Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MGS3 ist ansich schon ein wichtiger Teil der Story, aber ist bei weiten nicht so lang von der Spieldauer her das du dir nicht mal für ein Wochenende eine Ps2+ MGS3 ausleihen kannst und das Spiel durchzocken kannst,sogar mehrmals. Oder du holst mich ab, ich zocks dir durch damit du die ganze Story mitkriegst ;) Wäre das 8te mal oder so das ich das Spiel durchzocke :D
    • Pancho schrieb:

      Wäre das 8te mal oder so das ich das Spiel durchzocke :D


      Ich dachte schon, ich wär ein Einzelfall:D Das Spiel ist einfach geil, die Story finde ich für die gesamte Reihe schon nicht unwichtig. Außerdem lohnt es sich total, diese Story mal mitzuerleben. Sich mal alles nötige ausleihen ist garantiert kein Fehler;)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Erstmal danke für die Info. Dann werde ich mir wohl Teil 3 in der Subsistence-Variante zulegen. Bis Juni sollte ich das dann defintiv noch durchspielen können. Spätestens zu MGS wollte ich mir eh die PS3 kaufen.

      Irgendwie verbinde ich mit MGS1 immer noch einige der großartigsten Momente der Videospielgeschichte.
    • Quelle: Gamefront.de
      Metal Gear Solid 4 USA und PAL Termin / Website überarbeitet

      29.02.08 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Gear Solid 4 am 12.06.08 in Europa und den USA ausgeliefert wird.

      Damit kommt das Spiel weltweit gleichzeitig in den Handel; der Japan-Termin wurde vor einigen Tagen bereits ebenfalls mit dem 12.06.08 angegeben. Ob es in Europa auch ähnliche Bundles wie in den USA und Japan geben wird, ist noch unklar.

      Die offizielle Website zu Metal Gear Solid 4 wurde außerdem komplett überarbeitet.
      CLICK (Offizielle Homepage: 'Metal Gear Solid 4', benötigt Flash 9)

      Damit müssten dann wohl Saschas böse Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob es hier in Europa auch solche Bundles geben wird. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • hoffentlich lassen die sich mit der bestimmt noch folgenden xbox 360 version nicht allzuviel zeit, denn ich hab weder das geld noch die intention mir deswegen ne ps3 zu holen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Steht eigentlich schon fest an welchem Konzept sich MGS4 orientiert? Wird man eher unter freiem Himmel wie in MGS 3 oder wieder in Gebäuden schleichen (wie in den vorherigen Spielen)? Bisher habe ich nur dieses Kriegs-Szenario unter freiem Himmel in den MGS 4 Videos gesehen.

      Vielleicht hat ja jemand dazu schon irgendwelche Informationen aufgeschnappt.
    • Quelle: Gamefront.de
      Konami bestätigt Preise der drei Metal Gear Solid 4-Versionen / JAP Packshots

      21.03.08 - Konami hat die Preise für die drei verschiedenen Metal Gear Solid 4-Versionen bestätigt, die am 19.03.08 von japanischen Großhändlern bekanntgegeben wurden. Außerdem wurden die Packshots veröffentilcht.

      Version 1 (Normal Version)
      - MGS4 + Metal Gear Online: Yen 8.800 (Euro 56 / USD 89)

      Version 2 (Special Edition)
      - Wie Version 1, plus Bonus Blu-ray Disc: Yen 9.800 (Euro 63 / USD 99)

      Version 3 (Limited Premium Pack)
      - Wie Version 2, plus PS3-Hardware 'Steel Edition': Yen 51.800 (Euro 334 / USD 527)
      CLICK PICTURE (Metal Gear Solid 4 JAP Packshots)

      Die Europapreise werden bestimmt etwas höher sein als die umgerechneten in der Meldung. 334€ ist ja schon ziemlich günstig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Online-Modus sieht auf den Bildern nach Action pur aus. Das finde ich ein wenig schade. Ich hoffe das es auch Stealth-Elemente gibt.

      Der Online-Modus in Splinter Cell hat ja schön vorgemacht, wie man Spionage und schleichen in Onlinespielen integrieren kann.
    • MGS IV - Neue Screens & InfosIm Rahmen eines Konami-Presse-Bootcamps wurden die folgenden Screens zu MGS4 veröffentlicht.

      Und wisst ihr was?

      In knapp 2 Monaten ist es schon soweit - Dann kommen auch wir endlich in den Genus DES PS3 Titels schlechthin.

      Hier sind einige neue Infos zum Spiel:

      * Nanomaschinen spielen eine elementare Rolle im Spiel.

      * Einige Zwischensequenzen sind richtig lang. Manche dauern sogar bis zu 30 Minuten.

      * Ein paar der Zwischensequenzen lassen sich von verschiedenen Perspektiven betrachten.

      * Die großen Framerate Probleme der letzten TGS Fassung wurden behoben. Die letzten kleinen Fehler werden bis zum Release beseitigt.

      * Dank dem tollen Sound, wie der interaktiven Umgebung kommt es einem so vor, als wäre man mitten im Krieg.

      * Die Explosions, Rauch und Feuereffekte sind phänomenal.

      * Es gibt neue Animationen (Snake krault sich am Rücken, wenn ihn der weh tut /neue CQC Attacken)

      * Das Solid Eye, sowie der Minirobotter MK2 sind batteriebetrieben. Die Batterien laden sich jedoch auf, wenn man die Maschine nicht benutzt.

      * Waffen lassen sich in Drebins Shop bearbeiten. Den Shop betritt man mit einem Klick auf die Start-Taste. Mittwochs und Sonntags kann man die Waffen für den halben Preis kaufen.

      * Waffen kann man mit Drebin Points kaufen. Diese bekommt man im Kampf.

      Bilder

      Quelle: onpsx
    • Bitte die Quelle für die News hinzufügen.

      Das mit den 30 Minuten langen Zwischensequenzen am Stück klingt irgendwie unglaubwürdig. MGS ist zwar für lange und erstklassige Zwischensequenzen bekannt, jedoch klingt 30 Minuten schon arg lange. Wenn einige Sequenzen wirklich so lang sind, hoffe ich auf eine Pausenfunktion.
    • Sascha schrieb:

      Bitte die Quelle für die News hinzufügen.

      Das mit den 30 Minuten langen Zwischensequenzen am Stück klingt irgendwie unglaubwürdig. MGS ist zwar für lange und erstklassige Zwischensequenzen bekannt, jedoch klingt 30 Minuten schon arg lange. Wenn einige Sequenzen wirklich so lang sind, hoffe ich auf eine Pausenfunktion.



      Ops vergessen..........so hab ich gemacht! :D