Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuletzt gesehen: Diesel vs. Bret Hart bei der "Survivor Series 1995".

      Sehr solides Match mit einem passenden Finish! Eigentlich war der gesamte PPV gut. Einzig und allein bei Goldust vs. Bam Bam Bigelow kam nie so richtig Stimmung auf.

      Interessant war auch das "Wildcard 8 Men Elimination-Match", in welchem Faces und Heels in ein Team gepackt wurden.
    • Smackdown von letzter Woche. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@13.07.2005 - 12:46:18
      Smackdown von letzter Woche. :)
      [post=204114]Quoted post[/post]


      DU lernst es net, wir sollen was duzu schreiben, nicht einfach nur das Match/Show nennen.


      Übrigens, ich gucke gerade den Super J Cup vom 94. Richtig geil, alleine schon wer da alles teilnimmt. Chrios Benoit, Dean Malenko, Eddie Guerrero, Gedo, Jushiunder Liger, Great Sasuke, Super Delfin, Taka Michinoku, Shinjiro Otani und noch ein paar Andere, deren Namen mir gerade entfallen sind. Und dann die Matches, so geiles Wrestling. Einfach nur geil, ich liebe die Junior Heavyweghts und deren Wrestling. :t-up:
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich hab als letztes Vengeance 2005 gesehen! im großen und ganzen war die show ganz gut! Ich fans nur schade das Cena nicht den Titel an Jericho oder Christian verloren hatt! ansonsten war ich sehr überrascht von dem Match zwischen Kane und Edge weil ich nicht gedacht hätte das kane as Match gewinnt! Am besten gefallen hatt mir jedoch das Match zwischen Kurt Angle und Shawn Michaels weil das richtig spannend war und es viel Aktion geboten wurde! naja und ansonsten das HIAC Match war einfach nur zum :schlafen: ;)
    • Backlash 2004
      Mick Foley vs Randy Orton

      einfachs super gutes hardcore wrestling

      jetzt guck ich mir vielleicht noch

      Vengeance 01

      Undertaker vs. RVD um den Hardcore Title
      auch ein schönes match aber für mich bei einer PPV um den Hardcore Title zu wenig Hardcore. Das Ende finf ich das es super gemacht ist.
    • AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. James Gibson - 2nd Annual PWG Bicentennial Birthday Extravaganza

      Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. “The Future” Chris Sabin & “The Canadian Destroyer” Petey Williams - Ebenfalls 2nd Annual PWG Bicentennial Birthday Extravaganza

      Beides erstklassige Macthes. Da kann sich die WWE mal eine Scheibe von abschneiden. ;)

      Ich kann Pro Wrestling Guerilla nur empfehlen. Sie ist nicht umsonst meine Lieblings-Indyliga. :)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • NOAH Differ Cup Jr. Tag Tournament II
      Danke, NOAH, mit dieser Show habe ich zum Wrestling zurückgefunden --> allererste Klasse, bis DESTINY meine Show des Jahres.

      PRIDE Critical Countdown 05
      MMA PPV of the Year! Leider bin ich mit den Ausgängen nicht zufrieden, aber die Fights waren bis auf eine Ausnahme unglaublich genial.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Kurt Angle vs. Shane McMahon - Street Fight (KotR 2001)

      Holy f*ck, was für ein geiles Match. Geht zwar zu Beginn langsam los, aber was dann gezeigt wird, ist einfach nur weltklasse, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Shane gar kein Wrestler ist. Schon derbe, wie er immer auf den Nacken knallt, als die Scheiben nicht brechen. Und das Finish toppt echt noch so einiges... WOW!

      5/5 Pkt.

      Terry Funk & Mr. Pogo vs. Masato Tanaka & Hayabusa (Explosive Barbed Wire Time Bomb Double Hell Death Match)

      Ähm ja, was soll ich dazu jetzt sagen? Fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Sick! Hatte außer der ziemlich brutalen Spots nicht wirklich viel zu bieten.

      2/5 Pkt.
    • Jack Evans vs Petey Williams vs Teddy Hart

      keine Ahnung mehr wann hab ich auf nem Tape bei mir gefunden..glaube aber Best of the best

      Rating: 88% Schönes schnelles Match mit Top Spot Wrestling
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Rhyno@14.07.2005 - 14:54:44
      [b]Kurt Angle vs. Shane McMahon - Street Fight (KotR 2001)

      Holy f*ck, was für ein geiles Match. Geht zwar zu Beginn langsam los, aber was dann gezeigt wird, ist einfach nur weltklasse, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Shane gar kein Wrestler ist. Schon derbe, wie er immer auf den Nacken knallt, als die Scheiben nicht brechen. Und das Finish toppt echt noch so einiges... WOW!

      5/5 Pkt.
      [post=204603]Quoted post[/post]

      [/b]


      Yoah, das Match ist wirklich geil. Die SSP von Shane war cool (das hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut).


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by radiokid91@14.07.2005 - 16:31:10
      zuletzt habe ich gesehen:the sandman vs sabu-stairway to hell match.weiss nich mer bei welcher veranstaltung.das match war cool vor alem wo sabu den kiffer bricht.genial. :t-up:
      [post=204649]Quoted post[/post]



      Houseparty 10. Januar 1998.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Summerslam 2004
      Rey Mysterio, Paul London & Billy Kidman vs. The Dudleys

      Guter PPV Opener. Besonders die Endphase hat mir gut gefallen. Damit, London die meiste Zeit im Ring zu lassen, hat man die richtige Entscheidung getroffen und Rey hat mir damals noch besser gefallen als heute. Auch wenn er schon damals nicht mehr so toll war. Ich seh ihn lieber mit zig Spots als in solchen Matches wie denen gegen Eddie. Das Match hätte ruhig noch etwas länger gehen können, bot aber gute Unterhaltung und hat die Fans auch direkt zum Anfang schon mal in Stimmung gebracht.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club