Kleines Faq

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Great One@22.09.2003 - 18:39:31
      ist der Peoples Elbow genauso blöd wie im ersten teil ?
      Rock ist im ersten teil nicht über den gegener gesprungen
      macht er das in Raw 2

      ich glaub das spiel wird dir nicht gefallen ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by The Great One@22.09.2003 - 18:49:16
      bedeutet das Er schbring wider nicht rüber hab ich nämlich im ersten video gesehen das mit der nwo am anfang

      ich weiß zwar auch nich wie er bei Raw 2 aussieht aber das Video mit der NWO ist das älteste das es gibt! Also glaub ich da kann man nicht drauf setzen! :ja:

      EDIT: OK 1Minute zu spät! :D
    • also ich finde dieses spiel sehr gut.
      es ist um einiges besser als teil1, was aber auch kaum schwer sein kann.
      also auf die leiterr kann man, wenn man die schwarze taste drück.

      @jericho

      habs gemerkt, das die angaben von raw 1 sein mussten, habs nämlich zich male getestet, ging nie. :p
      wobei der rock bottom schon etwas übertrieben ist, finde ich.
      aber alles andere ist geil.

      @bora

      finde es nicht schlimm, das kane die maske an hat, mir isses sogar wurst.
      was aber lustig ist, das man den ring im royal rumble verlassen kann, ohne gleich ausgeschieden zu sein.

      aber ich glaube nicht, das der saison modus unendlich lang geht.

      alle die geil auf das spiel sind und nichts davon wissen wollen, um sich überraschen zu lassen, bitte nicht weiter lesen.






      SPOILER

      es steht "the road to wrestelemania" da, wenn man den saison mudus anfängt.
      und im hauptmenü gibt es einen theater modus, wo man sich titantrons ankucken kann. nur die sind am anfang alles gesperrt.
      ich denke also, dass man sich erst freispielen muss, indem man jeden wrestler bis wrestelemania bringt.

      SPOILER ENDE


      egal jetzt, muss nun ein Hell in the Cell Armageddon match machen, das rult total.
    • Originally posted by Smock@22.09.2003 - 18:57:19

      [b]SPOILER


      es steht "the road to wrestelemania" da, wenn man den saison mudus anfängt.
      und im hauptmenü gibt es einen theater modus, wo man sich titantrons ankucken kann. nur die sind am anfang alles gesperrt.
      ich denke also, dass man sich erst freispielen muss, indem man jeden wrestler bis wrestelemania bringt.

      SPOILER ENDE


      egal jetzt, muss nun ein Hell in the Cell Armageddon match machen, das rult total. [/b]

      Das hört sich echt gut an! Ich freu mich schon auf Freitag!!! Und dann mach ich als erstes ein HIAC Match: TRIPLE H Vs GOLDBERG!(Pedigree durch den HIAc Cage :D ) und dann bekommt Goldi das was er verdient!(PS: Aber is gut das er jetzt Champ is,Trips war eindeutig zu lange Champ-> auf die "echte" WWE Bezogen) :ja:
    • Originally posted by Smock@22.09.2003 - 18:57:19
      also ich finde dieses spiel sehr gut.
      es ist um einiges besser als teil1, was aber auch kaum schwer sein kann.
      also auf die leiterr kann man, wenn man die schwarze taste drück.

      @jericho

      habs gemerkt, das die angaben von raw 1 sein mussten, habs nämlich zich male getestet, ging nie. :p
      wobei der rock bottom schon etwas übertrieben ist, finde ich.
      aber alles andere ist geil.

      @bora

      finde es nicht schlimm, das kane die maske an hat, mir isses sogar wurst.
      was aber lustig ist, das man den ring im royal rumble verlassen kann, ohne gleich ausgeschieden zu sein.

      aber ich glaube nicht, das der saison modus unendlich lang geht.

      alle die geil auf das spiel sind und nichts davon wissen wollen, um sich überraschen zu lassen, bitte nicht weiter lesen.






      [b]SPOILER


      es steht "the road to wrestelemania" da, wenn man den saison mudus anfängt.
      und im hauptmenü gibt es einen theater modus, wo man sich titantrons ankucken kann. nur die sind am anfang alles gesperrt.
      ich denke also, dass man sich erst freispielen muss, indem man jeden wrestler bis wrestelemania bringt.

      SPOILER ENDE


      egal jetzt, muss nun ein Hell in the Cell Armageddon match machen, das rult total. [/b]

      ja ich habe ja nie gesagt das es schlimm sei das kane noch die maske hat. um ehrlich zu sein gefällt er mir mit eh besser. habe nur den hinweis gegeben das es nen threat gibt für raw2 caws. ich und sicher noch andere würden sich freuen wenn ihr den mit euren caws noch vergrössern würdet

      ausserdme wurde bereist mehrfach bestätigt das der seasonmode unendlich ist
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Smock@22.09.2003 - 19:15:25
      naja, spiele ziemlich wenig HITC im 1 on 1 modus. mach immer 6 mann HITC.
      was aber geil gemacht ist, ist das hulk hogan mit der jimmy handriks mucke rein kommt. sau geil gemacht sein einmarsch.

      smock, dein avatar ist echt mal was geiles! :D :t-up:
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by The_619@22.09.2003 - 19:27:12
      Kann mir jetzt mal wer eine Frage beantworten?

      Also wann würde das Game ankommen ,wenn ich es jetzt (heute) bei Amazon vorbestelle?

      du kannst ja mal schaun, steht doch immer da, oder nicht?
      aber wenn dann freitag. wenn wir von der deutschen version reden
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by The Great One@22.09.2003 - 18:49:16
      bedeutet das Er schbring wider nicht rüber hab ich nämlich im ersten video gesehen das mit der nwo am anfang

      ich will dich doch nur necken. aber überleg mal. wenn dir soviel an dem spiel nicht gefällt, dann lohnt sich der kauf doch nicht, oder? und wnen du dich drüber aufregst bringt es nix, weil das spiel sichdan deswegen auch nicht deinen wünschen anpasst. und weenn es dir doch gefällt, dann ist ja alles ok
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • QUOTE (The Great One @ 22.09.2003 - 18:49:16)
      bedeutet das Er schbring wider nicht rüber hab ich nämlich im ersten video gesehen das mit der nwo am anfang


      QUOTE(Bora)
      [/QUOTE]ich will dich doch nur necken. aber überleg mal. wenn dir soviel an dem spiel nicht gefällt, dann lohnt sich der kauf doch nicht, oder? und wnen du dich drüber aufregst bringt es nix, weil das spiel sichdan deswegen auch nicht deinen wünschen anpasst. und weenn es dir doch gefällt, dann ist ja alles ok


      Ich liebe Wwe Raw2 das ist das beste game für mich aber ich war nur wütend weil
      sie wieder zu viel versprochen und da hab ich mir zu viele hoffnungen gemacht
      und dan wurde ich ohne gnade auf den boden der tatsachen geschleudert

      Das game gefällt mir mit oder ohne fehler(ohne wär natürlich besser :D )

      ich hol es mir trotzdem wie gesagt ich Liebe Raw2 :t-up: ;)
    • @ Taz

      - Manager kommt mit zum Ring.

      - Es gibt 3 Mann Entrances. Also ist der Manager bei nem Tag Team Match wohl auch dabei

      - Die NWO Musik ist nicht im Spiel und das Entrance Vid auch nicht.

      - Man kann einen "Blank Screen" als Entrance Vid auswählen oder sich selber eins machen.

      Hier sein Wortlaut:

      Like you can make a vid where it shows your created wrestler Jacknifing people and stuff, and add lettering and screen effects (static, like NWO), Widescreen etc.


      - Es gibt 2 Hogan Entrances zur Auswahl. Bei dem einen zerreißt er sein Shirt und bei dem anderen macht er die ganzen Taunts.

      - Es gibt einige Bugs im Story Modus, aber er hat gehört, dass es schon eine Bug freie Version gibt. Bin mir nicht sicher obs stimmt
    • Originally posted by Sabu@23.09.2003 - 20:06:50
      @ Taz

      - Manager kommt mit zum Ring.

      - Es gibt 3 Mann Entrances. Also ist der Manager bei nem Tag Team Match wohl auch dabei.

      - Man kann einen "Blank Screen" als Entrance Vid auswählen oder sich selber eins machen.





      - Es gibt 2 Hogan Entrances zur Auswahl. Bei dem einen zerreißt er sein Shirt und bei dem anderen macht er die ganzen Taunts.

      - Es gibt einige Bugs im Story Modus, aber er hat gehört, dass es schon eine Bug freie Version gibt. Bin mir nicht sicher obs stimmt

      Das hört sich doch mal gut an. :t-up: