Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein letzes Match
      Psichosis vs. Low Ki vs. A.J. Styles vs. Jerry Lynn (Double Elimination Match/2002)

      Wow, das beste Match, das ich je gesehen habe :t-up: . Super schnelles und wahnsinnig spannendes Match mit klasse Aktion. Wahnsinnige Leistung von allen Wrestlern. Die Länge passt auch. Einziger Kritikpunkt: Manchmal gingen die Ausscheidungen viel zu schnell.

      Fazit: 8/10
      RIP Eddie!
    • Originally posted by GustavGans+18.06.2005 - 21:12:01--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 18.06.2005 - 21:12:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mickey_Knox@18.06.2005 - 21:06:45
      Habe zuletzt heute Mittag das Match Cena VS. JBL von der WM 21 DVD angesehen:

      Ein sehr gutes Match, auch wenn die Highlights für mich bisher Orton VS. Taker und Angle VS. Michaels (imo eines der besten Matches der letzten Jahre) waren. Triple H VS. Batista hab' ich noch nicht gesehen.

      Gruss

      Mickey
      [post=195465]Quoted post[/post]



      loool JBL gegen Cena ein gutes match?? das war ne zumutung...
      [post=195483]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Könntest du vielleicht auch mal begründen wieso? Klar, sehr spektakulär war's net, aber was willst du von den beiden erwarten? Für Highflying Action oder grossartiges Submission-Wrestling sind die ja beide net bekannt.

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • das brauch man eigentlich nicht zu begründen aber wenn du es unbedingt willst.
      • Es war viel zu kurz.
      • JBL hat Cena durch`s Match gezogen weil Cena nichts kann.
      • Cena hat nur eingesteckt um dann nach 5 Shuffle Knuckles und FU zu gewinnen.
      • Wrestlemania unwürdig.
      • Der Titel hatte nach 6 Monaten sehr viel Wert und du den Kampf wieder verloren.
      • JBL hat so ziemlich jedes Gimmick Match gewonnen verliert aber nach einem Simplen FU.
      • Cena war dabei

      ich denke das sollte erstmal reichen.
    • Originally posted by 99ergraz+17.06.2005 - 21:20:26--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 17.06.2005 - 21:20:26)</div><div class='quotemain'>Nennst du das SD auf Tele 5 aktuell
      [post=195320]Quoted post[/post]

      [/b]


      Nein, die paar 45 Minuten, auch noch mit Schäfer und Zapf als Kommentar, guck ich mir nicht an.

      Inzwischen kann man hier zwar Tele 5 empfangen, aber wenn ich nicht an die Originalfassung kommen könnte, würde ich wohl Velocity bevorzugen.

      <!--QuoteBegin-GustavGans
      @19.06.2005 - 16:42:25
      [*]Es war viel zu kurz.
      [*]JBL hat Cena durch`s Match gezogen weil Cena nichts kann.
      [*]Cena hat nur eingesteckt um dann nach 5 Shuffle Knuckles und FU zu gewinnen.
      [*]Wrestlemania unwürdig.
      [*]Der Titel hatte nach 6 Monaten sehr viel Wert und du den Kampf wieder verloren.
      [*]JBL hat so ziemlich jedes Gimmick Match gewonnen verliert aber nach einem Simplen FU.
      [*]Cena war dabei
      [/list]
      [post=195606]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Die Hälfte davon sind keine Argumente, sondern andere Behauptungen.

      So sehr kann mans auch nicht auf Cena schieben, dass das Match so schlecht war. Die Matchzeit war zu kurz, das stimmt. Und auch dass JBL Cena gezogen hat, stimmt und ist definitiv nicht gut. Aber weil Cena nichts kann? Das Booking war einfach falsch. So schlecht, wie Cena immer dargestellt wird, ist er sicherlich nicht. Hätte man das Match etwas ausgeglichener und für die Matchzeit schneller gebookt, dann wär da auch mehr drauß geworden.

      Der Judgment Day Kampf hat aber entschädigt und irgendwo ist es auch gut, dass bei Mania genügend Zeit für andere Dinge geblieben ist. Obwohl ... Edide/Rey und das Ladder Match waren viel zu kurz.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Originally posted by GustavGans@19.06.2005 - 16:42:25
      JBL hat Cena durch`s Match gezogen weil Cena nichts kann.
      [post=195606]Quoted post[/post]



      JBL ist auch nicht besser als Cena. Ausserdem lag es einfach auch daran dass die reine Matchzeit zu kurz war. Hätte man es länger gemacht, wäre das Match auch besser ausgefallen. :ja:
      Ausserdem sind Teile deiner "Begründungen" hinfällig, weil se einfach nu gemacht wurden, weil du Cena nicht leiden kannst. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+19.06.2005 - 18:10:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 19.06.2005 - 18:10:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GustavGans@19.06.2005 - 16:42:25
      JBL hat Cena durch`s Match gezogen weil Cena nichts kann.
      [post=195606]Quoted post[/post]



      JBL ist auch nicht besser als Cena. Ausserdem lag es einfach auch daran dass die reine Matchzeit zu kurz war. Hätte man es länger gemacht, wäre das Match auch besser ausgefallen. :ja:
      Ausserdem sind Teile deiner "Begründungen" hinfällig, weil se einfach nu gemacht wurden, weil du Cena nicht leiden kannst. :rolleyes:
      [post=195613]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Gustav hat aber in fast allen Kritikpunkten Recht ! :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@19.06.2005 - 18:10:02
      weil du Cena nicht leiden kannst. :rolleyes:
      [post=195613]Quoted post[/post]



      ich kann ihn "leiden", solange er nicht in den ring steigt. meine faves haben auch schon scheiß matches gezeigt na und? das match war einfach scheiße.
      EDIT: und das sagt der meister der argumente :rolleyes:
      EDIT2: nein ich sage das nicht weil ich JBL besser finde sondern weil es so ist.

      für mich ist das thema durch...dankeschön
    • Ich hab gestern WM 21! gesehen ich finde die Veranstaltung im großen und ganzen gut aber ich muss sagen das ich das WWE Championchip Match zwischen JBL und Cena zu kurz und zu langweilig finde! :t-down: Ansonsten Mein Fave Match ist natürlich das Match zwischen Shawn Michaels und Kurt Angle!

      Heute schau ich mir Backlash 2005 an! :t-up:
    • Die letzte Show die ich gesehen hab war:

      Ted Petty Invitational 2003( endlich nach einem Monat angekommen!)

      Also ganz nett war Mickie Knuckles vs Ian Rotten...die arme Mickie auch wenn sie die unansprechenste Figur der Wrestling Industrie hat!

      B-Boy vs JC Bailey war bis jetzt Match of Night One

      Und Night Two schau ick heute an!

      Haha ich fahr zu Vengeance, BITCHES! :cool:
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Great American Bash 2000?

      CW Title Match:
      Lutenend Loko vs Disco Inferno (Schlechtes CW Match wo 2 Stables aufeinander losgingen Animals - MIA)

      No.1 Contender Match:
      Kronic vs Mamalukes (Dieser Big Vito soll bei WWE sein.So wie ich das sehe kann der gar nichts.Der hat nur auf seinen Hardcore Gürtel aufgepasst.)

      Grundausbildungs Match (Last Man Standing)
      Gibro (Booker T) vs Shawn Stasiak (Nett anzuschauendes Match wo auch Chuck Palumbo eingriff)

      Best of 5 Tables Match
      Shane Douglas vs The Wall (Eher schlechtes Match mit einem Super Ende wo .... durch 3 Tische flog)

      Submission Match (in einen Kuppelförmigen Käfig)
      Scott Steiner vs Tank Abott&Rick Steiner (Man dachte schon Rick würde wieder Face werden als er Abott die Kette wegnahm aber leider doch nicht)

      Karreire Match:
      Hogan vs Kidman (Ich persönlich hätte hier ein Happy Retirement Schild hochgehalten aber nix wars.Ansonsten sehr schönes Match wo auch Torrie eingriff)

      Ambulance Match:
      Mike Awesome vs DDP (Nix besonderes außer 2 häftige Moves.Awesome Bomb durch den Tisch und Diamont Cutter von der Rampe hinunter.Allerdings beides gegen DDP.)

      Karreire Match:
      Ric Flair vs David Flair =Eher langweiliges Match wo auch Reid und Ashley Flair eingriffen)

      Human Torch Match:
      Vampiro vs Sting =Alle Fans waren geschockt als der Verlierer aus 20 Meter Höhe in die Tiefe stürzte.

      Champion Title Match:
      Jarret vs Nash=In diesem Match war Konnan Special Ringglockenschläger,Rey war Zeitnehmer,Inferno war Titelhalter, Juvi war ? und The Cat war Special Ring Enforcer.Danach kam aucgh noch Rick Steiner und zum Schluß kam die große Überraschung.Goldberg fuhr mit dem Monstertruck herein und verpasste den Verlierer einen Spear.


      Spoiler nur lesen wenn ihr wissen wollt wer der Sieger ist.

      Kurzschreibung
      Der Gewinner ist immer der den ich als ersten geschrieben habe.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]