Q&A Thread - Eure Fragen zu WM21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es gibt quick grapple, strong grapple, submission grapple und special grapple. dazu noch zwei finishing moves pro wrestler.

      die grapples liegen auf zwei tasten. wie bei den n64 games löst längeres drücken einen anderen grapple aus.

      special grapple ist übrigens nicht der finisher. es handelt sich um die signature moves.
    • Originally posted by Dave1978@30.04.2005 - 13:16:13
      es gibt quick grapple, strong grapple, submission grapple und special grapple. dazu noch zwei finishing moves pro wrestler.

      die grapples liegen auf zwei tasten. wie bei den n64 games löst längeres drücken einen anderen grapple aus.

      special grapple ist übrigens nicht der finisher. es handelt sich um die signature moves.
      [post=178800]Quoted post[/post]


      genau das meinte ich! und wie macht man jetzt diese signature moves ?
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • Leicht auf "B" tippen. Und dann nochmal "B" mit eine der Richtungstasten, oder ohne. Also 5 verschiedene Möglichkeiten. Man kann auch "A" oder "X" drücken...dann wechselt der Move zu Quick Grapple bzw. Attack.
      Mit "Y" kann man hinter den Gegner gehen und mit der schwarzen Taste whippt man ihn in die Seile. Mit "L" oder "R" kann man den Grapple wieder loslassen.
    • Originally posted by Dave1978@30.04.2005 - 13:37:05
      Leicht auf "B" tippen. Und dann nochmal "B" mit eine der Richtungstasten, oder ohne. Also 5 verschiedene Möglichkeiten. Man kann auch "A" oder "X" drücken...dann wechselt der Move zu Quick Grapple bzw. Attack.
      Mit "Y" kann man hinter den Gegner gehen und mit der schwarzen Taste whippt man ihn in die Seile. Mit "L" oder "R" kann man den Grapple wieder loslassen.
      [post=178805]Quoted post[/post]


      danke.

      noch ne frage:
      es gibt ja immer "challenges". kann man im profil nachgucken was man machen muss.
      ich muss ne legende besiegen. bis jetzt habe ich the rock freigeschaltet.
      hab ihn dann in einem normal match besiegt aber die aufgabe eine legende zu besiegen ist immernoch da.
      oder muss man jemanden auf dem schwierigkeitsgrag legend besiegen ?
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • Dr Hauptunterschied ist, dass der eine Big SHow ne schlecht gemachte Glatze hat und der andere Haare. Is wohl nur was für die ganz Detailverliebten..mir is das eher egal.
    • Originally posted by Donald_Duck@01.05.2005 - 19:52:15
      Achso dachte dass wr wie in SVR aber trotzdem würden mehr ATTires gut tun.

      Warum eine schlecht gemachte Glatze.
      [post=179457]Quoted post[/post]



      Die Kopfform stimmt nicht. Man sieht, dass die Entwickler die Haare entfernt haben, aber den Kopf nicht angepasst haben.
    • Die Frage wird sich nicht beantworten lassen. Für den einen ist es besser, für den anderen wiederum nicht. Das Spiel schein Geschmackssache zu sein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P@30.04.2005 - 13:54:01
      noch ne frage:
      es gibt ja immer "challenges". kann man im profil nachgucken was man machen muss.
      ich muss ne legende besiegen. bis jetzt habe ich the rock freigeschaltet.
      hab ihn dann in einem normal match besiegt aber die aufgabe eine legende zu besiegen ist immernoch da.
      oder muss man jemanden auf dem schwierigkeitsgrag legend besiegen ?
      [post=178810]Quoted post[/post]


      War bei mir auch so. Hab alles auf Rising Star gemacht. :D
      Hab dann später mal The Rock mit Kurt Angle auf Legend besiegt, klappte danach.


      Aber ich frag mich eher, wie man Geld für nen Bump bekommt. Bin schon vom Käfig gefallen, durch den Käfig aber auch schon unzählige Male von der Leiter. Nie gabs Geld.
      Also wie bekomme ich dafür Geld?
    • Originally posted by Smock+06.05.2005 - 15:46:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 06.05.2005 - 15:46:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-B0@Rd-P.I.M.P@30.04.2005 - 13:54:01
      noch ne frage:
      es gibt ja immer "challenges". kann man im profil nachgucken was man machen muss.
      ich muss ne legende besiegen. bis jetzt habe ich the rock freigeschaltet.
      hab ihn dann in einem normal match besiegt aber die aufgabe eine legende zu besiegen ist immernoch da.
      oder muss man jemanden auf dem schwierigkeitsgrag legend besiegen ?
      [post=178810]Quoted post[/post]


      War bei mir auch so. Hab alles auf Rising Star gemacht. :D
      Hab dann später mal The Rock mit Kurt Angle auf Legend besiegt, klappte danach.


      Aber ich frag mich eher, wie man Geld für nen Bump bekommt. Bin schon vom Käfig gefallen, durch den Käfig aber auch schon unzählige Male von der Leiter. Nie gabs Geld.
      Also wie bekomme ich dafür Geld?
      [post=181056]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja das zum einem wie bekommt man kohle für bumps oder wie bekomm ich denn kohle für den superstar match award?

      aber hey das spiel is auf legend verdammt knackig sitz da so rund 6 bis 7 minuten und das macht richtig fun
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • So, jetzt hab' ich auch mal ein paar Fragen (sorry, falls sie schon von anderen Usern gestellt und beantwortet sein sollten).

      1) Kann man alle Titel im Exhibition Mode verteidigen, oder nur die selbst erstellten?

      2) Gibt es, wie bei HCTP, endlich wieder eine Title History? Wo man also sehen kann, wie oft z.B. Triple H World Heavyweight Champion, IC Champion, World Tag Team Champion etc. im Spiel war.

      3) Kann man Stables gründen, und wenn ja, wie viele Member kann man nehmen?

      4) Kann man mehrere Titel auf einmal halten und wird das beim Entrance auch angezeigt (Sieht man die Titelgürtel eigentlich beim Entrance? )? Oder verliert man, wenn man z.B. IC Champion ist und dann World Champion wird den IC Title an einen anderen, so wie es bei SVR der Fall war?

      So, ich denke, das reicht erstmal. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    • 1. Nein, nur die selbst erstellten. Aber man kann den WWE Champion Title, den der JBL zu Zeit mit sich herum trägt nachbauen.

      2. Nein.

      3. Und wieder... Nein.

      4. Ja, man sieht die Title beim Entrance. Wegen akutem Spoiler Alarm, kann ich dir die Frage mit der Anzahl der Title nur für den Exhibition Mode sagen. Dort ist es so, das nur der Spieler Champ ist, egal mit welchem Wrestler. So kann es sein das du in dem einen Match mit Triple H als Champ spielst, dann kann sein, das du im nächsten Match The Rock als Champion hast. Die Champions sind nicht festgelegt. Dies ist glaube ich so wie es bei SD vs. Raw der Fall ist.
    • Könnte mal einer so zu ein paar Wrestler die Special Moves posten.Also gibt es viele Fehler z.B hab ich gelesen das JBL den Alabama Slam als zweiten finisher hat.Hat er denn dann den Fallaway Slam wenigstens als normalen Move.Hat Eddie
      die Tres Amigos?Was hat Jericho als Finisher?Außerdem wäre esnett wenn jemand posten könnte, ob es für die Caws auch andere Finisher gibt als die von den Stars.
      Bei DOR gab es z.B den Jackhammer oder den Stunner.
    • Also...

      JBL hat als normalen Move den Fall away Slam. Auch Eddie hat seine Tres Amigos.
      Jericho hat zum einen die Walls of Jericho und zum anderen Lionsault als Finisher.
      Und ja, man kann den CaW auch andere Move's als Finisher geben. Stunner, FU etc. muss man auch erst freispielen.
    • Originally posted by Smock@07.05.2005 - 12:02:52
      4. Ja, man sieht die Title beim Entrance. Wegen akutem Spoiler Alarm, kann ich dir die Frage mit der Anzahl der Title nur für den Exhibition Mode sagen. Dort ist es so, das nur der Spieler Champ ist, egal mit welchem Wrestler. So kann es sein das du in dem einen Match mit Triple H als Champ spielst, dann kann sein, das du im nächsten Match The Rock als Champion hast. Die Champions sind nicht festgelegt. Dies ist glaube ich so wie es bei SD vs. Raw der Fall ist.
      [post=181381]Quoted post[/post]



      Nicht ganz. Bei SS VS RAW ist immer der Computer Champion. ;)
      Finde ich gut dass hier wenigstens der Spieler Champ ist. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;