News vom 12.05.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]John Cenas Album / Luther Reigns entlassen / Shawn Michels mit Gehirnerschütterung / John Cena heute mit vollem Terminplan / Word Life DVD

      - Ein WWE Fan aus Wisconsin berichtet, dass John Cenas neues Album "Bad, Bad Man" nahezu in jedem Musikladen der Stadt ausverkauft sein soll, die CD's fliegen nur so über die Ladentheke.

      - Der (ehemalige) Smackdown! Superstar Luther Reigns wurde nun von der Company entlassen. Genaue Gründe für diese Entlassung gibt es nicht. Es steht fest, dass die Company für den feststehenden Senderwechsel der Hauptshow RAW rund 10 Millionen US Dollar einsparen muss und bereits in der nahen Vergangenheit wurde die WWE gerade durch viele Entlassungen bekannt. Auf der offiziellen Website der WWE steht nur der übliche Satz, in dem man Luther Reigns alles gute für seine Zukunft wünscht. Sobald feststeht, welches die genauen Gründe sind, werden wir euch natürlich informieren.

      - Shawn Michaels erlitt bei der letzten RAW Ausgabe eine Gehirnerschütterung ersten Grades. Diese zog sich der "Heartbreak Kid" offenbar zu, als Edge ihn mit seinem Koffer traf. Shawn Michaels ist im Moment zu Hause und erholt für den Rest der Woche, er soll den Umständen entsprechend soweit in Ordnung sein.

      - John Cena wird den heutigen Tag wohl nicht so schnell vergessen. Er wird gerade morgens sehr viel unterwegs sein, um sein neues Album zu promoten, welches am Dienstag in den USA auf den Markt kam. Um 6.50 Uhr morgens tritt er in der WPIX Morning News Show auf, ab 7.30 hört man ihn dann bei der Star & Buc Morning Show im Radio, bis er dann um 10 Uhr in der Opie & Anthony on XM Show gastiert. Dann gibt es eine kleine Pause, bis er dann um 17 Uhr einen Auftritt in der Eminem radio Show auf Sirius Satellite hat. Den letzten Besuch stattet der WWE Champion dann Donny Deutsch um 22 Uhr in seiner Sendung bei CNBC ab.

      - John Cenas DVD "World Life" wird zwischen dem 18. und dem 22. Mai 5 mal auf dem Sender Sky Sports ausgestrahlt. Dieses geschieht, um den anstehenden Smackdown! Pay-Per-View Judgment Day zu bewerben, dessen Main Event ein "I Quit" Match zwischen dem Herausforderer JBL und dem WWE Champion John Cena ist.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Captain Charisma@12.05.2005 - 09:35:06
      So Überraschend kam die entlassung von Luther wohl garnicht. Würde mich nicht wundern, wenn Kenzo einer der nächsten wäre..Hoffentlich geht es Shawn bald wieder besser und muss nicht wieder Ausfallen.
      [post=182978]Quoted post[/post]



      Ja mich wundert die Entlassung auch nicht der war IMO einer der Schlechtesten Wrestler in WWE zur Zeit! ;)
    • Originally posted by M@RCU$+12.05.2005 - 10:47:09--><div class='quotetop'>QUOTE(M@RCU$ @ 12.05.2005 - 10:47:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Captain Charisma@12.05.2005 - 09:35:06
      So Überraschend kam die entlassung von Luther wohl garnicht. Würde mich nicht wundern, wenn Kenzo einer der nächsten wäre..Hoffentlich geht es Shawn bald wieder besser und muss nicht wieder Ausfallen.
      [post=182978]Quoted post[/post]



      Ja mich wundert die Entlassung auch nicht der war IMO einer der Schlechtesten Wrestler in WWE zur Zeit! ;)
      [post=182983]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Aber besser als Cena isser allemal !
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • FSN, WGN oder doch SpikeTV - das Rätselraten um die neue Heimat von TNA Wrestling geht weiter. Nachdem die Karten für TNA Wrestling einem möglichen mit TV-Deal mit SpikeTV zu erreichen eher schlecht standen, wendet sich nun wohl das Blatt und der Männerkanal, der derzeit noch das WWE-Programm austrahlt, zeigt neuentfachtes Interesse. Angeblich überlegt man, TNA Wrestling am späten Samstagabend zu senden. Man spricht dabei von einer 2-stündigen Sendung im Timeslot zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Mit den überraschend guten Quoten der UFC-Reallife-Show Ultimate Fighter auf SpikeTV, richtete sich der Augenmerk der Offiziellen vorerst auf die Vertragsverlängerung mit der UFC. Nachdem man mit der MMA-Promotion nun einen neuen 2-jährigen Deal abschloß, wendete man sich nun Gesprächen mit TNA Wrestling zu. Neben SpikeTV ist auch WGN und Fox Sports Netork im Rennen um einen neuen Sendevertrag mit der Liga aus Orlando. Der kleine Sender WGN plant sogar, TNA Wrestling montags gegen WWE Raw zu programmieren und FSN plant TNA Wrestling einen deutlich besseren Sendeplatz am späteren Samstagabend zu geben.
      Offizielle von TNA Wrestling sprachen in den letzten Tagen davon, dass schon demnächst eine große Ankündigung gemacht werden würde, wobei es sich wohl anscheinend um die Verkündung der neuen TV-Station gehen wird.


      In vielen deutschen Diskussions-Foren schwirrte in den letzten Tagen die Nachricht herum, dass Antonio Inoki Interesse zeigt, TNA Wrestling aufzukaufen. Als investigative Wrestlingpage ist es an Genickbruch.com, mit diesem Gerücht aufzuräumen. Inoki, der einer der bekanntesten und beliebtesten Wrestler in Japan ist, ist am Kauf an den Rechten der NWA-Gürtel interessiert, nicht aber am Kauf von TNA Wrestling. Somit sollte auch diesem Gerücht der Wind aus den Segeln genommen sein.
      Quelle:GB.com
    • Originally posted by [Edge
      So Überraschend kam die entlassung von Luther wohl garnicht. Würde mich nicht wundern, wenn Kenzo einer der nächsten wäre..Hoffentlich geht es Shawn bald wieder besser und muss nicht wieder Ausfallen.
      [post=182978]Quoted post[/post]



      Ja mich wundert die Entlassung auch nicht der war IMO einer der Schlechtesten Wrestler in WWE zur Zeit! ;)
      [post=182983]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Aber besser als Cena isser allemal !
      [post=182997]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jeder ist besser als Cena :rolleyes: ;)
      --
      Hoffe sehr, das TNA bald einen festen Platz im Kabelprogramm bekommt :ja:
    • Jo hoffentlich bekommt die TNA den Sendeplatz vielleicht strengt sich die WWE dann bei ihren Shows mehr an.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • [b]RAW wechselt Showlocation / Edge über den Sieg

      - Am 11. Juli 2005 sollte WWE RAW eigentlich wieder aus dem berühmten New Yorker Madison Square Garden ausgestrahlt werden. Diese Pläne schmiss die Company nun allerdings über den Haufen und es wurde nun eine neue Location für den Event gebucht. Die Continental Airlines Arena in East Rutherford, New Jersey wird nun der Veranstaltungsort der Show sein.

      Quelle: 1 Wrestling

      - Auf WWE.com äußert sich "Mr. Money in the Bank" Edge nun zu seinem Sieg über Shawn Michaels im Zuge des Gold Rush Turniers. Edge sagte, er habe die Show gestoppt, er habe den "Showstopper" besiegt, Edge bewies, dass er "Money in the Bank" sei und genau so wird er es nächste Woche im Finale gegen "The Big Red Machine" Kane machen. Edges Schicksal sei es seinen ersten World Heavyweight Title gegen den amtierenden Champion Batista zu gewinnen. Er sagte es immer und immer wieder, aber niemand glaubte ihm. Nun sollte man ihm lieber glauben. Angesprochen, ob Edge Kane besiegen kann meint er, dass er jeden besiegen kann, den er besiegen will. Wenn man das fühlt, was er fühlt kann man gegen jeden bestehen, egal wer es ist. Und genau das ist es, was er nächste Woche zeigen wird. Er wird Kane besiegen und er wird auch Batista in die Schranken weißen. Es wird nun gefragt, ob es ein Vorteil sei dann 2 mal gegen Batista anzutreten. Daraufhin meint Edge, dass niemand 2 Matches hintereinander gegen ihn gewinnen kann. Er wird als neuer Champion gefeiert werden.

      Quelle: WWE.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Nun hat sich auch Mick Foley zur Sache Rund um Edge, Matt Hardy & Lita geäußert. Er meinte, als er davon das erste mal hörte, sei er total erschrocken, aber auch sauer gewesen, schließlich gehört dies zu einer der ungeschriebenen Gesetzte im Locker Room, das man nicht mit einer Partnerin von einem anderen Wrestler anfängt. Er wünscht Edge & Lita nur das Beste, aber er hofft die beiden verstehen wieso die Fans so viel Heat gegen sie aufbringen. Abschließend sagte er, wie wohl jeder andere auch, noch das die Entlassung von Matt Hardy ein "sad deal" war, aber er denkt das er auch im Indy Bereich seinen Weg gehen werde.

      Nachdem bereits bekannt ist, das Hulk Hogan momentan einiges versucht, um seiner Tochter Broke Hogan die ein oder andere Tür zu öffnen, gibt es nun auch weitere Infos. Denn wie nun zu lesen ist, will er das sein gerade mal 15-jähriger Sohn Nick ebenfalls ein Professioneller Wrestler wird. Nun will er versuchen Nick an einigen bekannten Wrestling zu empfehlen, so das er sich dort für seine spätere Karriere als Superstar vorbereitet.

      Wie bereits berichtet verpflichtete die WWE vor gar nicht allzu langer Zeit Mac Johnson, welcher eine gewisse Ähnlichkeit mit The Rock vorzuweißen hat. Er trainierte bisher in der OVW, soll nun aber gemeinsam mit Mike Taylor und Deuce Shade (Jimmy Snuka Jr.) in die Wrestling Schule nach Georgia geschickt werden. Möglichweiße plant die WWE auch die 3 als "Team" aufzubauen, und schon bald in der WWE auftreten zu lassen.

      Alle Fans im UK und Besitzer von Sky können sich freuen, denn der ECW-PPV den die WWE in Juni veranstalten wird, wird dort frei/ kostenlos zu sehen sein. Das ganze beginnt am 12. Juni um 1am und läuft auf Sports One.

      Und hier noch das Line-Up der kommenden "Best of 80's" DVD der WWE:

      *Greg Valentine vs. Roddy Piper from Starrcade 83 in a dog collar match
      *Sgt. Slaughter vs. Iron Sheik from 5/21/84 in Madison Square Garden (the match which set up the famous boot camp match)
      *JYD vs. Randy Savage from 11/7/85 in the finals of the Wrestling Classic PPV tournament
      *Ultimate Warrior vs. Bobby Heenan from 6/25/88 in Madison Square Garden
      *Ric Flair vs. Dusty Rhodes from Starrcade 84 with Joe Frazier as referee for NWA title
      *Ole & Arn Anderson vs. Wahoo McDaniel & Billy Jack Haynes for the National tag team titles at Starrcade 85
      *Jerry Lawler vs. Kerry Von Erich for the AWA & World Class titles from the AWA Superclash PPV in 1988
      *Ric Flair vs. Ricky Steamboat for the NWA title on 2/20/89 in Chicago where Steamboat wins the title (an all-time classic)
      *Ric Flair vs. Jay Youngblood from 2/3/82
      *Bob Backlund vs. Jimmy Snuka cage match for the WWF title where Snuka missed the cage dive
      *Bob Backlund vs. Iron Sheik for WWF title in MSG on 12/26/83 where Sheik won the title
      *Paul Orndorff vs. Salvatore Bellomo on 1/23/84 in MSG
      *Hulk Hogan vs. Iron Sheik from 1/23/84 in MSG where Hogan won the WWF title for the first time
      *Jimmy Snuka vs. Bob Orton from 2/18/85 in MSG
      *Hulk Hogan vs. Roddy Piper from 2/18/85 in the War to Settle the Score match which set up the first Wrestlemania


      Quelle:GB.com
    • Originally posted by Captain Charisma+12.05.2005 - 13:09:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma @ 12.05.2005 - 13:09:54)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-[Edge
      So Überraschend kam die entlassung von Luther wohl garnicht. Würde mich nicht wundern, wenn Kenzo einer der nächsten wäre..Hoffentlich geht es Shawn bald wieder besser und muss nicht wieder Ausfallen.
      [post=182978]Quoted post[/post]



