Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Habe den Thread auf dem Cyboard gesehen und da hier ja so oder so viele Wrestling-Anhänger sind dachte ich mir, dass man es ja auch hier mal machen könnte. Hier könnt ihr also schreiben, welche Show oder welches Match ihr als letztes geschaut habt und dieses auch begründen. Ähnlich dem Thread mit dem zuletzt gekauften/gesehenen Film im Entertainment Bereich.

      ____________________

      Bei mir war die letzte Show, die ich mir angeschaut habe, ECW Hardcore Heaven 1995 und es war ganz in Ordnung. Allerdings gefielen mir spätere Shows wie z.B. Hardcore Heaven 2000 doch noch ein Stück besser, da 1995 alles irgendwie noch so farblos wirkte. Insgesamt war die Show eigentlich aber ganz ansehnlich und konnte mit dem Opener, Taz vs. 2 Cold Scorpio und den beiden Main Events auch ziemlich gute Action bieten. Die Promos zwischendurch waren aber allesamt recht langweilig, wie ich fand.

      Insgesamt würde ich der Show 7/10 Punkten geben.

      Empfehlenswerte Matches:
      The Dudley Brothers vs. The Pitbulls
      Taz vs. 2 Cold Scorpio
      Cactus Jack vs. The Sandman
      The Public Enemy vs. The Gangstas

      ____________________

      Jetzt schießt ihr mal los!

      Rhyno
    • Mein letztes Match, hmm, warte, mal überlegen, genau.

      Chris Benoit vs Brad Armstrong von einem WCW Clash Of The Champions 93
      Wunderbar. Das Debüt des besten Workers aller Zeiten in der WCW. Mit Brad Armstrong auch alles andere als ein schlchter Gegenpart und die beiden konnten ein kleines aber sehr feines Match liefern.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Habe mir Ted Petty 2003 angeschaut..IMO kommt Best of the Best da nich ran! Ich finde die Leute einfach klasse und Petey rock die Hütte!
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Pegasus Kid@02.06.2005 - 14:40:50
      Mein letztes Match, hmm, warte, mal überlegen, genau.

      [b]Chris Benoit vs Brad Armstrong von einem WCW Clash Of The Champions 93

      Wunderbar. Das Debüt des besten Workers aller Zeiten in der WCW. Mit Brad Armstrong auch alles andere als ein schlchter Gegenpart und die beiden konnten ein kleines aber sehr feines Match liefern.
      [post=190178]Quoted post[/post]

      [/b]


      93 ??? du hast seit 12 jahren kein wrestling gesehen naja




      meine letzte show war wrestlemania 21 :t-up:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Originally posted by cartman@02.06.2005 - 14:49:58
      93 ??? du hast seit 12 jahren kein wrestling gesehen naja

      :wall: Muss ich das erklären? :wall:

      Cartman, denk mal ganz stark nach über den Begriff zuletzt gesehen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • :wall: :wall: :wall:

      Mein Gott, nein, wahh, verstehst du mich nicht? Das letzte Wrestling Match was ich gesehen war das oben beschriebene, und zwar gestern Abend. Ich habe ein match aus dem jahre 1993 im Juni 2005 gesehen, ist das so schwer zu verstehen?
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Meine zuletzt gesehene Show war WM XXI.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Superbowl 2000

      Klasse Matches:

      Terry Funk vs Ric Flair (I Quit)
      Tank Abott vs Big Al? (Wo ne Jacke auf einer Stange hing
      Stevie Ray vs Booker
      Jarett vs Hall vs Vicious (kam Piper als Ringrichter reingerannt)
      Norman Smylei vs 3 Count
      usw.

      EDIT:Hab was vergessen heute in der Früh kuckte ich UWA
      10 Wrestler gegeneinander.
      2 stehen im Ring,bis einer eliminiert wird durch Count out,Pin,Submission oder er fliegt übers Toprope.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Survivor Series 1993:

      Das waren noch zeiten...

      matches:
      1. Jannetty, 123 kid, razor, macho man - rick martel, adam bomb, diesel, irs

      2. MOM und bushwackers - headshrinkers, Bastion Booger und Bam Bam

      3. Hart Family - HBK und die 3 Knights

      4. Lex looser, Steiner brothers, Taker - Yokozuna, Jaques, Crush, Ludvig Borga

      besonders das Hart - Michaels match hat mr damals gefallen da am ende der Heel turn von Owen erfolgte.
      die taker - yoko fehde wurde bei diesem PPv ebenfalls gestartet..
      mehr wird nicht verraten, kann den PPV auf alle Fälle jedem empfehlen.
      Be water my friend
    • Am Dienstag Abend: Raw vom 30.05.05 :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+02.06.2005 - 16:17:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 02.06.2005 - 16:17:36)</div><div class='quotemain'>Am Dienstag Abend: Raw vom 30.05.05 :)
      [post=190243]Quoted post[/post]

      [/b]


      <!--QuoteBegin-MARC
      @02.06.2005 - 15:38:41
      Am besten wir ändern die Regel und sagen, dass die Leute noch was zu der Show schreiben MÜSSEN. !!!
      [post=190224]Quoted post[/post]

      [/quote]
      :rolleyes:
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • TNA Hard Justice am Dienstag abend. KLASSE Show und super das ein UFC Star da war. Tito Ortiz war am start, den find ich in UFC eigentlich richtig fetzig nur gegen Randy war es gut das er verloren hat. (Uppps ich rutsche vom theman weg..... :lol: )
    • ECW Guilty as Charged 2001

      Ein richtig guter ECW PPV mit teils fantastischen Matches, vorallem der Main Event rockt, da die Atmosphäre dort so verdammt geil ist. Die Entrance von *no-spoiler* war durch die Fans so genial, dass dort sogar so ultra-effekte Entrances wie die bei jeder Undertaker Rückkehr schwer mithalten können.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by MARC+02.06.2005 - 18:05:41--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 02.06.2005 - 18:05:41)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Sandy Malfoy@02.06.2005 - 16:17:36
      Am Dienstag Abend: Raw vom 30.05.05 :)
      [post=190243]Quoted post[/post]



      <!--QuoteBegin-MARC
      @02.06.2005 - 15:38:41
      Am besten wir ändern die Regel und sagen, dass die Leute noch was zu der Show schreiben MÜSSEN. !!!
      [post=190224]Quoted post[/post]


      :rolleyes:
      [post=190289]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ja was soll ich denn dazu noch schreiben? HAbe doch schon im Raw Thread geschrieben, wie ich die Show fand. Aber bitte, nochmal:

      Anfang mit der Patriotenscheiße -> unnötig
      die talentlosen Chicks -> unnötig
      Victorias Turn -> geil
      Tag Team Match -> langweilig
      Edge vs. Benoit -> geiles Match, blödes Ende
      Edge/Lita Promo -> geil
      heulender Kane -> Muäh!
      Triple H Promo -> :schlafen:
      Main Event -> schade, dass die Araber so verheizt werden, Batze suckt

      Hab ich was vergessen?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]