intercontinental Champion, meint ihr nicht?

      Benjamin streichelt seinen Titel ein paar mal, was CC und Jericho noch wütender werden lässt. Christian konnte dies nicht mehr ertragen und ging auf Shelton Benjamin los, obwohl Y2J ihn zurück halten wollte. CC schläg Benjamin zu Boden und nimmt den IC Belt an sich! Christian reckt den Titel in die Luft und geht anschließend Backstage. Im Ring starrt Y2J den mittlerweile am Boden sitzenden Shelton Benjamin an und anschließend gibt es den ersten Break...

      Jetzt erscheint ein Promo-Video von Chris Jericho und viele Fans jubeln. In dem Promo werden hauptsächlich seine Beiden Finishing Moves, der Lionsault und die Walls of Jericho gezeigt. Im Hintergrund schwängt die Nationalflagge von Kanada, als das Video zu Ende ist, jubeln die Fans und einige halten die Kanadische Flagge in die Luft. Einige Y2J Chants sind zu hören...

      Triple H befindet sich im Ring und hat ein Micro in der Hand. Das Publikum verachtet HHH und buht.

      HHH: Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass Batista tatsächlich der World Heavyweight Champion ist. Er hat mir einfach alles geraubt,,, wofür ich gekämpft habe. Er ist es gewesen, der die WWE mit seinem Titelgewinn in den Schmutz gezogen hat. Aber eines weiß ich sicher, diesen Titel, der praktisch mir gehört, werde ich mir wieder unter den Nagel reißen und es gibt niemanden, der etwas dagegen tun kann. Kein Undertaker, kein John Cena und auch kein Batista.

      Doch plötzlich geht in der ganzen Halle das Licht aus. Alle wissen, wer jetzt zum Ring kommt. Es ist der Undertaker! HHH bekommt s allmälig mit der Angst zu tun und steigt aus dem Ring. Der Taker stellt sich in der Mitte des Ringes auf und mit einer Handbewegung von ihm schlägt ein Blitz in den Ring ein! HHH befindet sich nun wieder auf den Weg Backstage und sieht den Undertaker mit ängstlichen Augen an. Der Taker schnappt sich ein Micro.

      Taker: Du hast es gewagt, die Wesen der Nacht zu beleidigen? Ich warne dich Triple H, wenn du nicht bald damit aufhörst, dich mit den Tatsachen dieser Welt abzufinden, wird das böse für dich enden. Das garantiere ich dir. Rest In Peace!

      Der Taker verdreht die Augen und HHH geht Backstage. Der Taker hingegen feiert noch im Ring mit seinen „Wesen der Nacht“.

      2.Match
      Trish Stratus vs. Molly Holly

      Beide schauen sich gegenseitig und klammern sich danach anneinander. Molly kann dieses Grapplematch gewinnen und Trish zu Boden bringen.jetzt lehnt sich Molly über sie und schlägt auf sie ein ,doch Trish kann sie zu seite rollen und ebenfalls Schläge anbringen. Jetzt nimmt sie Molly an die haare und zieht an ihnen, doch muss danach den Griff lösen. Sie lässt Molly aufstehen und dann macht sie einen Suplex. Das erste Cover: 1.......Kick Out! Der schnelle Kick Out und beide stehen schnell wieder auf, doch Molly ist schneller und zieht Trish an den Haaren zu Boden. Diese kreischt kurz auf und liegt dann am Boden. Doch Molly lacht nur. Sie hebt Trish auf, doch diese Kontert mit einen DDT. Jetzt lässt sie sich feiern und lässt Molly aufstehen und dann folgt sofort der Stratufaction. Das Cover ist nur noch Formsache: 1.......2.......3!
      Winner via Pinfall: Trish Stratus

      Gleich nach dem Match wird ein Promo-Video für den Royal Rumble gezeigt, der in drei Wochen stattfinden wird, gezeigt. In dem Promo werden Szenen aus früheren Battle Royals gezeigt. "There are 30 men…..1 Ring…..One Chance to live forever…...The Winner is going to Wrestlemania…..The Royal Rumble is coming.…." Es werden die entscheidenden Momente der letzten Rumbles gezeigt, womit der Spot endet und der nächste Break folgt...

      Kurt Angle steht nun im Ring mit einen Micro in der Hand und die Fans buhen ihn aus.

      Angle: Wieso buht ihr mich eigentlich alle aus hä? Kann mir das vielleicht irgendjemand in diesem Building erklären? Ich habe doch nichts verbrochen. Anstatt mich zu hassen, könnt ihr doch stolz auf das sein, was ich für Amerika geleistet habe. Ich habe die olympische Goldmedaille gewonnen und niemand, aber auch wirklich niemand kann mir das noch wegnehmen und das, was ich als nächstes ansteuern werde, wird der World Heavyweight Championchip sein. Ihr werdet bald sehen, meine Freunde, auf mich zuu setzen, lohnt sich.

      Anschließend wirft Angle das Micro fort und die Invitational Challenge kann beginnen.

      Invitational Challenge
      Der Jobber ist noch gar nicht richtig im Ring, als Kurt das Match schon mit harten Schlägen und Tritten beginnt. Sofort gibt es einen Whip in von Kurt mit einem anschießendem Belly to Belly throw. Nach einigen Tritten folgt der nächste Whip, doch die Clotheline von Kurt verfehlt und der Jobber bringt einen DDT durch. Er setzt gleich mit Schlägen nach, doch Kurt Contert und zeigt seinen Angle Slam. Darauf folgt sofort der Angle Lock, der den Jobber nach wenigen Sekunden zur Aufgabe zwingt.
      Winner via Submission: Kurt Angle

      Nach dem Match lässt sich Angle noch ein Micro geben. Die Fans buhen Angle aus, doch ihm scheint es nicht zu interessieren und post trotzdem hin und her. Als plötzlich „My time is now“ aus den Boxen ertönt und die Fans in der Halle springen alle auf denn John Cena erscheint auf der Entrance Ramp. Cena slidet in den Ring und hat ein Micro dabei.

      Cena:Jo, Jo, Jo Jo, Jo The REAL, Champ is Here!

      Die Fans jubeln.

      Cena: Hey “Olympic Hero” oder sollte ich liebe sagen Olympic Loser?! Ich denke das 2. passt definitiv mehr zu dir! Denkst du, du kannst mit deinen Invitational indem du Jobber ebsiegst jemanden beeindrucken? Das glaub ich weniger, du kämpfst nur weil du gegen Leute wie mich nicht ankommst!

      Angle regt sich über Cena´s Worte auf und schreit ihm was entgegen, doch Cena redet weiter

      Cena: Hals Maul du Glatzkopf! Ich will hier in der WWE nicht in Schatten von jemanden stehen sondern ich will einen Titel holen! Ich gebe mich nicht zufrieden gegen Jobber anzutreten wie du es tust! Ich will einen Titel, für mich und für meinen Fans!

      Die Fans Jubeln und Cena feiert mit, als sich Cena umdreht wird er von Angle attackiert! Es entsteht ein Brawl mitten im Ring. Angle setzt zum Angle Slam an, doch Cena kontert zum F-U! doch dieser gelingt auch nicht denn Angle kommt raus und rollt sich aus den Ring. Angle ist sauer und läuft langsam rückwärts, während er weiterhin immer auf Cena guckt und irgendwas vor sich hinflucht. Währendessen feiert Cena im Ring noch wenig mit den Fans.

      Die Kameras schwenken Backstage, genauer gesagt in die Duschräume, wo sich die begehrte Trish Stratus gerade duscht. Christian hat das Glück, direkt vor der Dusche zu stehen und in der Position in der er ist, nicht gesehen werden kann. Auf ein mal streckt Stratus ihren nackten Po Christian entgegen. CC geht wie erblindet raus und murmelt etwas vor sich hin.

      Christian: I love you baby.

      3.Match
      The Undertaker vs. Orlando Jordan

      Beide starren sich an und dann kommt Jordan angerannt und zeigt einen Clotheline, doch Undertaker stört das gar net. Er nimmt sich Jordan und wirft ihn komplett durch den Ring und dieser ist sichtlich überrascht.Der Undertaker starrt Jordan nieder und dieser bleibt lieber in der Ecke stehen, doch auf einmal läuft er auf den Undertaker zu, doch dieser zeigt eine harte Clotheline. Er nimmt Jordan hoch und zeigt einen Whip in die Seile und läuft in die andere richtung und als beide auf einander zu laufen zeigt Undertaker eine hohe Flying Clotheline.Jetzt nimmt er Jordan hoch und zeigt den Last Ride, doch er will noch nicht gewinnen den er zeigt einen Whip In in die Ringecke und zeigt direkt den Seiltanz. Jetzt lässt er Jordan einen moment liegen und macht andeutungen das Match zu beenden. Jetzt nimmt er Jordan zum Tombstone,doch kann ihn net zeigen, denn HHH kommt zum Ring und schlägt Undertaker mit einem Vorschlaghammer zu Boden.Der Referee schaut sich dies nicht lange an und disqualifiziert Orlando Jordan. Doch HHH interressiert es nicht und macht weiter...
      Sieger via DQ: The Undertaker

      Die Kamera zoomt auf den Undertaker, dieser liegt regungslos auf den Boden. Triple H steht auf der Entrance und lacht Taker aus. Er grinst zufrieden und lässt sich noch einmal feiern. Die Fans nehmen dies mit verschiedenen Reaktionen auf. Hunter guckt noch mal zufrieden auf den im Ring liegenden Undertaker und er dreht sich um, um Backstage zu gehen doch die Fans Jubeln laut und HHH dreht sich noch einmal um den Undertaker. Sitzt nun auf den Boden und guckt mit verdrehten Augen zu Triple H. Man sieht wie sich die Miene von Triple H sofort ändert und sein selbstsicheres lächeln sofort verschwindet. Taker schaut noc aggressiver zu Triple H. Hunter wie gelähmt von Takers blick, geht dann ganz langsam mit verängstlicher Miene nach hinten und verschwindet dann Backstage während die Fans Undertaker feiern. Danach folgt der letzte Break...

      4.Match: Intercontinental Championchip
      Chris Jericho vs. Shelton Benjamin©

      Das Match beginnt mit einem kurzen Staredown. Beide starren sich an und dann gibt’s ne Ohrfeige für Y2J, der seinerseits eine zeigt. Gleich danach beginnen beide gegeneinander einzuschlagen. Y2H kann den Schlagabtausch gewinnen und zeigt sofort einen Whip In in die Ecke. Y2J wollte nachlaufen und Shelton mit einem Big Splash erwischen, doch er wich aus und zeigte anschließend einen Back Suplex. Einige Minuten lang kämpfen die beiden und brawlen, was das Zeug hält. Ein wahres Technikfeuerwerk, was die Fans hier zu sehen bekommen. Shelton kann eine dreifache Dropkick Serie durchführen und Y2J zu Boden schmettern, doch einige Zeit später gelingt Y2J der erste Versuch der Walls of Jericho, doch Shelton kann sich gleich wieder befreien. Wenig später gab es einen Whip In in die Ecke gegen Y2J und da kann Shelton seinen immer wieder gern gesehenen Big Splash zeigen, doch Shelton hat nicht genug und will einen Monkey Flip zeigen, doch Y2J kontert und setzt ihn aufs Top Rope. Y2J will nun einen Superplex zeigen, doch Shelton kann einige Schläge anbringen. Nach einiger Zeit verlieren beide das Gleichgewicht und fallen vom Top Rope nach draußen! Beide werden nun vom Referee angezählt. 1-----2-----3-----4-----5 Noch immer keine Reaktionen der beiden! 6-----7 Doch Y2J kommt wieder zusich und versucht noch mit eisernen Willen in den Ring zurückzukehren. 8-----9-----Und Y2J hat es gerade noch geschafft und gewinnt das Match durch Countout! Shelton schaffte es nicht mehr zurück, doch er darf den Titel behalten.
      Winner via Countout: Chris Jericho

      Der Referee lässt das Match abläuten. Y2J rollt sich aus den Ring und holt sich ein Mic. Danach steigt er wieder in dne Ring schnauft durch und beginnt zu reden.

      Y2J: Verdammt Nochmal was soll das?! Wie kann so ein Match so enden?! Ich hätte klar gewinnen müssen! Ich hätte jetzt bei der ersten Raw Show Intercontinental Champion sein müssen! Aber nein stattdessen stehe ich mit leeren Händen da nur weil beide ausgezählt wurden! Ich will diesen Belt! Ich will den Intercontinental Belt ich bin extra nur wegen diesen Titel hier, ich habe Ihn mir verdient ich habe Hart dafür gearbeitet und nicht wie hier manch andere die einfach komemn udn Titelshots krigen. Der Titel steht mir zu! Ich bin der einzige der diesen titel würdig halten kann.

      Plötzlich wird es unruhig in der Halle , den eine Person macht sich Platz durch den Publikum, diese springt über die Absperrung und nun sieht man dass es Christian ist! Dieser ist mit einem Stuhl bewaffnet er slidet mit dem Stuhl in den Ring. Y2J hat ihn noch nicht bemerkt das Publikum versucht Jericho darauf aufmerksam zu machen, doch es ist zu spät! Christian holt aus und trifft mit voller Wucht Y2J. Dieser Sackt sofort zu Boden, Christian schlägt noch einmal mit dem Stuhl auf Y2J danach lässt er den Stuhl fallen rollt sich aus den Ring und läuft grinsend rückwärts richtuing Backstage währrend er auf dne Bodenliegenden Y2J guckt. Währrend Christian fast verschwunden ist ercsheinen Sanitäter aus den Backstage die sich sofort um Jericho kümmern und diesen mit eine Trage aus der Halle tragen.

      I´m back" ertönt erneut aus den Boxen und die Fans fangenw ieder an lautstark zu buhen.Dieser begibt sich lächelnd zum Ring und hält ein Mic in seiner rechten Hand. Dort angekommen beginnt er zu reden.

      Bischoff: Ich habe Heute gute Laune deshalb mache ich gleich ncoh eine Ankündigung! Ich hatte ja versprochen dass diese Sendung revolutionär wird und nun kommt einer Revolutionäre Ankündigung. Da ich schon die beiden Roster zusammengelegt habe, habe ich mir gedacht 2 World Champion in ein Roster? Nein, das kann nicht gut gehen! Deshalb wird es von nun an nur noch den World Hevyweight Titel geben. Und da ich nicht unfair sein will und jeder bei null starten sollte wird dieser auch gleich für Vakant erklärt!

      Bischoff grinst, jeddoch buht das Publikum noch lauter.

      Bischoff: Bitte seit still ich bin doch noch garnicht fertig! Da der Titel ab jetzt Vakant ist müssen wir ja einen neuen Champion finden, diesen werden wir durch einen Turnier finden! Denn es wird ein 8 Mann turnier geben um den WH Titel und das Finale wird beim royal Rumble stattfinden! Ich habe mir schon überlegt werd aran teilnehmen wird und ich bin zu den Entschluss gekommen dass die teilnehmer.... Shawn Michaels, Triple H, Chris Benoit, JBL, John Cena, Batista, The Big Show and last but not least Kane sein werden.

      Eric möhte weiter sprechen doch es ertönt "whatever" Chris Beniot erscheint unter lautem Jubel auf der entrance Ramp und läuft Ernst zum Ring. Dort angekommen schnappt er sich ein Micro.
      Benoit: Eric ich danke dir dass du mich in diesem Turnier gesteckt hast, ich weiß du hast was gegen mich doch ich respektiere dich und durch diese Entscheidung hoffe ich dass du einegsehen hast dass ich das Zeug habe um WH Champ zu werden. Ich werde mich in dieses Turnier durchsetzten und WH Champ werden! Hoffe das turnier wird Fair ablaufen und nicht durch irgendwelche schmutzigen tricks entschieden werden

      Eric möchte antwort doch es ertönt das "HBK Theme" dieser erscheint auf der Entrance Ramp und wird nocch mehr als Beniot gefeiert! HBLK läuft nun zum Ring jedoch begrüßt er nicht seine Fans.Er schnappt sich ein Mic und steigt in den Ring.

      Bischoff: Bevor hier alles zu voll wird, niemand soll mehr herauskommen sonst wird er nicht beim turnier teilnehmen. Ich habe hier keine Lust dass hier das ganze in ein brawl endet, aber da ihr beiden euch versteht erlaube ich es euch hier zu bleiben.

      HBK: Ich gebe Chris volkommen Recht, er sagt es dieses Turnier sollte fair ablaufen denn es müssen sich am Ende 2 Gegenüberstehen die es verdient haben.


      Die Fans jubeln.

      HBK: Doch wieso ein Turnier? Ich müsste den Titel normal sofort bekommen! niemand anderes hat es verdient als ich nicht HHH, Kane,Batista usw und auch nicht du Chris!

      Beniot schaut perplext HBK an und das Publikum wird unruhig.

      HBK: Ich bin der einzig wahre Champion dieser Liga deshalb sollte mir der Titel sofort überreicht werden alle anderen haben hier nichts drauf!

      Das Publikum buht.

      HBK: Jetzt buht ihr mich aus? macht dochw as ihr wollt ihr habt sowieo keine ahnung!

      Benoit: Shawn du machsst gerade einen fehler, hör lieber auf und entschuldige dich.

      HBK: Ja du hast recht ich mache einen Fehler, ich stehe mit einem Abschaum wie dir im gleichen Ring!


      Benoit kann es nicht fassen, er guckt zu Bischoff dieser zückt nur die Schultern als sich Beniot umdreht Sweet Chin Musik!!! HBK tretet weiterhin auf Benoit ein.

      Das Publikum fängt sofort an zu buhen, Eric ist shockiert und ohne sich von HBk sehen zu lassen verlässt er den Ring. Sofort stürmen Securitys aus dem Backstage um HBK aufzuhalten, sie halten HBk mit 7 Männern auf HBK wehrt sich doch lässt es dann gut sein. Mit einem HBK, umzingelt von 7 Securitys Männer und das Publikum dass Cola Becher in Richtung HBK schmeißt und ihn gnadenlos ausbuht geht die Show off.