Q&A Thread - Eure Fragen zu WM21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte da auch noch Fragen:

      1.
      Wieviele Slots hat man jetzt zu einem CAW zu erstellen?

      2.
      Wie viele Buchstaben kann man jetzt für den CAW benutzen?.. und gibts noch ein Nickname ? und auch wieviele Buchstaben?

      3.
      Wird beim Ringentrance von Titelträgern auch bei der Namenseinblendung erwähnt ?

      4.
      Wie viele Create a Belt Slots gibt es ?

      5.
      Kann man den Schiedsrichter anvisieren wie andere Gegner im Ring und mit ihm alles machen was man will ?

      6.
      Hattest du schon Erfahrung im Story Modus, dass du während ihn spielst auch mit der Zeit die Stadien freigeschalten werden ?

      7.
      Kann man von den Fans, Waffen aufnehmen?

      8.
      Wenn man einen Match verliert, bekommt man für gewisse Sachen im Match dennoch Kohle? oder kriegt man nur Kohle wenn man gewinnt ?


      So das wärs mal von mir :)
    • Originally posted by Mr TermiNATER+23.04.2005 - 12:27:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr TermiNATER @ 23.04.2005 - 12:27:26)</div><div class='quotemain'>1.Wieviele Slots hat man jetzt zu einem CAW zu erstellen?
      2.Wie viele Buchstaben kann man jetzt für den CAW benutzen?.. und gibts noch ein Nickname ? und auch wieviele Buchstaben?
      3.Wird beim Ringentrance von Titelträgern auch bei der Namenseinblendung erwähnt ?
      4.Wie viele Create a Belt Slots gibt es ?
      5.Kann man den Schiedsrichter anvisieren wie andere Gegner im Ring und mit ihm alles machen was man will ?
      6.Hattest du schon Erfahrung im Story Modus, dass du während ihn spielst auch mit der Zeit die Stadien freigeschalten werden ?
      7.Kann man von den Fans, Waffen aufnehmen?
      8.Wenn man einen Match verliert, bekommt man für gewisse Sachen im Match dennoch Kohle? oder kriegt man nur Kohle wenn man gewinnt ?
      [post=176868]Quoted post[/post]

      [/b]


      1. wird noch ergänzt
      2. Müssten 8 oder 9 beim Namen sein. Stone Cold habe ich nicht hinbekommen´. Man kann dazu noch einen Nickname aussuchen, der aber nur beim Ring Entrance genannt wird. Also eine Art "Ausruf" Name
      3. Der Name wird genannt, der Titel nicht geschrieben
      4. wird noch ergänzt
      5. Nein anvisieren kann man ihn nicht aber er kann down gehen. Steht aber relativ schnell wieder auf
      6. Nein die Arenen muss man in der Shopzone kaufen
      7. Nein.....wäre auch nicht sehr realistisch. Ist schliesslich keine ECW ^^
      8. Im Storymode wird das MAtch dann wiederholt. Im Exi schaue ich nachher mal

      Originally posted by Slow Chemical@23.04.2005 - 17:00:14
      Was muss ich drücken umzu Kontern ?
      [post=176946]Quoted post[/post]



      L für Grapple
      R für Strike

      <!--QuoteBegin-RKO Show
      @23.04.2005 - 19:09:53
      Richtiger Thread:
      Was und Wofür ist das Music Mogul? ;z
      [post=176996]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Eigentlich soll man damit Custom Entrance Songs im Spiel nutzen können. Jedoch kann man das von anfang an
    • Originally posted by The One+22.04.2005 - 18:53:59--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 22.04.2005 - 18:53:59)</div><div class='quotemain'>
      <!--QuoteBegin-RKO Show
      @21.04.2005 - 19:28:20
      1. Den In Game Wrestlern kann man keine Musik/Moves ändern, kann man aber seinen CAW's eigene Musik geben?
      [post=176468]Quoted post[/post]



      1. Nein, beides nicht
      [post=176693]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Sorry, wenn ich mich hier dazu äußere, aber das ist jawohl das dümmste überhaupt! Wieso kann man denn nicht die Moves verändern, das Game wird bei mir nicht lange überleben... boring.
    • Sorry sehe gerade das ich mich falsch ausgedrückt habe. Das beides nicht geht, war für die Realen Wrestler.

      Bei REAL Wrestler kann man die Musik und Moves nicht verändern

      bei Caws geht das natürlich..sowohl Moves als auch Custom Musik.
    • Meine Frage betrifft das Gameplay:

      Wie setze ich das Pro Reversal Kontersystem ein? Ich tu mich verdammt schwer damit auch nur einen einzigen Move zu kontern. Immer wenn der blaue Punkt aufleuchtet drück ich eine der beiden Schultertasten ...manchmal auch ganz schnell hintereinander.. aber meine Wrestler kontern nie.

      Ach ja, und wegen Interference: Wenn ich den linken Analogstick drücke passiert nichts. Interference ist in den Optionen aber angeschaltet.
    • hi,

      jetzt mal eine frage von mir:

      gibt es die swanton bomb? sprich wäre es möglich einen jeff hardy nur mal von den moves zu erstellen und kann man rein jetzt von den tricks gesehn auch andere nichtmehr in der wwe aktiven wrestler erstellen(stone cold, lesnar etc.)???

      mfg jeffhardy
    • Originally posted by The One@25.04.2005 - 20:42:02
      Sorry sehe gerade das ich mich falsch ausgedrückt habe. Das beides nicht geht, war für die Realen Wrestler.

      Bei REAL Wrestler kann man die Musik und Moves nicht verändern

      bei Caws geht das natürlich..sowohl Moves als auch Custom Musik.
      [post=177617]Quoted post[/post]



      War auch auf die realen bezogen, wenn das bei den CAWs so wäre, dann wäre ich völlig abgegangen. Ich halte einen Move Editor für die realen Wrestler eigentlich für selbstverständlich, finde ich ziemlich, um es krass auszudrücken, scheiße!
    • Wäre mal nett wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte. :)

      Kann man Finisher auf Waffen machen, wie z.B. einen Pedigree auf einen Stuhl?
      Kann man im Create a Belt auch alte WCW & WWF Titel erstellen?
      Wie ist die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist es leicht zu gewinnen auf höchstem Schierigkeitsgrad?
      Ist die WM XXI Arena im Spiel?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@30.04.2005 - 11:28:31
      Wäre mal nett wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte. :)

      Kann man Finisher auf Waffen machen, wie z.B. einen Pedigree auf einen Stuhl?
      Kann man im Create a Belt auch alte WCW & WWF Titel erstellen?
      Wie ist die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist es leicht zu gewinnen auf höchstem Schierigkeitsgrad?
      Ist die WM XXI Arena im Spiel?
      [post=178753]Quoted post[/post]



      1. Mann kann Finisher zwar so ansetzen das sie auf den Waffen landen, dies hat aber keinen Effekt auf die Stärke des Moves.

      2. Ja, es sind so gut wie alle alten WCW und WWF Titel drin. Zum Besipiel WWF Heavyweight, WWF Light Heavyweight, WWF European, WWF Intercontinental, WWF Hardcore, WCW World Heavyweight, WCW Television, WWE Undisputed, WWF Tag Team, Smocking Skull Belt, Million Dollar Belt und viel mehr...

      3. Es ist Sau schwer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Legend, zu gewinnen. Dazu muss man schon einiges an Spielpraxis besitzen und das Pro Reversal System gemeistert haben. Nicht zu vergleichen mit SD VS RAW`s Smackdown! Stufe.

      4. Nein, nur die WrestleMania XX Arena.
    • Originally posted by hans9_9@30.04.2005 - 11:41:43
      4. Nein, nur die WrestleMania XX Arena.
      [post=178760]Quoted post[/post]



      Dachte ich mich schon. Das dürfte all diejenigen verstummen lassen die meinten die WM 21 Arena wird im Spiel sein und ich hatte recht dass sie das nicht sein wird. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by hans9_9@30.04.2005 - 12:51:46
      Ein Special Grapple wird mit A+B gleichzeitig Ausgeführt und IST der Finisher.

      Härtere Moves werden aus dem Strong Grapple heraus ausgeführt (A oder B gedrückt halten).
      [post=178791]Quoted post[/post]



      Das mit dem normalen und harten Grapplen war doch schon immer so, kurzes antippen, schnellerer Move...... gedrückt halten...... härterer Move.