Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nitro Episode #1.8 (23 Oct. 1995)

      Randy Savage vs. Kurasawa,

      Eddie Guerrero & Mr. J.L. vs. Chris Benoit & Dean Malenko,

      Lex Luger & Sting vs. Harlem Heat

      Tja, eigentlich gäbe es zu dieser Ausgabe nichts besonderes zu sagen, wenn da nicht neben der Stage ein gefrorenen Eisblock bzw ein "Eisei" stehen würde. Und ich hätte jede Wette verloren, da ich dachte dass ein "Glacier" daraus schlüpfen wird.

      Und irgendwie war man wohl mit der Sendezeit am Ende oder wollte einen super Cliffhänger erschaffen, jedoch sah man nur für einen kurzen Moment eine Mumie. :D

      Mumie und WCW sagt mir etwas, zumindest das da wohl ein furchtbares Segment in der nächsten Folge auf mich zukommt.
    • Nitro Episode #1.9 (30 Oct. 1995)


      Eddie Guerrero vs. Sgt. Craig Pittman,

      Scott Norton vs. Shark,

      Sabu vs. Disco Inferno,

      Lex Luger & Meng vs. The American Males


      Sabu und ein Tisch der nicht brechen will, sah ziemlich hart aus, und der Wutausbruch danach, dürfte echt gewesen sein.

      Diese Show war ja nach Haloween Havoc und es wurden Rückblicke vom PPV gezeigt, inklusive der Mumie :facepalm: und wie Hogan zerstört wurde.

      Und die Frage die ich mir schon länger stelle, warum zur Hölle bekommt ein Kevin Sullivan so viel Spotlight. ;z
    • Nitro Episode #1.10 (6 Nov. 1995)

      WCW World Heavyweight Championship
      The Giant vs. Cobra

      Kevin Sullivan vs. The Renegade,

      Eddie Guerrero vs. Chris Benoit,

      WCW United States Championship
      Sting vs. Ric Flair



      Sullivan vs Renegade in einem Squash Match. Und der Sieger war nicht die schlechte Warrior Kopie.

      Mein Highlight, „Mean Gene“ Okerlund steht Backstage mit ein paar Wrestlern und spricht ein paar Sätze, als plötzlich das Licht ausgeht. :lol: Und ich dachte jetzt kommt was, dabei war es nur ne Panne.

      Soweit ist man schon als Wrestling Fan, bei "Licht aus" muss was passieren. ;)
    • Rhyno schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Die Stunde Nitro kann ich da gerade noch mitnehmen. :)
      Dann warte mal ab, irgendwann werden es auch da 3 Stunden. :D
      Und diese waren sehr oft richtig unterhaltsam, speziell wenn man dies mit der WWE vergleicht und was diese in 3 Stunden Raw liefert.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • AAA TripleMania XXIV


      Copa TripleMania 12 Man Royal Rumble Match

      Argenis vs. Australian Suicide vs. Daga vs. El Elegido vs. El Zorro vs. Hernandez vs. Hijo de Pirata Morgan vs. La Parka vs. Mamba vs. Pimpinela Escarlata vs. Super Fly vs. Taurus

      Mixed Tag Team Match (Special Referee: El Apache)

      Averno & Chessman vs. Faby Apache & Mary Apache

      AAA World Tag Team Title Four Way Match

      Angelico & Jack Evans (c) vs. Aero Star & Drago vs. El Hijo del Fantasma & Garza Jr. vs. Matt Cross & Paul London

      AAA Latin America Title Match

      Pentagon Jr. (w/Joe Lider & Taya) (c) vs. Johnny Mundo (w/Hernandez)

      Six Man Tag Team Match

      Dragon Azteca Jr., Prince Puma & Rey Mysterio Jr. vs. Marty Martinez, Mil Muertes & The Monster Matanza Cueto

      AAA World Heavyweight Title Match

      El Texano Jr. (c) vs. Brian Cage vs. Dr. Wagner Jr.

      Mask Vs. Hair Match

      Pagano vs. Psycho Clown
      Seit Jahren kein AAA mehr geguckt gehabt und da ich nichts zu tun hatte, habe ich mir mal TripleMania angeguckt. Die Kommentatoren gehen aber gar nicht und sind viel zu laut, sodass es mMn komplett die Stimmung killt. Man hört die Fans nicht und auch kaum Impacts.

      Opener war nur ok. Als nur noch Australian Suicide und Daga im Ring waren, wurde es natürlich deutlich besser. Für meinen Geschmack aber zu viele Nearfalls nach irgendwelchen Moves. Sieger ist für mich überraschend und die Fans freuen sich auch nicht wirklich. Vor allem das Ende war echt :ugly: Daga vermöbelt am Ende dann Suicide und den dicken Ringrichter juckt das Null :D Könnte auf jeden Fall besser sein. Die Eliminierung von La Parka war auch total unspektakulär.

      ]Mixed Tag Team Match auch nicht wirklich überragend. Der Special Ref hat sich mMn viel zu oft eingemischt, gerade am Anfang. Töchter hin oder her :D Relativ sinnlos das Match

      Dann endlich mal das 1. gute Match. Bei den Teilnehmern auch nicht wirklich eine Überraschung. Tempo war relativ hoch, die Moves fehlerfrei und überzeugend.. Doch, sehr, sehr gerne wieder. Sehr schön zudem auch mal Paul London wieder zu sehen.

      Pentagon Jr. vs. Johnny Mundo war leider auch nur Ok. Irgendwie habe ich da viel, viel mehr erwartet. Die Anfangsphase und das Ende waren für mich schlecht, dafür konnte der Mittelteil vollkommen überzeugen. Das Ende macht das Match aber leider kaputt.

      Das Six Man Teag Team Match zwischen den LU-Stars war auch ganz großes Fest. Hat definitiv Spaß gemacht und auch Rey Mysterio gefällt mir endlich mal.

      AAA World Heavyweight Titel Match fing echt gut an, wurde dann aber leider mit der Dauer schlechter. Cage mit einem Trump-Shirt :ugly: So kann man sich auch unbeliebt machen in Mexiko. :D Ende kam dann relativ überraschend, sodass das Match am Ende nur ok war.

      Das Main Event war vom wrestlerischen echt nicht erwähnenswert. Dafür war das Match aber echt extrem und endlich gab es mal wieder irgendwo brennende Tische zu sehen :D

      Alles in Einem war TripleMania XXIV nur teilweise überzeugend. Würde wohl so 6-7/10 vergeben. Ich weiß schon, wieso ich schon lange kein AAA mehr geguckt habe. :D

    • AAW Cero Miedo

      Singles Match
      Dave Crist vs. DJ Z

      Singles Match
      Colt Cabana vs. Shigehiro Irie

      Singles Match
      Cedric Alexander vs. Michael Elgin

      Singles Match
      Silas Young vs. Zack Sabre Jr.

      Singles Match
      Fenix vs. Sami Callihan

      Singles Match
      Chris Hero vs. Drew Galloway

      AAW Heavyweight Title Match
      Pentagon Jr. (c) vs. Tommaso Ciampa
      Sehr, sehr starkes Event von AAW!

      Opener fing schon mal sehr gut und temporeich an. Um die Stimmung einzuheizen genau richtig, zudem der Finisher (Springboard/Jumping Cutter) von Dave Crist wirklich sehenswert ist.

      Cabana vs. Irie war halt ziemlich Comedy-lastig, von daher wohl der schwächste Kampf des Abends.

      Cedric Alexander und Michael Elgin liefern eindeutig das MotN ab. Super Leistung von beiden Kontrahenten, die jederzeit überzeugen konnten. Ende dann natürlich emotional, da es Cedrics letztes Match bei AAW war.

      Silas Young vs. ZSJ war ein typisches ZSJ-Match, finde ich. Technisch sehr hoch und das wars dann auch schon :ugly:

      Fenix und Sami hat auch sehr Spaß gemacht, wobei das Finish natürlich total sinnlos war. Sami reißt Fenixs Maske von seinem Kopf und DQ? Dafaq?!

      Chris Hero vs. Drew Galloway sehr stiff - also genau nach meinem Geschmack. Match ansonsten auch sehr gut und spannend. Waren einige gute Szenen dabei. Eine Schande, dass die WWE damals Drew Galloway und auch Chris Hero hat ziehen lassen. :(


      Main Event zwischen Pentagon und Ciampa fing schon super an, da er quasi schon vor dem Match verabschiedet wurde, eher dann Petagon kam. Match natürlich auch wieder große Klasse - Bei den Teilnehmern natürlich auch kein Wunder. Hart, spannend und sehr temporeich. Gerne wieder. Den Abschied von AAW hat sich der Psycho Killer natürlich verdient :t-up:

      Alles in Einem würde ich die SHow jedem Wrestling-Fan empfehlen, da wirklich fast jedes Match überzeugen konnte. 9/10
    • Lader War 6 - Young Bucks vs. Motor City Machine Guns vs. The Addicton (c) - RoH All Star Extravaganza VIII


      Das vielleicht beste, aber auf jeden Fall das verrückteste, TLC-Match, das ich bisher gesehen habe. Shelley und Sabin sind einigermaßen gut durchs Match gekommen, die anderen 4 haben aber echt krasse Bumps genommen. Keine Ahnung, wie sie das Match alle heil überstanden haben. Sollte man sich auf jeden Fall mal angucken.

      https://www.instagram.com/p/BLA5SObhlBi/



      EDIT:
      Ist sogar bei Youtube zu finden. Dürfte zeitnah entfernt werden, also ausnutzen, so lange es noch online ist.