Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Tha Hulkster!@15.09.2005 - 13:49:23
      also als ich Bilder zu XBox 360 spielen gesehen hatte, da hab ich mir gedacht "Ist das next gen.? wenn das alles ist , dan ist das echt schade"
      [post=233925]Quoted post[/post]



      Also Projct Gotham Racing 3 sieht doch echt Atemberaubend aus. :ja:
      Ausserdem hat jeder Wagen 80.000 Polygone! :eek:
      Project Gotham Racong 2 hatte gerade mal 1/8 davon, also nur 10.000.
      Ausserdem hat jeder Wagen eine eigene Cockpit Kamera, bei der man das Cockpit wie von einem echten Wagen sieht.

      Wer da noch sagt dass die XBOX 360 nichts kann, der hat keine Ahung von Technick.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • ich sage nicht das die XBox 360 nichts kann. Schon klar das Spiele wie Gears of War, Projekt Gotham Racing 3 & Kameo eine wunderschöne Grafik haben, aber der Sprung ist halt nicht so groß finde ich. Klar hat jetzt n wagen 70.000 Polygone mehr, schön und toll. aber bei der XBox 360 ist nicht so ein Effekt wie gestern bei Metal Gear 4 entstanden. Um das gehts. Die Xbox 360 ist meiner Meinung nach zu früh dran. die könnten ruhig sich bis Frühjahr 2006 zeit lassen. Ob sich dieser frühe start auszahlen wird werden wir bald sehen.


      Nochmal für alle, ich sage nicht das die Xbox 360 nichts kann, ich meinte blos das der wow effekt bei Metal gear 4 viel viel größer war als bei Xbox 360 games. Vereinzelnt gibts natürlich auch grafikprachten wie eben z.B. Projekt Gotham 3, aber so einen effekt wie gestern wurde zumindest bei mir nicht ausgelöst. Und nein ich bin kein Sony fanboy oder Metal gear fanboy. hab hier zuhause nur ne Cube + XBox rumstehen + diverse ältere Konsolen ;)
    • Jungs bitte, keine Konsolenkriege hier.

      Und Grafik ist auch nicht alles, vergesst das nicht. Wenn das neue Killzone so Dreck ist wie der Vorgänger kann die Grafik auch 30 mal so toll aussehen =)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Was für hammer Pics *sabber²*!!! :D :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Also diese Bilder sagen doch schon mal viel mehr aus, also die vorangegangenen. Bilder schauen gut aus. :ja:
      Aber Snake sieht aus wie ein gealteter Sam Disher. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Warum man ihn altern lässt? Weil das SPiel wohl in der Zukunft spielt und ein Mensch wird nun mal mit der Zeit älter.
      Mich stört auch nicht der Fakt, dass Snake gealtert ist, sonderns dass er jetzt wie Sam Fisher aussieht und nicht mehr wie Snake.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Trailer

      IGN und Gamespot nennen ihn den beeindruckendsten Trailer, den sie jemals gesehen haben.
      Grafisch wird sich laut Kojima noch einiges tun!
      Ist übrigens alles Real Time, nichts gerendert.

      EDIT: Dies ist erst die Short Version!
      Sony präsentiert uns heute um 15 Uhr MEZ die Long Version, in der angeblich auch Raiden zu sehen sein wird.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Für diesen Trailer gibt es nur ein Wort: KRANK :t-up:


      Und wenn an der grafik noch gearbeitet wird, wie werden dann erst die spiele in 3/4 jahren aussehen :eek:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Hübsch...und so nichtssagend. Sieht natürlich wieder wunderbar aus(wobei Killzone aber noch immer besser aussieht) jedoch langweilt mich das ganze nun etwas. Ruft mich bitte wieder, wenn ich endlich auch Gameplay Footage sehen kann, denn ich habe von so vielen Spielen schon vielversprechende Trailer gesehen und bei den ersten Gameplayszenen kam dann die Ernüchterung.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Kleine Frage: Kennst du Hideo Kojima? Hideo hat in all seinen Spielen NOCH NIE Rendermaterial verwendet.
      Die Szenen vom Trailer sind wie gesagt Real Time und so wird es auch im Gameplay aussehen, mit den finalen Dev Kits sogar noch um einiges besser.

      Ich poste die High Quality Version des längeren Trailers, sobald sie online kommt.. hoffentlich direct feed.

      Auszug des Gamespot Previews:
      We don't need to tell you that Guns of the Patriots looks utterly incredible--the screenshots certainly speak for themselves--and unlike some other PS3 games shown back at E3, we can say with confidence that enough aliasing and pixellated textures were evident in this trailer to indicate that it was running smoothly in real-time. This is pretty much one of the best-looking games we've ever seen. Whether or not this footage warrants such a grandiose statement will soon be for you to decide--it's reported that Kojima Productions will post the trailer itself on the MGS4 site at the close of TGS' first day, just a few hours from now. We await further details on this game with baited breath, and will bring them to you as soon as we have them.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Kleine Frage: Kennst du den Unterschied zwischen Gameplay und In-Game? Ich habe nur darüber gemeckert, dass es mich langsam langweilt, von jedem PS3 Spiel einfach nur Cutscenes zu sehen, ich will endlich richtiges Gameplay(Cutscnes = Zwischensequenzen, Gameplay = Das Spiel wird gespielt). D.h. ich will sehen wie das Spiel richtig von jemandem gespielt wird, und nicht einfach nur nen Selbstablaufenden Trailer, da ich die Grafik zwar so einschätzen kann, die jedoch nicht alles ist und ich mit einem Gameplay Trailer inetwa in der Lage wäre einzuschätzen, wie sich das Spiel spielt(was viel wichtiger ist).


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • VIelleicht wird es ja einen jungen & einen alten Snake geben und der Junge ist ein Klon vom alten Snake. :lol:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Der Trailer ist nun bei Konami online :

      konami.jp/gs/kojima_pro/japanese/mgs4_04.html

      Fest steht nun auf jeden Fall eins :
      Bei den alten Kerl handelt es sich um Snake (zumal er sich so über Funk meldet)

      Der Trailer sieht extrem geil aus und wenn man bedenkt das die Entwickler sicher noch nicht das ganze Potenzial der PS3 nutzen, bin ich gespannt was uns in Zukunft noch erwartet. Otacons MiniRoboter sorgte im übrigen bei mir für das eine oder andere schmunzeln :D
    • ich werde euch hier mal herschreiben was ich schon in einem anderen forum zu diesem trailer geschrieben habe:

      Ich verstehe nicht wieso man einen Opa snake als spielcarakter nimmt,kommt mir jetzt nicht mit weil das spiel in der zukunft spielen soll.hallo in mgs 1,2,3 gibt es einen metal gear und in mgs 2 sogar hunderte,es gibt einen anzug der unsichtbar macht es gibt leute wie diesen ninja,leute wie vamp,raven,the end,the fear,volgin usw wieso also noch weiter in die zukunft gehen und snake altern lassen,man könnte genau so gut diese ganze szenario 2-4 jahre nach big shell spielen lassen.
      Im ersten trailer zu mgs4 stand noch nicht mal fest ob man mit snake oder raiden spielt,für mich eine entäuschung man spielt zwar mit snake aber mit einem opa snake,wieso ich raffe es einfach nicht
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer