Schließt euch mal zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wären dann war größer, aber das alles wird in einem einzigen Bürgerkrieg enden. Wir haben dann vielleicht sogar 8 Admins! Weißt du wie verdammt viel das ist? Bei W-W sind genau 3380 Member gereggt und die haben 4 Admins. Der Streit wird schon bei der Mod-Verteilung anfangen. Die WG ADmins werden selbstverständlich eher Mods aus ihrem Lager vorschlagen, genau wie die von W-G. Wenn beide Seiten ihre Links austauschen und in die jeweilige Seite stellen, wäre das schon nett genug von beiden, finde ich... aber ne Verschmelzung isses nicht wert
  • Originally posted by Flatty@13.09.2003 - 22:34:20
    also so abwegig ist der vorschlag IMO nicht.
    meiner meinung nach wäre es eine überlegung wert - solange sich das board nicht verändert! ... der erfolg für beide seiten wäre jedenfalls vehement!

    flatty.... du bist ja nur im forum hier...
    aber hast du dir schomal die richtige page angeschaut... und die konkurrenz page...

    also news mäßig... schaus dir mal an und sag dann deine neue meinung...
  • Originally posted by Cycle Of Pain@13.09.2003 - 22:46:09
    Wir wären dann war größer, aber das alles wird in einem einzigen Bürgerkrieg enden. Wir haben dann vielleicht sogar 8 Admins! Weißt du wie verdammt viel das ist? Bei W-W sind genau 3380 Member gereggt und die haben 4 Admins. Der Streit wird schon bei der Mod-Verteilung anfangen. Die WG ADmins werden selbstverständlich eher Mods aus ihrem Lager vorschlagen, genau wie die von W-G. Wenn beide Seiten ihre Links austauschen und in die jeweilige Seite stellen, wäre das schon nett genug von beiden, finde ich... aber ne Verschmelzung isses nicht wert

    Jop imo isses nicht nötig zudem der thread auch schon im anderen Lager eröffnet wurde und die Leute dort sehen es genauso wie wir.Warum also zusammenschließen?Zudem würden die unser Board nur vollspammen wenn das Boardklima da drüben so scheiße ist.
  • Originally posted by thejackass+13.09.2003 - 23:05:01--><div class='quotetop'>QUOTE(thejackass @ 13.09.2003 - 23:05:01)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@13.09.2003 - 22:34:20
    also so abwegig ist der vorschlag IMO nicht.
    meiner meinung nach wäre es eine überlegung wert - solange sich das board nicht verändert! ... der erfolg für beide seiten wäre jedenfalls vehement!

    flatty.... du bist ja nur im forum hier...
    aber hast du dir schomal die richtige page angeschaut... und die konkurrenz page...

    also news mäßig... schaus dir mal an und sag dann deine neue meinung... [/b][/quote]
    nicht nur die news,wenn ich bitten darf...

    und wenn mans die Foren User anzahl anschaut da hat w-g auch nur knappe 190 mehr und das obwohl das Board schon seit knapp 2 jahren steht.

    Und ja es würde das boardklima verändern,er wäre einerseits vielleicht ein wenig mehr in einigen Off Topic bereichen los als jetzt und in den Games foren is ja zum teil eh schon genug los.
    Ich halte von vielen mods drt nich viel gibt nur einigen ausnahme und viele User sind zumeist sehr überheblich und gehen einem einfach auf die Eier,auch wenn sie teilweise schon über 18 sind was kaum glauben kann. ;)
  • Originally posted by Tom Angle+14.09.2003 - 12:46:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 14.09.2003 - 12:46:28)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by thejackass@13.09.2003 - 23:05:01
    <!--QuoteBegin-Flatty
    @13.09.2003 - 22:34:20
    [b] also so abwegig ist der vorschlag IMO nicht.
    meiner meinung nach wäre es eine überlegung wert - solange sich das board nicht verändert! ... der erfolg für beide seiten wäre jedenfalls vehement!

    flatty.... du bist ja nur im forum hier...
    aber hast du dir schomal die richtige page angeschaut... und die konkurrenz page...

    also news mäßig... schaus dir mal an und sag dann deine neue meinung... [/b]

    nicht nur die news,wenn ich bitten darf... [/b][/quote]
    dann bitte doch :D
  • Originally posted by thejackass+14.09.2003 - 13:03:36--><div class='quotetop'>QUOTE(thejackass @ 14.09.2003 - 13:03:36)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Tom Angle@14.09.2003 - 12:46:28
    Originally posted by thejackass@13.09.2003 - 23:05:01
    [b] <!--QuoteBegin-Flatty
    @13.09.2003 - 22:34:20
    [b] also so abwegig ist der vorschlag IMO nicht.
    meiner meinung nach wäre es eine überlegung wert - solange sich das board nicht verändert! ... der erfolg für beide seiten wäre jedenfalls vehement!

    flatty.... du bist ja nur im forum hier...
    aber hast du dir schomal die richtige page angeschaut... und die konkurrenz page...

    also news mäßig... schaus dir mal an und sag dann deine neue meinung... [/b]

    nicht nur die news,wenn ich bitten darf... [/b]

    dann bitte doch :D [/b][/quote]
    ach komm her :kiss:
    aber jetzt BTTT. :motz: :)
  • Originally posted by BigVik@14.09.2003 - 13:59:02
    wie wärs mit ner umfrage?

    Wir User ham damit nix zu tun.

    Das is die Sache der Webmaster und Mitarbeiter und wenn die dagegen sind, müssen wir das akzeptieren. Außerdem hat WG jetzt seinen Weg gemacht und sich in der Wrestling Games Szene etabliert, wieso sollte man all dieses jetzt dahinschmeißen und sich mit den Hur*n von W-G.de zusammentun?
  • Originally posted by Gokz@14.09.2003 - 16:20:02
    Wir User ham damit nix zu tun.

    Das is die Sache der Webmaster und Mitarbeiter und wenn die dagegen sind, müssen wir das akzeptieren. Außerdem hat WG jetzt seinen Weg gemacht und sich in der Wrestling Games Szene etabliert, wieso sollte man all dieses jetzt dahinschmeißen und sich mit den Hur*n von W-G.de zusammentun?

    lol :D So kann man es natürlich auch sehn.IMo ist ne Umfrage der Mitarbeiterunnötig weil alle dagegen wären zudem müsste man noch ne umfrage bei den sogenannten Huren machen.
  • Originally posted by Tyrant@14.09.2003 - 18:46:11
    In den nächsten zehn Jahren wird es so einen Zusammenschluss nicht geben. ;)

    how
    häuptling tyrant hat gesprochen

    das forum is aber wirklich nichts gegen unser (;))
    wird viel zu viel gespammt und die news sind wirklich kacke
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin