Fire Pro R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe 3 fragen.

      1. Aus welchen Ligen gibt es Wrestler?

      2. Wird es moves wie den F-5, Stunner oder Jackhammer geben?

      3. Weiß man jetzt schon ob das Game auch in Deutschland erscheint ?
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Jackhammer wird es geben Stunner auch F5 bin ich mir nicht sicher aber bestimmt, es gab doch mal ein Fire Pro da war Goldberg dabei wenn ich mich nicht irre. Zu den Ligen aufjedenfall alle japanischen Ligen mit allen Wrestlern beim letzten Fire Pro konnte man ja 216 CAWs bauen.
    • Originally posted by LOoney@05.06.2005 - 18:07:05
      Habe 3 fragen.

      1. Aus welchen Ligen gibt es Wrestler?

      2. Wird es moves wie den F-5, Stunner oder Jackhammer geben?

      3. Weiß man jetzt schon ob das Game auch in Deutschland erscheint ?
      [post=191381]Quoted post[/post]




      1. denke fast alle "großen" jap. Ligen werden vertreten sein. Es werden mit Sicherheit locker über 150 Wrestler (hat ja selbst KoC 2) dabei sein. Darunder sicher auch einige "Gai-Jins" die auch den "US-Wrestling-Only" Gamers was sagen werden

      2. Denke alle der genannten Moves werden vertreten sein. Bei KoC2 sind es sie auch, daher würde es mich wundern, wenn dem bei Fire Pro R nicht so wäre.
      Ich bin mir zwar nicht sicher welcher Jap. einen F-5 verwendet, aber George Hines zeigt gerne mal den Stunner, und Blue Wolf zeigt den Mongol Hammer (Jackhammer).

      3. denke eher nicht

      P.S. Die Lighteffekte bei Kawadas Entrance (Bild 1) sehen ziemlich cool aus.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Das Game gefällt mir jetzt schon. Besonders nachdem ich mir die 5 Videos auf der offiziellen Seite angeschaut habe. Da sieht man schon wieviel Liebe im Detail steckt.
      Bei Video 2 "Kuga" zb sieht man erst wie er sich am Seil festhält und dabei in die Hocke geht, danach folgt dann dieser Dropkick.

      Die Screens lassen auch auf einiges hoffen zumal ich jetzt schon 8 Mann auf einmal im Ring sehe. Persönlich hoffe ich jedoch, dass ein Cage Match nicht die grösste Attraktion ist. Auf der Screen Seite wird das Cage Match so hervorgehoben.

      Schade das es nur für die PS2 kommt wobei das noch zu verkraften wäre. Ich hoffe eher auf eine Englische Version, schliesslich wäre es mit Jap. Texten nicht sehr leicht durch die Menüs zu kommen.

      Interessant wäre auch ob es einen Editor gibt, da ich mit den Japanischen Ligen nichts anfangen kann.
    • Originally posted by The One+06.06.2005 - 08:50:58--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 06.06.2005 - 08:50:58)</div><div class='quotemain'>Das Game gefällt mir jetzt schon. Besonders nachdem ich mir die 5 Videos auf der offiziellen Seite angeschaut habe. Da sieht man schon wieviel Liebe im Detail steckt.
      Bei Video 2 "Kuga" zb sieht man erst wie er sich am Seil festhält und dabei in die Hocke geht, danach folgt dann dieser Dropkick.
      [post=191610]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der "John Woo" von SUWA den man dort sieht.
      Auch Manabu Nakanishi "Hercules Cutter" sieht sehr schön aus, wie er sich erst leicht von links nach rechts und dann wieder zurück dreht..........

      <!--QuoteBegin-The One
      @06.06.2005 - 08:50:58
      Interessant wäre auch ob es einen Editor gibt, da ich mit den Japanischen Ligen nichts anfangen kann
      [post=191610]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Ich denke schon. Wobei ich die Jap den US-Boys vorziehe, weil sie einfach um längen besser sind. Aber ein paar US-Indy-Wrestler würde ich mir wenn wohl auch erstellen.
      Ich denke wird bestimmt auch wieder irgendwo online US-Wrestling-Creations finden. Wobei der Editor von Fire Pro natürlich stärker eingeschränkt ist, als bei einem 3D Game, meiner Meinung nach. Allerdings ist man meist trotzdem in der Lage erstaunlich gute CAWs zu erstellen.........aber wie gesagt, gerade im optischen Detail (zB. Face) wird man wohl Abstriche machen "müssen"

      Ich werde noch n paar Infos abwarten, aber bisher gefällt mir das Game schon sehr, so dass ich überlege es mir zu kaufen.
      Einzig die "legendäre" Fire Pro typische 2D-Grafik lässt mich noch immer etwas innehalten.
      Ich meine die Grafik zeichnet Fire Pro aus, aber irgendwie bin ich 3D gewohnt.........und weiß ned ob mir das auf die Dauer gefallen würde..............obwohl Fire Pro ebenfalls über ein sehr gutes Gameplay verfügt. Was ich bei Wrestling-Games sehr schätze
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ahhhh das muss einfach in Deutschland kommen!!! Hab keinen Chip! Bitte Bitte!

      *hoff* :nervös:

      Gefällt mir das spiel :eek:

      Edit: Könnte vielleicht jemand bitte die anderen 4 Videos hochladen weil die funktionieren bei mir nicht so ganz :t-down:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Coole neue Vids.
      Der Burning Hammer sieht übel aus :t-up:
      Vielleicht hole ich mir das Game doch noch ^^

      P.S. Bei Play-Asia kann man das Spiel bereits vorbestellen.

      Preis: 55€
      Liefertermin: August 2005
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Videos sind fett! :eek:

      Bitte komm in deutschland raus!!! :nervös:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by LOoney@03.07.2005 - 20:48:28
      Videos sind fett! :eek:

      Bitte komm in deutschland raus!!! :nervös:
      [post=199761]Quoted post[/post]



      Ich glaube da hälst Dich an einem Strohhalm fest.
      Keins der PS2-Fire Pro ist bisher für PAL erschienen, und Fire Pro R wird dort wahrscheinlich keine Ausnahme bilden.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Steve-O@04.07.2005 - 21:57:36
      Jo aber ich werds mir trotzdem holen da das game ja doch recht fett wird.
      [post=200162]Quoted post[/post]



      ich mir wahrscheinlich auch, zumal 55€ fürn Import im Vergleich zu den PAL-Preisen fast n Schnäppchen ist.
      Trotzdem würde ich gerne mal mehr über Roster, Modes etc. erfahren.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Dead Men@04.07.2005 - 22:26:14
      Jo Videos sind auf jeden Hammer

      Die Animationen von den moves sind geil,Sternes dust,Angle wings sehr geil gemacht muss es mir kaufen :ja:
      [post=200177]Quoted post[/post]



      Das waren aber nicht dfie Angle Wings, da der Ausführende auf den Knien landet, wobei Daniels bei den Angels Wings auf dem popo landet :D

      Bin mal gespannt wann man mal richtige Videos sieht, nicht nur ne Move Animation, denn die sind wirklich gelungen

      Bin gespannt ob sich die schwachen Schläge in irgendeiner weise verbessert haben und welche möglichkeiten das neue cage match bietet