John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • $tylez schrieb:

      nun,ja

      ich finde der leistet schon manchmal mehr"Vor allem im I quit Match gegen JBL!
      Komisch in Europa/Deutschland wird Cena gebasht bis zum gehtnimmer!

      find ich Kagge!

      also bist du pro cena??fände ich ja gut...und zu dem er leistet schon mal mehr muss ich sagen,dass ich auch finde,dass er schon einige sehr gute matches gezeigt hat...
    • ReyMisterio schrieb:

      Hab auf moonsault.de gelesen dass Cena zur Zeit immer von den Fans ausgebuht wird und die im Forum da finden dass gut weil sie den auch nicht abkönnen.
      Warum mag den keiner mehr? Als der noch bei Smackdown war fand ich den eigentlich ganz cool und jetzt bei Raw kann ich das nich mehr so verfolgen weil ich kein Premiere habe. Hat der irgendwas gemacht oder gesagt was die Fans sauer gemacht hat oder warum bekommt der soviel Heat???



      Die meisten Fans haben eben gemerkt, dass er sich nicht weiterentwickelt und einfach nichts Neues in seinen Matches bringt. Man kann ja ein paar Signature Moves haben, doch bei ihm sind das seine einzigen Moves. Man kann ihm da vielleicht nichtmal einen Vorwurf machen, weil die WWE es vorgibt, aber trotzdem wird es halt auf Dauer langweilig. Auch die US-Fans haben irgendwann gemerkt, dass er scheinbar unverwundbar scheint und das ist einfach nichts ewiges. Bei Batista z.B. sieht man, dass er zwar überlegen ist als Champ, aber keineswegs unverwundbar. Daher wird er wohl auch noch mehr over sein als ein Cena. Man müsste halt von Seiten WWE mal wieder seinen Charakter ausbauen und nicht auf den alten Lorbeeren ausruhen lassen.
    • Also ich hab Cena gemocht als er bei WM 21 den Titel gewann, aber in letzter Zeit geht er mir nur noch auf den Geist, weil er als (beinahe) unbesiegbar dargestellt wird. Bei einem Kane oder Big Show würde das ja noch gut rüberkommen, aber nicht bei Cena. Ausserdem geht mit sein Gelaber auch nur noch auf den Geist. Er sagt sowieso nichts neues.
      Irgendwie gefallen mir in letzter Zeit immer mehr Heels wie Carlito, Masters oder mittlerweile auch JBL. Gute Faces gibt es irgendwie nicht mehr.
      Zu Cenas Ring Fähigkeiten: Ich finde sie ganz ok. Es gibt weitaus schlechtere Wrestler als Cena. Ausserdem passt es ganz gut zu seinem Gimmick, was wohl beabsichtig ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Und ganz ehrlich, meinet wegen kann Cena CHamp bleiben, wenn man es schafft ihn zum Mega-Heel turnen zu lassen. Wie hieß es noch so schön in einem anderen man, der Straßenjunge, der sich an den reichen Mann (Vince) verkauft. IMO bietet die derzeitige Situation sehr großes Potential. Auch ein Duppelturn wäre möglich.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Aber Kurt Angle spuckt mit viel Stil, Kurt Angle kann nicht nur gut wrestlen, er kann nicht nur gute entertainen, er kann auch noch gut spucken. Er ist also eindeutig die Nr. 1 der WWE. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Pegasus Kid schrieb:

      Aber Kurt Angle spuckt mit viel Stil, Kurt Angle kann nicht nur gut wrestlen, er kann nicht nur gute entertainen, er kann auch noch gut spucken. Er ist also eindeutig die Nr. 1 der WWE. :D



      Das ist mein persönliches Topzitat von 2006! :D

      Cena ist natürlich ne Niete im Ring, doch es gibt schlimmeres. Er scheint die Arbeit als Champion(wahre Knochenarbeit!) gut wegzustecken und bläst nie einen Termin ab. Doch als Top Heel würde er mir doch gut gefallen, daneben die beiden Klöße Jamal und Rosey als Sidekicks, das hat was
      Aber bedenkt doch auch mal: Es ist weitaus schwieriger in der WWE ein Top Face zu sein, als ein Top Heel!
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • GustavGans schrieb:

      Momentan wird er aber eher aus der Halle gebuht.


      Ist ist doch eher so dass beinahe das Hallendach wegfliegt wenn Cenas Musik ertönt.
      Direkt ausgebuht wird er nicht direkt. In den Matches von Cena fuern die Fans immer Cena & seinen Gegner an.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Bei RAW macht Cena aber auch nichts anderes als damals bei Smackdown. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • MARC schrieb:

      Ich glaube, das ist definitiv diskussionwürdig.

      Es gibt aber andere Wrestler, die mehr als Angle spucken. :D


      Ich will die Qualitäten von Angles Gespucke ja nicht anzweifeln, aber who da hell soll mehr spucken als Angle? :D Imo ist er da klar unerreicht ;) Leider auch manchmal voraussehbar, bei WM 21 gegen HBK habs ich einmal kommen sehen ;)

      Cena find ich eigentlich recht solide. Als Superman wurde er eigentlich schon gegen JBL dargestellt, aber da hat er noch Aktionen gebracht, die ihn over brachten. Die letzten Monate bei Raw gabs einfach gar nichts, einfach shit Booking.

      Die Crowds bei Cena Matches rocken aber gewaltig, seit sie sich schon zwiegespaltet haben :cool:
    • Ich habe eigentlich nichts gegen Cena und seinen Charissma,
      Vorallem macht er tolle Arbeit am mice, und die Raps gehen mir in letzter Zeit auch zimlich ab. Ringfähigkeiten sind natürlich auch nicht so toll, aber schau dir einen Batista an, Zwei Champions die eigentlich nicht viel drauf haben,

      Cena hat eigentlich noch mehr drauf als BAtista, da er ja noch wenigstens ein gute Mice arbeit macht und charissma besitzt,

      bei batista siehts da eher anders aus:ja:
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]