      Ja mich wundert die Entlassung auch nicht der war IMO einer der Schlechtesten Wrestler in WWE zur Zeit! ;)
      [post=182983]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Aber besser als Cena isser allemal !
      [post=182997]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jeder ist besser als Cena :rolleyes: ;)
      --
      Hoffe sehr, das TNA bald einen festen Platz im Kabelprogramm bekommt :ja:
      [post=183009]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Stimmt aber wollen wir mal die Messlatte für gute Wrestler nicht so tief hängen! aber Luther hatte auch nicht wirklich viel drauf! ;)
    • NIEmand is besse als Cena,der is mei Favo.ICh fins geiol,das Luther entlassen wurde,ich hab den gehasst (vielleicht ein bisschen zu dich aufgetragen).Das mit Cena wunert mich nich,weil er so beliebt is.Siehe mich:Isch bin Cena-geil!
      suckaaaa
    • Originally posted by SmackdownHunter@12.05.2005 - 17:03:44
      NIEmand is besse als Cena,der is mei Favo.ICh fins geiol,das Luther entlassen wurde,ich hab den gehasst (vielleicht ein bisschen zu dich aufgetragen).Das mit Cena wunert mich nich,weil er so beliebt is.Siehe mich:Isch bin Cena-geil!
      [post=183063]Quoted post[/post]



      findest du diese Schreibweise etwa cool ?
      tum thema: Reigns ist mir egal und cena bleibt nach wie vor wrestlerisch ne wurst.
      Be water my friend
    • Originally posted by SmackdownHunter@12.05.2005 - 17:03:44
      NIEmand is besse als Cena,der is mei Favo.ICh fins geiol,das Luther entlassen wurde,ich hab den gehasst (vielleicht ein bisschen zu dich aufgetragen).Das mit Cena wunert mich nich,weil er so beliebt is.Siehe mich:Isch bin Cena-geil!
      [post=183063]Quoted post[/post]


      Cena ist schlecht im Ring, schlecht am Mic und er hat den WWE Titel nicht verdient, zumal er jetzt dämlich aussieht, der alte sah besser aus.

      @News
      [b]Chris Candidos Witwe im Krankenhaus / Verluste durch Houseshows / Pat Patterson wieder da / Hulk Hogans Sohn als Wrestler / Matt Hardy nicht zurück

      - Tammy Lynn Sytch (WWE-Fans eher als Sunny bekannt), die Witwe des verstorbenen Ex WWE Workers Chris Candido wurde über das Wochenende in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Grund dieser Einlieferung ist Tammys seelischer Zustand, sie war offensichtlich sehr nervös und sollte so am Wochenende im Krankenhaus beobachtet und beruhigt werden. Tammy absolvierte an dem Wochenende ihren ersten öffentlichen Auftritt bei einem Wrestling Event, seitdem ihr Mann Chris Candido verstarb. Sie war dabei Managerin von Talia. Tammy trug die Jacke von Chris Candido und hielt auch eine kurze Ansprache, welche mit 10 Ringglockenschlägen beendet wurde.

      Quelle: PW Insider

      - Durch die Houseshows im März erzielte die WWE einen Gesamtgewinn von 166,200 US Dollar. Im März 2004 waren es noch 193,295 US Dollar, somit wurden also ca. 30.000 US Dollar weniger umgesetzt.

      - Vor kurzem berichteten wir darüber, dass Pat Patterson freiwillig von der WWE ging. Nun soll er allerdings auch schon wieder aktiv bei der Company arbeiten, zwar noch nicht Full Time, aber immerhin als Teilzeit Worker. Er wurde nun in die Aufgabe des Agents eingewiesen.

      - In einem Interview sprach Hulk Hogan kurz an, dass er sich schon darauf freut, wenn sein Sohn Nick ein Wrestler wird. Nick ist im Moment 15 Jahre alt und hat offensichtlich vor schon bald in die großen Fußstapfen seines Vaters einzutreten.

      - Wie wir bereits berichteten machte das Gerücht die Runde, dass die WWE Matt Hardy bald erneut verpflichten könnte. Dieses Gerücht kann nun aber (vorerst) niedergelegt werden, da Matt Hardy bisher noch nicht von der WWE kontaktiert und gebucht wurde. Im Moment steht er mit TNA in Verbindung, wo er schon bald sein Ring Comeback feiern wird, auch ROH verhandelt mit dem ehemaligen WWE Tag Team Champion.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by - D@-Crippler -@12.05.2005 - 18:36:39
      rofl hogans sohn als wrestler. an hulk wird er nie im leben ran kommen :)
      [post=183079]Quoted post[/post]


      Naja, vielleicht schon oder so, man muss erstmal abwarten wie er sich macht, dann kann man ruhig urteilen. :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Hulk Jr. als Wrestler? Dann warte Ich mal noch ca. 3 Jahre und mal sehen wie er so sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick