Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Christian+03.08.2005 - 01:15:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Christian @ 03.08.2005 - 01:15:10)</div><div class='quotemain'>Das Royal Rumble 2004 Match:

      Das Besondere war hier natürlich, das Finish was einfach genial war. Benoit haut Big Show raus, Hammer.

      3,5 / 5 Punkte für den RR allgemein.
      [post=214426]Quoted post[/post]

      [/b]


      Magst du keine Battle Royals? ;)

      <!--QuoteBegin-99ergraz
      @10.08.2005 - 09:42:14
      Dieses Match war doch geil vorallem das Ende.Pedigree auf die Reißnägel und der Rumble und das Tables Match waren auch geil
      [post=217334]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Mir waren das zu viele zu langweilige Phasen zwischen den Spots, in denen sich das Match gezogen hat. Und so besonders viele Spots gabs jetzt auch nicht. Das mit dem Barbie Bat hat sich imo auch etwas gezogen. Das Rumble Match fand ich langweilig und sonst hab ich nix von dem Event gesehen.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Letztes Match: Rhino vs Chris Sabin von den !MPACT-Tapings
      Das Match war sehr kurz, hat mir aber für ein Heavyweight vs Cruiserweight-Match ganz gut gefallen. Sabin zeigte ein paar nette Highflying-Aktionen und beide haben klasse gesellt vorallem Sabin beim "GORE!!!" Auch der Gore gegen Raven nach dem Match war ziemlich gut, sowie die Powerbomb vom 2nd Rope mit Sabu auf den Tisch, wo Raven lag, wobei der Tisch leider nicht brach. 3*
    • Rhino vs. Chris Sabin - TNA Impact (10.08.2005)

      Dass ich das noch erleben darf, Rhino steht mal wieder im Main Event einer TV-Wrestlingshow. Allerdings hat TNA ihm eine absolut schlechte Musik gegeben, aber was solls?

      Das Match gegen Sabin war jedenfalls ziemlich gut und Rhino zeigte, dass er bei weitem nicht so ein schlechter Wrestler war, wie er in der WWE dargestellt wurde. Es gab nettes Move-Selling, wie mein Vorredner schon sagte, und das Match war sehr gut strukturiert. Irgendwie merkt man TNA das neue Booking-Team auf jeden Fall an, selbst die Matches interessieren mich wieder mehr.

      Das Finish des Matches war meiner Meinung nach etwas zu klar, da Sabin ein wenig schwach dargestellt wurde, aber schon passend, wenn man Rhino als Manbeast mit dem Gore weiter aufbauen will.

      Das Nachgeplänkel mit Raven und Sabu war sehr gut, nur leider klappte ja die Powerbomb vom Seil nicht so richtig, weil der Tisch nicht brach.

      Für das Match an sich gebe ich:

      3,5/5
    • 16.6.05 Iwa:Ms Its Clobberin Time

      sehr gute show der iwa besonders nate webbs match war cool weil er für 30 sekunden bewustlos war :D


      17.6.05 Iwa:Ms A New Beginning

      auch eine sehr gute show Ian Rotten vs Sabu war sehr blutig und Sabu hatte 3 Upfucks in dem match.

      einmal hat er den stuhl verfehlt :D und ein anderes mal ist ihm der stuhl aus der hand gefallen als er aufm top rope stand und nen move machen wollte :t-up:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Summerslam 2001
      Ladder Match
      Jeff Hardy vs. Rob Van Dam

      Mann, war das ein geiles Match. Die beiden habe unglaubliche Moves gezeigt. Außerdem war das Match fast schon unerträglich spannend. Zudem hatte es auch eine ansprechende Länge. Punktabzug gibt es jedoch für das etwas misslungene Finish.

      Fazit: ****
      RIP Eddie!
    • Als letztes gesehen Survivor Series 2001!

      Ich fand die veranstaltung einfach nur super! am besetn gefallen hatt mir das " Steel Cage Tag Team Championchip Unification Match" zwischen den Dudley Boyz und den Hardy Boz! Und der ME das "Winner-Take-All Elimination Match" zwischen Team WWF und Team Alliance :t-up: Zusätzlich muss ich noch sagen das ich finde das die Fehde zwischen Team WWF und Team Alliance die beste Fehde in der Geschichte der WWF war! :t-up: Ich kann die DVD der Veranstaltung nur weiter emphelen!
      Fazit: 10/10 :t-up:
    • Survivor Series 2002
      Elimination Chamber
      Triple H &copy; vs. Booker T vs. RVD vs. HBK vs. Kane vs. Y2J

      Die erste und mit Abstand die beste Chamber. Nicht nur genügend zeit für die Wrestler (es kamen erst alle 5Min ein neuer rein) sondern auch schöne Bumps. RVD war im MAtch natürlich das Highlight. Das Finish hat mir auch sehr gefallen.

      9/10
    • Ich bin zurzeit im Wrestling Fieber und hab mir noch ein weiteres Match angesehen:

      RoH Unscripted 02
      Street Fight
      Michaels Shane vs. Paul London

      Was für ein Hammer Match. :eek: Bei RoH war Paul London noch Paul London, nicht vergleichbar mit dem Paul London in der WWE. Zum Match: Ein Match das einfach geil war, superspannend und mit tollen Aktionen wie die Kopfschere durch den Tisch. Aber am geilsten war die SSP von Paul London von einer riesigen Leiter. Das war so geil, dass ich nur noch *Holy Shit* schreien konnte. Das Match hätte aber ruhig noch länger laufen können.

      Fazit: ****
      RIP Eddie!
    • ***** ist ziemlich übertrieben, aber ***3/4 hat das Match auf alle Fälle verdient. ;)

      Kenta Kobashi vs. Yuji Nagata - GHC Heavyweight Title
      (Pro-Wrestling NOAH, 12.09.2003)


      Das Dreammatch hat mich beim 2. Mal noch mehr begeistert als beim 1. Mal.
      Nagata tritt hier als klarer Heel an und versucht immer wieder Kobashi's Arm zu schwächen.
      Ein absoluter Krieg mit vielen harten Sequenzen und gewohnt genialer Psychologie.
      ****1/2

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Bei ***** muss schon alles stimmen , ein gutes Beispiel:

      AJPW 3/6/94: Mitsuharu Misawa vs. Toshiaki Kawada

      Dieses Match erzählt eine Geschichte und ist technisch perfekt ausgeführt, mit einem unerwarteten Ende, in dem Kawada, der ewig im Schatten von Misawa stand, wieder scheiterte ihn zu besiegen.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Bret Hart gegen Steve Austin

      Wrestlemania 13

      HAMMER match....IMO eines der besten matches der 90er.



      Mankind gegen Undertaker

      King of the Ring 98?

      GEILES match....IMO eines der geilsten matches der 90er.



      zwischen, besten match und geilsten match ist ein unterschied ;)
    • AJ Styles vs. CM Punk (IWA-MS 8th Anniversary)

      Sehr nettes Match. Schöner Aufbau mit Punk als Dominator, der sich wie ein Pitbull an Styles festgefressen hat, dann die Verlagerung nach draußen, wo es ein paar High Risk Moves gab und eher Styles dominierte. Im Ring wurde das Match dann zum richtigen Zeitpunkt schneller und es gab mehr Moves anstatt von Holds. Anschließend ein ausgeglichenes Match mit kleineren Vorteilen für AJ Styles, der aber auch wieder etwas das Tempo herausnahm. Als Punk dann wieder in die Offensive ging, gab es auch ein wenig schnellere Moves, insgesamt blieb das Match aber doch eher langsam. Erneut Verlagerung des Matches nach draußen, wo ich mich erstmal wunderte, dass nach dem 10-Count des Referees noch nicht Ende war, sondern bis 20 gezählt werden muss. Bei 19 ist Punk dann wieder im Ring, die Action bleibt aber weiter eher gemächlich. Styles kann den Pepsi Plunge zunächst abwehren, gewinnt das Match nach 2 Lariats beinahe, dann kommt Punk nach einem Konter nochmal zum Zuge und gewinnt nach einem Shining Wizard fast und kann dann nach einem Aufgabegriff Styles zum Tappen zwingen.

      Insgesamt ein nettes Match, was allerdings ein wenig mehr Geschwindigkeit hätte vertragen können. Dann hätte es gerne 4,5/5 bekommen, so bleibt mir "nur":

      4/5 Pkt.
    • Christian vs. Rey Mysterio (Smackdown!)

      Das, was ich von dem Match gesehen habe, war in Ordnung, aber auch hier lässt sich darüber streiten, ob mit Rey Mysterio nicht der Falsche gewonnen hat. Andererseits steckt Rey Mysterio im Gegensatz zu Christian auch in einer Fehde mit Eddie Guerrero, die sich bereits über ein halbes Jahr erstreckt. Naja, ich behalte mein persönliches Urteil über den Matchausgang einfach bei mir. Ein Bewertung kriegt der Kampf von mir ebenfalls nicht, weil ich ihn - wie bereits erwähnt - nicht ganz gesehen habe.
    • Vengeance 2002

      Schon Lustig..Cena vs. Y2J...Nur das Cena hier noch ein 'nichts' war...Wenn so auch das MAtch beim Summerslam wird, dann....Wird es garnicht mal so schlecht. Hat mir zumindest gefallen (:eek:

      Der rest der Card ging in Ordnung.

      Der ME konnte mich von vorne an Unterthalten. Auch stark, wie Lance&Christian Hogan&Edge besiegten. Nettes Booking...

      Fazit:6/10