Canis Canem Edit (Bully)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte da eine kleine Frage zu Canis Canem Edit: Es doch so das sich ab dem 2.Kapitel der Werk-Unterricht freischaltet und auch der Fotografie-Unterricht, also besser gesagt dieser 3.Tag im Stundenplan! Bei mir ist jetzt nur der Werk-Unterricht da aber Mittags kein Fotografie-Unterricht! Kommt das mit dem Fotografie-U. später oder wie ist das?;z Hoffentlich kann mir jemand helfen!

      Habe jetzt das Spiel seit ein paar Tagen und ich muss sagen es ist einfach nur GENIAL!:t-up: :D
    • Was hast du denn Vor im Foto unterricht?????
      Nein ich mach nur spass
      Bin mir immer noch nicht sicher ob ichs mir holen soll.
      Klingt schon voll geil und was ich davon gesehen habe is auch ganz nett.
      Aber bin voll knapp bei Kasse und da muss sowas schon sehr gut überlegt sein.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Also im Foto-Unterricht will ich gern die schönen Seiten der Schulmädchen fotografieren!:D :lol:
      Ne, aber es heißt er schaltet sich ab dem 2.Kapitel frei aber da passiert nichts!
      Kein Unterricht!;)

      Aber das Spiel ist wirklich empfehlenswert! Also wenn man GTA klasse fand/findet wird man Canis Canem Edit lieben! :t-up:
    • Vielleicht interessiert das ja wen. ^^
      Canis Canem Edit von Rockstar
      Nach der PS2 jetzt auch auf Wii

      Nach Table Tennis, das Rockstar vor einigen Tagen für Wii offiziell gemacht hat und nach Manhunt 2, das angeblich immer noch irgendwann in abgeschwächter Form herauskommen soll, kündigt der Entwickler nun sein nächstes "Wii" Projekt an.

      Es handelt sich dabei um Canes Canem Edit (in den USA auch als Bully bekannt), das sich auf Wii und der XBOX 360 in Kürze als Remake der PlayStation2-Version des Spiels präsentieren wird. Neben dem bereits bekannten Spiel sollen den beiden neuen Versionen allerdings auch neue Inhalte zugefügt werden.

      Canis Canem Edit löste im Vorfeld seiner Erscheinung ähnliche Konflikte aus wie Manhunt 2, denn das Spiel dreht sich um Gewalt an Schulen, was bei vielen das Vorurteil zulies, das Spiel würde dies unterstützen wollen. Letztendlich beinhaltete der Titel viele Elemente der GTA-Serie. IGN war (trotzdem?) zufrieden und gab dem Titel eine beeindruckende 8.9.

      Wann Canis Canem Edit auf Wii erscheinen soll und welche zusätzlichen Inhalte es geben wird, ist unbekannt.
      Quelle: NintendoWiiX.net

      Ich habe den Thread mal umbenannt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Canis Canem Edit (Bully)
      Australische Boxart

      Rockstar veröffentlicht die australische Boxart von Canis Canem Edit, das in einigen Teilen der Welt auf der PlayStation 2 unter Bully bekannt war. Auf Wii und der XBOX360 wird der Titel nun mit dem Zusatz Scholoarship Edition noch einmal erscheinen und wohl auch diesmal wegen der fast schon üblichen Rockstar Spieleigenschaften nicht unumstritten bleiben...

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Canis Canem Edit bzw. Bully
      Eher ein Wiimake als ein Port

      Angekündigt ist Canis Canem Edit bzw. Bully, wie es in den USA heißt, ja schon seit längerer Zeit. Wirklich etwas Handfestes gesehen hat man aber bisher nicht zur PlayStation-2-Umsetzung und auch ein Releasedatum steht noch mehr oder weniger im Dunkeln, nur "Winter" murmelte Rockstar in Hinsicht auf die USA.

      Wenigstens lies man sich nun ein paar Infos über die Wii-Version des Spiels entlocken, die den Beinamen "Scholarship-Edition" tragen und auch auf der XBOX360 erscheinen wird. Demnach wird man bei der Portierung auf Nintendos Konsole nicht so verfahren wie die Kollegen von Ready at Dawn, die Okami ohne Veränderungen auf die Konsole bringen (wir berichteten). Viel mehr hat man sich vorgenommen, sowohl die Grafik zu verbessern als auch einige neue Wii-exklusive Inhalte zu integrieren.

      Wir warten nun auf erstes Material zu dem kontroversen Titel, dessen Schicksal wohl nicht so hart ausfallen wird wie das von Manhunt 2, das aber sicherlich auch so einige Diskussionen wegen seines Gewaltanteils auslösen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habs jetzt mal durch und das Spiel ist so klasse dass ich es gleich nochmal angefangen habe nagut,hatte es ja auch mit ner recht langen Pause erst jetzt wieder zu Ende gezockt!

      Wirklich klasse ist in diesem Fall wirklich die Story....mcht einfach riesig Spaß die Schule und später auch die umliegende Stadt zu erkunden. Ebenfalls klasse ist das Gameplay an sich....sehr GTA-Like zwar...aber doch mit neuen Ideen wie bspw. der Schulunterricht! Auch das Kampfsystem macht Laune; es gibt zwar kein Blut,und töten kann man auch niemanden...dafür gibts aber oft genug Kloppe inkl "Finisher" (Brennessel am Arm,Tritt in die Eier, so tun als ob man dem Gegner die Hand gibt dann aber feste zudrücken,Anspucken ect.) und auf den Gegner eintreten während dieser am Boden liegt (jappo,genau das was man bis jetzt aus allen deutschen GTA-Episoden rausgenommen hat,weil "Menschenverachtend" )

      Zusätzlich gibt es einen total genialen Soundtrack - nur eigens komponierter Score, keine Lizenzmucke!

      Was den besonderen Reiz ausmacht ist jedoch das zu 100% stimmige Setting...alleine wenn nach einger Spielzeit Halloween ansteht und das ganze Schulgelände geschmückt ist und man verkleidet durch die Gegend streift um Streiche zu spielen...das kommt schon geil. Achja,Weihnachten wird natürlich auch gefeiert!

      Das i-Tüpfelchen sind die fantasievollen Mission...teils fordernd aber nie frustig! Der Schwierigkeitsgrad an sich ist eh nicht all zu hoch!

      Der einzige Negativpunkt ist die teilweise schwache Technik...siehts oft echt fein aus wirkt die Grafik an anderer Stelle recht matschig und trist. Auch sieht man ab und zu nen Ladescreen!

      ABER,das ist kein Grund weniger als 9/10 für dieses super GTA-meets-Schulhof Spiel zu geben!
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Canis Canem Edit Scholarship Edition
      Europäischer Releasetermin

      Rockstar gibt bekannt, wann sein neuester Zankapfel für Wii in Europa erscheinen wird. Am 7. März 2008 soll Canis Canem Edit Scholarship Edition demnach in europäischen Gefilden auf den Markt kommen. Der Titel ermöglicht es Möchtegern-Fieslingen, in die Rolle eines jungkriminellen Schulschlägers zu schlüpfen, der sich seinen Weg an einer feinen Privatschule "freiprügeln" muss...

      Bei dem Titel handelt es sich um eine Umsetzung der bereits erschienenen Version für die PlayStation 2. Auf Wii (und der XBOX360) wird das Spiel über den standardmäßigen Inhalt heraus auch noch acht weitere Missionen bieten und vier neue Unterrichtsfächer beinhalten (Biologie, Mathematik, Musik und Erdkunde). Natürlich fehlen auch Minispiele nicht, die man mit bis zu zwei Mitspielern spielen kann.

      Wie das Schicksal des fragwürdigen Konzepts nun mit Wii-Steuerung speziell in Deutschland aussehen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar sagen. Die PlayStation2-Version war damals ab 16 Jahren freigegeben, ob die realitätsnähere Wii-Kontrolle darauf noch Einfluss haben wird, muss sich zeigen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick