Pro Wrestling X für PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by WG Newsboard
      Die meisten Wrestlingspiele in den vergangenen Jahren wurden von THQ verlegt und von Yukes programmiert. Nachdem Raw1 vor wenigen Jahren auf dem PC floppte, entschied man sich nur noch für die Konsolen zu entwickeln. Ein Umstand der die Konsolen Wrestler sehr erfreut aber die PC Spieler aussen vor liess.

      Nun gibt es zum ersten mal Hoffnung für alle PC Spieler. Ein neues Wrestlinggame mit dem Namen "Pro Wrestling X" ist aktuell in der Entwicklung und sieht jetzt schon vielversprechend aus. Entwickelt wird das Spiel von Wrestling Gamers United und WishboneX software. Obwohl man bisher noch nicht mehr als einige Screenshots kennt, stehen schon Features wie Fan Support und eine Online Liga im Raum.

      Wer dem Spiel jetzt keine grosse Chance einräumt sollte nicht vorschnell urteilen. Die Entwickler haben zb AJ Styles seit Beginn der Produktion ins Projekt eingebunden. David Wishnowski der Producer des Spiels, wird vermutlich eine erste Version auf der E³ am 17.Mai vorstellen.




      Mehr Screenshots findet ihr auf der offiziellen Seite


      WG Newsboard
    • Ein Wrestlingspiel für den PC? Nein, danke.
      Kann mir nur schwer vorstellen wie dass mit Tastatur gut spielbar sein soll.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@11.04.2005 - 09:26:23
      Ein Wrestlingspiel für den PC? Nein, danke.
      Kann mir nur schwer vorstellen wie dass mit Tastatur gut spielbar sein soll.
      [post=173058]Quoted post[/post]



      Dir ist aber schon klar das es auch Gamepads für den PC gibt, oder ? Bzw das man sogar die PS2, Xbox, Gamecube Pads an den PC anschliessen kann.
    • Auf so etwas habe ich schon lange gewartet die Grafik sieht schon mal spitze aus hoffentlich wird das Gameplay gut und man hat viele Moves zur Auswahl. Wenn man dann noch so CAWs importieren kann am besten unendlich wird es bestimmt Genial wenn die Entwickler auf die Fans hören. Vielleicht kommen dann solche klassische Matcharten wie Sarg Matches rein, hoffe nur das die Entwickler sich viel Zeit lassen um keine Fehler zu machen. Wann wird das Spiel erscheinen?
    • Originally posted by Jeff Jarrett@11.04.2005 - 11:47:09
      Auf so etwas habe ich schon lange gewartet die Grafik sieht schon mal spitze aus hoffentlich wird das Gameplay gut und man hat viele Moves zur Auswahl. Wenn man dann noch so CAWs importieren kann am besten unendlich wird es bestimmt Genial wenn die Entwickler auf die Fans hören. Vielleicht kommen dann solche klassische Matcharten wie Sarg Matches rein, hoffe nur das die Entwickler sich viel Zeit lassen um keine Fehler zu machen. Wann wird das Spiel erscheinen?
      [post=173066]Quoted post[/post]



      2006-2007

      Man sieht ja an den Bildern das die noch in einer Pre Alpha sind und die ersten bewegten Sachen auf der E³ gezeigt werden. Denke deshalb irgendwann 2006
    • Originally posted by The One+11.04.2005 - 11:23:02--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 11.04.2005 - 11:23:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@11.04.2005 - 09:26:23
      Ein Wrestlingspiel für den PC? Nein, danke.
      Kann mir nur schwer vorstellen wie dass mit Tastatur gut spielbar sein soll.
      [post=173058]Quoted post[/post]



      Dir ist aber schon klar das es auch Gamepads für den PC gibt, oder ? Bzw das man sogar die PS2, Xbox, Gamecube Pads an den PC anschliessen kann.
      [post=173062]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Schon, aber zumindest bei mir funktioniert das nicht mit jedem Spiel.
      Ausserdem mag ich keine Spiele auf PC. Weiß auch nicht genau wiso. :-\
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich gehe davon aus das kein Realer Wrestler im Spiel zu finden sein wird. Das ganze ist schliesslich kein Projekt, dass gross Kommerziel unterstützt wird. Das Positive ist aber, dass seit Monaten eng mit Fans zusammengearbeitet wird. Dazu kommt dann noch Motion Capturing von Leuten wie AJ Styles und Co. Den Styles Clash sieht man zb auf deren Homepage mit MC Model.

      Das schöne bei spielen auf dem PC sind halt die Modding Möglichkeiten. Bei Raw1 konnte man auch schon Videos und Sounds austauschen und wenn die Jungs von WGU schlau sind, bauen sie einen schönen Editor ein. So könnte man vielleicht sogar Caws im Netz ausstauschen. Bisher sind das aber alles nur Wünsche :lol:

      Ich habe hier auch noch was zu WGU/WX selbst (der Dank dafür geht an Charles von GR) :
      Nachdem WM18 auf ganzer Linie entäuschte, gründeten 7 Freunde Wrestling Gamers United. Die Grundidee war es ein Spiel zu entwickeln, dass leicht veränderbar ist und zeitgleich das Wrestlingspiel mit der grössten Tiefe ist. Dazu noch soviele Moves, das man mit dem Ausführen gar nicht mehr hinterher kommt. Das Team besteht bisher auch nur aus 7 Leuten und war bevor es die ersten Sponsoren gab, nur ein Fanprojekt. Der aktuelle Releasedate ist auf Dezember 2005 gesetzt.


      Vermutlich werde ich in den nächsten Tagen noch eine Screenshots posten, die bisher nicht auf der Seite sind. 2 neue Arenen, 1 Backstage Area und ganzkörper Bilder weiterer Wrestler.

      Hier mal ein erster Render von einem Kick, wie er im fertigen Spiel aussehen wird
      Kick Video
    • Originally posted by Rhyno@11.04.2005 - 21:48:10
      Finde ich cool, dass wohl doch noch ein Wrestling-Game für den PC kommt, denn da kann man sicher viel modden! :)
      [post=173296]Quoted post[/post]



      Also ich selber verfolge das projekt jetzt seit seinem release Dezember 2003 glaub ich war das... naja ich bin hell auf begeistert die grafik find ich klasse und über die ersten szene von dave freue ich mich auf der e³ wird sicher cool

      und nein soviel ich weiß kommen nur erfunde charas rein. Zeichnet eine aus den ihrem team aber vielleicht kommt aj styles ja in das spiel
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Nachdem WM18 auf ganzer Linie entäuschte, gründeten 7 Freunde Wrestling Gamers United.


      Ah,
      irgendwie kam mir das gleich alles so bekannt vor.
      Glaube dieses Spiel bzw. Projekt wird immer mal wieder ins Spiel gebracht.
      Zumindest sind mir die Bilder, wie gesagt, nicht unbekannt.
      Glaube bereist im letzten Jahr wurde dieses Projekt angekündigt und sorgte kurzweilig für interesse.
      Dann gab es, wenn ich mich recht erinnere, finanzielle Probleme oder so.
      Wurde ja auch zitiert, das es "nur" ein Fanprojekt war.
      Sah damals schon ziemlich gut aus.......
      Finde ich gut, dass sie nun scheinbar Sponsoren gefunden haben
      :t-up:

      Edit:Man entwickelt grade den Styles Clash. Lässt drauf schließen, das man ihn spielen kann.

      Es gibt auch noch andere Wrestler die den "Styles Clash" verwenden...........
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Dave1978@11.04.2005 - 22:49:12
      Im jetzigem Stadium würde ich das ganze gar nicht zur Debatte stellen. Ich denke nicht, dass dieses Game jemals Final wird.
      [post=173319]Quoted post[/post]



      ähm dave dazu sag ich nur folgendes, die haben irgendwen in kanada als sponsor und noch einige andere Geldgeber. Eins kannste echt glauben, das game wird final nur schade das es nicht kostenlos is wie es mal angekündigt wurde, sondern da sie es nun offiziell machen sie es natürlich verscherbeln müssen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ach, das sind die gleichen, die ach die yucube.com Page haben.

      Hab mich schon gewundert, dass ich dort doch die gleichen Pics schon vor Ewigkeiten gesehen habe.

      Motion Capturing und auch sonstige Zusammenarbeit mit AJ Styles klingt aber gut :)

      Wo das Online Zocken da auch schon angesprochen und es ja vielleicht eh fast nur Caws geben wird, klnnte daraus ja langsam ein MMOWrestling Game werden :) ;)
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club