Star Wars The Clone Wars & Star Wars Real-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe vorhin die Wiederholung auf Pro 7 geguckt, da ich die Folge am Sonntag verpasst habe, weil ich es ganz einfach vergessen habe. ^^
      Naja, diese Folge ging so. Fand die vorherige etwas besser. Fand es jedoch recht nett Barris Offee mal kurz sehen zu können.
      War sonst ein guter Durchschnitt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lang, lang ist es her, dass es das letzte Mal etwas zur Real-Serie gegeben.
      Gerücht: Casting für Realserie soll gerade auf Hochtouren laufen

      The Clone Wars läuft und läuft und läuft. Bei aller Begeisterung für die Zeichentrickserie kommt es aber auch immer wieder vor, dass Fragen auftauchen, was in aller Welt eigentlich mit der Realserie ist. Eigentlich gibt es seit der Ankündigung, die mittlerweile stolze vier Jahre her ist, kaum Neuigkeiten. Man treffe sich mit Autoren, so haben die Verantwortlichen immer wieder gesagt. Es ist still geworden um die Realserie, die ja eigentlich in diesem Jahrzehnt starten sollte, was zuletzt aber auch nicht mehr Stand der Dinge war. Nun meldet sich MTV.com mit einer Meldung, die groß als "exklusiv" verkauft wird: Rose Byrne hat sich zu Wort gemeldet - das Casting für die Serie soll angelaufen sein.
      [INDENT] Eine ganze Menge meiner Freunde hat vorgesprochen. [/INDENT] Das Team um Lucas sei dabei, ein breites Netz an Schauspielern zu casten, die bei der Serie dabei sein wollen. Rose Byrne sagt, sie erinnere sich noch immer gern an Ihr Mitwirken an Episode II:
      [INDENT] Mein Erlebnis war wundervoll. George ist ein toller Mensch. Ich war nur eine Woche da, ich stand hinter Natalie und sah sehr ernst und unterstützend aus. 95% der Fanpost, die ich bekomme, ist von 'Star Wars'. [/INDENT] Byrne wolle selbst allerdings nicht vorsprechen für die Serie:
      [INDENT] Ich bin bereits in einer Serie. Ich weiß nicht, ob ich so gut im Weltall aussehen würde. [/INDENT] Wer nichts über die Realserie weiß: die Serie soll auf kleineren Charakteren basieren und in der Zeit zwischen Revenge of the Sith (Episode III) und den klassischen Star-Wars-Filmen angesiedelt sein. Die Serie soll ein wenig vom Stil her wie Deadwood und The Sopranos werden. Die bekannten Charaktere spielen keine Rolle, es wird kein Vader auftauchen. Der Focus soll u.a. auf Kopfgeldjäger liegen. Es soll für ein komplettes Jahr vorproduziert werden, bevor ein Sender gesucht wird.


      Bis die Serie zu sehen sein wird, wird sicher noch einige Zeit vergehen. Aber immerhin ist dieses Castinggerücht nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht. Ob hier etwas Wahres dran ist, sollte sich in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen. Es wäre zu hoffen, denn zuletzt konnte man den Eindruck gewinnen, die Serie verliefe im Sand.

      Quelle: Star Wars-Union.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja ich persönlich finde es etwas schade das die Realserie soweit vom Thema Jedi/Sith Komplott abweicht. Aber ich bin mal gespannt wenn 2011 dann die erste Folge läuft ob es gut wird, oder eben totaler trash ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also ich persönlich glaube nicht daran, dass Jedi und Sith bzw. die Macht keinerlei Auftritte haben wird. Ich glaube schon, dass Palpatine und/oder Darth Vader mal einen Gastauftritt haben werden und sei es bloß als Hologramm.
      Ian McDiarmid (Palpatine) hat sein Interesse an gelegentlichen Auftritten auch bereits bekundet und bei Darth Vader kann man eh jeden in die Rüstung stecken, weshalb man da nicht nicht von Hayden Christensen abhängig ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auch wenn es zu Gastauftritten kommen kann, finde ich es dennoch schade dass die Serie ansich wohl vom Thema her nichts mit der Star Wars Hauptstory zu tun hat, sondern wohl nur eine Serie sein wird die zufällig im Star Wars Universum spielt.

      Man muss eh erst abwarten, aber mit diesem Hintergrund fällt das Warten auch nicht so schwer..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Seit 2 Wochen ist übrigens der Trailer zur 2ten Clone Wars Staffel online. Hier mal die Newsmeldung von StarWars Union:

      SDCC - 2 1/2 Minuten Trailer für The Clone Wars - Staffel 2

      Nachdem es aus San Diego schon ein paar Kurzinfos zur 2. Staffel von The Clone Wars gab, präsentiert uns StarWars.com nun einen vollwertigen Trailer.
      Die Ankündigungen, daß die Lage ernster und die Stimmung düsterer wird, scheinen zu stimmen. Jedenfalls vermittelt der Trailer genau diese Atmosphäre, natürlich gepaart mit dem traditionellen "Abenteuergefühl".

      Schon im Trailer tauchen einige bekannte Gesichter auf, über deren Auftritt sich sicher nicht wenige Fans freuen werden: Poggle the Lesser, Ki-Adi-Mundi und einige mandalorianische Krieger, von denen einer eine merkwürdig vertraute Stimme hat...

      Zum HD-Trailer auf YouTube
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Die zweite Staffel scheint weitaus interessanter zu werden als die erste. Sehr schön, dass Cad Bane auch wieder dabei sein wird.
      Aber das Beste an diesem Trailer waren die Mandalorianer. Genial, dass sie auch mal in der Serie auftauchen. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick