Canis Canem Edit (Bully)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canis Canem Edit (Bully)

      [b]Rockstar kündigt Bully an

      Es gibt Entwickler, die lieben es, mit dem Feuer zu spielen. Denn wenngleich die spielerische Genialität der Grand Theft Auto-Reihe außer Frage steht, müssen selbst Spieler, die mit der USK und Beckstein auf Kriegsfuss stehen, zugeben, dass die Gangster-Simulationen stellenweise die Grenzen den guten Geschmacks überschreitet. Dass dies jedoch noch lange nicht das Limit ist, was an kranken Ideen in den Köpfen der Edelentwickler bei Rockstar bewies man 2003 mit der Snuff-Simulation Manhunt. Getreu dem Motto "Schlimmer geht`s immer!" scheint man bei Rockstar nun jedoch die Meisterarbeit in Sachen sinnloser Gewaltverherrlichung in Arbeit zu haben. Mit dem Action-Adventure Bully bringt das Rockstar-Studio Vancouver Gewalt in die Schule. Frontal21 wird es sicher freuen.



      Das Spiel soll in der kommenden Wochen auf der E³ hinter verschlossenen Türen gezeigt werden und schon im Oktober für Xbox und PlayStation2 erscheinen. Glaubt man Sam Houser, Präsident von Rockstar, so ist der Titel dabei schon seit einer halben Ewigkeit in Entwicklung.

      Wie der Titel dabei nahe legt (bully ist der englische Begriff für Schläger), geht es in dem Action-Adventure um den typischen Kampf ums Pausenbrot. Als Schüler der Bullworth Akademie muss man sich gegen Schläger und Lehrer zur Wehr setzen, anderen Kindern Streiche spielen, die erste Schulhofliebe erobern und allerlei andere "Schulaufgaben" meistern. Selbstredend wird dies Rockstar-typisch mit einer gehörigen Portion Sarkasmus gewürzt und spart vermutlich auch nicht mit sinnloser Gewalt. Man darf gespannt sein, wie die Schulbank in den Augen der GTA-Macher auszusehen hat. Und hoffen, dass der Ruf unseres Hobbies in Deutschland nicht erneut unter einem solchen Titel zu leiden hat.[/b]


      AreaXbox.de

      Das hört sich meiner Meinung nach schonmal verdammt geil an, vorallem weil es für die Entwickler bei einem Schul-Szenario so viele Möglichkeiten in Sachen Story gibt. Ich zum. freue tierisch auf den neuen Rockstar-Titel, vorallem weil mir Möglichkeit eine Schulhofschlägerei in einem Computer-Spiel nachzuspielen so ein unheimliches Kribbeln verleiht. :)
    • Sorry, aber meiner Meinung ist das ein Spiel was es nicht geben muss. Es gibt schon genug Gewalt an den Schulen, dieses auch noch zum Thema eines Videospieles zu machen finde ich einfach nur krank. :rolleyes: :kotz: :wall: :t-down:
      Wer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur krank, genau wie das Spiel selbst. :kotz:
      Warum macht man nicht gleich noch den Amoklauf von Erfurt zu einem Videospiel? :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@10.05.2005 - 19:52:20
      Sorry, aber meiner Meinung ist das ein Spiel was es nicht geben muss. Es gibt schon genug Gewalt an den Schulen, dieses auch noch zum Thema eines Videospieles zu machen finde ich einfach nur krank. :rolleyes: :kotz: :wall: :t-down:
      Wer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur krank, genau wie das Spiel selbst. :kotz:
      Warum macht man nicht gleich noch den Amoklauf von Erfurt zu einem Videospiel? :rolleyes:
      [post=182528]Quoted post[/post]


      Es gibt auch genug Gewalt auf der Straße und trotzdem spielst du GTA! Und komm mir jetzt nicht damit an, dass das was grundverschiedenes ist! :rolleyes:
    • Originally posted by Rhyno+10.05.2005 - 19:57:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 10.05.2005 - 19:57:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@10.05.2005 - 19:52:20
      Sorry, aber meiner Meinung ist das ein Spiel was es nicht geben muss. Es gibt schon genug Gewalt an den Schulen, dieses auch noch zum Thema eines Videospieles zu machen finde ich einfach nur krank. :rolleyes: :kotz: :wall: :t-down:
      Wer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur krank, genau wie das Spiel selbst. :kotz:
      Warum macht man nicht gleich noch den Amoklauf von Erfurt zu einem Videospiel? :rolleyes:
      [post=182528]Quoted post[/post]


      Es gibt auch genug Gewalt auf der Straße und trotzdem spielst du GTA! Und komm mir jetzt nicht damit an, dass das was grundverschiedenes ist! :rolleyes:
      [post=182532]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Gute antwort muss ich mir für meine Deutsch lehrerin merken.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@10.05.2005 - 19:52:20
      Sorry, aber meiner Meinung ist das ein Spiel was es nicht geben muss. Es gibt schon genug Gewalt an den Schulen, dieses auch noch zum Thema eines Videospieles zu machen finde ich einfach nur krank. :rolleyes: :kotz: :wall: :t-down:
      Wer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur krank, genau wie das Spiel selbst. :kotz:
      Warum macht man nicht gleich noch den Amoklauf von Erfurt zu einem Videospiel? :rolleyes:
      [post=182528]Quoted post[/post]



      aber sonst geht es dir noch gut ja ?
      Du fängst doch immer an mit den sticheleien. Und wen wir saqen wer sowas hört ist kindisch und dann ist dein geheule groß. Dann hör auch damit auf.
      ----
      game wird lustig^^
    • Originally posted by Rhyno+10.05.2005 - 19:57:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 10.05.2005 - 19:57:10)</div><div class='quotemain'>Es gibt auch genug Gewalt auf der Straße und trotzdem spielst du GTA!
      [post=182532]Quoted post[/post]

      [/b]


      Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass "Bully" einfach nur ein krankes Spiel ist (meine Mutter ist übrigens der selben Meinung und die spielt auch viel Videospiele).
      Meiner Meinung gehört das Spiel in Deutschland auf den Index, oder zumindest darf dem Spiel von der USK keine Jugendfreigabe erteilt werden.
      PS: Ausserdem spiele ich in letzter Zeit Spiele wie GTA auch nicht mehr. Spiele nur noch bevorzugt Spiele wie Zelda.

      Originally posted by - D@-Crippler -@10.05.2005 - 20:01:07
      <!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc
      @10.05.2005 - 19:52:20
      [b]Sorry, aber meiner Meinung ist das ein Spiel was es nicht geben muss. Es gibt schon genug Gewalt an den Schulen, dieses auch noch zum Thema eines Videospieles zu machen finde ich einfach nur krank. :rolleyes: :kotz: :wall: :t-down:
      Wer sich dieses Spiel kauft, ist einfach nur krank, genau wie das Spiel selbst. :kotz:
      Warum macht man nicht gleich noch den Amoklauf von Erfurt zu einem Videospiel? :rolleyes:
      [post=182528]Quoted post[/post]



      aber sonst geht es dir noch gut ja ?
      [post=182535]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ja, sogar sehr gut. Danke der Nachfrage. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+10.05.2005 - 20:02:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 10.05.2005 - 20:02:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Rhyno@10.05.2005 - 19:57:10
      Es gibt auch genug Gewalt auf der Straße und trotzdem spielst du GTA!
      [post=182532]Quoted post[/post]



      Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass "Bully" einfach nur ein krankes Spiel ist (meine Mutter ist übrigens der selben Meinung und die spielt auch viel Videospiele).
      Meiner Meinung gehört das Spiel in Deutschland auf den Index, oder zumindest darf dem Spiel von der USK keine Jugendfreigabe erteilt werden.
      PS: Ausserdem spiele ich in letzter Zeit Spiele wie GTA auch nicht mehr. Spiele nur noch bevorzugt Spiele wie Zelda.
      [post=182538]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Musst du erst deine mutter fragen bis du dir was kaufen darfsts?


      @Crip:Glaub nich aber man weiß ja nie.
    • Originally posted by - D@-Crippler -@10.05.2005 - 20:04:32
      @ cr@zy

      was hast du eigentlich mit deiner mutter ? biste ein muttersöhnchen oder was ?
      [post=182540]Quoted post[/post]



      Nö, aber die spielt auch fast den ganzen Tag Videospiele. ^^
      Wollte damit nur verdeutlichen dass auch jemand anderes der Videopsiele spielt, der selben Meinung ist wie ich. ;)
      PS: War mir eigentlich klar, dass solche doofe Sprüche wie "Gehts die noch gut" kommen. Nur wiso? Seine Meinung darf man wohl hier nicht sagen, sonst gibt es Ärger. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by nWorulz@10.05.2005 - 20:10:55

      Und du "Rhyno mit Chris Jericho im armhalt", wer denkst du eigentlich wer du bist ? Provokation PUR

      [post=182546]Quoted post[/post]



      Wenn du das als Provokation empfindest solltest du mal beim Psychodoc anfragen ob er dir nicht lustige kleine Tabletten geben mag.

      Zum Thema: Das Game ist von seiner Konzeption her eindeutig sarkastisch. Nutzt aber nix, weil es viele nicht verstehen werden, und selbst diejenigen die es verstehen sich mit ihren Handlungen im Spiel identifizieren. Für Jugendliche mit erhöhtem Aggressionspotential ist so ein Spiel Gift.

      Andererseits klingt es natürlich auch recht unterhaltsam. Ein Game das dennoch unnötig wäre, hätten wir nicht einen derartigen Mangel an innovativen Spielkonzepten.
    • Geil! Das game wird sicher fun pur!!! Freu mich schon derbe drauf! :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Dave1978+10.05.2005 - 20:57:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 10.05.2005 - 20:57:15)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-nWorulz@10.05.2005 - 20:10:55

      Und du "Rhyno mit Chris Jericho im armhalt", wer denkst du eigentlich wer du bist ? Provokation PUR

      [post=182546]Quoted post[/post]



      Wenn du das als Provokation empfindest solltest du mal beim Psychodoc anfragen ob er dir nicht lustige kleine Tabletten geben mag.


      [post=182581]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Sollen wir jetzt alle Lachen ? Wuaauahahahauhauahahaha .

      Bist bestimmt nen kanake ey nur kanaken können so eine SCHEIßE pOsten :wall:
    • Originally posted by nWorulz+10.05.2005 - 21:37:53--><div class='quotetop'>QUOTE(nWorulz @ 10.05.2005 - 21:37:53)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Dave1978@10.05.2005 - 20:57:15
      <!--QuoteBegin-nWorulz
      @10.05.2005 - 20:10:55
      [b]
      Und du "Rhyno mit Chris Jericho im armhalt", wer denkst du eigentlich wer du bist ? Provokation PUR

      [post=182546]Quoted post[/post]



      Wenn du das als Provokation empfindest solltest du mal beim Psychodoc anfragen ob er dir nicht lustige kleine Tabletten geben mag.


      [post=182581]Quoted post[/post]

      [/b]


      Sollen wir jetzt alle Lachen ? Wuaauahahahauhauahahaha .

      Bist bestimmt nen kanake ey nur kanaken können so eine SCHEIßE pOsten :wall:
      [post=182615]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Egal was du zu dir nimmst, setz es ab! Sag mal, gehts noch?
      Hör am besten mit deiner "kanake" Art auf, kommst hier mit so einer Einstellung nicht weit. Würde es auch empfehlen wenn du nun das Spammen lassen würdest, wäre dir sogar dankbar.