Weitere Verletzungen bei Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by moe-zart@02.11.2003 - 22:01:29
      mh...ne schwalbe ist kein foul sondern nur ne täuschung
      und dabei ist es schwer sich zu verletzen
      wenn sie die ouls provozieren würden dann wäre das "dumm"
      ob das so ist kann ich nicht beurteilen guck mir dortmund so gut wie nie an :D

      Sie verletzen sich doch dadurch weil sie bei ihrer Schwalbe immer böse aufs Maul fallen :D
    • Originally posted by Jericho+02.11.2003 - 22:16:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 02.11.2003 - 22:16:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@02.11.2003 - 22:01:29
      mh...ne schwalbe ist kein foul sondern nur ne täuschung
      und dabei ist es schwer sich zu verletzen
      wenn sie die ouls provozieren würden dann wäre das "dumm"
      ob das so ist kann ich nicht beurteilen guck mir dortmund so gut wie nie an :D

      Sie verletzen sich doch dadurch weil sie bei ihrer Schwalbe immer böse aufs Maul fallen :D [/b][/quote]
      *felix halt die klappe, felix halt die klappe, felix halt die klappe, gaaanz ruhig, luft anhalten, bis zehn zählen, 1..2..10*
      Pheeew :wall:
    • Originally posted by Jericho+02.11.2003 - 21:54:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 02.11.2003 - 21:54:18)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Gokz@02.11.2003 - 21:47:18
      <!--QuoteBegin-Jericho
      @02.11.2003 - 21:11:26
      [b] Dortmund lässt sich einfach extra foulen damit sie Freistoß oder Elfmeter kriegen.
      Kein Wunder wenn sie dann mal sich verletzen.

      Selten eine dämlichere Aussage gehört...

      Naja, wir sind mit 13 Verletzten vor Bayern :) [/b]

      Wieso ich hab mir mal nen Soiel von Dortmund anguguckt und die sind jawohl wirklich die Schwalbenkönige schlechthin. [/b][/quote]
      Oh Gott....
    • Originally posted by Flash+02.11.2003 - 22:29:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 02.11.2003 - 22:29:22)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Jericho@02.11.2003 - 22:16:45
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @02.11.2003 - 22:01:29
      [b] mh...ne schwalbe ist kein foul sondern nur ne täuschung
      und dabei ist es schwer sich zu verletzen
      wenn sie die ouls provozieren würden dann wäre das "dumm"
      ob das so ist kann ich nicht beurteilen guck mir dortmund so gut wie nie an :D

      Sie verletzen sich doch dadurch weil sie bei ihrer Schwalbe immer böse aufs Maul fallen :D [/b]

      *felix halt die klappe, felix halt die klappe, felix halt die klappe, gaaanz ruhig, luft anhalten, bis zehn zählen, 1..2..10*
      Pheeew :wall: [/b][/quote]
      Hätte ich aufgrund eines der genialsten Spiele der letzten Jahre und aufgrund offensichtlicher Lächerlichkeit der Aussage nicht gerade gute Laune, würden solche Tipps auch nicht mehr helfen.
    • Originally posted by Flash+02.11.2003 - 22:29:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 02.11.2003 - 22:29:22)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Jericho@02.11.2003 - 22:16:45
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @02.11.2003 - 22:01:29
      [b] mh...ne schwalbe ist kein foul sondern nur ne täuschung
      und dabei ist es schwer sich zu verletzen
      wenn sie die ouls provozieren würden dann wäre das "dumm"
      ob das so ist kann ich nicht beurteilen guck mir dortmund so gut wie nie an :D

      Sie verletzen sich doch dadurch weil sie bei ihrer Schwalbe immer böse aufs Maul fallen :D [/b]

      *felix halt die klappe, felix halt die klappe, felix halt die klappe, gaaanz ruhig, luft anhalten, bis zehn zählen, 1..2..10*
      Pheeew :wall: [/b][/quote]
      Geh lieber ins Bett wenn du noch nicht mal bis 10 zählen kannst ;z
    • Originally posted by Jericho+03.11.2003 - 06:38:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 03.11.2003 - 06:38:38)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@02.11.2003 - 22:29:22
      Originally posted by Jericho@02.11.2003 - 22:16:45
      [b] <!--QuoteBegin-moe-zart
      @02.11.2003 - 22:01:29
      [b] mh...ne schwalbe ist kein foul sondern nur ne täuschung
      und dabei ist es schwer sich zu verletzen
      wenn sie die ouls provozieren würden dann wäre das "dumm"
      ob das so ist kann ich nicht beurteilen guck mir dortmund so gut wie nie an :D

      Sie verletzen sich doch dadurch weil sie bei ihrer Schwalbe immer böse aufs Maul fallen :D [/b]

      *felix halt die klappe, felix halt die klappe, felix halt die klappe, gaaanz ruhig, luft anhalten, bis zehn zählen, 1..2..10*
      Pheeew :wall: [/b]

      Geh lieber ins Bett wenn du noch nicht mal bis 10 zählen kannst ;z [/b][/quote]
      die punkte dazwischen heißen soviel das er keinen bock hatte 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 zu schreiben deshalb 1...2...10
      und nun hört endlich mit dem kinderstreit aus >:(
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Jericho@03.11.2003 - 13:39:06
      Er ist doch immer der der anfängt zu provozieren.

      Nu reichts echt... wer hat hier angefangen zu provozieren? Du laberst hier davon, dass sich die Dormunder verletzen, weil sie so viele Schwalben machen. Wer hat dir ins Hirn geschissen?

      Sorry, aber musste mal raus... Flash konnte es für sich behalten :/
    • Originally posted by Gokz@03.11.2003 - 14:40:14
      Nu reichts echt... wer hat hier angefangen zu provozieren? Du laberst hier davon, dass sich die Dormunder verletzen, weil sie so viele Schwalben machen. Wer hat dir ins Hirn geschissen?

      Sorry, aber musste mal raus... Flash konnte es für sich behalten :/

      Wer hat dir den ins Gehirn geschissen?
      Ich habe doch eben gerade gesagt,dass die Dortumnder wirklich PECH HABEN:












      Aber Schwalbenkönige bleiben sie trotzdem :zunge:
    • Originally posted by Jericho+03.11.2003 - 14:45:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 03.11.2003 - 14:45:07)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Gokz@03.11.2003 - 14:40:14
      Nu reichts echt... wer hat hier angefangen zu provozieren? Du laberst hier davon, dass sich die Dormunder verletzen, weil sie so viele Schwalben machen. Wer hat dir ins Hirn geschissen?

      Sorry, aber musste mal raus... Flash konnte es für sich behalten :/

      Wer hat dir den ins Gehirn geschissen?
      Ich habe doch eben gerade gesagt,dass die Dortumnder wirklich PECH HABEN:












      Aber Schwalbenkönige bleiben sie trotzdem :zunge: [/b][/quote]
      Ja klar und deine Mutter kommt aus my anus :rolleyes:

      Et heißt Mi-Anus cokz :/

      um das mal zu entschärfen hier MFG
      Tom

      Ich hab dich auch lieb :D
    • doch doch natürlich ;) *spaß* @gokz ;)

      aber bei amoroso ist es so wie ich es mal gesagt habe, dass der nike schuh den die bvbler tragen schlecht für die bänder oder so sein soll

      da darf der bvb sich dann nicht beschwären wenn sie die warnung missachten
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin