- Bücher - (& Mangas/Comics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja hab jetzt vorkurzem für die Schule so ein buch gelesen hieß glaube wer lacht, verliert oder so in der art.War eigentlich nicht schlecht ging um so ein weib das immer auf partys ist und auf drogen ist.Die mutter war Analphabetin und darum gings eigentlich in dem buch also um die mutter weil sie alles verheimlicht hatt und so.Fand das buch recht interresant is ma was anderes als wie immer nur in der schule Kinder geschichten zu lesen.


      Edit:mir ist grad der Buchtitel eingefallen war "Wer lacht, hatt keine ahnung".
    • Originally posted by BigFoot@02.06.2005 - 08:31:06
      Weiß nicht mehr meine letzten drei aber meine letzten zwei:

      1.Warhammer 40.000: Wolfskrieger
      2.Warhammer 40.000: Ragnars Mission

      geile sci-fi action romane die auf der welt des WH40K spiels basieren. werd mir demnächst den dritten band holen.
      [post=190098]Quoted post[/post]



      Yeah! :t-up: Ein treuer Diener des Imperators! (Hoffe ich zumindest! ;) )

      <-- Spielt WH40k Hexenjäger und Blood Angels!

      Wie teuer sind diese Romane und gibt es die mittlererweile auch auf Deutsch???
    • Also hab hier des Buch von meinem Bruder liegen (Ragnars Mission).
      Und ich sehe es ist auf........Deutsch!
      Preis kann ich dir leider net sagen.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!+02.06.2005 - 21:48:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr. WHOOO!!! @ 02.06.2005 - 21:48:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BigFoot@02.06.2005 - 08:31:06
      Weiß nicht mehr meine letzten drei aber meine letzten zwei:

      1.Warhammer 40.000: Wolfskrieger
      2.Warhammer 40.000: Ragnars Mission

      geile sci-fi action romane die auf der welt des WH40K spiels basieren. werd mir demnächst den dritten band holen.
      [post=190098]Quoted post[/post]



      Yeah! :t-up: Ein treuer Diener des Imperators! (Hoffe ich zumindest! ;) )

      <-- Spielt WH40k Hexenjäger und Blood Angels!

      Wie teuer sind diese Romane und gibt es die mittlererweile auch auf Deutsch???
      [post=190458]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      die bücher die ich hol kosten 7,95€.

      und nein ich bin kein treuer diener des imperators. ich bin das schwarmbewusstsein meiner tyraniden.
    • Habe jetzt Star Wars II gelesen. Sehr aufschlussreich und eine gute Ergänzung zum Film. :)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hab mir vor kurzem den vierten Band von Resident Evil gekauft. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Bin nun bei Theodor Storms-Sämtliche Werke 13-14...Finde Storms ziemlich genial, doch nur ein bisschen stressy, da alles auf Althochdeutsch geschrieben ist..werde mich dann wohl Hoffmann von Fallersleben widmen und dann den neuen Potter..
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Zuletzt fertig geleses Buch
      Terry Pratchett - Das Licht der Phantasie (Scheibenwelt Band 2)
      Die Geschichte rund um Rincewind und Tourist Zweiblum geht weiter. Wer das erste Buch mochte, wird dieses Buch wirklich lieben. Gerade aufgrund der vielen neuen Charaktere ist dieses Buch ein Highlight

      Zuletzt gelesener Comic
      Superman 54 - Dino 99
      Superman gegen Saviour, der den neuen Superman als Betrüger entlarven will.

      Aktuelles Buch
      Terry Pratchett - Erbe des Zauberers (Scheibenwelt Band 3)
      Die Geschichten auf der Scheibenwelt gehen weiter und irgendwie vermisse ich die Hauptpersonen der ersten beiden Bücher. Trotzdem hat auch dieses Buch den gewohnten Pratchett Charme. So langsam verstehe ich, warum sich die Scheibenwelt Bücher zu einigen meistgelesensten Büchern der Welt entwickelt haben.

      Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen Bd1 : Am Abgrund
      Hohlbein beweist mit diesem Buch wieder einmal, dass er der Meister der Deutschen Fantasy Bücher ist. Die Chronik Band 1 hat mir ein Freund ausgeliehen und ich wollte mir das Buch eigentlich für den Urlaubsflug aufheben. Als ich gestern Abend jedoch nur reinlesen wollte, waren schnell die ersten 60 Seiten hinter mir. Die Story fesselt mich defintiv wegen der genialen Charaktere.

      Die grobe Story ist schnell erzählt. Der junge Frederic überlegt ein Massaker in seinem Heimatdorf. Als dort weniger später der früher verstossene Schwertkämpfer Andrej auftaucht, schliesst er sich diesem an und beide erleben eine gefährliche Reise quer durch Transsilvanien im 15 Jahrhundert.
    • Zuletzt fertig geleses Buch
      John Maddox Roberts - S.P.Q.R. (Senatus Populus Que Romanus)
      Das Buch handelt von einem römischen Beamten zur Zeit des römischen Imperiums, der einen Mordfall an einem ehemaligen Gladiator untersucht und im Laufe der Ermittlungen auf eine Verschwörung stößt, die bis in höchste Kreise reicht.

      Das Buch hat mir klasse gefallen, ist sehr interessant geschrieben und fesselt einen stundenlang. Ausser der Tatsache, dass es wirklich gut ist trägt es auch noch zum Allgemeinwissen bei, da zwar der Hauptcharakter eine fiktive Gestalt ist, aber er direkt in die damalige Geschichte eingebunden ist und man somit auf andere Römer trifft wie Gaius Julius Caesar, Pompeius, Crassus, Lucullus uva.
      Das einzige was mir an dem Buch nicht gefiel war das Ende, da ich meist mit klassischen Happy Ends rechne, dies aber nicht ganz so ablief, dennoch recht happy. ^^

      Aktuelles Buch
      Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit
      Offizielle Beschreibung: Welcher Religion ein Mensch zugehört, spielt keine so große Rolle wie seine Bereitschaft, ein positiv gestimmter Mensch zu sein. Der Dalai Lama zeigt Schritt für Schritt den Weg dorthin, der im Einklang mit dem Individuum und der Umwelt steht: sich weniger auf sich selbst konzentrieren, sondern mehr auf die Gemeinschaft; Anteilnahme und Einfühlungsvermögen zeigen. Der innere Friede kann von jedem erreicht werden. Ein geistig-spiritueller Ratgeber

      Auch dieses Buch ist sehr gut geschrieben aus der Sicht des Dalai Lamas, mir ist im Laufe des Lesens aufgefallen, das es tatsächlich auf irgendeine Art beruhigt und wenn man einige dieser Dinge in dem Buch annimmt kann man garantiert ein glücklicherer Mensch werden. Allerdings bin ich erst am Anfang (S.50) und habe noch einiges vor mir. Ich werde es aber erstmal zurückstellen, da Morgen der zweite Teil der "SPQR" Reihe ankommt: Die Catilina-Verschwörung und das Buch dann nebenbei langsam weiterlesen.

      Gerade bestellt:
      John Maddox Roberts - Die Catilina-Verschwörung (SPQR Teil 2)
      John Maddox Roberts - Der Frevel des Clodius (SPQR Teil 3)
    • Aktuelles Buch:

      John Maddox Roberts - S.P.Q.R 5: Tödliche Saturnalien

      Letztens gelesen:

      John Maddox Roberts - S.P.Q.R. 2: Die Catilina-Verschwörung
      John Maddox Roberts - S.P.Q.R. 3: Der Frevel des Clodius
      John Maddox Roberts - S.P.Q.R. 4: Der Musentempel

      Letztens gekauft:

      John Maddox Roberts - S.P.Q.R. 6: Tod eines Centurio
      John Maddox Roberts - S.P.Q.R. 7: Der Fluch des Volkstribuns

      Bemerkung: Werde mich demnächst mal zu den einzelnen bereits von mir gelesen Büchern äußern, aber um es kurz zu machen: Ich finde die Reihe absolut genial! :ja:
      Und gehe jetzt off, damit ich weiterlesen kann.
    • Zuletzt in 1 Stunde ausgelesen: DAs neueste Sonderheft zu CHARMED. :D
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Kidman@01.06.2005 - 20:53:41
      Comics: Da gibt´s für mich nur die guten alten Mickey Maus Heftchen. :t-up: :D
      [post=190034]Quoted post[/post]


      Das sind wirklich die besten :t-up:
      Aber auch die Asterix Hefte sind genial.
      Bücher lies ich auch nicht außer für ein Referat
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich als Sohn eines Buchhändlers lese ich ziemlich viel, meine zuletzt gelesenen Bücher weiß ich gar nicht da ich soviel lese ;)
      Aber eigendlich les ich nur Bücher in denen es um Magier, Fantasiewesen und alles was damit zu tun hat, geht.
      In the name of God, impure souls of the living dead
      shall be banished into eternal damnation. Amen.

    • Originally posted by Elecman@06.09.2005 - 12:32:09
      Aber eigendlich les ich nur Bücher in denen es um Magier, Fantasiewesen und alles was damit zu tun hat, geht.
      [post=230163]Quoted post[/post]

      Ich lese auch recht viel vorallem in letzter Zeit, aber die von dir angesprochen Bücher konnten mich mal abgesehen von Harry Potter irgendwie nie begeistern, tendiere da eher zu Kriminalromanen oder historischen Romanen. :) Momentan beigeistert mich die Mischung aus beidem nämlich historische Kriminalromane à la SPQR (s.o.).