Eure Tests zu RAW 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by dasdan@25.09.2003 - 11:01:34
      Naja, als "zu gut" würde ich die Gegner nicht bezeichnen.
      Aber dieser Pin.Bug oder wie immer man das nennen will ist nicht so nervig wie dir Interferenen Gegner. Die greifen nur den Gegner an selbst wenn ihr gerade ne Feede mit denen am laufen habt oder sie direkt vor dem Match noch hinter den Kulissen verprügelt habt. Das macht ein match unfair für den Computer, wenn plötzlich vier andere Wrestler interferen und nur ihn angreifen.

      da siehst du mal wie dich die anderen wrestler mögen ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by PeaZ@24.09.2003 - 13:07:07
      Mir ist der Season Mode eigentlich nur nebensache, ich will Spielen ob nun Season Mode oder nicht ist mir eigentlich egal.
      Die fehler scheinen ja also nur im Season Mode zusein, für mich glaube ich nicht so schlimm.

      Ein laden bei mir bekommt das Spiel schon heute oder morgen.
      Wrestlemania XIX haben die auch schon.

      wirst es zwar schon wissen, aber wenn du den seasonmode nichtspielst dann kannst du auch keine arenen und gegenstände freischalten
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by PeaZ@26.09.2003 - 14:00:02
      Ich habe das Spiel jetzt und könnte einen ausführlichen Report schreiben zum Spiel, wenn jemand interesse hat.

      Jo. Mach mal bitte. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie@26.09.2003 - 14:06:43
      Jo. Mach mal bitte. :t-up:

      Da ich normalerweise ein Smackdowner war wäre es bestimmt interessant für euch wie einer wie ich das Spiel sehe.

      Werde mich heute Abend/Nacht mal dran setzen, wenn ich mal vom Spiel wech bin. :ja:
    • habe das game seit heute. und ich muss sagen das es mir echt riesig spass macht.
      das gameplay finde ich persönlich super (auch wenn ich das von SD gewohnt bin)
      vor allem weil ich noch üben muss und mich immer freue wenn ich eine neue technick beherrsche.
      habe bis jetzt 2 matches bestritten die ich alle beide gewonne haben (1x durch submission und 1x durch count out)
      ausserdem hatte ich schon ne backstage schlägerei mit dem undertaker die die unentschieden ausging.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • geb dir nen tip, bzw euch allen die nicht am anfang immer auf die fresse wollen. :lol:
      und zwar kann man im " Create a Superstar" seinen wrestler verändern. die kleidung ändern oder sogar moves ändern.
      da wo man die moves ändern kann, kann man auch die moves sehen, die der wrestler schon drauf hat. dann merkt man sich die moves und kann einen super start ins game haben. hab fast 4 tage gebraucht bis ich den peoples elbow heraus bekamm. aber nur weil ich es da sah.
    • Originally posted by Smock@26.09.2003 - 18:37:34
      geb dir nen tip, bzw euch allen die nicht am anfang immer auf die fresse wollen. :lol:
      und zwar kann man im " Create a Superstar" seinen wrestler verändern. die kleidung ändern oder sogar moves ändern.
      da wo man die moves ändern kann, kann man auch die moves sehen, die der wrestler schon drauf hat. dann merkt man sich die moves und kann einen super start ins game haben. hab fast 4 tage gebraucht bis ich den peoples elbow heraus bekamm. aber nur weil ich es da sah.

      eigentlich ein alter trick, aber danke!
      ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • habe das game seit heute. und ich muss sagen das es mir echt riesig spass macht.
      das gameplay finde ich persönlich super (auch wenn ich das von SD gewohnt bin)
      vor allem weil ich noch üben muss und mich immer freue wenn ich eine neue technick beherrsche.
      habe bis jetzt 2 matches bestritten die ich alle beide gewonne haben (1x durch submission und 1x durch count out)
      ausserdem hatte ich schon ne backstage schlägerei mit dem undertaker die die unentschieden ausging.


      Schön zu sehen, dass es ausser mir noch andere Leute gibt, die dieses Spiel mögen. Auf fast allen Seiten und in fast allen Threads nörgeln (meistens penetrante SD'ner) über das Game. Sicher, es ist WEIT davon entfernt perfekt zusein, aber ich denke, dass es das perfekte Game niemals geben wird (ich wollte jetzt keine No Mercy Veteranen erzürnen :nervös: )

      Trotz aller nicht abzustreitenden Mängel ist das Spiel meiner Ansicht nach richtig gut geworden ;)

      Word Life....
    • Originally posted by King of Bling-Bling@27.09.2003 - 01:47:39
      [b]habe das game seit heute. und ich muss sagen das es mir echt riesig spass macht.
      das gameplay finde ich persönlich super (auch wenn ich das von SD gewohnt bin)
      vor allem weil ich noch üben muss und mich immer freue wenn ich eine neue technick beherrsche.
      habe bis jetzt 2 matches bestritten die ich alle beide gewonne haben (1x durch submission und 1x durch count out)
      ausserdem hatte ich schon ne backstage schlägerei mit dem undertaker die die unentschieden ausging.


