WWE RAW 2 Modding!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Cr@zy_Donkey@13.07.2005 - 17:03:40
      Klasse Arbeit,mann !Respekt!A#Könntest du evtl. noch ein paar Wrestler (JBL) reinhacken?
      [post=204298]Quoted post[/post]



      JBL is ja hier noch als Bradshaw drin, weiß nich inwieweit das möglich ist, da ja das Model überhaupt nicht passt, da müsste ich mal schauen wie man die Köpfe tauschen kann, so wie es der Typ der das gehackte Kane Savegame gemacht hat
    • Originally posted by TheKidRocker+13.07.2005 - 23:01:09--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 13.07.2005 - 23:01:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Donkey@13.07.2005 - 17:03:40
      Klasse Arbeit,mann !Respekt!A#Könntest du evtl. noch ein paar Wrestler (JBL) reinhacken?
      [post=204298]Quoted post[/post]



      JBL is ja hier noch als Bradshaw drin, weiß nich inwieweit das möglich ist, da ja das Model überhaupt nicht passt, da müsste ich mal schauen wie man die Köpfe tauschen kann, so wie es der Typ der das gehackte Kane Savegame gemacht hat
      [post=204448]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Wäre cool. ;) Wäre es auch machbar,ihm dann seine aktuelle Entrance (ohne Limo) mit Musik,ertc. reinzumachen?
      suckaaaa
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey@16.07.2005 - 11:51:05
      Wäre cool. ;) Wäre es auch machbar,ihm dann seine aktuelle Entrance (ohne Limo) mit Musik,ertc. reinzumachen?
      [post=205155]Quoted post[/post]



      Also Musik ist ja schon möglich ohne Chip oder sonstiges ;)
      das Titantron könnte man einbauen, bei den entrances muss man halt gucken welcher am besten passt, ich hab mal versucht entrances zu mixen, ging auch ansatzweise, wobei die übergänge net so toll waren, und am ende es meistens nicht passt bei dem einen (lief der wrestler statt nach der rampe dann auf der rampe gleich richtung stufen, und irgendwann fror er dann ein :D

      Das Entrance Attire ist leider auch nicht möglich, da das ja in dem spiel recht doof gelöst wurde
    • Kannst du den Undertaker sein jetztiges Gimmick verpassen? Also mit langen Haaren, Hut und Mantel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey+17.07.2005 - 08:58:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 17.07.2005 - 08:58:26)</div><div class='quotemain'>Achso...^^ :) Könntest du ihm noch seine jetzige Ring-Attire geben?Oder hat er die schon?WEnn du fertig bist,könntest du wenn möglich ein paar Bilder von ihm zeigen?
      ICh will dich aber auf keinem Fall hetzen. ;)
      [post=205433]Quoted post[/post]

      [/b]


      Also Hose is done:
      home.arcor.de/thekidrocker/JBL1.jpg

      Gesicht hab ich grad Versucht, sieht aber nocht net so toll aus, daher lieber kein Bild :D
      Die langen Haare bin ich leider auch noch nicht los, da ich immer die falschen erwische (versuch sie durch transparente texturen wegzumache, bei rhyno hat das geklappt, obs bei bradshaw auch klappt weiß ich nich da ich die haar textur net find :wall:)
      Mit dem Köpfe austauschen bin ich leider noch nicht weiter


      <!--QuoteBegin-Kevin Nash
      @17.07.2005 - 13:01:52
      Kannst du den Undertaker sein jetztiges Gimmick verpassen? Also mit langen Haaren, Hut und Mantel.
      [post=205498]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Auch hier gibts das selbe Prob wie bei JBL, ich müsste ihm ein anderes Kopf-model geben, denn so kann ich keine langen Haare drantuen ;)

      Mantel hm, wäre auch nur möglich in dem man ein anderes entrance attire modifiziert, z.b. Flairs mantel, jedoch würde Flair dann halt auch den Taker Mantel tragen ;)
      Den Hut könnte man so adden


      Mini Update:
      Also ich hab jetzt zumindest ein bissel was vom Savegame hacken hinbekommen, nämlich Bradshaw in J.B.L. umbenannt, aber wie man da jetzt die Köpfe und so tauscht *grübl* bei den Namen gehts ja, die stehen im Klartext, aber der rest is mehr Hyroglyphen :D
    • So, hier mal mein Work in Progress, hab festgestellt das Bradshaw als Alternate Attire einen Zopf hat, da fallen die Haare erstmal nich so auf ;)

      home.arcor.de/thekidrocker/JBL4.jpg
      home.arcor.de/thekidrocker/JBL6.jpg
      home.arcor.de/thekidrocker/JBL7.jpg
      home.arcor.de/thekidrocker/JBL8.jpg

      Titantron & Theme sind aktualisiert, als Entrance hab ich erstmal den von William Regal genommen :rolleyes:
    • Originally posted by TheKidRocker@17.07.2005 - 16:44:29
      So, hier mal mein Work in Progress, hab festgestellt das Bradshaw als Alternate Attire einen Zopf hat, da fallen die Haare erstmal nich so auf ;)

      Titantron & Theme sind aktualisiert, als Entrance hab ich erstmal den von William Regal genommen  :rolleyes:
      [post=205622]Quoted post[/post]


      Der sieht klasse aus! ;) Der Hut ist aber schon ein Entrance Attire,oder? ;) Könntest mal wenn du Zeit hast ein Video von seiner jetzigen Entrance machen? ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey+17.07.2005 - 19:17:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 17.07.2005 - 19:17:23)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-TheKidRocker@17.07.2005 - 16:44:29
      So, hier mal mein Work in Progress, hab festgestellt das Bradshaw als Alternate Attire einen Zopf hat, da fallen die Haare erstmal nich so auf ;)

      Titantron & Theme sind aktualisiert, als Entrance hab ich erstmal den von William Regal genommen  :rolleyes:
      [post=205622]Quoted post[/post]


      Der sieht klasse aus! ;) Der Hut ist aber schon ein Entrance Attire,oder? ;) Könntest mal wenn du Zeit hast ein Video von seiner jetzigen Entrance machen? ;)
      [post=205675]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jepps, der Hut ist ein Entrance Attire ;)

      Hier mal der Clip (auch wenn ich noch nicht so zufrieden bin)
      JBL Entrance @ YouSendIt.com
    • Die sieht klasse aus! ;) Kannst es noch machen das langsamer geht?Is halt einwenig kurz,aber passt eigentlich zu JBL!Respekt!Danke fürs Video ;)

      Könntest du Cena vielleicht noch seine aktuelle Theme und Lightings geben?Wäre cool.ICh will dich aber net hetzen,ja :t-up:
      suckaaaa