Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch doch , ich glaube schon.

      Meine letzte Show die ich gesehen habe war Raw vom 30.05.2005.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@02.06.2005 - 19:43:01
      Doch doch , ich glaube schon.

      Meine letzte Show die ich gesehen habe war Raw vom 30.05.2005.
      [post=190343]Quoted post[/post]



      Mal schauen, ob Mark jetzt auch wieder mit seinem Kommentar kommt, dass man noch was zur Show sagen soll. ;) :lol: :zunge:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bevor er es macht mache ich es einfach *g*

      War ganz in Ordnung , war nicht alzu gut aber auch nicht schlecht.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Meine zuletzt gesehene Show: Survivor Series 2002
      Hui, ein toller PPV. Die Matches sind alle auf sehr guten Niveau. Auch das Women Match kann durch viel Waffeneinsatz überzeugen. Das Tag Team Match, Elimination Chamber Match und das Table Elimination Match sind einfach nur super Matches. Schade nur, dass Kidman und Noble in ihren Match nur sooo wenig Zeit bekommen(Haben allerdings das Beste daraus gemacht) und der Auftritt von Scott Steiner suckte alles weg.

      Fazit: 3/5
      RIP Eddie!
    • Gerade gesehen...

      SummerSlam 2002: Kurt Angle vs. Rey Mysterio
      Wahnsinnig technisches Match von beiden. Das ganze Match über nonstop Action, bis auf eine kurze Ruhephase während Angle einen Half Bosten Crab ansetzt. Ansonsten top! Vielleicht ein wenig zu kurz (9:25), aber gerade richtig für einen Opener!

      Rate: 8 / 10
    • Originally posted by TheMessiah@17.06.2005 - 19:35:11
      [b]Kazushi Sakuraba vs. Royce Gracie (PRIDE Grand Prix 2000-Finals) - 8/10
      90 Minuten, definitiv zu lange für einen MMA Fight, aber der Fight verdient historischen Bonus. ;)

      Stan Hansen vs. Toshiaki Kawada (AJPW 2/28/93) - 10/10
      Stifffest!!!111einseinseins
      [post=195295]Quoted post[/post]

      [/b]

      Ist dieser Stan Hanson nicht so ein Cowboy.
      Ich glaub auf meínen Hogan Video kämpt er gegen den in Japan
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by Dead Men@17.06.2005 - 20:11:26
      Gerade eben Czw Cage of Death6

      muss noch cd 3 schauen aber jetzt ist der PPv schon Holy Shit :eek:  :D

      Super Dragon&Excalibur vs.Kevin Steen&El Generico

      war der absolute hammer bis jetzt.So krasse moves,was Generico alles einstecken musste :D

      So werd nacher denn rest bewerten
      [post=195287]Quoted post[/post]


      Wenn das für dich schon Holy Shit ist solltest du dir lieber nicht die beiden Cage Matches angucken ich sag nur Jack Evans Bump! :D Oder der geniale Cash Flow von Chri$ Ca$h.
    • Originally posted by Smock+02.06.2005 - 19:39:55--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 02.06.2005 - 19:39:55)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-99ergraz@02.06.2005 - 15:22:13
      Superbowl 2000
      [post=190206]Quoted post[/post]


      Es gab doch damals in der WCW keinen Superbowl?!
      [post=190340]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wird wohl Superbrawl gemeint haben ;)

      Ich hab mir zuletzt noch mal den ECW One Night Stand angesehen. Beim 2. Angucken gar nicht mal mehr sooo geil. Waren halt doch einige Matches hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Beim ersten Schauen fand ichs aber, gerade, weil ich die ECW kaum kannte, aber genial. Trotz der teils vorhandenen Enttäuschungen.

      Werd mir dann wohl heut noch das aktuelle SD angucken.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Originally posted by Big Red Blade+17.06.2005 - 20:13:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Big Red Blade @ 17.06.2005 - 20:13:47)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Smock@02.06.2005 - 19:39:55
      <!--QuoteBegin-99ergraz
      @02.06.2005 - 15:22:13
      [b]Superbowl 2000
      [post=190206]Quoted post[/post]


      Es gab doch damals in der WCW keinen Superbowl?!
      [post=190340]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wird wohl Superbrawl gemeint haben ;)

      Ich hab mir zuletzt noch mal den ECW One Night Stand angesehen. Beim 2. Angucken gar nicht mal mehr sooo geil. Waren halt doch einige Matches hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Beim ersten Schauen fand ichs aber, gerade, weil ich die ECW kaum kannte, aber genial. Trotz der teils vorhandenen Enttäuschungen.

      Werd mir dann wohl heut noch das aktuelle SD angucken.
      [post=195317]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Nennst du das SD auf Tele 5 aktuell
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Zuletzt gesehenes Match:
      Chris Benoit vs. Kurt Angle (Royal Rumble 2003)

      Wow, was für ein tolles Match. Nicht zuuu viel Submission, tolle Technikmoves, superspannend und genug Matchtime. Das ist der Stoff, aus dem super Matches sind. Die beiden haben´s einfach drauf. Da hatte der WWE Champion Gürtel noch einen Wert.

      Fazit: ****, bestes WWE Match ever
      RIP Eddie!
    • So heute habe ich nun Cage of Death 6 zu ende geschaut

      Ein echt guter Event kann ich nur jedem Indy fan ans Herz legen.Auch wenn 2-3 Matches nicht der Bringer waren.Insgesamt aber ein guter event.

      Jack Evans Bump war der Holy Shit :eek: Moment mehr sag ich nicht,schaut es selber :D

      Mein fav match ist Nate Hatred&Nick Cage vs.Justice Pain&Wifebeater
      ein hammer main event dort ging es ab kamen genug gegenstände zum einsatz :t-up:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Habe zuletzt heute Mittag das Match Cena VS. JBL von der WM 21 DVD angesehen:

      Ein sehr gutes Match, auch wenn die Highlights für mich bisher Orton VS. Taker und Angle VS. Michaels (imo eines der besten Matches der letzten Jahre) waren. Triple H VS. Batista hab' ich noch nicht gesehen.

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Originally posted by Mickey_Knox@18.06.2005 - 21:06:45
      Habe zuletzt heute Mittag das Match Cena VS. JBL von der WM 21 DVD angesehen:

      Ein sehr gutes Match, auch wenn die Highlights für mich bisher Orton VS. Taker und Angle VS. Michaels (imo eines der besten Matches der letzten Jahre) waren. Triple H VS. Batista hab' ich noch nicht gesehen.

      Gruss

      Mickey
      [post=195465]Quoted post[/post]



      loool JBL gegen Cena ein gutes match?? das war ne zumutung...