      Schön zu sehen, dass es ausser mir noch andere Leute gibt, die dieses Spiel mögen. Auf fast allen Seiten und in fast allen Threads nörgeln (meistens penetrante SD'ner) über das Game. Sicher, es ist WEIT davon entfernt perfekt zusein, aber ich denke, dass es das perfekte Game niemals geben wird (ich wollte jetzt keine No Mercy Veteranen erzürnen :nervös: )

      Trotz aller nicht abzustreitenden Mängel ist das Spiel meiner Ansicht nach richtig gut geworden ;)

      Word Life.... [/b]

      Auch No Mercy war nicht Perfekt.
    • Originally posted by King of Bling-Bling@27.09.2003 - 01:47:39
      [b]habe das game seit heute. und ich muss sagen das es mir echt riesig spass macht.
      das gameplay finde ich persönlich super (auch wenn ich das von SD gewohnt bin)
      vor allem weil ich noch üben muss und mich immer freue wenn ich eine neue technick beherrsche.
      habe bis jetzt 2 matches bestritten die ich alle beide gewonne haben (1x durch submission und 1x durch count out)
      ausserdem hatte ich schon ne backstage schlägerei mit dem undertaker die die unentschieden ausging.


      Schön zu sehen, dass es ausser mir noch andere Leute gibt, die dieses Spiel mögen. Auf fast allen Seiten und in fast allen Threads nörgeln (meistens penetrante SD'ner) über das Game. Sicher, es ist WEIT davon entfernt perfekt zusein, aber ich denke, dass es das perfekte Game niemals geben wird (ich wollte jetzt keine No Mercy Veteranen erzürnen :nervös: )

      Trotz aller nicht abzustreitenden Mängel ist das Spiel meiner Ansicht nach richtig gut geworden ;)

      Word Life.... [/b]

      kann ich nicht verstehen, ich habe die letzten Jahre nur SD gespielt und mag raw2 trotzdem. und ausserdem ist kein spiel perfekt!
      manchmal denke ich das die leute die nur über das game nörgeln sonst nix zu tun haben.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • So, mach mal eine positiv negativ Liste zuz Raw zwei

      +CAW
      +Grafik
      +Einmarsch darstellung
      +Storie-mode
      +einfache Steuerung
      +cooles Menü
      +Musik
      +einige Animationen
      +Realistisches umgebungsverhalten

      -präsentation
      -Ringatmösphäre
      -Kamerapositionen
      -teilweise die einzelnen Moves viel zu langsam
      -Finisher teilweise überhaupt nicht gut umgesetzt ( Kevin Nash)
      -fast alle Wrestlermodelle sehen ihren Ebenbildern nicht ähnlich

      Fazit : Habe mir gestern Raw 2 gekauft und habe mich auch sehr darauf gefreut, als ich dann ins Menü gegangen bin war ich echt überrascht, wie gut das aussieht! Ich habe dann direkt diverse Mtches mit verschiedenen Leuten angefangen, vin High-Fly bis Heavyweight! Im großen und ganzen kommen die High-Flyer nicht so gut im Ringgeschehen rüber, weil es doch sehr Heavyweightlastig ist! Die Einmärsche sind auch super, die Grafik hält was sie verspricht, aber wenn man dann auf die Modelle guckt bekommt man doch leicht nen Schreck, weil z.B. Kurt Angle, Goldberg und Brock Lesner alles andere aussehen, als die Originale! IM Ring ist es gut, daß man mit dem linken Ministick frei rumlaufen kann und alles machen kann, was man will! Als ich dann zum Finisher ansetzten wollte ( z.B. Padigree, oder Jacknife) war ich überrascht, wie unspektakulär diese rüberkommen! Der season mode ist gut, aber nicht spektakulär () kann aber dazu nicht soviel sagen, weil ich noch nicht weit bin)! Naja, ich habe das Spiel seit gestern, habe es lange gespielt und heute habe ich eigentlich schon keine Lust mehr auf das Spiel, weil es mich nicht gefesselt hat! Aber ich finde es im großen und ganzen ganz gut! Von 10 möglichen würde das Spiel von mir 7 bekommen!

      cheers