Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wollte mich ein bisschen auf Wrestlemania einstimmen und hab mir WM 24 angeschaut, Gegenteil ist passiert irgendwie.

      Belfast Brawl
      JBL vs Finlay

      als Opener sehr nett und Härte war durchaus vorhanden, die Vorgeschichte der beiden hat auch gepasst und Hornswoogle wurde auch integriert, bin zufrieden.

      Money in the Bank Ladder Match
      Carlito vs Shelton Benjamin vs Morrison vs CM Punk vs MVP vs Chris Jericho

      zwar nicht das beste MITB Ladder Match wie ich finde aber doch sehr gut, der Eingriff von Matt Hardy war auch in Ordnung und sowas gehört einfach zu Wrestlemania irgendwie und zwar mit Midcardern wie Cesaro, Barrett, Kingston, Rhodes und eventuell noch einem weiteren Spotmonkey wie Justin Gabriel.

      Smackdown vs RAW Match
      Batista vs Umaga

      Sehr schwaches Match, keine Harmonie bei den beiden, der Heel Umaga wurde geil angefeuert von den Fans und durfte dominieren. Batista gewann mit einer misslungenen Batista Bomb.

      Career Threatening Match
      HBK vs Ric Flair

      ja auch da einfach der perfekte Aufbau irgendwie mit dem Segment bei RAW vorher als Flair HBK ohrfeigt als der den Vergleich mit dem Hund bringt mit dem einschläfern lassen. Ein würdiges Match das auch irgendwie noch Spannung erzeugen konnte und mit dem Figure Four von HBK auch irgendwie etwas besonderes dabei hatte. Das Finish mit HBK`s Worten (I´m sorry, I love you) auch noch sehr emotional.

      Bunnymania Match
      Melina&Beth Phoenix vs Ashley&Maria

      Nunja, war nicht viel mehr als zum runterkommen nachdem Match von HBK und Flair. Fast alle Diven mit am Ring und auch wenn die Divendivision in der WWE nie besonders war, damals hatte man mit Melina, Beth, Victoria, Layla, Jillian, Maryse und so zumindest einige. Stromausfall, Santino Marella und Snoop Dog überschatteten das Match und den Sieg von Beth Phoenix.

      WWE Titlematch
      Randy Orton (c) vs Triple H vs John Cena

      Damals wurde einfach so viel um HHH und Cena aufgebaut, das schon beim Rumble begann, das wurde sehr stark umgesetzt, Orton wirkte wie das dritte Rad am Wagen und es ging eigentlich nur darum ob Cena oder HHH den Sieg holen. Triple Thread selbst war solide und das Ende mit dem stiffen Kick von Orton und dem cleanen Abstauber Finish sehr gut umgesetzt. War damals ein richtiger Schocker

      Money Match
      Floyd Mayweather vs Big Show

      Auch das wurde damals irgendwie mit den 3 Segmenten die es gab richtig gut aufgebaut und sorgte für ordentlich Hype und Publicity. Match war es ja eigentlich kein richtiges aber ging schon in Ordnung obwohl das Finish nicht so besonders war. (Schlag mit einem Schlagring)

      Main Event
      Edge (c) vs The Undertaker

      Würdiger Main Event und damals konnte man (während dem Match) sogar durchaus glauben das Edge gewinnen könnte. Das Segment vor dem Match von Edge als er sagte das er der größte Hulkamaniac war und Hulk ihn bei WM VI enttäuscht hatte obwohl er an ihn glaubte fand ich richtig stark nochmal irgendwie. Match war gut und spannend, auch wenn ich den Tombstone als Finish lieber gehabt hätte.

      Fazit: Nunja, auch wenn nicht alle Matches top waren, allein der Aufbau von Finlay vs JBL, Edge vs Taker, Triple Thread, Floyd vs Show, Ric vs HBK und eigentlich auch RAW vs Smackdown war gegeben. Man hatte Matches bei denen der Sieger unklar war (MITB, Triple Thread...) und das machte für mich einiges gut. 7/10
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Muss sagen, dass diese WrestleMania zu einer meiner Lieblingsshows gehört. Das Ambiente war einfach einzigartig und allgemein hat WWE hier nicht nur von den Matches tolles Entertainment präsentiert. Erinnere mich nur zu gerne an den witzigen Spot mit Maria und Carlito und einige tolle Einläufe der Wrestler. Mit Flair vs. HBK gab es dazu ein grandioses Match und mit dem Main Event, dem Triple Threat und dem MITB weitere sehr gute Matches. Wie gesagt, einer meiner Lieblingsevents.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Val Venis & British Bulldog vs. The Rock & Sock Connection

      Dieses Match fand bei Raw statt. Muss wohl Ende 99 - Anfang 2000 gewesen sein. Die Rock & Sock Connection stand kurz vor dem Zerfall. Foley wurde am Anfang der Show von den beiden Gegner attackiert, also kam dieses Match noch im ME zustande. Besonders war hier allerdings, dass Foley ne Woche vorher zu Rock sagte "Win it for the Micker". Diese Woche sagte Rocky zu Mankind "Win it for the Scooper". Scooper war, wie sich herausstellte ein Hund, der mächtig viel kackt. Foley sammelte ab diesem Segment bis zum ME Hundekacke und servierte diese auf einem Silbertablett, auf welches der British Bulldog am Ende des Matches via Rock Bottom befördert wurde. Crowd war der Hammer. Aber damals, als die WWE noch echte Superstars und gute Shows hatte, war das normal.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Schau mir gerade Royal Rumble 2001 an,
      also das mit Cena heute (Superman) ist wie damals mit The Rock (Peoples Champ):
      Big Show kommt zurück und fertigt alle mit dem Chokeslam ab u.a Kane, dann greift er sich The Rock und Rocky wehrt ab und Eliminiert Big Show .. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Wie fandest du denn das Rumble Match von der Qualität her? Von vielen wird das ja immer sehr gelobt. Persönlich fand ich es aber nur "ganz nett". Durchaus solide, aber jetzt nichts, was mich vom Hocker gerissen hat. Dennoch war das insgesamt ein starker Event mit dem rasanten Opener, dem grandiosen Benoit/Jericho Ladder Match und einem seltenen HHH vs. Angle Match.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • NOAH Final Burning In Budokan

      Match: Go Shiozaki, KENTA, Maybach Taniguchi & Yoshinobu Kanemaru vs. Jun Akiyama, Keiji Muto, Kensuke Sasaki & Kenta Kobashi

      Das war das letzte Match von Kenta Kobashi. Abschied einer wrestlerischen Legende. Ich hätte mir zum Abschluss lieber ein Singles Match gewünscht, doch so war es auch ok. Er hat noch einmal einige Aktionen rausgeholt, die total classic sind. Darunter die berühmt berüchtigten Machine Gun Chops (:D) und die Burning Lariat, mit der er letztenendes auch das Match entscheiden konnte.

      Leider gab es keinen Burning Hammer mehr, was für ein Move :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hayabusa war da auch anwesend, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Abschiedsbilder waren schon doll, und das obwohl ich von den Teams nur Muto, KENTA und Shiozaki mag.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja Hayabusa war auch dort und hat eine kleine Rede gehalten.

      Schon traurig das er gerade so auf eigenen Beinen stehen kann und sich nicht mehr richtig erholen kann. Tat mir richtig Leid, wie er da kaum die paar Meter auf der Bühne nach vorne treten konnte :(

      Hayabusa bleibt für mich einfach legendär und ist aus der Japan Szene ein Favorit :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hayabusa's Ende war echt mehr als schade, dass war so... Zack, Ende :/ Cooler Typ :)

      Um was zum Topic beizutragen:

      Ring Of Honor Television Championship
      Mark Briscoe vs. Matt Taven.

      Ein Match mit 'nem Briscoe im Ring und Scarlett Bordeaux am Ring, wird mir denke ich immer gefallen :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Scotty schrieb:

      Wie fandest du denn das Rumble Match von der Qualität her? Von vielen wird das ja immer sehr gelobt. Persönlich fand ich es aber nur "ganz nett". Durchaus solide, aber jetzt nichts, was mich vom Hocker gerissen hat. Dennoch war das insgesamt ein starker Event mit dem rasanten Opener, dem grandiosen Benoit/Jericho Ladder Match und einem seltenen HHH vs. Angle Match.


      ich find die alten, die ich jetzt gesehen habe, kommen ja noch einige PPVs dazu, Royal Rumble Matches sind alle so insgesamt gleich: jedes jahr möchte man was besonders haben sei es überraschungs entrance oder eingreifen von nicht teilnehmer (Funaki zb immer wieder :D - 2000)
    • IWGP Heavyweight Championship
      Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada

      Wirklich ein fantastisches Match, großartige Sequenzen in der zweiten Hälfte. Dieser Belly To Back Piledriver/Backbreaker von Okada war wirklich unheimlich krass.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nein^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Zuletzt habe ich die die Tag 1 der laufenden Kizuna Road Tour von New Japan gesehen, welche als IPPV auch bei UStream angeboten wurde.

      Nachdem ich die Show gesehen habe konnte ich verstehen, warum New Japan sich entschloss die, eigentlich sehr gewöhnliche Road-Show, als IPPV anzubieten. Die Matches waren durchwegs unterhaltsam mit teilweise ungeahnten Ergebnissen. Doch wirklich ausgezeichnet hat die Show der großartige Main Event zwischen Gedo und Prince Devitt um den IWGP Jr. Heavyweight Titel. Für ein Jr. HW Titel Match verdammt intensiv und teilweise auch sehr unterhaltsam, was vor allen Dingen an Karl Anderson und den Rest des Bullet Clubs lag. Die Crowd war der Hammer.
      Spoiler anzeigen
      Man hat gemerkt dass die Fans sich den Titelwechsel gewünscht haben, aber Prince Devitt hat es doch dann irgendwie geschafft Gedo zu besiegen
      .
    • Die Rollenverteilung ist mittlerweile anders. Vor zwei Monaten ca. ist Devitt gegen Taguchi Heel geturnt und momentan so ziemlich der unbeliebteste Wrestler im Roster. Von daher waren die Fans auch für Gedo. Wobei eine harte Unterteilung zwischen Heel und Face ja auch eher selten ist. So wirklich unbeliebt sind eigentlich wirklich nur Bullet Club (Devitt, Anderson, Tama Tonga und Fale) sowie Killer Elite Squad (Lance Archer und Davey Boy Smith Jr.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()