Pro Wrestling X für PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Smackdownvsrawwwe@14.04.2005 - 19:29:00
      Also ich finde einfach die WWE Spiele am besten. Weil es auch die bekannteste Liga ist und ich und meine Freunde nur diese mögen bzw.kennen.
      [post=174356]Quoted post[/post]



      Spiel doch erstmal Pro Wrestling X an wenn es erhältlich ist. Von anfang an zu behaupten dass das Spiel schlecht sei, weil es kein WWE Spiel ist finde total bescheuert. Muss es denn immer WWE sein? Hauptsache das Gemplay stimmt, dann ist mir so ziemlich egal ob ich mit WWE Wrestlern spiele oder nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+14.04.2005 - 19:40:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 14.04.2005 - 19:40:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smackdownvsrawwwe@14.04.2005 - 19:29:00
      Also ich finde einfach die WWE Spiele am besten. Weil es auch die bekannteste Liga ist und ich und meine Freunde nur diese mögen bzw.kennen.
      [post=174356]Quoted post[/post]


      Muss es denn immer WWE sein? Hauptsache das Gemplay stimmt, dann ist mir so ziemlich egal ob ich mit WWE Wrestlern spiele oder nicht.
      [post=174362]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Geht mir genau so.
      Hautsache das Game ist gut und macht Spaß.

      Ich würde mich sogar freuen, wenn es mal n Game geben würde, dass überhaupt kein Roster hat, sondern nur einen umfangreichen CAW.
      Nach dem Motto: "Macht Eure doch eigene Federation"

      Ob es nun WWE ist oder nicht, dass ist mir echt egal, zumal mein interesse an der WWE im allgemeinen, sein es nun ihre Games, oder die Federation an sich, stark nachgelassen hat.
      Ich würde Indy eindeutig eher begrüßen als WWE.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich weiß ja nicht wie viel Kohle du bekommst. Aber ich bekomme nur 40€ im Monat und da kann ich es mir nicht leisten dass ich mir Pro Wrestling X kaufe ohne dass ich es je gespielt habe oder ohne dass ich überhaupt weiß macht es Fun.?

      (Bin12)

      Ich verstehe nicht bei diesem Spiel hier sind auch Indy Wrestler aber es werden auch erfundene Westler zu spielen sein und dort ist mein Problem ich erstelle keine erfundene Wrestler auch nicht bei Smackdown vs Raw weil ich eher gerne nach dem echten Verahlte spiele/kämpfe!
    • Originally posted by Smackdownvsrawwwe@15.04.2005 - 07:16:22
      Ich weiß ja nicht wie viel Kohle du bekommst. Aber ich bekomme nur 40€ im Monat und da kann ich es mir nicht leisten dass ich mir Pro Wrestling X kaufe ohne dass ich es je gespielt habe oder ohne dass ich überhaupt weiß macht es Fun.?

      (Bin12)

      Ich verstehe nicht bei diesem Spiel hier sind auch Indy Wrestler aber es werden auch erfundene Westler zu spielen sein und dort ist mein Problem ich erstelle keine erfundene Wrestler auch nicht bei Smackdown vs Raw weil ich eher gerne nach dem echten Verahlte spiele/kämpfe!
      [post=174452]Quoted post[/post]



      1.) Bekomm ich auch gerade mal 10 € mehr ald du. ;)
      2.) Wenn es unbedingt WWE Wrestler sein müssen dann ist dieses Spiel absolut nichts für dich.
      Wobei ich mich frage warum es unbedingt WWE Wrestler sein müssen. Ich kenne ausserhalb der WWE auch niemanden, aber das würde mich nicht stören, wenn dafür der Rest des Spiels super ist. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ja aber mit den 40€ im Monat die ich bekomme könnte ich mir das Game kaufen aber am Ende wird es mir nicht gefallen weil:

      Ich spiele gerne mit den WWE Wrestlern weil ich es jede Woche anschaue und dort halt meine Lieblinge habe.

      Und auch natürlich weil es sonst irgendwie kein Spaß machen würde weil ichd ie nicht kenne.....

      Und auf den PC spiele ich meine PC spiele eh nur mit Tastatur.

      Habe zwar keinen gescheiten Grund aber es ist irgendwie so.
    • Ob die Wrestler jetzt von der WWE/TNA sind ist doch egal , hauptsache es kommt mal ein gescheites Wrestling Spiel für den PC raus.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Smackdownvsrawwwe@15.04.2005 - 07:16:22
      Ich weiß ja nicht wie viel Kohle du bekommst. Aber ich bekomme nur 40€ im Monat und da kann ich es mir nicht leisten dass ich mir Pro Wrestling X kaufe ohne dass ich es je gespielt habe oder ohne dass ich überhaupt weiß macht es Fun.?

      (Bin12)

      Ich verstehe nicht bei diesem Spiel hier sind auch Indy Wrestler aber es werden auch erfundene Westler zu spielen sein und dort ist mein Problem ich erstelle keine erfundene Wrestler auch nicht bei Smackdown vs Raw weil ich eher gerne nach dem echten Verahlte spiele/kämpfe!
      [post=174452]Quoted post[/post]



      LOL, stell dich nicht so an. Ich krieg nur 20 Euro im Monat und werds mir trotzdem holen, wenns denn rauskommt. Und mal ganz im Ernst, wusstest du irgendeinem Game jemals, bevor du es gespielt hast, dass es Fun macht?

      Ich bin 15 ;)

      Und das mit den Indy Wrestlern usw. ist doch egal. Es wird Modder geben, die machen noch die WWE Wrestler rein und dann ist alles gut ;)
    • Ja aber ich will doch nicht das ganze Roster nachmachen erstenz das geht gar nicht weil man so viele gar nicht bauen kann und zweitens werden die nicht so genau.

      Ja ich wusste immer bvor ich mir ein Spiel kaufe dass es Fun macht erstenz ich sehe davor immer Videos 2. machen Aktuelle WWE Spiele immer Fun und das wichtigste 3. Die Smackdown Serie hat mir schon immer Spaß gemacht.

      PS. Und wenn du 20@ pro Monat bekommst hast du Geld auf dein Konto oder sparst du schon 2 Monate davor.
    • Originally posted by Smackdownvsrawwwe@15.04.2005 - 13:48:43
      Ja aber ich will doch nicht das ganze Roster nachmachen erstenz das geht gar nicht weil man so viele gar nicht bauen kann und zweitens werden die nicht so genau.

      Ja ich wusste immer bvor ich mir ein Spiel kaufe dass es Fun macht erstenz ich sehe davor immer Videos 2. machen Aktuelle WWE Spiele immer Fun und das wichtigste 3. Die Smackdown Serie hat mir schon immer Spaß gemacht.

      PS. Und wenn du 20@ pro Monat bekommst hast du Geld auf dein Konto oder sparst du schon 2 Monate davor.
      [post=174532]Quoted post[/post]



      Jo, durch Videos sieht man den Spaß :rolleyes:
    • Originally posted by Smackdownvsrawwwe@15.04.2005 - 14:04:08
      Ich rate euch nur bevor ihr euch das Spiel holt schaut euch mindestenz 2 Videos an.
      [post=174556]Quoted post[/post]



      Ob es einem wirklich gefällt merkt man aber erst wenn man es gekauft hat. Nur vom anschauen von Videos kann man das nicht beurteilen. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;