WM 21 kaufen oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • h) KD
      Weil KI kann man das nicht nennen, aber hierzu wurde im Prinzip schon alles gesagt. Ich will ja gar nicht, daß die gewinnen können, aber sie sollen so tun, als wollten sie es wenigstens.


      Komisch, die wollen nicht dass der COM gewinnen kann? Also ich schon, sonst ist doch langweilig. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by BDS@21.05.2005 - 21:47:01
      Deine Aussage ist unlogisch.
      [post=186322]Quoted post[/post]



      Wiso? Es ist doch wirklich langweilig, wenn man jedes Match gewinnt. Genau dass nervt mich bei SvR. Wenn man nicht immer gewinnt, hat man einen Grund nochmal das Match zu machen um den COM das nächste mal zu schlagen. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by BDS@21.05.2005 - 22:01:05
      Ja,genau dass hat er doch gesagt bzw gemeint damit.
      [post=186335]Quoted post[/post]



      Bei ihm hört sich dass aber so an, dass er jedes Match gewinnen will und genau das ist wie gesagt langweilig. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+21.05.2005 - 22:03:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 21.05.2005 - 22:03:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BDS@21.05.2005 - 22:01:05
      Ja,genau dass hat er doch gesagt bzw gemeint damit.
      [post=186335]Quoted post[/post]



      Bei ihm hört sich dass aber so an, dass er jedes Match gewinnen will und genau das ist wie gesagt langweilig. ;z
      [post=186338]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Also er meint, dass er nicht will das die KI gewinnt, sprich er will halt immer gewinnen, was wir ja alle wollen. Doch er findet sie können es wenigstens versuchen, doch das machen sie anscheinend nicht, weil sie zu blöd sind.
    • Originally posted by Xenon@21.05.2005 - 21:34:39
      e) Das Aufstehen
      Wieso rollen sich die Wrestler am Boden als stünden sie in Flammen anstatt ihren Arsch wieder in die Vertikale zu bewegen?

      Kein Wunder, wenn der Typ auch die ganze Zeit aufm Steuerkreuz rumhaut... :wall: Sorry, aber von einem der das Spiel die ganze Zeit mit Smackdown vergleicht und nochnichteinmal ansatzweise versucht sich mit dem Gameplay auseinanderzusetzten, sondern die ganze Zeit nur stumpf auf die Tasten kloppt, sollte man sich nicht die Vorfreude auf ein Spiel versauen lassen.
    • Originally posted by Abgas+21.05.2005 - 22:29:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Abgas @ 21.05.2005 - 22:29:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Xenon@21.05.2005 - 21:34:39
      e) Das Aufstehen
      Wieso rollen sich die Wrestler am Boden als stünden sie in Flammen anstatt ihren Arsch wieder in die Vertikale zu bewegen?

      Kein Wunder, wenn der Typ auch die ganze Zeit aufm Steuerkreuz rumhaut... :wall: Sorry, aber von einem der das Spiel die ganze Zeit mit Smackdown vergleicht und nochnichteinmal ansatzweise versucht sich mit dem Gameplay auseinanderzusetzten, sondern die ganze Zeit nur stumpf auf die Tasten kloppt, sollte man sich nicht die Vorfreude auf ein Spiel versauen lassen.
      [post=186350]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Welche Vorfreude? Das Spiel ist Mist, fertig aus. Und wenn SD! vs RAW nunmal besser ist dann ist es so. Dann hat man halt hohe Ansprüche. Wenn das Spiel die Ansprüche nicht erfüllt, ist es halt schade und man ist sauer. und dann sollte man auch seine Meinung äussern dürfen.
    • Natürlich, gegen eine eigene Meinung hat niemand was, jedoch zeugt der Beitrag des AreaXBox users nur von einem: Unkundigkeit.
      Der von Abgas zitierte Teil ist dabei wohl das beste Beispiel. Wenn man nicht den Stick/das Steuerkreuz wie ein verrückter bewegt steht der Wrestler sogar GANZ NORMAL auf, ohne sich rumzurollen. Das rumrollen ist nur dafür gedacht, dass man wenns heiss hergeht ausweichen kann und ist vorallem in nem Triple Threat nützlich.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@21.05.2005 - 22:41:11
      Natürlich, gegen eine eigene Meinung hat niemand was, jedoch zeugt der Beitrag des AreaXBox users nur von einem: Unkundigkeit.
      Der von Abgas zitierte Teil ist dabei wohl das beste Beispiel. Wenn man nicht den Stick/das Steuerkreuz wie ein verrückter bewegt steht der Wrestler sogar GANZ NORMAL auf, ohne sich rumzurollen. Das rumrollen ist nur dafür gedacht, dass man wenns heiss hergeht ausweichen kann und ist vorallem in nem Triple Threat nützlich.
      [post=186356]Quoted post[/post]




      Achso, nagut, dann ist es ok. Nur ich könnte mir gut vorstellen wie es aussieht, wenn der da so rumrollt. Besonders bei den gegnern. Dann kann man schonmal stutzig werden. ;z
    • Krass wie schlecht das Spiel hier von einigen gemacht wird, wielange habt ihr das Spiel gespielt?

      Ich habs die letzten 2-3 Tage fast 10 Std. gespielt und es macht mir spass, klar fehlen einige sachen, ja und, das spiel macht mir trotzdem spass.

      Das was mir keinen spass macht ist das ich soviel freischalten muss, dafür brauche ich wohl 5 jahre.(wenn einer nen tipp hat für mich, ausser diesen ONE MATCH ONLY CHEAT, wäre ich sehr dankbar)

      :ja: Mir gefällt das Spiel, und ich bin bestimmt nicht der einzige. :ja:
    • Als Neuling würde ich auch Smackdown VS Raw den Vorzug geben. Aber ich verstehe nicht wie Leute die wie ich SYM und HCTP bis zum erbrechen gezockt haben noch einen und noch einen weiteren Teil sehen können.

      WM21 ist darüber hinaus durchaus ein guter Ansatz. Vor allem das Kontersystem möchte ich nicht mehr missen. Das ist für mich das genialste am Spiel überhaupt. Wer das Pro Reversal System kritisiert ist - sorry - einfach zu blöd dafür.

      Mich nervt es auch, dass WM21 viele Möglichkeiten nicht bietet die bei der Smackdown Reihe selbstverständlich sind. Dafür wird man mit einem neuen, frischeren Gameplay und einer zeitgemässeren Optik belohnt (von manchen Moveanimationen abgesehen).
    • Originally posted by Xenon@21.05.2005 - 22:35:13
      Das Spiel ist Mist
      [post=186353]Quoted post[/post]



      Das sehen viele hier im Forum aber total anders. ;) :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich kann einfach nicht verstehen was alle an dem Spiel rumzumeckern haben. Das einzige negativ was mir aufgefallen ist, ist die wenige auswahl im CAw mode. Aber sonst ist das Game einsame spitze, besonders wenn man bedenkt das, dass erste WWE Game von Studio Gigante ist.

      IMO haben sich die 60 Euro wirklich gelohnt
    • also , meld mich auch mal wieder ;)

      habe nun den Storymodus etwas weiter gezockt, is ja garnicht soo schlecht, im Vergleich zu SD vs Raw ist aber Wrestlemania 21 schon "Mist" .

      Wrestlemania 21 an sich ist wie gesagt garnicht so schlecht , die Konkurrenz jedoch ist deutlich besser


      nach nun längerem Spielen von WM 21 würde ich dem Spiel 70 Prozent geben (maximal)
    • Besonders geil am Storymodus finde ich die Stimmen der Wrestler. Bei SvR klangen die alle etwas gelangweilt, aber in WM 21 klingt das einfach nur super. :t-up:
      Hoffe dass es so auch im Storymodus von SvR2 ist. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Xenon@21.05.2005 - 20:34:39
      [b]Dann will ich mich der Meckerorgie mal anschließen:

      a) Grafik
      Sorry, aber die Figuren sehen allesamt lächerlich aus, die Animationen sind hölzern und eckig, die Arenen viel zu dunkel, vom Publikum ist nie was zu sehen.

      b) Authenzität
      Wer hat denn die Moves animiert? Der Pedigree ist absolut lahm, ebenso der Tombstone, kein Vergleich zu den echten Moves. Pervers die Animation des "Sharp Shooters". So wird doch kein Sharpshooter angesetzt. Beine falschrum gedreht, viel zu viel Gewurschtel beim Umdrehen. Nicht mal Sting hat den so derbe versaut und das Gewurschtel bei seinem Scorpion Death Lock war manchmal schon schwer erträglich. Wenn ich mal überlege wie Bret Hart das Ding manchmal innerhalb 2, 3 Sekunden ausgeführt hat. Shawn Michales "Sweet Chin Music" hab ich gar nicht erst hingekriegt und dieser "Effekt" beim Finisher ist mal auch Verarsche. Auch Kanes Chokslam oder Angles Backdrop sind hier zum Schnarchen, während sie in echt teilweise den ganzen Ring zum Zittern bringen. Da war selbst das erste Smackdown auf der PSone schon weiter.

      c) Kontersystem
      Meinen die, ich schau da permanent oben auf die Pfeile unter dem Namen meines Wrestlers? Der einzige Effekt, den das hat ist der, daß ich dauernd selber ausgekontert werde.

      d) Spieltempo
      Von Dynamik nach wie vor nix zu sehen. Auch mit Realismus hat das lahme Rumgestampfe im Ring nichts zu tun.

      e) Das Aufstehen
      Wieso rollen sich die Wrestler am Boden als stünden sie in Flammen anstatt ihren Arsch wieder in die Vertikale zu bewegen?

      f) Moves
      Was sollen denn das für 08/15 Moves, die die Wrestler haben? Bei Smackdown hat fast jeder Wrestler ein dutzend spezieller Signaturemoves, die nur er ausführt, hier macht jeder das gleiche.

      g) Live
      Live-Unterstützung für Live-User ist sicher was feines. Nur sollte ein Offline-User davon nicht mehr mitkriegen als die Anmerkung auf der Spielverpackung. Wenn einem bei allen Modi erstmal was von Live und Sign in um die Ohren gehauen wird, kann was nicht stimmen.

      h) KD
      Weil KI kann man das nicht nennen, aber hierzu wurde im Prinzip schon alles gesagt. Ich will ja gar nicht, daß die gewinnen können, aber sie sollen so tun, als wollten sie es wenigstens. So irrational, wie die agieren kommen einem im Vergleich die Zombies aus Cold Fear wie eine trainierte Spezialeinheit vor.


      Wie gesagt, alles das wurde in WWF Smackdown für die PSone bereits besser gemacht. Was einem hier verkauft wird, ist schon eine ziemliche Unverschämtheit.


      quelle: areaxbox


      Ok. Das game hole ich mir jetzt nicht mehr. Da gebe ich meine 60€ für ein besseres Spiel aus. Das wars nun endgültig. es ist nicht nur der post, sondern auch viele andere die ich gelesen habe. Das wars.
      [post=186309]Quoted post[/post]

      [/b]




      FICK DICH!!!ANAL GESICHT!!! :t-up: