Wrestlinggames @ next gen Plattforms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      passend zum Next Gen Konsolen Glaubenskrieg zwischen ps3 und xbox 360 habe ich mich mal so gefragt, was man zukünftig in puncto wrestling Games erwarten kann bzw. was ihr euch wünschen würdet.

      Das die Wrestler an sich detailierter als je zuvor aussehen werden, ist so ziemlich sicher.

      Die Einführung der neuen Generation hat jedoch den entscheidenden Vorteil das die Entwickler sich dann nicht mehr herausreden können das sie bestimmte Spielmodi nicht realisieren können.

      Das heisst, das 8 Wrestler + Ref bzw. Manager am Ringrand doch ohne weiteres möglich sein müssten.

      ich würde mir folgendes wünschen

      - elimination chamber match
      - survivor series elimination match mit 2 4er teams (die guten alten zeiten)
      - stacheldraht käfig match
      - inferno match
      usw.

      rein spielerisch wünsche ich mir simulationslastiges gameplay - nicht so ein arcade haudrauf wie smackdown.

      Des weiteren wünsch ich mir

      - backstage bereiche zum fighten
      - im Karriere Modus freie Entscheidungen und verschiedene Storylines
      - vernünftige KI die in Gimmick Matches auch sinnvoll reagiert
      - interessant fände ich auch wenn zb. referees mal parteiisch entscheiden - wenn ein wrestler zb bevorzugt wird (je nach face oder heel status)
      - online modus natürlich
      - erweiterte editoren für wrestler, titelgürtel
      - besserer kommentar während des matches
      - stable funktion in der karriere (man kann bei einem stable mitmachen bzw. ein eigenes gründen - es schließen sich weitere wrestler an.
      - man müsste herausforderungen aussprechen können (gang in die halle, herausforderung aussprechen, matchart + bedingung wählen usw.)
      - mit der ps3/xbox 360 kamera sein eigenes gesicht ins spiel bringen und sich selbst als caw wrestler nachbauen können

      mehr fällt mir im moment nich ein.
      bin auf eure ideen bzw. eure erwartungen gespannt.
    • Ich würde mir ein Wrestling-RPG mit gleichem Tiefgang wie die Final Fantasy Games wünschen. Aber da sowas eh nie realisiert wird lohnt sichs nicht diese Vision zu vertiefen.
    • Was ich erwarte? "Nur" dass endlich ein game No Mercy von der Spitze kloppt!

      Also:
      -Gute Grafik (WMXXI machts vor, iss aber no weit mehr möglich)
      -Gameplay aus der DoR Serie mit No Mercy vermischen (v.a. die Taunts un die Finisher)
      -Storymode Unlinear (15-20 Saisons sollten reichen, dann wiederholung, kann ruhig auch stories der Atiitude zeit enthalten)
      -Anständiger CaPPV (auch andere Macthes wie nur 1 on 1) und RATING wieder einführen (auch vorgesampelte PPVs wären geil)
      -CaB verbessern und Titel im Exibition verteidigen und die Titelhalter abspeicher (ich hab kein Bock immer als Challenger reinzukommen)
      -Roster aktuell, 45 Wrestler, 5 Diven , 10 Legenden (und nur die besten, net Brutus Beffcake ich bitte euch >:( )
      -Mehr Spielmodi
      Casket
      Inferno
      Buried Alive
      Classiic 4 on 4 Elimination Match
      2 0ut of 3 falls
      3 stages of hell
      Elimination Chamber

      -bis zu 8 Stars im Ring
      -besserer RR, andere elimierung wie hauen, schucken und treten, auch moves wie double team scoissor sweep (einer zieht das seil runter)
      -mehr Moves
      -viele moves neu animieren (Big Show Chokeslam, Kanes.....)
      -Backstagebereiche wie in HCTP
      -Arenen interaktiv
      -Classic Arenen
      -Generell mehr arenen
      -Cippling Fehler wie in DoR behandeln
      -Entrances wie in DoR ganz zeigen und auch bei legenden titantron + musik und bei JBL z.B. Limo...

      -CaW so wie in DoR:
      und zwar:
      -Moves in kleinem Fenster zeigen
      -Auch Old-School Moves ins Spiel packen
      -Paint Tool
      -Logos auf hosen ohne Probs
      -Farb-Editor beibehalten
      -CaE beibehalten :t-up:
      -Attribute ausbauen und auch auf Finisher einfluss nehmen lassen (nicht nur Stärke einberechnen, Big show darf keinen 619 mehr machen können :D )
      -Photo schiessen beibehalten
      -CaWs fast gleich ausssehen lassen wie normale in Spiel enthaltene
      -verschiedene Body-Modele (in SvR gabs netmal Fette)
      -32 CaW-Slots
      -Musiken in das Spiel integrieren (XBox360???)
      -mehr gesampelte Movelists und Entrance Templates


      Von mir aus kann auch nur jedes 2. Jahr n Game rauskommen, wenns so vollkommen iss.

      Aber leider wird sowas nei passieren. Aber träumen darf man ja.....
    • Originally posted by Alf@19.05.2005 - 09:44:16
      Was ich erwarte? "Nur" dass endlich ein game No Mercy von der Spitze kloppt!
      [post=185068]Quoted post[/post]



      Genau,
      ich erwarte für die Next-Gen-Konsolen auch nur, dass es endlich mal wieder ein gescheites WWE-Game gibt.
      :D :t-up:
      Ansonsten hoffe ich, dass auch KoC und/oder ASPW auf den Next-Gen-Konsolen fortgesetzt wird.........denn dann ist mir das Schicksal der WWE-Games "fast" ziemlich egal
      ;) :cool:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich erwarte nicht viel, nur dass endlich mal ein Wrestlingspiel mit Langzeitmotivation und mit gescheiter Gegner KI erscheint.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • ich würde gerne mal die general manager rolle übernehmen können um mich in einem Season mode nicht auf einen Superstar festzlegen.
      Ich bestimme die matches der Shows und alles weitere.
      In Bezug auf "next generation" wäre eine festplatte sinnvoll um attires, musik, etc. immer auf dem neuesten stand zu halten.
      Be water my friend
    • Nya Jungs, teilweise sind eure Vorschläge nicht wirklich Next-Gen.

      Ich wünsche mir auf den Next-Gen Konsolen endlich ein Ende der Pappaufsteller, die dann auch noch alle gleich rumzucken.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ok...technisch wäre es möglich Spiel und Filmsequenzen näher aneinanderrücken zu lassen. Ich wünsch mir von daher einen Storymode mit gescripteten Sequenzen während des Matches. Allerdings sollte der Storymode nicht linear sein. So sollten die gescripteten Sequenzen teilweise zumindest zufallsgeneriert sein.

      Wrestlemania XXI machts vor - authentische Atmosphäre mit entsprechender Grafik muss drin sein bei der Technik.

      Komplettes Roster + Legenden

      Elemente der Wrestling-Manager sollten zwecks Tiefgang implementiert werden
    • Als ob das jetzt so wahnsinnig viel Speicherplatz brauchen würde. Auf der Wrestlemania XXI DVD is im übrigen auch noch ein wenig Platz frei gewesen ;)

      Es is halt nur so, dass ein ordentliches Wrestlingspiel - egal ob Next Generation oder nicht - eine längere Entwicklungszeit als 12 Monate benötigen würde, und das is halt nicht wirtschaftlich. Von daher denke ich gar nicht gross über die ach so mächtigen neuen WWE Games nach, weil ohnehin klar ist, dass sämtliche innovativen Ideen der Zocker Fantasiegebilde bleiben werden. Sowas wie erweiterte Roster, bessere Grafik, mehr Leute im Ring und bessere Animationen wird man halt erwarten können. Ansonsten wird sich wohl kaum was ändern.