Star Wars The Clone Wars & Star Wars Real-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Regnat schrieb:

      @ Sandy Malfoy: Der Comic heißt Star Wars Vaders Rache (orig.: Star Wars Vader's Quest) und ist 1999 von Dino/Panini herausgebracht worden.
      Finden wirst du den wohl hauptsächlich noch in größeren Comicläden oder bei ebay.


      Danke. :) (Bei dem anderen hab ich auch nix gefunden. :D )

      Edit: Ich hab was bei ebay gefunden. Ist das ein 4teiliger Comic? (Ich dachte ja erst, das wäre nur ein Heft.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Quelle: StarWars-Union.de
      Deutschlandstart von The Clone Wars bekannt

      Der Deutschlandstart des Kinofilms The Clone Wars scheint nun offenbar bekannt zu sein. Wir bemühen uns zwar noch um Informationen aus erster Hand, jedoch hat InsideKino.de heute den Starttermin für den Film auf den 14. August gesetzt.
      Dies würde bedeuten, daß wir - mal wieder - einen Tag vor den Amerikanern in den Genuß des nächsten Star Wars Kinofilms kommen würden.
      Vielen Dank in dem Zusammenhang übrigens an Ingo und AnTeevY, die uns hierauf aufmerksam gemacht haben!


      Eine kleine Bemerkung sei uns in diesem Zusammenhang bitte gestattet und verziehen: Es ist traurig - sofern dieser Termin offiziell ist - daß er nicht gestern von Steve Sansweet hier auf der Jedi-Con bekannt gegeben wurde. Das wäre wenigstens eine Neuigkeit unter dem alten Zeugs gewesen, das uns präsentiert wurde. Aber so ist es halt...


      Es ist kurz gerade kurz vor Mitternacht. In 144 Tagen werden wir The Clone Wars also schon gesehen haben. Der Countdown läuft...

      Jeah, endlich ein veröffentlicher Deutschlandknotermin. Wuhu! Freue mich darauf. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • von Movie-Infos.net

      Noch vorgestern berichteten wir von dem ersten englischen Trailer zum Animations-Kracher Star Wars: The Clone Wars. Dank 'Warner Bros.' haben wir nun den deutschen Trailer in unserem Trailer-Bereich online gestellt. Deutscher Kinostart ist der 14. August 2008.


      Hier gehts zum Trailer
    • wow gefällt mir unglaublich gut der trailer und hat wie ich finde auch durch diesen "comic" look nichts an seinem charme verloren. Freu mich einfach tierrisch darauf!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Kann ich mich nur anschließen. Sehr guter Trailer mit tollem Charme. Freut mich auch, dass die deutschen Stimmen aus den Filmen dabei sind. Nicht mehr lange und dann entfachen hier endlich die Klonkriege. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      BIG NEWS! Zweiter Kinotrailer für The Clone Wars online!

      Völlig ohne jede Vorwarnung hat Lucasfilm und Warner Bros. einen zweiten, 2:08 Minuten langen Kinotrailer für The Clone Wars veröffentlicht.
      Derzeit ist dieser bei Yahoo zu sehen.

      Die HD-Versionen können direkt unter folgenden Links heruntergeladen werden:


      Am besten speichert ihr die Datei per rechts Klick auf eure Festplatte. Heruntergeladen wird dann zwar eine makeplaylist.dll - diese könnt ihr aber einfach nach dem Download umbenennen (Dateiendung ändern) in .mov - und damit ist der Trailer dann da - in voller HD-Qualität!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die bringen nicht ernsthaft so eine vermaledeite 3D-Animationskacke im Star Wars Gewand ins Kino?

      Ich krieg echt jedesmal die Krise, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und jemand auf die Idee kommt irgend so einen Shrek/Ice Age Kram in den DVD Player zu schmeissen. Werde Bekannten-Besuche zum Release der DVD tunlichst vermeiden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Quelle: StarWars-Union.de
      TCW: Warner veröffentlicht den zweiten Trailer zum Download

      Warner Brothers stellte der Presse über Nacht den zweiten Trailer auf deutsch zur Verfügung. Außerdem gibt es ein neues Szenenfoto. Beides können wir Euch nun auch anbieten.

      Das Bild gibt es auch in einer noch größeren Version: Hier klicken.

      Den Trailer können wir Euch hier anbieten:



      Bald ist es soweit. Bald beginnen die Klonkriege hier. ;)

      Sollte der Link nicht funktionieren, dann klickt hier.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dank unserem Partner 'Warner Bros.' haben wir der Galerie zum kommenden Animations-Kracher Star Wars: The Clone Wars einem Update unterzogen. In ihr findet ihr ab sofort drei Charakterposter, zu denen ihr gelangt, wenn ihr auf das Bild in dieser News klickt. ...


      von Movie-Infos.net

      Die komplette Newsmeldung gibt es hier.

      Zu den Bildern geht es hier.
    • Also wenn ich reingehe dann werde ich wohl am Dienstag. Ich muss mal sehen. Die Kritiken schrecken mich ja schon etwas ab aber ich muss mal sehen. Bin seit 15 Jahren Star Wars Fan und freue mich trotzdem auf Clone Wars.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mmhh, also so schlecht fand ich ihn gar nicht. Habe mich eigentlich recht gut unterhalten gefühlt.

      Homer J. schrieb:

      Spoiler anzeigen
      1. An die "lustigen" Roboter gewöhnen wir uns ja schon seid Epi. 3 aber muss das so extrem sein?
      2. Der Padawan von Anakin nervt einfach nur...
      4. Was allerdings am schlimmsten war ist der Drogenabhängige Hutt in Coruscant. Wer sich den ausgedacht hat gehört sofort gefeuert!


      1. War zwar extrem, aber ab und zu witzig war es trotzdem.
      2. Teilweise schon, aber irgendwie war sie mir auch sympathisch :D
      3. Der war wirklich nervig. Den hätte man sich echt schenken können.

      Da ich da nicht wirklich mit großen Erwartungen rein gegangen bin und keinen typischen Star Wars Film erwartet hatte, wurde ich eigentlich nicht enttäuscht.
    • Ich bin dann auch mal zurück nach dieser erneuten Wanderung.

      Mir hat Clone Wars sehr gut gefallen und dort habe ich dann festgestellt, dass Cone Wars 3D nicht den Zeichentrickableger ersetzt sondern diesen fortsetzt.
      Nun, an die Padawan von Anakin muss ich mich auch noch gewöhnen. Manchmal ein übermütiges, nervendes Mädchen nund manchmal doch ganz interessant und witzig.
      Dieser Basic sprechende Hutt, Zero, war merkwürdig aufgrund des genannten Punktes, dass er Basic spricht und nicht Huttisch und, dass er so bekifft war war auch leicht nervig.

      Nunja, so wie Anakin "Sky Guy" Skywalker habe ich mir beim Sohn Jabbas auch etwas Anderes vorgestellt.

      Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      Einige kleine Details zu The Clone Wars

      Unsere Freunde und Kollegen vom Kamuiweb haben einige Informationen über The Clone Wars aus der neuen Ausgabe des französischen LucasFilm Magazines zusammengetragen.

      Demnach spricht Henry Gilroy, einer der Drehbuchautoren der Serie, darüber, was wir in der ersten Staffele erwarten können:

      So wird gezeigt, wie Anakin und Padmé damit umgehen, daß sie sich nur selten sehen können. Wir werden erfahren, warum General Grievous die Jedi so hasst und warum der Krieg für die Jedi so schwer ist und warum sie alles dafür tun wollen, ihn zu stoppen. Wir werden sehen, wie die Jedi gegen ihren Willen zu Generälen werden, obwohl dies ihren Idealen widerspricht.

      Gilroy war natürlich nicht alleine dafür verantwortlich, die Geschichten zu schreiben. Hinzu kommen Dave Filoni und George Lucas, sowie Steven Melching, Scott Murphy, George Krstic, Paul Dini und Katie Lucas.
      Gilroy fand es toll, über Obi-Wan Kenobi zu schreiben. Er wollte eine Geschichte über die Vergangenheit Kenobis machen, um dem Ganzen mehr Tiefe zu geben.
      Alle Mitglieder des Jedi-Rates werden in der Serie Beachtung finden, besonders Plo Koon.

      Darüber hinaus wurden einige Episodentitel genannt. Die Titel sollten den Titeln alter Sci-Fi-Serien aus den 30er Jahren ähneln.

      • Cloak of Darkness
      • Destroy Malevolence (die 11. Episode)
      • Lair of Grievous (die 12. Episode)
      • Downfall of a Droid
      • Ambush in the Outer Rim

      In jeder Episode wird es mindestens eine neue Figur geben, die wir kennenlernen werden. Es wird Romantik, Drama, Mystery und Humor geben; das Schwierigste dabei war, all diese Elemente gut ausgewogen einzusetzen und daß man nach 22 Minuten einer Folge nicht das Gefühl hat, die Folge wäre noch nicht zu Ende.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      BIG NEWS: ProSieben zeigt The Clone Wars noch dieses Jahr

      Wie ein Sprecher von ProSieben heute Morgen der Presse mitteilte, dürfen wir uns offenbar schon vor 2009 auf The Clone Wars freuen. Verschiedene Zeitungen berichten auf Basis einer dpa-Meldung online, dass die Serie noch in diesem Jahr starten werde. Gesendet werden von ProSieben "etwa hundert Folgen", was bekanntlich der vorerst geplanten Anzahl entspricht.


      Der genaue Sendetermin und -platz für die Folgen, die 25 Minuten dauern würden, stünden noch nicht fest. In den USA startet die Serie am 3. Oktober. "ProSieben folgt im Abstand von nur wenigen Wochen", sagte ein Sprecher des Senders heute Morgen. Weitere Angaben machte der Sprecher nicht. Für die Nicht-Fans wurde noch informiert, was den Fans bekannt ist: dass die Serie zum gleichnamigen Kinofilm gehört und dass die Serie zwischen den Episoden zwei und drei spielt. Der Sprecher führte weiterhin aus, dass der Fokus auf Nebenfiguren liege: "Darth Vader und Anakin Skywalker kommen selbstverständlich auch vor, stehen aber nicht im Mittelpunkt der Geschichte", sagte der Sprecher. Es gebe "jede Menge Action inklusive Lichtschwert-Kämpfe".


      Die Ankündigung, mit der Ausstrahlung noch in diesem Jahr zu beginnen, kommt überraschend, da vor einigen Wochen in einer Pressemitteilung noch die Rede von einer Ausstrahlung ab Frühjahr 2009 war.


      ProSieben strahlt ab Freitag die Kinofilme aus. Bekannt sind bisher die Sendetermine der Episoden I bis IV:

      • "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" Freitag, 19.09.2008, um 20.15 Uhr USA 1999 Regie: George Lucas
      • "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" Sonntag, 21.09.2008, um 20.15 Uhr USA 2002 Regie: George Lucas
      • "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" Sonntag, 28.09.2008, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2005 Regie: George Lucas
      • "Krieg der Sterne" (Special Edition aus 1997) Freitag, 03.10.2008, um 20.15 Uhr
      • Star Wars - Das Imperium schlägt zurück, Freitag, 10.10.2008, um 20.15 Uhr
      • Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Freitag, 17.10.2008, um 20.15 Uhr

      Die Sendetermine zu den Episoden V und VI sind uns noch nicht bekannt. In einigen Fernsehzeitungen kursieren offensichtlich (frei erfundene?) Termine, allerdings ist dort auch davon die Rede davon, dass Episode IV am 5.10. um 20:15 Uhr läuft. Das ist jedoch bekanntlich nicht korrekt.


      Update!

      ProSieben bestätigte uns soeben die dpa-Meldung. Es gebe zum gegenwärtigen Zeitpunkt für die Serie noch keinen genauen Sendetermin, noch keinen Slot. "Wir zeigen das Ganze noch dieses Jahr, innerhalb von wenigen Wochen nach dem US-Start."


      Die Sendetermine für die Episoden V und VI wurden uns ebenfalls mitgeteilt. Sie finden sich oben in der Meldung.

      Das wird für mich immer besser und besser. Freue mich schon darauf. Mein Star Wars Fanherz schlägt da richtig in die Höhe. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick