Wrestlemania XXI - Die Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Smock@21.05.2005 - 18:58:09
      Ja, es macht durchaus Spass. Ist jetzt nicht so, das alle Bugs immer auf einmal auftreten. Es gibt auch durchaus Match wo alles glatt läuft. Wenn du Raw 2 gespielt hast, wird dir WM 21 trotz der Bugs gefallen.

      EDIT: Edit Button das nächste Mal verwenden, danke!
      [post=186274]Quoted post[/post]



      Dem schließe ich mich an - wer RAW 2 sein Eigen nennt, wird sich über WM21 freuen! Wer auch auf die PS2 zurückgreifen kann, ist aber wohl mit der Smackdown-Reihe besser bedient!

      Zu den Bugs: man sollte zwischen Bugs - also technischen Mängeln - und spielerischen Schwächen (z.B. dass man nicht auf dem Rand des Rings stehen kann oder Fehler bei den Entrances) unterscheiden. Das hält sich ziemlich die Waage. Außerdem ist es nicht so, dass die Bugs ständig auftauchen! Die meisten Matches kann man störungsfrei bestreiten - und ja, auch ich hatte mittlerweile einen durch die Arena schwebenden Big Show und eine hängengebliebene XBox. Es ist ärgerlich aber als geXboxter WWE-Fan überwiegt die Freude über ein spielerisch irgedwo doch ganz solides, aktuelles Game!

      Im Zweifelsfall zock ich auf der PS2 meiner Freundin SDvs.RAW! ;)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Das ist doch hier der Bug Thread, oder?Dann frag ich mich, warum hier Diskussionen über das Game angefangen werden :rolleyes:

      Also, den Bug mit Show hab ich auch, nicht immer, aber manchmal.

      Ich hatte noch einen kleinen Grafikbug

      -Ladder Match, das Seil mit dem Gürtel hing viel zu weit links und hing so weit herunter, dass es schon auf dem Ring lag.Nachdem man einmal auf der Leiter stand und nach dem Gürtel gegriffen hat, war alles wieder normal.
    • das die kohle nich gutgeschrieben wird, liegt einzig und allein daran das man beim spiel starten (also xbox einschalten, spiel startet) manuell ein profil wählen muss auf das die kohle gutgeschrieben wird.

      tut man das nich, so is man am arsch - das spiel wählt standardmässig kein auf der platte befindliches spielprofil, somit wird auch die kohle nich gutgeschrieben.

      das hab ich bei meinem posting ganz vergessen zu erwähnen.

      strunzdummes konzept
    • Originally posted by Rikibu@22.05.2005 - 10:33:10
      das die kohle nich gutgeschrieben wird, liegt einzig und allein daran das man beim spiel starten (also xbox einschalten, spiel startet) manuell ein profil wählen muss auf das die kohle gutgeschrieben wird.

      tut man das nich, so is man am arsch - das spiel wählt standardmässig kein auf der platte befindliches spielprofil, somit wird auch die kohle nich gutgeschrieben.

      das hab ich bei meinem posting ganz vergessen zu erwähnen.

      strunzdummes konzept
      [post=186437]Quoted post[/post]



      Strunzdummes Konzept? Wiso? Isz doch total richtig so, sonst weiß das Spiel nicht welchem Profil es dass Geld gutschreiben soll. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ein weiterer, kleiner Bug:
      Meine CaWs hatten plötzlich alle blaue Augenbrauen (ich glaube der Bug taucht auf, wenn man bei den Augenbrauen keine Farbe einstellt).


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Strunzdummes Konzept? Wiso? Isz doch total richtig so, sonst weiß das Spiel nicht welchem Profil es dass Geld gutschreiben soll. nod.gif


      wieso is das richtig?
      ich bin zumindest von anderen xbox spielen andere konzepte gewohnt.
      da wird wenn man schon ein profil erstellen muss vor dem eigentlichen spielmodus-menüschirm gefragt welches profil geladen werden soll - und nicht schon alle spielmodi zugänglich machen obwohl man noch kein profil erstellt bzw. geladen hat.
      das ist absolut nicht intuitiv gelöst.
      und sowas ist für xbox verhältnisse nicht akzeptabel.
      auf ps2 vielleicht - aber auf der xbox ist mir diese art der spielstandsspeicherung noch nicht untergekommen.

      ich sagt ja, arge konzeptionelle fehler bzw schwächen.

      ==
      das game wurde ja kurz vorm release ende märz in usa noch mal einen monat verschoben. mich würde mal brennend interessieren was da noch gemacht worden is.
      der gedanke das das game noch buggier war als es letztendlich auf den markt kam, bereitet mir kopfschmerzen.
    • So war jetzt nochmals Online und weiß net genau ob das ein Bug ist, aber auf jedenfall weiß ich jetzt warum die Belts umsonst sind. Also habe mir kurz einen Belt erstellt, mein OnlineFreund auch, bin dann auf Championchip gegangen, habe ihn dann um seinen Belt herausgefordert, habe das Match auch verloren, das kuriose daran ist, er hat seinen Belt behalten und meinen Belt gewonnen. Das ist auch wieder so ne Sache die einfach net sein sollte, warum wechselt mein Belt zu ihm, obwohl ich ihn um seinen Belt herrausgefordert habe???
    • Ob das wirklich ein Bug ist? Mir scheint das eher von den Etwiklern (warum auch immer) beabsichtigt und Bugs sind ja nicht beabsichtigt.....
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Bei einem Handicap Match, flog mein Wrestler auch schon paar Sekunden durch die Luft......bzw. Stand wie ein Helikopter so 1m über dem Ringboden (liegend).... echt krasse krasse krasse nochmals krasse Bugs, was ich in anderen Spielen noch nie gesehen habe...

      Das TAO FENG, war spielerisch ja auch wirklich gut umgesetzt..... aber hier bei WM21..... hammer schlecht.
    • Mir ist gerade was sehr krasses passiert ich Batista vs. Christian vs. Bubba Rey vs. Chavo am Schluss hab ich Bubba Rey zum tap out gebracht und Christian hat im exakt gleichen Moment den 3 Count geschaft nach dem Match sah man wie Christian taunte als hätte er alleine gewonnen aber Batista Musik wurde abgespielt als Gewinner wurden auch Batista & Christian genannt das find ich sehr gut vom Spiel das es so etwas gut erkennt also ist es doch nicht so schlecht.Ich habe auch am Schluss des Matches das Geld bekommen für das Match! Der Fatal 4 Way Task wurde sogar anerkannt. Ist vielleicht kein Bug hab es aber trotzdem hier gepostet.