Raw2 Media Request!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by JeffHardy@30.09.2003 - 14:02:58
      Aber so wie es aussieht haben sie die Moves von ihm im Spiel gelassen. Mal ne Frage für die die ihn sich erstellt haben. Was habt ihr für einen Entrance genommen???

      Mfg

      Habe den von Edge genommen weil ich den einfach geil finde und ebenhalt etwas umgeändert :ja:
    • Danke!!!!!
      Hi Ihr!
      Ich wollt euch mal fragen ob der Trailer von Muckel bei euch auch beim Taker aufhöhrt oder ob der Download bei mir net ganz vollständig ist.
      Und noch ne Frage: Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt des Kid in seinem Trailer benuzt hat??

      Danke!!!
      Bitte um antwort

      Mfg JeffHardy
    • Hi wollte Den Raw2 Trailer von KidRocker downloaden. Hab es auch so gemacht wie ihr es auf Seite3 erklärt habt. Aber wenn ich es öffnen will zeigt er trotzdem noch an das ich die datei zwischen speichern soll.

      Bitte um hilfe

      Mfg JeffHardy

      Ich habe es hinbekommen.
    • Originally posted by Shaggy 2 Cocaine@09.10.2003 - 13:04:27
      Jeffs Entrance IST im Game! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Wie schon geschrieben ist es Edit 11!
      Dazu noch das alte Hardy-Theme, und die Lichteffekte und fertig.

      Mein Entrance sieht ziemlich genial aus, jedoch kann ich das ding nicht rippen ;>

      Ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil zurück" >:(
      Deadman hat gemeint,dass Jeff Hardy nicht im Game ist aber er nicht weiß ob sein Entrance drin ist.
      Das hat er auch so geschrieben.
      Deswegen:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes:
    • Originally posted by Jericho@09.10.2003 - 13:07:22
      Ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil zurück" >:(
      Deadman hat gemeint,dass Jeff Hardy nicht im Game ist aber er nicht weiß ob sein Entrance drin ist.
      Das hat er auch so geschrieben.
      Deswegen:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes:

      -_- gvd ...
      Das Jeff Hardy nicht im Game ist, sollte mittlerweile jeder Mensch auf diesem Planeten mitbekommen haben!

      Und ich sagte darauf das sein ENTRANCE IM GAME ist, kapiert??? Und das wurde bereits gepostet! Ich weiß nicht was man daran falsch verstehen kann...
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Originally posted by Shaggy 2 Cocaine+09.10.2003 - 13:10:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Shaggy 2 Cocaine @ 09.10.2003 - 13:10:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jericho@09.10.2003 - 13:07:22
      Ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil zurück" >:(
      Deadman hat gemeint,dass Jeff Hardy nicht im Game ist aber er nicht weiß ob sein Entrance drin ist.
      Das hat er auch so geschrieben.
      Deswegen:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes:

      -_- gvd ...
      Das Jeff Hardy nicht im Game ist, sollte mittlerweile jeder Mensch auf diesem Planeten mitbekommen haben!

      Und ich sagte darauf das sein ENTRANCE IM GAME ist, kapiert??? Und das wurde bereits gepostet! Ich weiß nicht was man daran falsch verstehen kann... [/b][/quote]
      Ich gebs auf.
      Manchen Menschen in diesem Forum mal gar keinen anschau ist nicht mehr zu helfen. :wall:
    • Hey Leute nicht anfangen zu streiten. Okay.
      Ich bin kein Besizer einer X-box. Und da ich Jeff Hardy Fan bin wollt ich einfach nur mal wissen/sehen wie die bei der box das Entrance gemacht haben. Da ich das mit dem schwarzlicht so geil finde.
      Mir ist sehr wohl bekannt das er nicht im Game ist.
      Also net zoffen. Sit down, shut up relax. :) :bier:

      Mfg JeffHardy
    • Originally posted by Jericho+09.10.2003 - 13:11:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 09.10.2003 - 13:11:45)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Shaggy 2 Cocaine@09.10.2003 - 13:10:16
      <!--QuoteBegin-Jericho
      @09.10.2003 - 13:07:22
      [b] Ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil zurück" >:(
      Deadman hat gemeint,dass Jeff Hardy nicht im Game ist aber er nicht weiß ob sein Entrance drin ist.
      Das hat er auch so geschrieben.
      Deswegen:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes:

      -_- gvd ...
      Das Jeff Hardy nicht im Game ist, sollte mittlerweile jeder Mensch auf diesem Planeten mitbekommen haben!

      Und ich sagte darauf das sein ENTRANCE IM GAME ist, kapiert??? Und das wurde bereits gepostet! Ich weiß nicht was man daran falsch verstehen kann... [/b]

      Ich gebs auf.
      Manchen Menschen in diesem Forum mal gar keinen anschau ist nicht mehr zu helfen. :wall: [/b][/quote]
      j0 meine Meinung... du scheinst es wirklich nicht zu checken... aber lassen wir das...

      Wegen dem Schwarzlicht: Mit dem richtigen Facepaint und dem richtigen Elbowpad und zusätzlich noch dem richtigen Licht beim Entrance leuchtet das wirklich so wie in Real :ja: rult wirklich derbe :)
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Originally posted by Shaggy 2 Cocaine+09.10.2003 - 15:55:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Shaggy 2 Cocaine @ 09.10.2003 - 15:55:13)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Jericho@09.10.2003 - 13:11:45
      Originally posted by Shaggy 2 Cocaine@09.10.2003 - 13:10:16
      [b] <!--QuoteBegin-Jericho
      @09.10.2003 - 13:07:22
      [b] Ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil zurück" >:(
      Deadman hat gemeint,dass Jeff Hardy nicht im Game ist aber er nicht weiß ob sein Entrance drin ist.
      Das hat er auch so geschrieben.
      Deswegen:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes:

      -_- gvd ...
      Das Jeff Hardy nicht im Game ist, sollte mittlerweile jeder Mensch auf diesem Planeten mitbekommen haben!

      Und ich sagte darauf das sein ENTRANCE IM GAME ist, kapiert??? Und das wurde bereits gepostet! Ich weiß nicht was man daran falsch verstehen kann... [/b]

      Ich gebs auf.
      Manchen Menschen in diesem Forum mal gar keinen anschau ist nicht mehr zu helfen. :wall: [/b]

      j0 meine Meinung... du scheinst es wirklich nicht zu checken... aber lassen wir das...

      Wegen dem Schwarzlicht: Mit dem richtigen Facepaint und dem richtigen Elbowpad und zusätzlich noch dem richtigen Licht beim Entrance leuchtet das wirklich so wie in Real :ja: rult wirklich derbe :) [/b][/quote]
      Ihr seid beide nicht zu retten :D

      Kommt Jungs, gebt euch das Pfötchen und dann ist Friede,Freude, Eierkuchen und eitel Sonnenschein ^^
    • QUOTE (Jericho @ 09.10.2003 - 13:07:22)
      Ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil zurück"
      Deadman hat gemeint,dass Jeff Hardy nicht im Game ist aber er nicht weiß ob sein Entrance drin ist.
      Das hat er auch so geschrieben.
      Deswegen:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"


      -_- gvd ...
      Das Jeff Hardy nicht im Game ist, sollte mittlerweile jeder Mensch auf diesem Planeten mitbekommen haben!

      Und ich sagte darauf das sein ENTRANCE IM GAME ist, kapiert??? Und das wurde bereits gepostet! Ich weiß nicht was man daran falsch verstehen kann...


      Ich gebs auf.
      Manchen Menschen in diesem Forum mal gar keinen anschau ist nicht mehr zu helfen.


      j0 meine Meinung... du scheinst es wirklich nicht zu checken... aber lassen wir das...

      Wegen dem Schwarzlicht: Mit dem richtigen Facepaint und dem richtigen Elbowpad und zusätzlich noch dem richtigen Licht beim Entrance leuchtet das wirklich so wie in Real rult wirklich derbe leute seid freunde was habt ihr davon wenn ihr euch streitet