PlayStation 3: Alles zu Sonys neuer Konsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Kidman@22.05.2005 - 13:54:16
      Die Videos sind atemberaubend. :eek: Das Video von Killzone 2 ist aber nicht Ingame, oder? Das sieht einfach zuuuuuuu genial aus. Auch das Video von dem Formel 1 Spiel hat mich beeindruckt.
      [post=186542]Quoted post[/post]



      Ist nicht Ingame. Wurde in 7 Monaten am PC gebastelt um zu zeigen, was die PS3 wahrscheinlich leisten kann. Ne Garantie das Killzone 2 (was ya zum Launch kommen soll) auch so aussieht kann dir keiner geben, da das eher unwahrscheinlich ist.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Hab keine Lust mir alles durchzulesen:

      Kommt die PS3 auch bei uns im Frühjahr 2006?

      Ansonsten: Ich werde mir die XBox 360 nicht holen, nur die PS3, fand die Playstation schon immer besser. :ja:
    • Originally posted by Smock@22.05.2005 - 21:13:04
      Nein, sie soll Frühjahr bei den Japsen rauskommen.
      [post=186789]Quoted post[/post]



      Echt? Ich dachte sie soll noch 2005 kommen? Wäre natürlich genial, denn dann hätte XBOX 360 einen Vorsrpung käme die XBOX vor der PS3. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+22.05.2005 - 21:14:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 22.05.2005 - 21:14:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@22.05.2005 - 21:13:04
      Nein, sie soll Frühjahr bei den Japsen rauskommen.
      [post=186789]Quoted post[/post]



      Echt? Ich dachte sie soll noch 2005 kommen? Wäre natürlich genial, denn dann hätte XBOX 360 einen Vorsrpung käme die XBOX vor der PS3. :t-up:
      [post=186793]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Hi, die XBox 360 wird definitiv (sofern alles nach Plan verläuft) noch Ende diesen Jahres heraus kommen zumindest in den USA, Europa, dann bestimmt Januar/Februar/März irgendwann in dem Dreh.

      Und wie Smock sagte die PS3 erst Frühjahr 2006, auf dem japanischen Markt, bei uns dann wohl im Sommer/Herbst, oder noch später, wie der EU Release des PSP's z.b. :rolleyes:

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by TheChosenOneRules+23.05.2005 - 01:33:05--><div class='quotetop'>QUOTE(TheChosenOneRules @ 23.05.2005 - 01:33:05)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@22.05.2005 - 21:14:53
      <!--QuoteBegin-Smock
      @22.05.2005 - 21:13:04
      [b]Nein, sie soll Frühjahr bei den Japsen rauskommen.
      [post=186789]Quoted post[/post]



      Echt? Ich dachte sie soll noch 2005 kommen? Wäre natürlich genial, denn dann hätte XBOX 360 einen Vorsrpung käme die XBOX vor der PS3. :t-up:
      [post=186793]Quoted post[/post]

      [/b]


      Hi, die XBox 360 wird definitiv (sofern alles nach Plan verläuft) noch Ende diesen Jahres heraus kommen zumindest in den USA, Europa, dann bestimmt Januar/Februar/März irgendwann in dem Dreh.

      Und wie Smock sagte die PS3 erst Frühjahr 2006, auf dem japanischen Markt, bei uns dann wohl im Sommer/Herbst, oder noch später, wie der EU Release des PSP's z.b. :rolleyes:

      Gruss

      Chosen!
      [post=186865]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Die nächste Büchse erscheint laut Microsoft fast zeitgleich weltweit. D.h. wird sie wohl maximal 2, 3 Wochen nach dem US Release hier in Europa erhältlich sein.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich schätze das die Playstation Mai/Juni/Juli bei uns auf den Markt kommt :)
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Smock@23.05.2005 - 10:47:00
      Nicht wenn man das Tempo der PsP beibehällt.
      [post=186913]Quoted post[/post]



      Denke ich nicht, denn die Konkurrenz (xbox) ist zu groß um sich so einen fehler zu erlauben :ja:

      Bei der psp gibt es keinen richtigen konkurenten den ich finde man kann den nintendo ds und die psp nicht vergleichen. Der eine ist inovativ (touchscreen...) und die psp ist ein absolutes Multimediagerät. :)
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Ich vermute , dass sie im April/Mai bei uns rauskommt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Darth Sidious@23.05.2005 - 16:49:50
      Ich vermute , dass sie im April/Mai bei uns rauskommt.
      [post=187043]Quoted post[/post]


      Ist FRÜHJAHR denn eigentlich gleichebedeutend mit FRÜHLING???
      Weil der Frühling im März/April ja erst losgeht. Sprich, man kann mit der PS3 bei uns vor Oktober/November nicht wirklich rechnen. Es sei denn Microsoft setzt mit ihrem angestrebten "die XBox360 auf allen Kontinenten relativ zeitgleich erscheinen zu lassen"-Konzept einen Trend der gut funktioniert und somit evtl. von Sony kopiert wird.
    • Originally posted by HumanAnimal+23.05.2005 - 16:58:02--><div class='quotetop'>QUOTE(HumanAnimal @ 23.05.2005 - 16:58:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Darth Sidious@23.05.2005 - 16:49:50
      Ich vermute , dass sie im April/Mai bei uns rauskommt.
      [post=187043]Quoted post[/post]


      Ist FRÜHJAHR denn eigentlich gleichebedeutend mit FRÜHLING???
      Weil der Frühling im März/April ja erst losgeht. Sprich, man kann mit der PS3 bei uns vor Oktober/November nicht wirklich rechnen. Es sei denn Microsoft setzt mit ihrem angestrebten "die XBox360 auf allen Kontinenten relativ zeitgleich erscheinen zu lassen"-Konzept einen Trend der gut funktioniert und somit evtl. von Sony kopiert wird.
      [post=187049]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      also aller spätestens Juli/August sicher nicht Oktober/November! :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by LOoney+23.05.2005 - 17:03:07--><div class='quotetop'>QUOTE(LOoney @ 23.05.2005 - 17:03:07)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by HumanAnimal@23.05.2005 - 16:58:02
      <!--QuoteBegin-Darth Sidious
      @23.05.2005 - 16:49:50
      [b]Ich vermute , dass sie im April/Mai bei uns rauskommt.
      [post=187043]Quoted post[/post]


      Ist FRÜHJAHR denn eigentlich gleichebedeutend mit FRÜHLING???
      Weil der Frühling im März/April ja erst losgeht. Sprich, man kann mit der PS3 bei uns vor Oktober/November nicht wirklich rechnen. Es sei denn Microsoft setzt mit ihrem angestrebten "die XBox360 auf allen Kontinenten relativ zeitgleich erscheinen zu lassen"-Konzept einen Trend der gut funktioniert und somit evtl. von Sony kopiert wird.
      [post=187049]Quoted post[/post]

      [/b]


      also aller spätestens Juli/August sicher nicht Oktober/November! :ja:
      [post=187052]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das sagst du, man weiss nicht wie die Bosse von Sony das sehen, also würde ich das Ausrufezeichen revidieren. ;)
      Allerdings wäre uns ein Termin im Sommer/Spätsommer wohl allgemein lieber, als ein Termin im Spätherbst/Winter.
    • Wollt nur ma grade loswerden, dass es sich für jeden Playstation-Fan der des Englischen einigermaßen mächtig ist IMO doch stark lohnt sich einmal die komplette PS3-Präsentation anzuschaun! Das meiste was da erzählt und vor allem gezeigt wird ist zwar auch auf unmengen anderer Seiten zu sehen bzw. zu lesen, jedoch ist es schon interessant sich die ganze Veranstaltung einmal im Ganzen anzuschauen (gestern schön gebrannt und abends anstatt irgenteiner "Blockbuster"-Scheisse gemütlich am Fernseher angesehen :t-up: ).

      Ich habe dabei beispielsweise noch erfahren, dass man die PS3 an zwei Fernseh-Geräte gleichzeitig anschliessen kann. Wozu das gut ist?
      So hat man die Möglichkeit bei z.B. einem Rennspiel über das große Gerät das normale Rennen zu spielen und nebenbei auf einem kleinen Fernseher sich permanent die aktuellen Platzierung, Rundenzeiten und andere Dinge anzeigen zu lassen. (wenn ich das denn alles so richtig verstanden habe!)
    • Originally posted by HumanAnimal@23.05.2005 - 20:35:24
      Ich habe dabei beispielsweise noch erfahren, dass man die PS3 an zwei Fernseh-Geräte gleichzeitig anschliessen kann. Wozu das gut ist?
      So hat man die Möglichkeit bei z.B. einem Rennspiel über das große Gerät das normale Rennen zu spielen und nebenbei auf einem kleinen Fernseher sich permanent die aktuellen Platzierung, Rundenzeiten und andere Dinge anzeigen zu lassen. (wenn ich das denn alles so richtig verstanden habe!)
      [post=187117]Quoted post[/post]



      Ziemlich unnütz. Wer hat schon zwei TV Geräte nebeneinader stehen? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by HumanAnimal@23.05.2005 - 20:35:24
      Wollt nur ma grade loswerden, dass es sich für jeden Playstation-Fan der des Englischen einigermaßen mächtig ist IMO doch stark lohnt sich einmal die komplette PS3-Präsentation anzuschaun! Das meiste was da erzählt und vor allem gezeigt wird ist zwar auch auf unmengen anderer Seiten zu sehen bzw. zu lesen, jedoch ist es schon interessant sich die ganze Veranstaltung einmal im Ganzen anzuschauen (gestern schön gebrannt und abends anstatt irgenteiner "Blockbuster"-Scheisse gemütlich am Fernseher angesehen :t-up: ).

      Ich habe dabei beispielsweise noch erfahren, dass man die PS3 an zwei Fernseh-Geräte gleichzeitig anschliessen kann. Wozu das gut ist?
      So hat man die Möglichkeit bei z.B. einem Rennspiel über das große Gerät das normale Rennen zu spielen und nebenbei auf einem kleinen Fernseher sich permanent die aktuellen Platzierung, Rundenzeiten und andere Dinge anzeigen zu lassen. (wenn ich das denn alles so richtig verstanden habe!)
      [post=187117]Quoted post[/post]



      Wo gibt es diese Präsentation?
    • Originally posted by Jar Yatarion@23.05.2005 - 20:41:23
      Wo gibt es diese Präsentation?
      [post=187122]Quoted post[/post]


      Hier klicken! (ein wenig runterscrollen)
      Ist zwar 1 Gigabyte groß, wird jedoch mit so hoher Geschwindigkeit runtergeladen, sodass es nur 2,5 Stunden dauert!

      @Cr@zy Doc:
      Kann es sein, dass du alles scheisse findest was mit der PS3 zu tun hat? ;)
      Ich z.B. habe in meinem Zimmer einen 70cm-Fernseher und im Keller steht noch soein 15Zoll-Dingen. Ist ja nicht wirklich ein Problem sich den grade hochzuschleppen.