John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich quote mal aus dem anderen Thread, da es hier besser passt.

      Originally posted by Rhyno@12.08.2005 - 14:10:17
      Cena reißt die Leute genauso mit. Wenn seine Musik ertönt gibt es genauso viele Pops wie damals als die Musik von Stone Cold oder The Rock ertönte. Ich frage mich zwar auch, was alle an ihm finden, doch es ist einfach eine Tatsache, dass Cena zur Zeit der beliebteste Superstar ist.
      [post=218131]Quoted post[/post]



      Ich denke hier muss man differenzieren. Die Meinung über Cena im Internet ist recht klar und das ist in vielen Fällen eine eher Negative Meinung. Das ein John Cena jedoch in den Shows sehr Over und Populär rüberkommt ist kein Wunder. Ich denke das kann jeder der schon einmal bei einer WWE Show war nachvollziehen. Wenn man 100 Euro+ für eine Karte bezahlt, dann bejubelt man die Faces auch euphorisch. Das war im Grunde genommen schon immer so. Ich würde deshalb einfach nicht eine Meinung als repräsentativ ansehen, nur weil sie im TV so rüberkommt.

      Das jedoch viel mehr Leute gerade im Netz auf den "John cena sucks" Zug aufspringen da es einfacher ist, sollte auch bewusst sein. In meinen Augen trägt Cena den Title weil er das Aushängeschild der Liga ist. Er steht jede Woche im Ring, macht dazu noch gut Promo dank Film und Musik. Ihn nicht als Champion einzusetzen wäre somit defintiv der falsche Weg. Die Medien konzentrieren sich gerade auf Cena da er Champion ist und diese ganzen Dinge nebenbei macht. Es ist halt imposanter in einer Newsmelden einen Champion anzukündigen. Traurig aber wahr, nur würde Cena ohne Gürtel nicht soviel Aufmerksamkeit in diversen Medien bekommen. Das seine inRing Fähigkeiten dabei aber nichts besonderes sind, sollte auch jedem bewusst sein. Ich finde Cena am Mikro teilweise sehr amüsant, jedoch kann ich ihm im Ring nichts abgewinnen.

      Die WWE hat schon immer danach geschaut wer die Liga gut vertreten kann und dabei weniger auf die Meinung der Fans gehört.
    • Jericho wird auf keinen Fall Champion weil er nach dem Summer Slam erst einmal eine Auszeit bekommt um sich um Fozzy zu kümmern. Desweiteren gab es bereits Unforgiven Spoiler die Cena vs Angle im Main Event hatten. Ausserdem muss die WWE seine Regentschaft noch weiterführen, da er eben im Moment wie schon richtig gesagt das Aushängeschild ist.

      Cena ist mir recht symphatisch muss ich sagen, also als Person (soweit ich es beurteilen kann natürlich). Aber als Wrestler ... ja, er ist irgendwie ein Rückschritt in die alten Zeiten. Er ist jemand der stark abhängig von seinem Gegner ist und ich würde sogar wetten dass sein Match gegen Jericho beim Summer Slam recht gut werden könnte, da Y2J das Match tragen wird. Genau wie es Kurt Angle in der darauffolgenden Fehde machen wird. Von daher habe ich für die nahe Zukunft des WWE Titels eigentlich keine Bedenken. Das Match bei WM21 litt eigentlich nur darunter dass auch JBL kein guter "General" im Ring ist und es kein Gimmick Match war, welches die Fähigkeiten beider Teilnehmer überspielen konnte. Ich will jetzt JBL nicht seine durchaus vorhandenen Brawl Fähigkeiten absprechen, aber man sieht schon ganz deutlich den Klassenunterschied zwischen Leuten wie ihm und Triple H anhand der Matches gegen denselben Gegner Batista.

      Doch zurück zu Cena. Ich habe im Thread über die WWE bereits gesagt dass er genau das zu sein scheint was die Fans wollen, also liefert es die WWE. Er ist eben genau das was die WWE auf ihre Fahnen geschrieben hat, nämlich Sports Entertainment. Zudem sellt er recht ordentlich und scheint ja auch Willens seine Fähigkeiten verbessern zu wollen, ausserdem ist er noch jung. Man kann einfach nach den 4-5 Jahren die er im Wrestling ist nicht erwarten dass er die Ring Psychologie eines HBK oder Ric Flair hat.

