Wer sollte turnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Captain Charisma@06.05.2005 - 23:25:27
      Was ich zu gerne noch einmal erleben möchte: Triple H als Face ^^
      [post=181284]Quoted post[/post]


      Ne lieber als Non Main Eventer.

      @ BDS : Aso , aber warum Heel ? Er ist doch ganz gut als Face , wenn er mal gepusht wird.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by BDS@06.05.2005 - 23:26:30
      Tripper als Face?Naja....Benoit soll nach SD und sich mit Eddie wieder zusammenschließen lol^^

      Ja meinte Hardcore Bob Holly
      [post=181286]Quoted post[/post]


      ja bob holly as heel, und dann noch am besten den hardcore titel wieder einführen und ab geht die post :) natürrlich bei smackdown, obwohl holly macht eh nur noch nen jahr von daher
    • Benoit, Benjamin, Jericho, Booker T sowie Big Show sollte man heel turnen lassen. Bis auf Jericho kommt keiner so wirklich bei den Fans an. Benoit, sieht man nie am Mic, Benjamin ist als Face die total Null und zieht den IC Title die ganze Zeit runter und Booker sowie Show sind einfach tot langweilig als Face.
    • Also Booker T gefällt mir eigentlich ganz gutals Face sogar besser als Heel.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Dann sollte er ihn aber auch gewinnen und dem US Title wieder etwas Wert geben.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by 99ergraz@06.05.2005 - 23:55:47
      Jordan = Face
      Dann sollte er John Cena bei JD helfen :nervös: :lol:
      [post=181301]Quoted post[/post]


      ich finde ric flair sollt gegen hhh und damit face turnen, immerhin hat hhh in weggestoßetn und das obwohl flair eine legende ist, dann war es da mal ganz mit der evolution :t-up:
    • Imho würde ich auch sagen Jericho, bei dem ist es aber auch sehr wahrscheinlich, da sein Gimmick einfach ausgelutscht ist. Hatte man ja in den letzten Tagen desöfteren in den News lesen können.

      Ich würde auch gerne mal sehen das sich Kane und Benoit verbünden, und als Heels die Tag-Team Szene aufräumen, die beiden wären imho ein gutes Team, der eine hat die Power, der andere die Technik. ;)
    • Originally posted by 99ergraz@06.05.2005 - 23:02:23
      Also wer sollte turnen?
      Ich hab gerade SD gekuckt und sah wie Eddie turnte.
      [post=181265]Quoted post[/post]



      Eddie ist Heel? Das ist super, denn als Heel gefällt mir Eddie am besten. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by 99ergraz@06.05.2005 - 23:43:43
      Booker T sollte mit Jordan um den U.S. Title fehden
      [post=181298]Quoted post[/post]



      Das ist ne gute Idee! und er sollte auch den US Titel gewinnen! er hatte ja schon ne weile kein Titel mehr!
    • Ich würde mir wünschen, wenn RVD bei seinem Comeback Heel turnt, oder wenigstens, wie in der ECW, Face ist aber mit klaren Heel-Zügen.

      EDIT: Ich hab zwar jetzt die letzte Zeit RoH nicht ganz so intensiv verfolgt, sollte jedoch CM Punk noch immer Face sein, sollte der auch turnen. Ich mag ihn als Heel irgendwie mehr =/


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+07.05.2005 - 08:11:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 07.05.2005 - 08:11:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-99ergraz@06.05.2005 - 23:02:23
      Also wer sollte turnen?
      Ich hab gerade SD gekuckt und sah wie Eddie turnte.
      [post=181265]Quoted post[/post]



      Eddie ist Heel? Das ist super, denn als Heel gefällt mir Eddie am besten. :t-up:
      [post=181335]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ich finde es scheiße das Eddie Heel ist und gegen Rey fehdet.
      Aber vielleicht werden die Los Guerreos TT Champions
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by Kidman@07.05.2005 - 11:32:16
      Von Heel zum Face:
      Dudley Boyz, Kenzo Suzuki
      [post=181368]Quoted post[/post]



      Ist Kenzo eigentlich noch da ?!

      Die Dudleys sollen ja als Faces wieder kommen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Weil er schon lange nicht mehr SD! zu sehen war , aber das ist hier ja nicht das Thema.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Face --> Heel
      - Chris Jericho
      - Shelton Benjamin

      Heel --> Face
      - wüsst ich keinen

      Chris Jericho würde ich Heel turnen, da er dann am Mic einfach viel besser ist und sicherlich auch größere Aufstiegschancen hätte. Sein Face-Gimmick zur Zeit wirkt irgendwie ausgelutscht und nur noch langweilig.

      Bei Shelton ist es aufgrund seiner WGTT-Vergangenheit, wo er zusammen mit Haas als Heel doch ziemlich gerockt hat. Daher wünsche ich mir auch bei ihm einen Turn zusammen vielleicht mit einer kleinen Aufpeppelung seines Gimmicks, da er zwar ein super Wrestler ist, aber auf Dauer irgendwie langweilig rüberkommt finde ich.
    • JBL sollte wieder Face werden. Zu Zeiten in der APA war er cool, als JBL suckt er aber nur.

      Cena sollte mal wieder Heel werden, denn als Heel gefiel er mir damals besser, als jetzt als Face.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;