John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem bei Cena war einfach, dass er zu sehr gehypet wurde. Jeder ME mit ihm musste nichmal angeschaut werden da man eh wusste wer gewinnt. Natürlich ist so eine Verletzung nichts was man einem Menschen wünschen sollte, aber es ist definitiv besser einen neuen Champion zu haben und es ist fraglich ob dies auch passiert wäre wenn er sich nicht verletzt hätte. Hätte man Cene einfach nicht so übermenschlich dargestellt, gäbe es jetzt auch nicht diese Fanreaktionen.
    • Sehe ich auch so. Es ist nicht wirklich Hass, den man empfindet, sondern man ist einfach genervt von diesem Überschuss an Superman Cena.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • ecw forever schrieb:

      Ich äussere mich zu einem Wrestler, der es verdient hat erwähnt und vermisst zu werden. Die rede ist von John Cena.

      Vorerst sei gesagt das ich die Reaktion einiger Internet Fans einfach armselig fand, und ich weiss nicht wie diese Menschen gut schlafen können. Denn einem Mensch Schmerz zu wünschen ist unterste Schublade. Keine Frage Cena war zu dominant in seinem WWE Titel Run. Und es ist fraglich ob ein John Cena diesen Run verdient hat, das sei jedem selbst überlassen. Aber für mich hat er ihn verdient da er sich wie ein Schwein abgerackert hat. Zudem gibt es Leute die bei so Druck und solchen Fanreaktionen zussamenbrechen. Aber nicht Mr Cena. Er blieb stark und will immer besser werden. Sowas verdient respeckt. Jedenfallls ist das kein Grund ihn zu hassen. Cena ist nur eine Figur im TV und hat so ziemlich keine Kontrolle über seine Person. Man sollte lieber World Wrestling Entertaiment schuld geben, aber es ist einfacher es an einen Menschen auszulassen. Und Cena hat sich nicht einmal öffentlich beschwert. Aber um zu Cena zu kommen. Cena kann keine Leute ziehen er ist eben ein Stone Cold Steve Austin. Ohne sein Gimmick wäre Cena nur halb so charismathisch. Er kann gute Matches zustande bringen, wenn der Gegner gut ist. Cena seine Matches sind leider teils immer gleich durchstruckturiert. Der Gegner dominiert und er zeigt sein kleines Porgramm. Nur wenn die Matches etwas länger sind. Dies erinnert an die Wrestling Legende Hulk Hogan. John Cena ist ein netter Brawler mit netter Technik. Den Powerhouse Style beherscht er so ziemlich. Cena wird nie ein herausragender Wrestler und er wird nicht als solch einer in die Geschichte eingehen. Wie ein Hogan, wird Cena wegen seinem einmaligen Mic Work in den Fans in Erinnerung bleiben. Hogan war ein guter Wrestler doch dies ist nur den wenigstens bekant. Da er n der WWF nur sein kleines Porgramm abspielte ganz anders in Japan, aber wieso auch mehr zeigen wenn die Fans damit vollstens zufrieden sind. Cena zeigte 2003 viel mehr. Mann kann es nicht genau sagen. Doch ich bleibe dabei, der ober Wrestler war er nie aber das muss ja auch nicht sein. Den McMahon seiner Einstellung nach ist der World Titel nicht für den begnadesten Wrestler sondern der mit dem meisten Charisma. Cena ist etwas der wenigen Dinge die WWE in den letzten Jahren aufbaute. Und ob es eingie wollen oder nicht Cena trug RAW in den letzten 2 Jahren. Darum ist es auch voll dumm sich über sowas zu freuen, das WWE der Top Star ausfälllt. Ich bin kein riesen Cena Fan. Aber ich kann objektiv bleiben nicht wie viele Leute die die objektivität mal bei seite lassen wenn es um Cena geht.

      In dem sinne "You cant see me":D



      Also Cena ist noch nicht tot. :D

      JA also ich bin zwar kein Cena Fan. Aber ich denke man sollte ihn nicht beleidigen. Er ist verletzt und ich denke keiner Verdient Schmerzen.
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]