      Es hängt mMn alles davon ab welchen Stil man bevorzugt. Wenn man nur auf den WWE Stil steht wird man auch Cena gut finden bzw. ihn als Champ akzeptieren. Die WWE ist nun einmal nicht Ring of Honor oder TNA.
      Wenn man hingegen mehr Augenmerk auf das tatsächliche Wrestling legt bleibt einem bei einem Champion wie John Cena, wenn Leute wie Kurt Angle, Chris Benoit, RVD oder Jericho in der Liga sind, nicht anderes übrig als ihn zu kritisieren.

      Die WWE wird sich trotzdem nur an ihren Merchandise und PPV Verkäufen sowie Einschaltquoten orientieren. Für die WWE als Firma mit dem Ziel Profit zu machen ist John Cena eben im Moment DIE Nummer, ob man es mag oder nicht.
    • Muss eigentlich hier in deisem Thread etwas über Unfogiven erwähnt werden? Ich weiß nichts von dem Spiler, da ich mir noch etwas Spannung waren möchte. :motz:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich werde etz auch mal meinen Senf zu unseren Ach so tollen World Heavyweight Champ dazugeben :

      Ich find es eine Beleidigung dass jemand wie Cena einen Titel tragen darf

      Ich finde es Respektlos gegenüber den anderen die sich ein solch einen Platz als Main Eventer erarbeiten mussten durch in Ring Fährigkeiten

      Cena ist so ein richtiger Markwrestler für die 13-jährigen die nicht die 1995-2000 Zeiten kennen :rolleyes:

      Das einzige was er kann: 5 Knuckel Shuffle, Powerbomb,FU,Shoulderblock,Suplex :t-down:


      Bitte WWE feuert diesen Unbegabten Hopper erlöst mich von dieser Qual diesen Typen jede Woche bei Raw ansehen zu müssen

      Triple H komm zurück!!!! :nervös:

      Ok vielleicht mag er die Quoten erhöhen aber dass kann ein Lesnar ein Angle etc. auch wenn sie anständige Storylines bekommen


      Cena = :t-down:
    • Für mich ist Cena der Beste Wrestler der WWE mir gefällt das Gimmick (Hip Hop forever).Es ligt ja net an Cena sondern aqun den Bookern.Den WWE Belt find ich ober geil der alte sah auch wie nen Stückchen Scheiße.Und der Clothesline from Hell kann nichts im vergleich zum F-U.Cena verdient den Title.JBL hat den Title schon gehabt deswegen verdient ihn Cena alle male.

    • Originally posted by Latinokane@14.08.2005 - 22:10:40
      Das einzige was er kann: 5 Knuckel Shuffle, Powerbomb,FU,Shoulderblock,Suplex :t-down:
      [post=219233]Quoted post[/post]



      ja, weil er brawler ist
      triple h ist auch einer und zeigt auch nich mehr moves obwohl er es könnte...

      es gibt mehrere leute die so wie cena nicht viel tun mussten.
      Big Show oder Brock Lesnar durch ihre Ausstrahlung..
      Man merkte eben dass Cena riesig bei den Fans ankommt und hat imo das richtige gemacht: ihn langsam zum Main Eventer gepusht.
      Ausserdem ist Cena ja noch jung und irgendwann hat er auch gute In-Ring Skills :)
    • Originally posted by Dark_Sebi@15.08.2005 - 09:11:18
      Für mich ist Cena der Beste Wrestler der WWE mir gefällt das Gimmick (Hip Hop forever).Es ligt ja net an Cena sondern aqun den Bookern.Den WWE Belt find ich ober geil der alte sah auch wie nen Stückchen Scheiße.Und der Clothesline from Hell kann nichts im vergleich zum F-U.Cena verdient den Title.JBL hat den Title schon gehabt deswegen verdient ihn Cena alle male.
      [post=219334]Quoted post[/post]




      ich weiß HBk des war ja nur ein Grund aber für mich hat der Kerl eine negative Ausstrahlung! Er wird zu mächtig gemacht! Beispiel Wrestlemania 21 JBl dominierte das Match plötzlich steht dieser unverwunbare Mensch auf und macht nen F-U. :rolleyes: Und es lag nicht nur an JBL, Dass das Match ein FLop war.

      Für Wrestlemania unwürdig für nen Velocity Main Event wäre das schon eher was

      Wenn er der beste Wrestler der WWE is dann heiß ich King Kong :rolleyes:

      Der Alte Titel sieht wie ein echter Titel aus und net wie ein Spielzeug

      Du Kannst es ja mal ausprobieren Was härter is F-U oder Clothesline of hell

      Du wirst danach sehen wer aufsteht :D

      Für mich sind die besten Wrestler ganz klar : Kurt Angle, Chris Benoit und Shawn Michaels
    • Langsam? Das waren ca. 3 Jahre. Ich denke, dass die WWE es mehr übertreibt. Mit Brock Lesnar hatte man schon einen guten Griff getätigt, aber imo hätte man sich bei Orton und Cena doch mehr Zeit lassen sollen.

      Und ob Cena jemals gute In-Ring Skills haben wird...hmm. Ich habe keine großartige Verbesserung seit seinem Debüt gesehen, angeblich soll er sich sogar im Vergleich zu OVW Zeiten verschlechtert haben.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Was hat den Cena vorher für besonders extreme, böse Aktionen gezeigt? Seinen OMG-Schlag mit der Kette? Ausserdem werden Main Eventern in der Regel keine Moves genommen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Warum ist John Cena so unbeliebt???

      Hab auf moonsault.de gelesen dass Cena zur Zeit immer von den Fans ausgebuht wird und die im Forum da finden dass gut weil sie den auch nicht abkönnen.
      Warum mag den keiner mehr? Als der noch bei Smackdown war fand ich den eigentlich ganz cool und jetzt bei Raw kann ich das nich mehr so verfolgen weil ich kein Premiere habe. Hat der irgendwas gemacht oder gesagt was die Fans sauer gemacht hat oder warum bekommt der soviel Heat???
    • ReyMisterio schrieb:

      Hab auf moonsault.de gelesen dass Cena zur Zeit immer von den Fans ausgebuht wird und die im Forum da finden dass gut weil sie den auch nicht abkönnen.
      Warum mag den keiner mehr? Als der noch bei Smackdown war fand ich den eigentlich ganz cool und jetzt bei Raw kann ich das nich mehr so verfolgen weil ich kein Premiere habe. Hat der irgendwas gemacht oder gesagt was die Fans sauer gemacht hat oder warum bekommt der soviel Heat???



      Nein er hat nichts gemacht oder gesagt.

      Viele können ihn einfach nicht leiden und das hat sich damit auch...

      Ich persönlich finde Cena gut aber doch eher für einen IC Title und nicht für den WWE Championchip...

      Jap wie Marc schon sagte er kann auch nicht besonders gut wrestlen.
    • Habe die Themen mal zusammengeführt, da wir das ganze ja schon ausführlich hatten.

      @ReyMisterio
      Hier findest du die Meinung der meisten User über Cena schon aufgeschrieben. Einfach mal reinlesen.
    • so...jetzt bin ich mal dran und ich finde cena is der geilste...ich bin jetzt zwar noch nich ganz so lange dabei wie andere aber ich kenne cena nur als champ und finde,dass er seine arbeit echt gut macht.
      1. ist cena mal was anderes als diese standartwrestler,die nur wenig promo machen und so...dann lieber mal ein rapper
      2.das micwork is genial da ich finde,dass solche sprüche wie der champ is here einfach hypen und guckt euch die hallen an wenn die entrance music beginnt,sie explodieren...
      3. der neue gürtel is mal was neues und nich so wie der standart wwe gürtel mit viel gold und ner großen platte...
      4. die wrestlerischen fähigkeiten sind zwar vllt nich so gut wie die eines megastars,aber ich muss auch sagen,dass hulk hogan auch nich unbedingt DER klassewrestler is...und dazu,dass er immer das selbe macht...
      den finisher benutzt jeder superstar um ein match zu gewinnen gleiches gilt für den five knuckle shuffle,HBK benutzt z.b. auch in jedem 2. match den flying elbow...und in letzter zeit benutzte cena auch immer öfter den STF als weiteren finishing move...
      insgesamt finde ich es also schade dass er hier so runtergemact wird weil er eigentlich ziemlich cool is...und an alle die ihn mögen,lasst ihn nich hängen...