WM 21 kaufen oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by radiokid91@05.06.2005 - 11:51:01
      FICK DICH!!!ANAL GESICHT!!! :t-up:
      [post=191171]Quoted post[/post]



      Noch so einer und du kannst dich als gesperrt betrachten :t-up:
    • Originally posted by Darkman9912@22.05.2005 - 10:22:08
      Ich kann einfach nicht verstehen was alle an dem Spiel rumzumeckern haben. Das einzige negativ was mir aufgefallen ist, ist die wenige auswahl im CAw mode. Aber sonst ist das Game einsame spitze, besonders wenn man bedenkt das, dass erste WWE Game von Studio Gigante ist.

      IMO haben sich die 60 Euro wirklich gelohnt
      [post=186432]Quoted post[/post]



      Kennst du die SD-Reihe der PS2?
    • Der Punkt der mich eigentlich die ganze Zeit immer zum verzweifeln bringt ist diese ungeheure Dämlichkeit der KI. Soweit ich es gesehen habe ist es in SvR genauso. In so vielen WWE Spielen wollen die Gegner einfach nicht gewinnen. Viel lieber wollen sie den Spieler zur Weißglut treiben.

      EDIT: @ Topic
      Die Meinungen zu dem Spiel geht halt weit auseinander. Die einen finden es grottig, andere wiederum gut. Bis auf die KI ist es eigentlich ganz gut.
    • Also die 54€ die ich für des spiel ausgegeben habe waren für den ar***.
      Ich hatte ne riesige Vorfreude drauf und als dann noch in der Anleitung bei Battle Royal da stand vier gegen vier käpfe war ich richtig heiß auf das game.
      Dann hab ichs mit meinem freund angezoggt.
      Gut die grafik und einige animationen sind wirklich fett aber die meisten wrestler sehen ihren vorbildern fast gar nicht ähnlich.Zu den bugs muss ich wohl nichts meh sagen.
      Ich würde empfehlen es sich auszuleihen und mit nem freund ein zwei nächte um die ohren zu hauen aber mehr is in dem game nicht drin.
    • Originally posted by Bam Bam Baumelo@09.07.2005 - 20:18:05
      Also die 54€ die ich für des spiel ausgegeben habe waren für den ar***.
      Ich hatte ne riesige Vorfreude drauf und als dann noch in der Anleitung bei Battle Royal da stand vier gegen vier käpfe war ich richtig heiß auf das game.
      Dann hab ichs mit meinem freund angezoggt.
      Gut die grafik und einige animationen sind wirklich fett aber die meisten wrestler sehen ihren vorbildern fast gar nicht ähnlich.Zu den bugs muss ich wohl nichts meh sagen.
      Ich würde empfehlen es sich auszuleihen und mit nem freund ein zwei nächte um die ohren zu hauen aber mehr is in dem game nicht drin.
      [post=202621]Quoted post[/post]



      Ist leider genau der Eindruck den ich durch die diversen Erfahrungsberichte und Reviews erhalten habe. Nettes Spiel, aber keine Langzeitmotivation dabei. :(
      Leihen wird bei mir sowieso einzige Lösung sein da mir eine XBoX als Besitz nicht mehr in die Wohnung kommt.
      Damals mit RAW2 hatte ich mir eine gekauft, zum einen wegen dieser "Linux Geschichte" und zum anderen weil ich damals wirklich dachte das auf xbox jetzt die ultimativen Wrestlingspiele erscheinen.
      Da die XBoX Nutzer aber im Endeffekt auch nicht besser dastehen als die PS2-Nutzer mit ihrem Smackdown (eher wohl schlechter wegen verbugter KI und sonstigen Fehlern) habr ich es dann aufgegeben. Nach etwa 1/2 Monat Spiel samt Konsole verkauft. Und das mit dem Linux war auch nicht so wie ich mir das gewünscht hätte :(
      Für Xbox gibt es auch kaum echte Knüller. Die wirklich guten Spiele für Xbox kann man fast an einer Hand abzählen. Xbox 360 kommt mir auch nicht in's Haus.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Bitte rede nicht so einen Kot zusammen. Wenn dir die Spiele nicht zusagen, ist es deine Sache. Aber versuch den Leuten nicht zu sagen das es keine fünf Spitzentitel für diese Konsole gäbe.
      Dead or alive, Forza, Fable, Halo PGR... Was für ne Grüppelige Hand hast du bitte?

      Wie gesagt, wenn sie dir nicht gefallen, auch gut. Aber versuch nicht ohne wirkliche Argumente die Konsole schlecht zu machen, bloß weil sie dir nicht gefällt.
      Davon abgesehen geht es hier nicht um die Konsole, nicht um ihr angebot um Spiele sondern ganz und alleine Wrestlemania 21.
    • Originally posted by Smock@09.07.2005 - 20:39:05
      Bitte rede nicht so einen Kot zusammen. Wenn dir die Spiele nicht zusagen, ist es deine Sache. Aber versuch den Leuten nicht zu sagen das es keine fünf Spitzentitel für diese Konsole gäbe.
      Dead or alive, Forza, Fable, Halo PGR... Was für ne Grüppelige Hand hast du bitte?

      Wie gesagt, wenn sie dir nicht gefallen, auch gut. Aber versuch nicht ohne wirkliche Argumente die Konsole schlecht zu machen, bloß weil sie dir nicht gefällt.
      Davon abgesehen geht es hier nicht um die Konsole, nicht um ihr angebot um Spiele sondern ganz und alleine Wrestlemania 21.
      [post=202627]Quoted post[/post]



      Nana,... ist nur eben der Eindruck den ich gewinne.
      Ind das mit "an einer Hand abzählen" ist bitte nicht wortwörtlich zu verstehen.
      Es gibt schon Knüller für die XBox aber es könnten mehr sein.
      Die guten XBox-Spiele sind leider grossteils aus Genres die ich weniger mag.
      Z.B. Motorsport, Egoshotter oder Beat em Ups. Ich spiele lieber Action Adventures, Hack 'n Slays und Rollenspiele (vorzugsweise von Square).
      Und das ich auf der Xbox für meinen Geschmack leider nichts passendes finde lohnt es sich auch nicht. Nicht damals und nicht heute. :(

      Aber um zurück zum Thema zu kommen. Sehr viele Eindrücke über WM21 sagen "Rent it don't buy it!" Also wer sich mal ein WE um die Ohren zocken will ist gut bedient und sollte es sich daher nur ausleihen.
      Naja, wer weiss, wenn ich es gezockt habe sage ich evtl. "KAUFEN!!!" aber mien Gefühl sagt eher, nein. ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey@10.07.2005 - 21:39:57
      Ich würde mir evtl. lieber Raw2 kaufen.WM21 ist eigentlich ein bisschen öde,so mit linearen SM... ;)
      [post=203204]Quoted post[/post]



      Der Storymode von WM21 soll aber gut gelungen sein. Wenn auch kurz und linear.
      RAW2 hatte zwar einen "unendlichen" Storymode, aber das mit den Fehden und Allianzen klappte auch nicht immer wie man sich das gedacht hat.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück