Lied des Tages (mit Begründung!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch Hubi's Post hab' ich in letzter Zeit wieder etwas mehr den Borgore Ordner am dudeln gehabt. Also mal mein Lieblingstrack von ihm. :) (Der ist's wirklich. :D)
      [YT]vezFG1gIkRQ[/YT]
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Combichrist hat heute einen neuen Song vom kommenden Album veröffentlich und dass ist dann auch gleichmal mein Lied des Tages.

      Combichrist - From my cold dead hands
      [YT]Z6ViBlWKL8U[/YT]

      Es klingt schon sehr anders als die Sachen vorher und erst recht als das DmC-Album. Aber es weiß zu gefallen, gerade der Refrain. Der ist ziemlich "catchy".
    • [YT]eR-a5YNxHoA[/YT]

      Es gibt Tage, dan denen wacht man auf und hat direkt ein Lied im Kopf. Dadurch dudelt das heute den ganzen Mittag.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • [YT]FiT1bL-0E14[/YT]

      Ich freu' mich ja immer noch für die beiden über deren Entwicklung.^^ Der Track macht einfach super Laune. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • [YT]VntywFxIsUc[/YT]

      Einfach ein starkes Teil, Part 2 ist so schön. :)

      --- Ergänzt: 29.12.2013 12:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 28.12.2013 15:28

      Mhh... Triple Post. :D

      [YT]KYdB3rectmc[/YT]

      Find's total chillig, angenehme Melodie. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • [YT]2AxRWA_yXd0[/YT]

      Ich liebe die Jungs einfach und dann noch dieses Intro dazu. <3
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Machine Gun Kelly - LTFU (One More Time)

      [YT]r7FMOA6fn3c[/YT]

      Das Original von Daft Punk war vor ein paar Jahren mal das erste Lied das ich im neuen Jahr gehört habe, seitdem verbinde ich One More Time irgendwie extrem mit Neujahr. - Die Version gefällt mir auch total gut. Rage Pack ist zwar schon etwas älter, aber gefällt mir nach wie vor total gut.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • [YT]a0WDVVU94XI[/YT]
      Is mir gestern Auf Arbeit wieder irgendwie in den Kopf gekommen und dachte mir während dem Fahren er U Bahn Mach ma mal an xD und somit läufts jetzt wieder rauf und Runter. Mir geht der Remix einfach sau gut ab. Komm einfach grad nich weg von :D
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Wenn ich meiner last.fm-Seite glauben kann (eine Seite, die Statistiken aufstellt, wann ich wie oft welches Lied gehört habe, hallo NSA), dann sind die nachfolgenden Informationen die KÜNSTLER, die LIEDER und die ALBEN, die ich im vergangenen Jahr am meisten gehört habe:

      Album des Jahres:
      05. Two Door Cinema Club – "Beacon" (159x gehört)
      04. Imagine Dragons – "Night Visions" (164x)
      03. Macklemore & Ryan Lewis - "The Heist" (168x)
      02. Two Door Cinema Club - "Tourist History" (177x)
      01. Bastille - "Bad Blood" (205x)

      Interpret des Jahres:
      05. Macklemore & Ryan Lewis (248x)
      04. Royal Republic (258x)
      03. Queen (263x)
      02. Tenacious D (283x)
      01. Two Door Cinema Club (336x)

      Lied des Jahres:
      04. The Macabees - "Pelican" (97x)
      04. Bastille - "Things We Lost In The Fire" (97x)
      03. Imagine Dragons - "Radioactive" (103x)
      02. Macklemore & Ryan Lewis - "Can't Hold Us (Feat. Ray Dalton)" (105x)
      01. M83 - "Midnight City" (128x)

      Kann ich sogar mit leben. Nichts überraschendes bei, nichts, wofür ich mich schäme (Wrecking Ball auf Platz 440, *hust*)

      Deswegen ist mein Lieblingssong des Tages übrigens "Midnight City" von M83.

      --- Ergänzt: 17:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:45

      Hat es eigentlich einen Grund, warum dieser Thread nicht im Entertainment-Bereich ist? :D

      --- Ergänzt: 17:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:45

      Ich habe den da gerade stundenlang gesucht!

      --- Ergänzt: 17:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:45

      Argh!
    • Saltatio Mortis - Früher war alles besser

      youtube.com/watch?v=-8yF9zqlpR4


      [YT]-8yF9zqlpR4[/YT]

      Ein zweischneidiges Schwert, dieses Lied. Auf der einen Seite werden natürlich die Sachen genannt, die früher doch irgendwie besser waren und dann eben doch das Loben der neueren Zeit. Klar, es könnte damit auch diese Leute auf die Schippe nehmen, aber jeder zieht halt doch das für ihn wichtige aus den Texten. Auch die Outtakes am Ende waren mal nett anzusehen. Hat man ja auch nicht oft bei Musikvideos.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Simple Plan - Jet Lag ft. Natasha Bedingfield

      [YT]oUNOZoucEZg[/YT]

      Ich hab das Lied gefühlte 1000 mal im Radio gehört aber erst jetzt gecheckt das es von Simple Plan ist. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."