PlayStation 3: Alles zu Sonys neuer Konsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich freu mich scho Xtreme auf die Wrestlinggames die drauf rauskommen! :t-up: Aber die Grafik is net ganz so lala,könnt ma denken die ham sich die von der Xbox geklaut.Die Texturen...Na,ja sieht eben alles schön scharf aus,is gar net malk übel
      suckaaaa
    • Edit: Hier gibts sehr viele erste PS3 Videos ganz unten: http://www.gamespot.com/news/2005/05/16/ne...124681.html?q=1

      Playstation 3
      Entwickler kommentieren die Wunderkonsole!
      Auf die Aussagen von Sony alleine darf man Beurteilungen der PlayStation 3 sicherlich nicht vornehmen, denn dies wäre zu subjektiv. Jetzt haben zahlreiche namenhafte Entwickler die Konsole kommentiert und wir wollen euch dies natürlich nicht vorenthalten.

      Shin Unozawa, BANDAI:
      "Mit der neuen Generation der PlayStation-Konsole können wir nun ‚GUNDAM WORLD’ in einer Qualität darstellen, die sich vorher niemand hätte vorstellen können. Die Philosophie, Millionen von Cells miteinander zu verbinden, bringt die Realität noch näher an die Welt der Science-Fiction-Filme. Wir sind erfreut nun an der Vision von Ken, ARCHITECT, Kutaragi teil zu haben."

      Keiji Inafune, Capcom:
      "PLAYSTATION 3 hat uns wirklich begeistert! Und zwar so, dass wir bereits mit aller Kraft daran arbeiten, Devil May Cry 4 für diese neue Plattform herauszubringen. Neue Hardware gibt Entwicklern immer die Möglichkeit, aufregendere und lebendigere Spielwelten zu erschaffen. Ich glaube, dass PS3 ein Stück Hardware darstellt, das unsere Entwicklungsabteilung auf die Probe stellen und uns die Möglichkeit geben wird, einige der fantastischsten Spiele zu erschaffen, die allein durch unsere Vorstellungskraft begrenzt sind."

      Larry Probst, Electronic Arts:
      "Jede Generation PlayStation hat bisher einen enormen Fortschritt hinsichtlich der Art und Weise, in der wir Videospiele gestalten und spielen, gebracht. PLAYSTATION 3 bedeutet einen Durchbruch im Bereich der Unterhaltung. EA ist sehr stark mit Sony Computer Entertainment verbunden – wir teilen ihre Visionen und bewundern ihren Erfolg."

      Kazumi Kitaue, Konami:
      "Mit der Entwicklung dem Next-Generation Computer Entertainment System, PLAYSTATION 3, wird es nun für die grafische Gestaltung, die schöner als je zuvor ist, möglich sein, neben einem noch beeindruckenderen und detaillierteren Gameplay – das die Cell-Architektur nutzt – zu existieren. Außerdem habe ich hohe Erwartungen in die neuen erweitertenOnline-Features. Wir werden die Features auf der neuen Plattform anwenden und versuchen, immer wieder neue Inhalte zu kreieren, die bei unseren Usern immer neue aufregende Spiele-Momente schaffen werden. Sie können auf Konami gespannt sein!"

      Sam Houser, RockStar Games:
      "Jedes Mal, wenn SCEI eine neue Konsole launcht, bewegt sich das Video Spiel Geschäft ein Level weiter. Mit PLAYSTATION 3 scheint es ganz so, als ob es Zeit wäre, dass interaktive Unterhaltung endlich das beherrschende Kunst-Medium weltweit wird."

      Shigeru Yokoyama, Namco:
      "Wir bei Namco waren immer an Fortschritten der audio-visuellen Technologien orientiert, um Spiele zu entwickeln, die nicht nur ein Augen-und Ohrenschmaus sind, sondern Emotionen wecken, jedes Gamer-Herz höher schlagen lassen und sich für immer in die Köpfe einbrennen. Wir sind überzeugt, dass PLAYSTATION 3 ein Entertainment System ist, dass es uns möglich macht, genau das zu tun!"
    • Guck dir mal die Videos an das beste ist ja das FF7 Remake!

      Diese Meldung schlug ein wie eine Bombe, denn der sechste Teil der Grand Theft Auto-Reihe wird als Antwort auf die Veröffentlichung von Halo 3 zum Launch der PlayStation 3 als exklusiver Launch-Titel für Sonys Konsole erscheinen.

      Die PlayStation konnte stets durch die GTA-Serie hohe Absatzzahlen erreichen, wenn die Titel zunächst für diese Plattform erschienen, so dass man auch weiterhin auf diese Reihe als Zugpferd setzen will.
    • Den Kampf "Sony vs. Microsoft" wird ohnehin Sony gewinnen!
      Da könnte die XBox360 auch 10mal so gut sein wie die PS3. Die PS3 hat nunmal den Vorteil, dass Sony draufsteht...und das zählt halt in der Konsolen-Welt. Microsoft mag im PC-Bereich der unangefochtene Spitzenreiter sein, auf dem Konsolen-Markt jedoch werden sie immer nur die zweite Geige spielen. Das sollte jeder Realist erkennen.
    • Hi, technisch ist die PS3, natürlich mehr als erhaben.....

      Vom Design her, hätte ich vllt. etwas anderes erwartet, aber Design ist ja nicht alles.

      Der Controller, ist auf dem ersten Blick ein Schock, vorstellen kann ich mir nicht damit vernüfntig zu Spielen. Aber da muss man natürlich abwarten und ihn selber
      in die Hand nehmen ;)

      Ich denke am meisten wird das Spiele LineUp zwischen allen Konsolen entscheiden, wer die Nase vorn haben wird, wobie ich sehr wahrscheinlich wieder zu allen Konsolen greifen werde.

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by HumanAnimal@18.05.2005 - 00:21:23
      Den Kampf "Sony vs. Microsoft" wird ohnehin Sony gewinnen!
      Da könnte die XBox360 auch 10mal so gut sein wie die PS3. Die PS3 hat nunmal den Vorteil, dass Sony draufsteht...und das zählt halt in der Konsolen-Welt. Microsoft mag im PC-Bereich der unangefochtene Spitzenreiter sein, auf dem Konsolen-Markt jedoch werden sie immer nur die zweite Geige spielen. Das sollte jeder Realist erkennen.
      [post=184647]Quoted post[/post]


      Dachten das die Leute nicht auch, als die Playstation auf den Markt kam? Da hatten wir Sega und Nintendo, 2 etablierte Hersteller...und dann kam Sony und wurde Marktführer.
      Realistisch gesehen hat die XBox 360 relativ gute Chancen, zumindest den Abstand zwischen Sony und Microsoft um einiges zu verkürzen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Jeff Jarrett@17.05.2005 - 21:58:07
      Diese Meldung schlug ein wie eine Bombe, denn der sechste Teil der Grand Theft Auto-Reihe wird als Antwort auf die Veröffentlichung von Halo 3 zum Launch der PlayStation 3 als exklusiver Launch-Titel für Sonys Konsole erscheinen.
      [post=184613]Quoted post[/post]



      Früher hätte ich gesagt: Geil, jetzt muss ich mir die PS3 kaufen wegen GTA, aber das letzte GTA hat mich zu sehr enttäuscht. Mir hat es von allen 5 Teilen am wenigesten Spaß gemacht. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • According a an article published in the May 17th edition of Japan's Mainichi Shimbun, the PlayStation 3 could be one of the most expensive mass-market videogame consoles ever created. Officials from Sony apparently told the newspaper that PlayStation 3s would sell in Japan for "less than 50,000 yen each." That translates to about $465 US dollars.

      Quelle: ps3.ign.com


      Umgerechnet in Euro sind das ca. 370 €. Sollten diese Angaben stimmen, ist es doch weniger als erwartet. Meines Wissens nach kostete die PS2 zum Launch mehr...
    • Originally posted by LordAnubis@18.05.2005 - 09:24:33
      Umgerechnet in Euro sind das ca. 370 €. Sollten diese Angaben stimmen, ist es doch weniger als erwartet. Meines Wissens nach kostete die PS2 zum Launch mehr...
      [post=184670]Quoted post[/post]



      Glaub mir, in Deutschland wird sie mehr als 370 € kosten. ;)
      Bestimmt mindestens 400-430 €.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+18.05.2005 - 09:29:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 18.05.2005 - 09:29:24)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-LordAnubis@18.05.2005 - 09:24:33
      Umgerechnet in Euro sind das ca. 370 €. Sollten diese Angaben stimmen, ist es doch weniger als erwartet. Meines Wissens nach kostete die PS2 zum Launch mehr...
      [post=184670]Quoted post[/post]



      Glaub mir, in Deutschland wird sie mehr als 370 € kosten. ;)
      Bestimmt mindestens 400-430 €.
      [post=184671]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Aber trotzdem weniger als PS2, welche imho 469 € gekostet hat. Oder liege ich da etwa falsch?
    • Sie muss auch billiger werden, als die PS2 die damals 469 € gekostet hat, da ich das total überteuert fand. Ich werde aber sowieso warten, bis der erste Preissturz kommen wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Das hat nichts zu heißen, da man von Japan aus und Europäer gerbe von weitem aus in den Anus tritt. Die Amis zahlen für die PSP zum Beispiel ca. 150$, während unsereins mal wieder tiefer in die Tasche fassen muss und 250€ zahlen müssen.
      Auf so eine Preis Sache sollte man sie nie vertiefen!
    • ich denk dann mal das ich mir die ps3 im somemr kaufen werde zum geburtstag,wenn sich der termin nicht verschiebt und der preis bis dahin etwas gefallen ist.
      gehört zwar nicht hier rein aber:wann soll iegendlich die psp rauskommen?
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Fl3r@18.05.2005 - 14:08:13
      ich denk dann mal das ich mir die ps3 im somemr kaufen werde zum geburtstag,wenn sich der termin nicht verschiebt und der preis bis dahin etwas gefallen ist.
      gehört zwar nicht hier rein aber:wann soll iegendlich die psp rauskommen?
      [post=184744]Quoted post[/post]



      Die PSP wird aller voraussicht nach am 1.September.2005 hier zu Lande Released werden!

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Wer nicht solange warten will, kauft sich die PSP sowieso als Import. Einige Shops bieten die schon für 200 Euro an und sie hat keinen RegioCode. Somit kann man mit einer Jap. PSP auch EU Spiele spielen. Mittlerweile gibt es sogar offizielle Firmware von Sony in der die Deutsche Menü Sprache drin ist. Somit hat man die PSP viel eher als sie hier erscheint und trotzdem alle vorteile.

      Nur einen Strom Umwandler braucht man zum aufladen
    • Originally posted by The One@18.05.2005 - 14:52:29
      Wer nicht solange warten will, kauft sich die PSP sowieso als Import. Einige Shops bieten die schon für 200 Euro an und sie hat keinen RegioCode. Somit kann man mit einer Jap. PSP auch EU Spiele spielen. Mittlerweile gibt es sogar offizielle Firmware von Sony in der die Deutsche Menü Sprache drin ist. Somit hat man die PSP viel eher als sie hier erscheint und trotzdem alle vorteile.

      Nur einen Strom Umwandler braucht man zum aufladen
      [post=184775]Quoted post[/post]


      z.B ebay,hab ich schon vor nem monat gesehn,auch mit deutschem menü
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by The One@18.05.2005 - 14:52:29
      Wer nicht solange warten will, kauft sich die PSP sowieso als Import. Einige Shops bieten die schon für 200 Euro an und sie hat keinen RegioCode. Somit kann man mit einer Jap. PSP auch EU Spiele spielen. Mittlerweile gibt es sogar offizielle Firmware von Sony in der die Deutsche Menü Sprache drin ist. Somit hat man die PSP viel eher als sie hier erscheint und trotzdem alle vorteile.

      Nur einen Strom Umwandler braucht man zum aufladen
      [post=184775]Quoted post[/post]



      Weiß man eigentlich wieviel die PSP in Deutschland kosten soll?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;