Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PWG - DON'T SWEAT THE TECHNIQUE

      Ich habe die Tag Team Matches ausgelassen und mir nur die Singles Kämpfe gegeben. War schon eine seeeeeehr gute Show, ich glaube wrestlerisch ist das schon das beste was man auf der Welt so sehen kann. Bei PWG bekommt man bis auf Lucha Libre in der Regel immer alles auf höchstem Niveau geboten. Wenn dann mal wie bei BOLA eben auch Lucha Libre Wrestler da sind, dann gibt es auch das.

      Brian Cage gg. Biff Busick:
      Der Kontrast zwischen den Stilen war schon da, jedoch ist es immer wieder extrem, wie agil Cage für seine Größe ist. Wenn er mal dann einen Highflying Move auspackt, ist der Moment IMMER besonders. Beide haben sich hier gar nichts geschenkt, einige sehr starke Aktionen von beiden Wrestlern und Cage ist und bleibt für mich der beste musclehead der Welt. Wer beherrscht so viel in so einer Geschwindigkeit mit dieser Körpermasse? Da kann sich Rock, falls er noch mal in den Ring steigt, von der Kondition 3 Scheiben abschneiden. Ich habe keine Ahnung wie Cage das macht.

      Trevor Lee gg. Mike Bailey:
      Auch hier ein richtig gutes Match. Mit Bailey kann ich immer noch nicht so viel anfangen. Er sieht nach nichts aus, weder sein Körper noch sein Gesicht nocht seine Ringkleidung. Wenn man ihn nur so sieht, würde man denken das ist irgendein enhancement jobber der sich für alle hinlegt. Hier hat er wieder eindrucksvoll gezeigt, warum dies ein Trugschluss ist und er kann richtig was. Ich wünschte nur, er würde sein Ring Outfit ändern. Auch wenn es zu ihm gehört, Schuhe sollte er dennoch tragen und bitte eine andere Ringhose für ihn.
      Das Match dann sehr hart geführt und einige richtig kranke Aktionen. Am besten im Gedächtnis bleibt dieser abartige Reversed Frankensteiner auf das Apron, die Crowd Reaktion mit den Gesichtern dazu war absolut verständlich. Habe mich auch hier absolut unterhalten gefühlt.

      Chris Hero gg. Tommy End:
      Tommy End ist so unglaublich gut. Sein Look, mal von Haaren und Bart abgesehen, erinnert mich immer an CM Punk. Im Ring geht es dann bei ihm aber anders zur Sache mit seinen zahlreichen Kicks. Ich finde das Match hatte eine coole Story mit Hero als Veteranen, der Tommy immer einen Schritt voraus war, dennoch ein paar Momente erleiden musste, in denen er einer Niederlage sehr nahe war. Tommy End hat wirklich stark mitgehalten und nach der Elbow Serie dachte ich, es ist aus. Das er da nochmal auskickt, Wahnsinn. Am Ende dann der krasseste Tombstone Piledriver den ich bisher gesehen habe. Da ging End so krass mit der Rübe auf die Matte, ich muss jedes Mal lachen :lol:

      Ricochet gg. Andrew Everett:
      Das Ricochet erst 27 ist, kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Er ist für mich wohl der beste All-Style Wrestler der Welt, also der Wrestler der wirklich ALLE Stile wrestlen kann. Komplett egal ob es in Japan im Strong Style, in Mexiko/Lucha Underground im Lucha Libre, im Indipendent USA Bereich oder einfach das klassische Highflying. Er kann alles und er hat das Moveset für alles. Ich wäre mehr als überrascht, wenn die WWE ihn wirklich nicht in den nächsten 2-3 Jahren verpflichten sollte. Das Match war dann actiongeladen und wer hätte es gedacht, sehr unterhaltsam. Die kleine Homage von Everett mit dem angesetzten Double Moonsault gegen Ricochet fand ich sehr cool, jedoch ist das so ein Move den ich nicht unbedingt sehen muss. Ich weiß, er ist unglaublich spektakulär und dennoch ist es manchmal echt unangenehm da zuzuschauen. Die Gefahr ist unglaublich groß!

      Main Event Roderick Strong gg. Zack Sabre Jr.:
      Auch hier ein großartiges Match was man sehen MUSS. Ich glaube ich habe Hero und End zwar lieber gesehen, im Ganzen war dies jedoch das besser und komplettere Match. Das Finish war auch sehr gut umgesetzt. Bei Sabre muss man echt nicht nur daran denken, dass ein Konter vom Gegner kommt, sondern auch direkt wieder einer von ihm. Spannende Sequenzen sind irgendwie seine Spezialität gepaart mit den zahlreichen Submissions in seinem Repertoire.

      Fantastisches Event und wirklich extrem gute Matches. Am meisten hat mich Hero gg. End begeistert wie man wohl schon erlesen konnte. Wie Hero ihn am Ende killt, ist legendär. Kaum zu glauben das Tommy End mit zum wXw Hauptroster zählt. Könnte ich mir übrigens auch sehr gut in der WWE vorstellen. Er hat die Parallele zu Punk und den Look wie ich finde hat er auch. Sicher ist er nicht so groß, jedoch gibt es ja inzwischen genug Beispiele, dass so etwas in der WWE funktioniert.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ECW November to Remember 2000

      Hach ja, die gute alte ECW - dank des WWE Network kommt man ja noch in den Genuss der leicht trashig-angehauchten, chaotischen Shows vergangener Tage. Dieses "B-Movie"-Flair machte ECW ja schon immer aus. ECW November to Remember habe ich mir am gestrigen Abend mal "blind" rausgesucht und nebenbei laufen lassen.

      Bestes Match des Abends klar der Main Event, ein "Double Jeopardy" Match zwischen Steve Corino, Justin Credible, Jerry Lynn und The Sandman um den ECW World Heavyweight Title. Die Regeln des Matches habe ich nicht ganz kapiert, jedenfalls standen alle 4 Superstars gleichzeitig im Ring, nur Superstar X durfte Superstar Y pinnen, es war also kein Fatal 4 Way, und die beiden Sieger trafen dann "ohne Übergang" aufeinander und der Sieger daraus wurde neuer Champion. Am Ende gewann Steve Corino nach großem Chaos mit Interference und allem drum und dran. Spaßig anzuschauen definitiv.

      Das "Flaming Tables" Match ebenfalls ganz cool, halt weil man sowas heutzutage nicht mehr wirklich zu sehen bekommt.

      Kid Kash vs. C.W. Anderson, 2. Match des Abends, ein Upfuck-Fest vom Feinsten - wie viele Moves daneben gingen, unglaublich. :ugly:

      Alles in allem halt ECW - nicht herausragend, aber auf gewisse Art unterhaltsam. Die Zeit ging gut um. Gut ist, dass ich so gut wie keine Shows aus der Zeit kenne und jegliche Sieger mich überraschen werden. :D
    • Nachdem ich ja nun auch stolzer Abonnent vom WWE Network bin, habe ich natürlich auch gleich mal ein bisschen gestöbert. Eine Folge Breaking Ground stand dann an (weil ich schon einiges darüber gelesen hatte) - das werde ich sicherlich auch weiter verfolgen.

      RAW 45 von 1993
      Dann habe ich mal nach der älteste vorhandenen RAW Show geschaut. RAW 45 von 1993. Es ist schon irgendwie komisch wenn man sieht wie Superstars früher immer in den Wochenshows gegen "Nobodys" angetreten sind. Ich muss zugeben dass mich vor meiner langen Wrestlingpause (über 12 Jahre) das auch heute aktuelle Konzept das bei jeder Wochenshow Superstars gegeneinander angetreten sind, eher gedanklich verstört hat. Heute ist es genau andersrum. Ich würde die WWF Wochenshows von früher wohl eher langweilig finden. Nichtsdestotrotz ist es toll die Kindheitshelden (Yokozuna, Tatanka, Ludvig Borga oder Razor Ramon) wieder in Action zu sehen. Und das nun auch in guter Qualität. Denn die YouTube Videos waren meist schauderhaft. Oftmals nur von alten Videokassetten digitalisierte Aufnahmen denen man das Alter bereits deutlich ansah und anhörte. Was mir aber auffiel war, dass schon damals durchaus Wochenshows vorhanden waren bei denen es gute Stimmung gab. Die Fans hatten noch nicht soviele Merchandise Produkte waren aber dennoch teils schon mächtig dabei.

      [b]WWF Royal Rumble 1992[/b]
      Jetzt muss ich erwähnen, das ich 1993 Wrestlingfan wurde. Das heisst ich habe bisher nie den Royal Rumble 92 gesehen. Ich hatte zwar diverse Wrestling PPVs die auch vor meiner Zeit lagen auf Trödelmärkten erstanden. Aber meist waren die für mich als Kind zu teuer. Ich habe also bei meinem ersten Network PPV gleich etwas nachgeholt. Ich habe speziell diesen Rumble rausgesucht, da im Vorfeld zum diesjährigen Rumble immer wieder berichtet wurde, dass er ja recht ähnlich der heutigen Stipulation sei (Titel wird über das Rumble Match ausgekämpft).

      So nun aber zum Royal Rumble 1992. Das Highlight war natürlich definitv das eigentliche Rumble Match. Da waren auch viele Legenden ala Shawn Michaels, Ric Flair, The Undertaker, Hulk Hogan, Randy Savage zu sehen. Es gab viele kleine Scharmützel wie z.b. die zwischen Jake Roberts und dem Machoman die zu der Zeit wohl eine ernste Fehde austrugen. Am beeindruckensten waren für mich in den Match der British Bulldog und Flair. Der Bulldog dominierte anfangs doch Flair konnte sich wie eben seine Wieselart war von so einem frühen Startplatz bis zum Ende durchkämpfen. Auch wenn ich sein Gebrülle in Interviews nie sonderlich mochte. Aber diese fiese kleine stinkige Socke *grins* hat sein Gimmick echt super ausgefüllt. Toll war auch die Endszene wo Sid Hogan screw'te. Ich hab Sid ja immer nur als durchgeknallten Fiesling erlebt. Für mich war er nie Face. Ich muss mir bei Gelegenheit wohl auch mal was mit Sid als Face anschauen.

      Ja was gab es noch für Matches. Tag Team Action. Auch wenn die Matches nicht hochwertig waren...dort liefen ein paar Teams auf die ich in meiner Kindheit liebte. Z.b. habe ich zwar nie viel von der Legion of Doom sehen können, (sie hatten nochmal nen kurzen Return in meiner Wrestlingfanzeit) aber das Team hatte es mir schon immer angetan. Sie hatten jedenfalls den Titel wenn auch durch Countout gegen die Natural Disasters behalten dürfen. Das Team fand ich auch immer sehr beeindruckend. Dann gabs noch die Bushwackers gegen die Beverly Brothers. Dieser schmierige kleine irre mit der Brille der die Bushwackers begleitet hat (ich weiss den namen leider nicht) hat seine Rolle jedenfalls echt super gespielt. Das war so der Comedypart.

      Rowdy Roddy Piper konnte sich den IC Titel vom Mountie sichern. Roddy war zu meiner Zeit auch nicht mehr wirklich aktiv und trat dann mit kurzen Haaren nur in Gastrollen auf. Die frühen Roddy Jahre fand ich in Videos meistens nicht sehr prickelnd. Hier bei diesem Rumble hat mir sein Gimmick aber durchaus unterhalten. Ich hab ihm den Titel Gewinn jedenfalls gegönnt.

      The New Foundation gegen den Orient Express muss ich zugeben, habe ich meist geskippt. Das mag technisch vermutlich allein durch Owen Hart anspruchsvoller sein - aber hatte für mich irgendwie null Unterhaltungswert.

      Ja noch eine kleine Randnotiz...ich mochte ja dann ab meiner Fanzeit 1993 den Repoman nicht sonderlich. Auch sein Gimmick fand ich überflüssig. Er kam beim Rumble 92 aber in kurzen Segmenten vor...und ich muss sagen... so im nachhinein mag ich dieses überdrehte Gmmick wieder. So kann sich das ändern *g*

      Mein Fazit: Es war die richtige Entscheidung diesen PPV als erstes zu sehen. Grund war vor allem das eigentliche Rumble Match was zu unterhalten wusste und durchaus auch von einer stetigen Spannung getragen wurde.
    • WWE Championship
      Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guerrero
      WWE No Way Out 2004

      Meiner Meinung nach das nahezu perfekte Beispiel eines gut gebookten Matches zweier Wrestler-Typen, die an und für sich sehr unterschiedlich waren. Lesnar, das Kraftpaket, gegen Guerrero, den Techniker und Highflyer. Auch wenn Guerrero damals natürlich bei weitem nicht mehr das Hemd, was er zu Beginn seiner Karriere als Cruiserweight in der WCW oder zu Beginn seiner WWE-Zeit, war, war der Unterschied zu Lesnar doch noch deutlich zu sehen. Und dennoch, wenn auch mit Ref-Bump, anschließendem Eingriff von Goldberg und Einsatz des WWE Titels, konnte man hier einen glaubhaften Sieg booken. Selbst ohne diese Stilmittel wäre es möglich gewesen Eddie den Sieg zu geben ohne Lesnar schwach aussehen zu lassen, da man u.a. die Offensive gegen das lädierte Knie gut dargestellt hat.

      Im Mittelteil hatte es durch einige Restholds von Lesnar etwas an Tempo verloren, aber die Spannung hat man durchweg hoch gehalten und das Finish inkl. des Explodierens der Halle vor Ekstase waren einfach nur saustark.

      Im Wrestling vergibt man Sterne, oder? Dann war das eine 4,5 Sterne Match. Für die 5 hätte es vielleicht das langsame Tempo im Mittelteil nicht SO lang halten und ggf. den Eingriff Goldbergs weglassen sollen.
    • Hab mir mal das aktuelle Royal Rumble Match angesehen. Die Wyatt-Family etwas interessant ... der Rest lahm. Und ganz bitter für Roman Reigns ... als Babyface ständig so ausgebuht zu werden ist schon krass. Man hört ja förmlich die Freude und Erleichterung, als er am Ende ausscheidet und ein neuer Champion sicher ist.

      Bitter ...

      Triple H als Champion ... weiß nicht, ob es das braucht. Wenngleich der Gute Mann noch vom alten Schlag ist und Dinge schafft, die andere heute nicht mehr schaffen ... naja ... sehen wir mal.

      Gebt Bray den Titel ... und verdammt nochmal ne gute Storyline ...
    • Hardcore Match
      Edge vs. Mick Foley
      WWE WrestleMania 22

      Eine WrestleMania vor ungefähr 18.000 Fans - heutzutage beim "Stadionwahn" kaum mehr nachvollziehbar. :D

      Ansonsten muss ich denke ich zum Match an sich nicht mehr viel schreiben: Hardcore-Wrestling vom Feinsten. Das Finish taucht ja nicht umsonst ständig in Rückblicken auf. Spannend inszeniert, beide Männer in guter Form. Lita auch dabei, aber mit nicht ZU viel Einmischungen. Das passte.
    • WWE SmackDown! vom 28.08.2003

      SmackDown! kommt in dieser Woche aus El Paso, Texas und beginnt natürlich mit dem amtierenden United States Champion Eddie Guerrero, der in seiner Heimatstadt durch das Publikum zum Ring kommt und sich feiern lässt. Ein grandioser Empfang für den Hometown Hero, der dann allerdings nach einer kurzen Promo von John Cena unterbrochen wird. Cena provoziert Eddie und fordert ein Match um dessen Titel. Es entsteht ein Brawl, bei dem Eddie Cena aus dem Ring befördern kann und selbst einen kurzen, aber sehr witzigen Rap in Richtung Cena auspackt. Nettes Segment.
      Nach der Werbung wird verkündet, dass Eddie Guerrero und John Cena heute Abend tatsächlich noch um die United States Championship aufeinandertreffen werden.

      Zuvor muss Rey Mysterio allerdings seinen Cruiserweight Title gegen Nunzio aufs Spiel setzen. Letzterer wird von Chuck Palumbo und Johnny Stamboli zum Ring begleitet, die vom Ringrichter jedoch direkt zurück in den Backstagebereich geschickt werden. Nunzio ist somit auf sich alleine gestellt. Er und Rey zeigen ein sehr schön anzusehendes Match, welches in knapp fünf Minuten Non Stop Action bietet. Sehenswert der Konter des West Coast Pop in eine Powerbomb von Nunzio gegen Mysterio. Letzterer kann seinen Titel am Ende dennoch erfolgreich verteidigen, nämlich nach einem Top Rope Legdrop. Seltenes Finish eines Rey Mysterio Matches.

      Chris Benoit bekommt es nun mit A-Train zutun, der von Sable begleitet wird und wenige Tage zuvor beim SummerSlam gegen den Undertaker verlor. Nach kurzer Zeit löst Prince Albert ähm Lord Tensai ähm A-Train das oberste Polster der Ringecke und befördert Benoit gegen dieses und zeigt den Derailer. Überraschender KickOut von Benoit hier. Kurz darauf findet sich Train aber im Crippler Crossface wieder und muss aufgeben, obwohl dabei seine Beine klar unter dem untersten Ringseil liegen. Das erkennt der Referee jedoch nicht.

      Backstage konfrontiert A-Train Chris Benoit mit diesen Szenen, bevor letzterer von Rhyno durch eine Tür gespeart wird. Ouch!

      Ebenfalls Backstage fehlt am Lowrider von Eddie Guerrero ein Rad, worüber dieser natürlich überhaupt nicht begeistert ist.

      Brock Lesnar kommt nun zum Ring und ist über den Ausgang des Matches beim SummerSlam überhaupt nicht begeistert, als er nämlich gegen WWE Champion Kurt Angle abklopfen musste. Er fordert Angle heraus, woraufhin allerdings erst der Undertaker und anschließend Big Show zum Ring kommen. Alle drei wollen den Titel. Stephanie McMahon setzt in bester GM Manier ein Triple Threat #1 Contenders Match als Main Event fest.

      Vorher kommt es aber zum U.S. Title Match zwischen Eddie Guerrero und John Cena, welches der Champion zu Beginn dominieren kann und Cena sogar eine kleine Platzwunde zufügt. Wie angenehm es aus heutiger Sicht ist, dass das Match an dieser Stelle nicht unterbrochen wird. Beide liefern sich in der Folge ein offenes Match, in dem Eddie mit dem ersten Frogsplash sein Ziel verfehlt. Der zweite sitzt dann schon besser, allerdings schafft Cena den KickOut. Dieser sieht aber keine andere Möglichkeit als sich nach einem Schlag mit der Kette nach rund 15 Minuten disqualifizieren zu lassen. Anschließend gibt es noch einen FU auf das Rad, welches zuvor von Eddie´s Lowrider montiert wurde. Als Übeltäter hat sich nämlich John Cena herausgestellt. Eddie blutete nach dem Schlag mit der Kette übrigens auch sehr stark. Schönes Match der beiden, welches nicht herausragte, aber den wenige Wochen später folgenden Parking Lot Brawl gut einleitete.

      Kurt Angle setzt sich nun für den Main Event zu den Kommentatoren und verkündet dabei, dass der Sieger des Triple Threat Matches bereits nächste Woche auf ihn, um den Titel treffen wird. Brock Lesnar, Big Show und der Undertaker liefern sich dann ein solides Triple Threat Match, welches keine großen Highlights bietet, aber für einen Wochenshow Main Event durchaus Spaß macht. Am Ende wird der ein Superplex von Lesnar gegen Show angeteast, bei welchem ein paar Monate zuvor der Ring bekanntlich zusammenbrach. Der Taker unterbindet dies jedoch und verpasst Lesnar stattdessen einen Last Ride, nach welchem er das Beast nach einer guten Viertelstunde pinnen kann. Der Taker ist damit #1 Contender und liefert sich anschließend einen Staredown mit Kurt Angle, woraufhin SmackDown! endet.

      Insgesamt eine sehr nette Ausgabe von SmackDown! mit einem netten Segment zu Beginn und einem daraus resultierenden ordentlichen Match um den U.S. Title, welches vor allem aufgrund der Seltenheit eines Eddie/Cena Matches durchaus besonders war. Der Main Event wusste auch zu gefallen und rundet eine gute SmackDown! Show gelungen ab.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Schaue seitdem ich Network habe die Wrestlemanias durch. Bin jetzt bei 19 angekommen. Habe also als letztes 18 gesehen.

      Eines meiner all time favorites:

      The Rock vs Hollywood Hogan

      Vom technischen nicht überragend, aber die Crowd in Toronto haut alles raus. Was für eine Stimmung in der Halle. Scheiß egal ob Hogan der Heel war, es war sein Comeback WM Match. Zu dem auch noch der richtige Gewinner. Heutzutage hätte sich Rocky für die größere Legende hinlegen müssen. Zwar war Rocky damals auch schon Legende, aber wir kennen ja Hogan.....

      Allgemein war die Zeit von 12/13 - 19/20 wahnsinnig stark. Hab jetzt noch 19,20,23,24,25,27,29 und 30 vor mir.

      Wollen wir dazu auch mal ne Wahl machen? Von Viddy inspiriert. Beste Wrestlemania. Würde das ganze auch durchführen wenn Interesse besteht. Muss aber erstmal die restlichen gucken. ;)
    • WCW Monday Nitro
      Episode #1.2 (11 Sep. 1995)

      Matches:
      Alex Wright vs. Sabu,

      WCW United States Championship
      Sting vs. V.K. WWallstreet (I.R.S)

      Randy Savage vs. Scott Norton,

      Hulk Hogan vs. Lex Luger

      Ich gehe ja ungespoilert an die Sache ran, ich kenne ( bis auf Folge 1) diese WCW Zeit nicht. Natürlich weiß ich ungefähr in welche Richtung es geht.

      Luger hatte ja sein Überraschungs- Debut in der ersten Folge und so liegt der Fokus hier natürlich auch auf Luger.

      Was mich aber wirklich überrascht hat war das Stable Dungeon of Doom :D . Ein furchtbar zusammengewürfeltes Stable. Ein Kamala als Kamala (wusste nicht das er mit dem Gimmick auch in der WCW war) mittendrin.



      Herrlich. :D
    • Also ich kannte ja das Stable...aber das war mir gerade auch neu das er 1:1 so ebenfalls in der WCW war.
      Ich habe aber mal auf einem anderen Bild von einer anderen Wrestlingorganisation (weiss leider nicht mehr welche) gesehen das Kamala dort ebenfalls mit seinem Erscheinungsbild als Kamala auftrat. Vermutlich hatte die WWE das Kamala Gimmick übernommen - bzw die Rechte lagen direkt bei ihm.
    • Ja schon möglich, ^^ hätte jetzt fast Lust mir noch ältere WCW Folgen anzusehen, (falls verfügbar auf dem Network) um zu sehen wie dieses Stable entstanden ist. :D Ich meine, wenn man sich auf dem Bild ansieht wer da alles dabei ist.

      Lt Wikipedia war Dungeon of Doom doch sehr dominant. Und einige Stars schlossen sich der Gruppierungen an.
    • Episode #1.3 (18 Sep. 1995)


      WCW World Tag Team Championship,
      Harlem Heat vs. The American Males

      Paul Orndorff vs. Johnny B. Badd,

      Ric Flair vs. Brian Pillman

      Zwischen Folge 2 und 3 fand ein PPV statt (Fall Brawl), jetzt fehlt mir ein bisschen der Zusammenhang.

      Trotzdem wurde ich wieder gut unterhalten. Wie man an der Matchcard sieht, wurden im Vergleich zu Nitro 2 , andere Wrestler eingesetzt. Während ein Macho Man zb nur für ein Segment eingesetzt wurde. Und dieser Rhythmus macht so viel mehr Spaß als die heutigen WWE Shows. (Mit Ausnahme NXT)

      Besonders hervorheben möchte ich das "Baywatch" Segment und Hogan auf einer Harley und einem wirklich grandiosen "Gaint". :lol:
    • Episode #1.4 (25 Sep. 1995)

      Alex Wright vs. Disco Inferno,

      Kurasawa vs. Sgt. Craig Pittman,

      Kevin Sullivan vs. Randy Savage,

      Meng vs. Lex Luger


      Alex Wright noch nicht tanzend. Ich hab da so einen furchtbaren "Taunt" in Erinnerung, den zeigt er hier noch nicht, dafür gutes Wrestling für 1995. Bin gespannt wann die "tanzerei" beginnt.

      Beim Match Sullivan vs Savage ist The Gaint zum Ring gekommen und hat Savage einen Chokslam verpasst. Mehrer Faces haben versucht den Safe zu machen. Und das hat mir gefallen, dass selbt der (gepushte) Luger nichts gegen The Gaint ausrichten konnte. So wurde The Gaint weiterhin stark dargestellt.
      Natürlich um ihn stärker als Gegner für Hogan zu präsentieren. ;)

      Und Haloween Havoc wird gehypt mit einem Monster Truck Match. :D
    • Episode #1.5 (2 Oct. 1995)

      Lex Luger vs. Randy Savage,

      Eddie Guerrero vs. Dean Malenko,

      The American Males vs. The Nasty Boys,

      Ric Flair vs. Arn Anderson

      Starker Opener, jedoch nichts im Vergleich was Guerrero und Malenko in ihrem ersten Nitro Match abliefern. Das Match könnte man 1 zu 1 heute bei Raw oder NXT bringen. Und dann zeigt sich leider der Stellenwert der beiden, mitten im Match wir plötzlich Backstage geschaltet (anfangs noch Double Feature dann voll) weil Hulk Hogan per Limusine ankommt und ne Promo hält. :facepalm:
      Naja wenigstens durften die beiden noch ihr Match beenden.

      Später passiert dann das unglaubliche, Hulk Hogan liegt nach einer Attacke von The Gaint, benommen im Ring und ihm wird der Schnurrbart abrasiert. Und da hatte ich dann so einen Erinnerungsfetzen, ich kann mich an einen Hogan ohne Bart erinnern , und jetzt weiß ich auch wie er den verloren hat. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Wrestlemania 22

      meine Lieblings Mania und das Eigentlich nur weil es meine erste war.

      Meine Top Matches sind dort:

      Edge vs. Mick Foley

      Ich weiß noch wie ich dieses Match damals das erste mal sah un sehr erstaunt war wie hart man dort zur Sache ging.
      Heute sehe ich es genauso und finde das man dort in der heutigen WWE gern wieder mal ansetzten sollte.

      John Cena vs. Triple H

      Damals als ich noch ein riesiger kleiner Cenantion Anhänger war, ist es ja klar gewesen für welchem Wrestler ich war und ich fand Triple H damals immer als einer der Bösesten Menschen die es je gab.
      Ich weiß noch wie glücklich ich damals war das Cena gewann.
      Heute denke ich das man The Game hätte gewinnen lassen sollen um diese Fehde schön lang machen zu sollen.
      Aber wenn ich mich richtig erinnere hatte man ja sowas ähnliches für WM23 in Planung aber The Game war soweit ich weiß leider verletzt.

      Shawn Micheals vs. Vince McMahon

      ein verdammt geiles Street Fight wo ich verdammt viele Szenen für immer im Kopf behalten werde.


      Würde sehr gern mehr über all diese Matches reden aber ich denke das es hier bestimmt ein paar gibt die
      Kekseeeee !!! :cool: :rockt: XBOX360 Gamertag : KeksBear96
    • WrestleMania 22 ist als Gesamtpaket wirklich eine grandiose Show, die eigentlich zu jedem Zeitpunkt zu unterhalten weiß. Die grandiose Crowd in Chicago hat natürlich einiges dazu beigetragen. Mein Highlight ist aber fast schon das Backstage Segment rund um Booker T und Sharmell, die Angst vor dem Boogeyman haben und den ganzen "Freaks", die sich zu diesem Zeitpunkt in der WWE tummeln, begegnen. Vor allem, wie Ted DiBiase Eugene abzieht. Grandios. :D Also, wer die Show noch nicht gesehen hat: Unbedingt ansehen! :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Nitro Episode #1.6 (9 Oct. 1995)


      WCW United States Championship
      Sting vs. Shark

      Sabu vs. Mr. J.L.,

      Big Bubba Rogers vs. Road Warrior Hawk,

      Cage Match
      Ric Flair vs. Arn Anderson.



      Disco Inferno tanzt zu seiner Theme auf der Stage, als er plötzlich von Big Bubba Rogers und seiner Theme unterbrochen wird. Big Bubba geht Kopfschüttelnd an Disco vorbei und macht sich auf den weg zum Ring. Disco schnappt sich einen tragbaren CD Player und tanzt weiter.

      Die Theme von Road Warrior Hawk ertönt, und (wirklich beeindruckend) betritt er unter Nebel und Feuerwerk die Stage, sieht Disco an, und geht weiter.

      Keine Ahnung ob das geplant war oder nicht aber Disco schnappt sich ne WCW Kappe aus dem Publikum und hängt sie auf die Schulterpolster von Hawk, der davon nichts mitbekommt. :D herrlich.

      Chris Benoit kommt bei Nitro mit einer Limusine an und sagt den Satz den man in jeder Folge mindestens einmal hört.
      " this is where the big boys play ha?"

      Hogan das erste mal in schwarz gekleidet und die Dungeon of Doom versucht mit einem Monster Truck in die Halle zu kommen. Wird aber von der Polizei davon abgehalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Nitro
      Episode #1.7 (16 Oct. 1995)


      WCW World Television Championship
      Diamond Dallas Page vs. Johnny B. Badd

      Eddie Guerrero vs. Chris Benoit,

      Meng vs. Jim Duggan,

      Sting & Ric Flair vs. Arn Anderson & Brian Pillman


      Starkes Debut Match von Benoit gegen Guerrero. Abgesehen von Benoits Leggins, :D sieht man einfach wie die beiden ihrer Zeit voraus sind.

      DDP auch im Augebkrebs Outfit (war halt damals so), erledigt B. Badd schon vor dem Match.

      Und im ME startet das Match ohne Sting, da er aber später doch noch auftaucht, kommt es natürlich zu Mega Pops.

      Hogans 5 Minuten Monologe Backstage, fangen langsam an zu nerven. Live im Ring kann er sie ja halten, aber so nimmt man den Schwung aus der Show.