Backlash Ergebnisse 1.Mai 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shelton - Jericho

      Hab nicht alles gesehen ( ;) ), aber das was ich mitbekommen habe war ein gutes Match, so wie von beiden gewohnt.

      2-



      Edge Segment

      Ich mag Edge am Mic, aber es fehlen so ein bischen die Pointenin seinen Ansagen

      3


      Tag Team Tournament (?)

      Nette Matchidee! Die Heart Throbs haben mir technisch richtig gut gefallen, aber auch William Regal war diesmal in Hochform und hat ein paar ausgefallenere Moves gezeigt. Auch cool war der Überraschungseffekt, dass Regal von La Resistance clean gepinnt wurde.
      Der Sieg von Hurricane & Rose war dann auch ganz nach meinem Geschmack:-)

      Btw: Habt ihr gesehen wie Hurricane und Rosey die Shawn Michaels & Diesel Siegerpose übernommen haben? Cool :D

      1




      Edge - Benoit

      Das war von Anfang an das Match das mich am wenigsten interessierte. Bis auf ein paar Ausnahmen boten auch beide nur ihr Standardrepertoire. Ging so das Match. Das Ende war aber ganz cool von der Spannung her.
      Ich will Edge mal wieder als Face sehen. So eine Art Vampir-Rächer ala Blade oder so.

      3-



      Lita & Kane Segment

      Eines muss man ja sagen...seit sie sich von Edge...also..seit sie mit Edge zusammen ist kommt sie mir in selbstbewusster und überzeugter in ihrer Weiblichkeit rüber ;)
      Für mich ist die Kane/Lita Beziehung aber immer noch nicht nachvollziehbar. Schliesslich tötete Kane ja Litas Baby... sehr merkwürdige Wendung.
      Ach ja...nettes Segment.

      2



      Diva's und Chris Masters Segment

      Erster Teil booooring. Scheiss Eigenwerbung. Ne glatte 6 von mir dafür. Der Chris Masters Auftritt hat hingegen gerockt..dafür geb ich ne 2 ...macht unterm Strich ne 4.

      4



      Viscera & Thrish Segment

      Viscera kommt hammergeil rüber als kranke, perverse Sau :D Ich hoffe die Storyline geht noch weiter

      1



      Kane - Viscera

      Ok.. Viscera ist kein guter Wrestler, aber so schlecht wie er immer dargestellt wird ist er für sein gewicht auch wieder nicht. Yokozuna hatte damals ein weitaus höheres Prestige und konnte aber auch nicht viel mehr. Das Match war viel besser als ich erwartete.

      2



      Viscera/Thrish Segment

      Saugeil! :D ( chants: Viscera - Viscera - Viscera )

      1



      Shawn Michaels & Hulk Hogan - Arab Americans ( :D )

      Wow! Alle Kontrahenten mit PPV-würdigen Entrances. Endlich hat HBK mal wieder ein Outfit das genauso cool aussieht wie in den 90er. Der neue Mantel von Hassan is auch cool..lässt ihn wuchtiger aussehen. Hogan..eh klar ;)
      Abgesehen von dem Nicht-Amerikanische-Ärsche-verprügeln Hintergrund hat das Match definitiv gerockt. Für einen alten Mann mit künstlichem Hüftgelenk war Hogan ja noch gut in Form ;) Schön auch die lange Siegesfeier mit dem Schwabbelfan. Grosses Kino!

      1



      Triple H Segment

      Naja. Auch wenn ich nicht zu den Triple H-Gegnern gehöre muss ich zugeben, dass ich ihn bislang nicht vermisst habe. Nach Hulk & HBK war dieses Segment ein regelrechter Abturn.

      5



      Christian Segment

      Einer der besten Entertainer den die WWE jemals gesehen hat kommt mit Wachhund zum Ring. Cool. Ich versteh gar nicht wie man Christian immer noch in die Heel-Rolle stecken kann... der Typ zieht Pops ohne Ende. Der "Rap" hat alles weggerockt und läutet wohl eine Fehde gegen John Cena ein.

      1



      Triple H - Batista

      Langweilt mich mittlerweile genauso wie Triple H - Randy Orton. Die Storyline war bis zu dem Zeitpunkt gut als Batista Champ geworden ist. Irgendwie is jetzt die Luft raus. Batista ist scheisse als Champ, und Triple H sollte auch mal abtreten. Wird Zeit, dass HBK, Hassan, Jericho oder Edge mal Champ werden.
      Überraschend war, dass Triple H wie ein Face rüberkam dadurch, dass er den Pedigree landen konnte, aber der Ref nicht zählte.
      Mittelmässiges Match, und Batista nervt.

      3



      PPV Gesamt: 2




      Fazit:Sehr guter PPV, fast im Stil der grossen Vier. Fast keine Ausfälle. Nur der Main Event hat etwas enttäuscht.
    • Originally posted by Rhyno@02.05.2005 - 16:48:13
      Gegen wen hätte er denn antreten sollen? Schon wieder in der IC-Titelmatch? Er hatte doch keine Fehde am laufen und da habe ich lieber so einen coolen Auftritt als irgendwie z.B. ein sinnfreies Match gegen Val Venis oder so!
      [post=179745]Quoted post[/post]


      Hm habe eben ein Paar mins drüber nachgedacht und muss sagen das du da sogar recht hast.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Hab bisher noch nicht so viel gesehen vom PPV, mein bisheriges Fazit:

      Benjamin vs Jericho:
      Gutes Match vorallem die Moves von Shelton fand ich genial und die Konter von Y2J:
      Shelton:
      - 2 Kippen nacheinander
      - Springboard Backflip into Arm Drag Takeover
      - Der Sprung vom Ringboden auf's dritte Seil und danach den Superplex
      - Katapult auf dem zweiten Seil gestanden und danach Sprung zurück in den Ring zum T-Bone
      Jericho:
      - Superkick abgefangen und Shellshock in Walls of Jericho gekontert
      - Lionsault gestanden, angezogene Beine von Shelton geschnappt -> Walls of Jericho

      Fazit: Hat mir gut gefallen, Finish war aber schlecht.

      Hogan/HBK vs Daivara/Hassan:

      Durchschnittliches Match, eher schlecht, also eigentlich mies. ^^
      Aber Entertainment-Faktor war sehr hoch dank Hogan und HBK, schade, dass Hassan verlieren musste, hätte ihn lieber in einem anderen Match gesehen.

      zu den anderen Matches äußere ich mich später.

      EDIT: Fast vergessen! Raw is Reso! Christian rockt!
      Und Chris Jericho 4 Heel! Das kann er einfach besser! :ja:
    • - 2 Kippen nacheinander


      Heißt das bei dir das das Match super war oder rauchst du wenn dir langweillig ist ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@02.05.2005 - 19:04:29
      [b] - 2 Kippen nacheinander


      Heißt das bei dir das das Match super war oder rauchst du wenn dir langweillig ist ?
      [post=179798]Quoted post[/post]

      [/b]


      *rofl*
      Ich bin Nichtraucher! :D

      Eine Kippe (engl.: Kip up): Ist eine Bewegung aus dem Turnen z.B. oft auch in Kung Fu Filmen gesehen oder bei Shawn Michaels nach seinem Flying Forearm.
      Der Wrestler liegt am Boden, zieht die Beine an und und stößt sich gegebenenfalls mit den Händen ab, so dass er wieder auf beiden Beinen landet.

      Du Keks! :D
    • ROFL , wusste ich ja gar nit (zum glück rauchste nit , ich hasse raucer).
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Hoffentlich baut man jetzt mal wieder eine gute Fehde in der TT Szene auf.Da ja jetzt Rosey und Hurricane die Champions sind kann man das ja anehmen und es gibt ja nun auch die Heart Trobs (die schwuchteln) und die wollen bestimmt viel erreichen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@02.05.2005 - 19:28:02
      Hoffentlich baut man jetzt mal wieder eine gute Fehde in der TT Szene auf.Da ja jetzt Rosey und Hurricane die Champions sind kann man das ja anehmen und es gibt ja nun auch die Heart Trobs (die schwuchteln) und die wollen bestimmt viel erreichen.
      [post=179812]Quoted post[/post]



      Die sollten bald möglichst abgeschossen werden, die Jungs kann ich schon nach drei Auftritten nicht mehr sehen...
    • Aber überhaupt gar keine Story um den TT Title wäre doch auch nicht so gut.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Was haste denn genau gegen Hurricane/Rosey , Heart Trobs , La Rasistance und Maven/Simon Dean ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Pegasus Kid@02.05.2005 - 20:57:36
      Nova wird durch Simon Dean nur zerstört, der soll weg mit dem Gimmick und als Nova zurück kommen.
      [post=179886]Quoted post[/post]



      Genau der Meinung bin ich auch, das Gimmick ist Mist! Sein Finisher sieht irgendwie lustig aus, aber das war's dann auch.
    • War er früher in der ECW Nova ? Wie war denn sein gimmick ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@02.05.2005 - 16:29:14
      Raubkopierer ?

      Was sollte eigentlich die Masterlock Challenge ?! Warum haben sie dann nicht noch Christian ein Match gegeben ?! Er hätte ja seinen Rap auch noch nach seinem Match Rapen können.
      [post=179739]Quoted post[/post]




      lol Peoples Champ nur weil ich den Christian rap gesehn habe heißt das gleich das ich raupkopierer bin?Nein mein freund,kumpel hat es bei premiere aufgenommen und ich wollte nur christian rap sehen man man man :zunge: :zunge: :zunge:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!