WM 21 kaufen oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich teste das Game für gameszeitung.de, da krieg ich das mit Glück immer etwas früher! Es ist die PAL, ja!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Originally posted by TheGame01@19.05.2005 - 21:01:44
      Ist die Pal Beser Als Die Us ?? :cool:
      [post=185328]Quoted post[/post]



      Warum sollte sie? An der Pal ist absolut nichts anders.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich kenne die US nicht aber wie gesagt - nach alldem, was ich vorher auch durch die US-Reviews gehört habe, habe ich mit Schlimmerem gerechnet. Mir gefällts gut! Aber ich muss ja objektiv sein... ;o)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Also auch keine Geschwindigkeitsverluste? Es passiert ya öfters mal, dass zwischen NTSC und PAL Spielen einigs an Geschwindigkeit liegt.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@20.05.2005 - 06:07:27
      Also auch keine Geschwindigkeitsverluste? Es passiert ya öfters mal, dass zwischen NTSC und PAL Spielen einigs an Geschwindigkeit liegt.
      [post=185398]Quoted post[/post]



      Nein, ich finde es spielt sich recht flott! Aber auch hier muss ich sagen, dass ich die US-Fassung nicht kenne. Und natürlich ist das Spiel ungeschnitten, die (wie ich finde sehr realistischen) Blutspritzer sind auch in der PAL drinnen!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • ICh würde dir raten das Spiel nicht zu kaufen. Weil nach den Bewertungen her ist WWE RAW 2 immerhin besser.

      Bei gamespot.de hat WrestleMania XXI nur ein 4.5 bekommen. Und RAW 2 ein 6.9. Also ich denke einer der nur ne Xbox besitzt der soll sich dies schon kaufen aber WWE RAW 2 ist bessa.
    • Originally posted by Taker2k3@20.05.2005 - 18:30:53
      ICh würde dir raten das Spiel nicht zu kaufen. Weil nach den Bewertungen her ist WWE RAW 2 immerhin besser.

      Bei gamespot.de hat WrestleMania XXI nur ein 4.5 bekommen. Und RAW 2 ein 6.9. Also ich denke einer der nur ne Xbox besitzt der soll sich dies schon kaufen aber WWE RAW 2 ist bessa.
      [post=185658]Quoted post[/post]



      Ansichtssache. Hast du Raw 2 gespielt und WmXXI damit du deine "Raw 2 ist besser" Theorie auch begründen kannst ?

      Zwischen Raw 2 und WmXXI liegen welten und das zugunsten von WM21
    • Originally posted by Taker2k3@20.05.2005 - 18:30:53
      ICh würde dir raten das Spiel nicht zu kaufen. Weil nach den Bewertungen her ist WWE RAW 2 immerhin besser.

      Bei gamespot.de hat WrestleMania XXI nur ein 4.5 bekommen. Und RAW 2 ein 6.9. Also ich denke einer der nur ne Xbox besitzt der soll sich dies schon kaufen aber WWE RAW 2 ist bessa.
      [post=185658]Quoted post[/post]



      Auf Wertungen von Zeitschriften und Hompages kann man meiner Meinung nach nichts geben. Das aller beste ist immer sich eine eigenes Urteil über ein Spiel zu bilden. Es war nämlich schon bei mir öfter so, dass mir Spiele gefallen, haben, die von den Fachzeitschriften zerissen wurden und umgekehrt. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Taker2k3@20.05.2005 - 18:58:35
      Ja ich weiss der Storymode ist bei RAW 2 net so gut und auch massig verbugt.

      Aber naja ich habe WM XXI noch net gespielt bloss nach den Bewertungen her. Müsste es erstmal anzoggen.
      [post=185674]Quoted post[/post]



      Dann ist dein Posting von oben nicht wirklich durchdacht. Schliesslich räts du von wm21 ab ohne es gespielt zu haben. Klar bewerten die Magazine es nicht sonderlich gut aber schau dir die Fanwertungen in diversen grossen US Foren an und die berichte/reviews der tester hier. Wenn du es nicht gespielt hast, solltest du also nicht über etwas urteilen oder Leuten von Dingen abraten.
    • Nach 10 Stunden WM21 ist mein Test für gameszeitung.de bereits fertig - ich darf Euch leider weder den Text noch die Wertung im Voraus verraten, kann Euch aber sagen, dass wir uns deutlich jenseits der 70 %-Marke bewegen!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • oh wir sind ja alle soooo gespannt :schlafen:


      Originally posted by Crusader@21.05.2005 - 07:29:32
      Nach 10 Stunden WM21 ist mein Test für gameszeitung.de bereits fertig - ich darf Euch leider weder den Text noch die Wertung im Voraus verraten, kann Euch aber sagen, dass wir uns deutlich jenseits der 70 %-Marke bewegen!
      [post=185924]Quoted post[/post]

      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
    • Originally posted by Crusader@21.05.2005 - 07:29:32
      Nach 10 Stunden WM21 ist mein Test für gameszeitung.de bereits fertig - ich darf Euch leider weder den Text noch die Wertung im Voraus verraten, kann Euch aber sagen, dass wir uns deutlich jenseits der 70 %-Marke bewegen!
      [post=185924]Quoted post[/post]



      Ich hoffe auf den Link.
      Btw. seit ihr dann wohl die einzige Gamessite auf diesem Planeten, die dem Spiel soviel gibt XD


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller+21.05.2005 - 09:30:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Evilkiller @ 21.05.2005 - 09:30:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Crusader@21.05.2005 - 07:29:32
      Nach 10 Stunden WM21 ist mein Test für gameszeitung.de bereits fertig - ich darf Euch leider weder den Text noch die Wertung im Voraus verraten, kann Euch aber sagen, dass wir uns deutlich jenseits der 70 %-Marke bewegen!
      [post=185924]Quoted post[/post]



      Ich hoffe auf den Link.
      Btw. seit ihr dann wohl die einzige Gamessite auf diesem Planeten, die dem Spiel soviel gibt XD
      [post=185938]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich bin noch etwas unschlüssig was die finale Wertung angeht, zumal ich mittlerweile auch ein, zwei Bugs entdeckt habe und sich das Spiel sogar einmal aufgehängt hat... außerdem muss die Wertung noch vom Zweittester abgesegnet werden. Ich bin gespannt, wo wir unter Strich landen, bitte aber darum, mich im Zweifelsfall nicht auf meine vorherige Aussage festzunageln :)
      Man muss da als Tester irgendwo den Mittelwert zwischen knallharter Objektivität und "Bloß nicht THQ vergraueln" finden ;)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Wie blöd bist du eigentlich noch das zuzugeben?! Wenn man zugunsten einer Firma wertet damit man auch das nächste Musterexemplar noch bekommt dann ist das armselig und verachtenswert und gar nichts was mit einem lockeren "is-halt-so Smiley" mal eben am Ende des Postings bemerkt. Schämt euch!